Wo wir grade bei Verständnisschwierigkeiten sind.. Was sagt Marc in Folge 6 zu Gretchen kurz vor der OP? Irgendwas mit ,,Oh Hasenzahn, er wartet auch nur darauf, dass du betrunken in sein Bett plumpst..'' und danach? ,,Hoffentlich hat er eien starken ???'' siehe Link: http://www.youtube.com/watch?v=ZSp0o2KFz...rom=PL&index=65
DANKE!!! und was fandet ihr an folge 10 am besten? mit hat die szene mit dem millionär, der gesungen hat, super gut gefallen. steffen groth hat ne tolle stimme!!!
Jenny
16.08.2009 13:12
#179 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
In Antwort auf: Und was sagt Greti dann wie Marc ihr sagt "du riechst nach müllkippe" "ist mein neues parf. wenn's dir nicht gefällt kannst..." also das weiß ich auch nicht.
Ist mein neues Parfum,wenns dir nicht gefällt kauf ich mir gleich noch eine Flasche!!!!
Zitat von JuneDANKE!!! und was fandet ihr an folge 10 am besten? mit hat die szene mit dem millionär, der gesungen hat, super gut gefallen. steffen groth hat ne tolle stimme!!!
Ich fand die Szene in Mehdi's Sprechzimmer mit Mehdi, Marc & Gtretchen so genial! Da wo Gretchen Mehdi zur Rede stellen will, weil sie denkt, er hätte was mit der Prostituierten gehabt! Hab mich weggeschmissen, vor lachen!
Zitat von JuneDANKE!!! und was fandet ihr an folge 10 am besten? mit hat die szene mit dem millionär, der gesungen hat, super gut gefallen. steffen groth hat ne tolle stimme!!!
Ich fand die Szene in Mehdi's Sprechzimmer mit Mehdi, Marc & Gtretchen so genial! Da wo Gretchen Mehdi zur Rede stellen will, weil sie denkt, er hätte was mit der Prostituierten gehabt! Hab mich weggeschmissen, vor lachen!
ja stimmt. und danach tröstet marc die weinende gretchen so süß !!
16.08.2009 13:53
#182 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
Zitat von KrümelmonsterKann mir jemand im Groben sagen, was passiert ist, besonders zwischen Marc & Gretchen?
Zwischen Marc und Gretchen ist in der letzten Folge nicht viel passiert. Nix besonderes zumindest. Gretchen ist jetzt aber durch ein Missverständnis Gabi's Trauzeugin.
Zitat von KrümelmonsterKann mir jemand im Groben sagen, was passiert ist, besonders zwischen Marc & Gretchen?
kannst dir doch auch die folge bei rtl now anschauen... und außerdem ist das hier ein thread wo die Folgen kommentiert werden und nicht die inhaltsangaben präsentiert wird!!!
jacki
16.08.2009 20:40
#185 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
also ich fand die Folge toll aber die vom 3.8 fand ich nen Tick besser. Am besten fand ich ja die Stellen:1: Wo Marc Gretchen "tröstet" und am Ende im OP*awww* und 2: Die Stellen von Marc und David ich fands süß wie er sich um den Jungen "gekümmert" hat. Die Stellen mit dem Millionär waren zum teil zwar lustig aber ich mag ihn irgendwie nich :S
Alles in Allem mag ich die Folge aber sie zählt nich zu einer meiner Lieblings Folgen
Vanny
17.08.2009 15:59
#186 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
Was ich an der Folge auch noch endgeil fand, war wo Gretchen und Sabine die Party für Gabi gemacht haben und Gabi Gretchen dann zur Trauzeugin gemacht hat. Gretchens Blick, zum totlachen *gg*
für meinen Geschmack war ein bisschen zu wenig Gretchen-Marc zu sehen. Aber ich denke dass es die Spannung erhöht hat. Schließlich wäre es ja langweilig wenn es in jeder Folge nur um die zwei gehen würde. Denn so freut man sich umso mehr wenn in der nächsten Folge wieder mehr von den beiden zu sehen ist.
Hasenzahn
19.08.2009 13:52
#188 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
doch ich finde schon das der titel passt ich denke mir noch mehr arsch weil gretchen erfährt das alexis ihren arsch fett findet und noch weniger sex weil alle männer irgendwelche probleme haben und sie mit den keinen sex haben kann
Untergrundschnecke
24.08.2009 17:41
#190 RE: Folge 10 -Yippie: Noch mehr Arsch, noch weniger Sex!
Schlechtester Dialog & schlechteste Sprüche: Gibt es nicht! :D
Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche:
Mal ein paar, die ich richtig gut fand, weil ich gerade so in Zitierlaune bin ;)
Bärbel: „Wissen Sie, mein Sexleben war ja lange Zeit seeehr frustrierend. Sie kennen ja meinen Mann, er ist ja Ihr Chef, aber im Bett war der immer sehr schüchtern...“ -> Sabines Gesichtsausdruck xD
Gretchen: „Hoffte spontan auf einen intergalaktischen Krieg.“
Gretchen: „Sie lesen mein Horoskop?!“ Sabine: „Täglich.“ -> Woah, was geht eigentlich bei Sabine in der neuen Staffel?! Die macht im Moment echt alles für Gretchen... sogar den Millionär waschen o_O
Mehdi: „Weil... weil... die Nutte die hat Geld gebraucht- DROGEN! Junkie!“ Marc: „Ich glaube ja eher, dass sie sich kannten.“ Mehdi: „Nein.“ Marc: „Doch.“ Mehdi: „Nein!“ Marc: „Doch!“
Millionär: „Und Sie sind jetzt noch mal?“ Hassi: „Merkel. Angela Merkel mein Name.“
Gretchen: „Und dann mal für'n Moment still liegen bleiben.“ Millionär: „Glauben Sie, ich hol mir hier drin einen runter, oder was?!“
Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche:
Mehdi: „Du gehst nirgendswohin. Und schon gar nicht mit meiner Tochter!“ Anna: „Sie ist nicht von dir.“ Mehdi: „Du lügst.“ Anna: „Diesmal leider nicht.“
Sonstige Anmerkung: Hach, es gab (wie immer) wieder total viele geniale Stellen, die konnte ich jetzt unmöglich alle aufschreiben!
Kategorie Styling & Frisur
Bestes Styling:
1. Gretchen 2. Hassi 3. Gabi
Schlechtes Styling:
War in dieser Folge nicht vorhanden! An Sabines neue Frisur hab ich mich inzwischen gewöhnt... von daher :)
Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut): 9
Sonstige Anmerkungen:
YAY! Es hat mal NICHT jeder im Krankenhaus rosa an! Fand ich super :D
Kategorie Musik
Beste Musik:
„Girl, You'll Be A Woman Soon“ Zwar mal wieder „nur“ ein Cover, fand ich aber trotzdem gut :)
Unpassendene Musik:
Hmm... mir ist nichts negativ aufgefallen...
Lustige Musik zu der Szene:
Emiliana Torrini – Jungle Drums
Traurige Musik:
Damian Rice – The Blower's Daughter
Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut): 8
Allgemeine Bewertung der Folge: 9!
Sonstiges: Sooo GUT! Und das obwohl keine großartigen Gretchen/Marc-Szenen vorkamen... Als Entschädigung dafür gab es ja sehr viel zu Mehdis und Marcs (nicht mehr vorhandener) Freundschaft! Das fand ich irgendwie total interessant und bin mal gespannt ob da in den anderen Folgen noch ein bisschen was zu kommt. Wer weiß, vielleicht vertragen sie sich ja sogar wieder wenn Mehdi den Kram mit seiner Frau verdaut hat...?
also ich muss hier mal diesen thread aus der versenkung holen. habe mir in letzter zeit mehrfach diese folge angesehen und find sie einfach nur geil. echt zum totlachen! was mir besonders ins auge gestochen ist und ich muss das hier mal kommentieren: die zwei szenen mit david am cafe-automaten als Marc irgendwie nie seinen becher bekommtn. ich weiss ja nicht wer hier aller aus österreich kommt und wer hier so wie ich durchaus schon etwas über 20 ist ;-) aber könnt ihr euch noch an die Serie "Kottan Ermittelt" erinnern? Jedes Mal wenn Marc beim Automaten steht warte ich regelrecht drauf, dass der Automat ihm einen Tritt in den Hintern verpasst so wie damals im Kottan dem Polizeichef Pilch. Und deswegen finde ich gerade die Szenen am allergeilsten. Jeder der sich hier fragt wie ein Cafe-Automat jemanden in den Hintern treten kann ... Doch das geht in einer österreichischen Krimiserie ;-)