Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 17.593 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MMLove Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 200

31.08.2009 21:17
#26 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

ich glaub ich heul gleich -.-
die folge war ja lustig, aber jez is gretcehn mit dem millionär zamm weil marc sein text vom roman geändert hat..was soll denn son kack :(:(?

und ich bin näcshten montag nicht da und kann das finale erst nächstes we sehen..mennooooooooo

Stolzes Mitglied im WE Marc Club :)
Stolzes Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Stolzes Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club
Stolzes Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Stolzes Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

31.08.2009 21:17
#27 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

Oh nein ich hätte grade so heulen können

Marc und Gretchen

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:18
#28 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

ohrfeigt mich bitte aber ich hatte ein grinsen im gesicht zur schlußszene....tolle folge aber marc wird es noch bereuen das er seine gefühle nicht zeigen kann...spätestens wenn er weiß das gretchen mir dem millonär zusammen ist! Gabi ist nun entgültig aus dem rennen, die arme kann einen echt (nicht) leid tun! Mal wieder gute Folge, habe sehr viel gelacht! Freue mich auf mehr nächste woche wo wir dann das finale einleuten

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:19
#29 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten


Fiktion III:Florian David Fitz, Schauspieler und Drehbuchautor, lebt mit seiner Miss, einer freiberuflichen
Drehbuchautorin, und deren Sohn in München-Bogenhausen.

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

31.08.2009 21:20
#30 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

iwie war es ja klar, dass marc nicht die originalversion des romans abgibt... ich mein, es is immer noch marc, er kann einfach nich zu seinen gefühlen, die ganz klar da sind, stehen...
aber der millionär war ja iwie süß... aber ich halt trotzdem zu marc iwann wird er es scho schaffen... immer positiv denken


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:21
#31 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

ich fand die folge hatte von allem etwas..
liebe
spannung
tragik
kömödie
XD


auch dieser eine rtraum von gretchen mit alexis und gretchen jung XD wie das gretchen jung da gebockt hat XD

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

31.08.2009 21:22
#32 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

Manno schon wieder vorbei. Ging viel zu schnell.
aber es war mal wieder so cool. Aber das ende... Marc! Du Doofi, warum kannst du es nicht sagen? Warum? Und warum hast du das Buch geändert?
Jetzt ist Gretchen tatsächlich beim Milli gelandet.

Am geilsten Fand ich ja Elke: TWILIGHT...ich lag so am boden.
Boa, muss die Folge gleich nochmal sehen. Später.
gretchen und Marc waren am anfang so süß.
Wie sie mit ihm geredet hat. So geil... "Sie wollen nur noch eins.." "Geschlechtsverkehr?"
Und marc hat ja mal so ein Schwein, dass das Kind nicht von ihm ist.
Was auch geil war: Da hat Knechtelsdorfer echt diese Hanfpflanzen mit Gordon. Ich hab gedacht ich krieg zuviel.
Ach die ganze Folge war Sau geil.

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:23
#33 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten




Mitglied im we-LOVE-MARC-club
und MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club

M&G 4-ever&#9829; ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:23
#34 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

HAMMER folge wieder !!!
auf jedenfall besser als die letzte.....geile szene wo marc erfahren hat das er nicht der vater ist.......wie er sich da gefreut hat zum totlachen !

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:24
#35 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

Die Folge war ja mal krass. Ich fande es war ein ganz schönes durcheinander. Bärbel als Hanfplantagenhüterin ist natürlich auch mal ne coole Idee. Bin mal gespannt wie sich das Marc-Gretchen Verhältniss weiter entwickelt.Die Szene zwischen Marc und Gretchen, wo sie mit
Marc Sex haben wollte hat mich total verwirrt.Ich fande das war nicht Gretchen.


Er schenkt Leben, er nimmt Gehirn!

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:24
#36 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

vergessen:
hammer, dass Gabi nicht von Marc schwanger ist!!! Tja, so kanns gehen ...




Mitglied im we-LOVE-MARC-club
und MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

31.08.2009 21:24
#37 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

die folge war genial.
ich versteh gretchen das sie bei alexis hängen geblieben ist.
und der satz mit dem sie war wirklich süss.

was marcs romanversion angeht. also ich finds heiss.
"und dann ergoss sich ...." bitte deutlich mehr davon

kurz fassung einfach geniale folge!!!!!!!!!!!!


Man kann nicht steuern in wen man sich verliebt

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

31.08.2009 21:24
#38 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

Ach und die Schneesturmszene war auch geil. Hab zwar nicht wirklich viel verstanden, was die da so poetisch geredet haben, aber es war cool
Diana sah echt aus als hätte sie ne Torte im gesicht

Shooting_Star ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:27
#39 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

Superfolge.
Bloß blöd mit Marc und Gretchen.
Aber ich find sie hatte Recht (als sie diese Scheinbeziehung mit Marc mit Phantomschmerzen assoziiert hatte)
Das sie mit Marc schlafen wollte um zu sehen ob sie über ihn hinweg ist fand ich ja nen bisschen ungretchenhaft.

Bärbel ist auch die heißeste.
Dieser kombiniersinn.
Sie hats ja nen bisschen verdient auch mal jmd auszunutzen.

Gabi tut mir sowas von gar nicht Leid.
Und Kalle (Ludolf ) kann nächste Folge ruhig nochmal mitspielen.
Ich find den spitze.

Mehr gibts nicht zu sagen.

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

31.08.2009 21:28
#40 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

Ja die folge war echt schön ABER

Liebe Marc fans Bitte nicht gleich zu Alexis Fan werden BITTE

Marc und Gretchen

Oo_Tine_oO Offline

PJler:


Beiträge: 1.701

31.08.2009 21:30
#41 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

Die Folge war einfach nur toll
Ich musste so lachen, das mit dem Krebs und im Auto
Marc ist echt doof nicht zu seinen Gefühlen zu stehen, aber er wird ja noch sehen was er davon hat

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:30
#42 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

versprochen

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

31.08.2009 21:40
#43 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

Wo ich mich auch richtig totgelacht hab, war bei der Restaurantszene. Das war so lustig, wie Gretchen da das Essen bestellt hat.
Und wo sie von ihrem amputierten Zeh erzählt hat. Wobei das auch irgendwie schon wieder was trauriges hatte.
Ach die Emotionen liegen so nah beieinander. Einfach toll.

Millana ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:40
#44 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

So, diese Folge war schon mal definitiv besser, als die von letzter Woche... aber bevor ich die guten Punkte aufliste, muss ich erst mal ein kleines bisschen meckern (sorry )

1. Wenn ich eine halb erfrorene, bewusstlose Person finde (sie war halb mit Eis eingedeckt, hallo?), dann rufe ich einen Arzt... VOR ALLEM, wenn ich in einem Krankenhaus bin! Ö_ö *blinzel*... Ich hab nichts gegen kleine Logiklücken in TV-Serien, aber das fand ich dann doch ein bisschen arg. Vor allem, weil er da so ruhig reinspaziert ist... woher hat er das gewusst? (Und hat einen Arztkittel an... böser Täuschungsversuch. )

2. Dieser Kalle. Ich mochte ihn wirklich gar nicht... da macht es auch keinen Unterschied, dass er in Wirklichkeit der Vater ist.... er war mir einfach zu nervig... ich hätte die Idee gemocht, wenn er mir symphatisch gewesen wäre... und apropos: Gabi hat damals versucht von Marc schwanger zu werden... soll ich jetzt glauben, dass sie, während sie das versucht allen ernstes mit jemand anderem schläft, ohne zu verhüten? Man kann sie mit vielen Worten beschreiben, aber "dumm" war meiner Meinung nach bis jetzt nicht darunter...

3. Gretchen, Liebes... der Alexis hatte wirklich keinerlei Schuld daran, dass du dich so daneben benommen hast. XD... Ich hätte auch lachen müssen, da mach ich ihm wirklich keinen Vorwurf. Klar verstehe ich, dass sie unsicher war und nichts falsch machen wollte... sie tat mir auch leid, aber Alexis hat wirklich keine Schuld gehabt. (Wow, wer hätte am Anfang gedacht, dass ich mal positiv von ihm sprechen würde)

Okaaaay, das hört sich jetzt alles so negativ an... aber ich mochte die Folge wirklich.

Ich weiß nicht, ob ich Marc erwürgen oder bemitleiden soll... seine Gesichtsausdrücke waren immer auf dem Punkt und spiegelten so schön seine Gedanken und Gefühle wider. Marc Meier schlägt das Angebot von Sex aus? Hallo Gretchen- Alarmglocken! Oropax aus den Ohren- er möchte mit dir *reden*... Marc Meier möchte reden! Das hätte eigentlich ein Zeichen sein müssen, aber gut... es kam auch etwas spät und ich kann verstehen, dass sie zu frustriert war, es zu lesen.
Warum er das Skript dann gendert hat, ist mir allerdings ein Rätsel... war er so geschockt davon, zu erfahren, dass alles, was er wollte ist, dass Gretchen ihm sagt, das sie ihn liebt? Hat er das in dem Moment gemerkt, als Traum-Gretchen (tolle Szene ) diese Worte aussprach und hatte zu viel Angst bzw. männlichen Stolz?

Zumindest kommt mir das mit Alexis alles ein bisschen zu überstürzt rüber... als wolle Gretchen sich krampfhaft ablenken.
Das in ihrem Traum wird ihr Unterbewusstsein gewesen sein, dass sie davon abbringen will... ich glaub auch nicht, das es sonderlich gut funktionieren wird... wenn Marc denn endlich mal irgendwann die Kurve kriegt.

YAY für Elke! Ich liebe Elke und ihren Humor... aber... BITTE keine Erwähnung von Twilight in einer meiner Lieblingsserien mehr, danke. Ich hab fast die Limo ausgespuckt vor Schreck.

Hm, ansonsten... ich bin ganz froh, dass die Frau das mit ihrem Arm nicht so schnell weg gesteckt hat. Wäre unrealistisch gewesen (die damals mit ihrem Finger war mir einfach zu gleichgültig). Und Gretchen hat doch glatt ihren ersten Heiratsantrag vergessen... na vllt. auch besser so.^^"

Bin also zufrieden, auch wenn ich stellenweise manchen Charaktern gerne mal sanft auf den Hinterkopf geschlagen hätte... aber das macht sie ja auch nur menschlich.

Marcii<3 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:40
#45 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

ich fand die folge supiii
aber Marc könnte echt mal zu seinen gefühlen stehn also echtImage and video hosting by TinyPic
aber er wird noch sehn was er davon hat

Marc & Gretchen 4-ever

Image and video hosting by TinyPic

abeille489 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:43
#46 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

Die Folge hat mir auch richtig richtig gut gefallen! Hab so gelacht.
Die Schneesturmszene war einfach eine perfekte Parodie auf dieses Genre. Geil geschauspielert ^^.
Alexis finde ich im Moment ganz goldig, ist eine gelungene Mischung aus Marc und Mehdi. Die letzte Szene mit ihm und Gretchen (und der Pommes) war soo süß :).
Marc und Gretchen kommen am Ende der Serie sowieso zusammen, da gibts nichts zu diskutieren ;). Dennoch ist es ganz schön die Entwicklung von Marc zu sehen.
Die Hanfanlage von Gordon und Knechtelsdorfer war mir ja zuerst irgendwie zu abgedreht, aber wie Bärbel das ausgefasst hat war geil ^^ und hat diese seltsame Hanf-Tee-Geschichte für mich ein bisschen erträglicher gemacht (im guten Sinne).

nickile ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:48
#47 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

total witzige folge!!!!! musste viel lachen.
aber was soll ich zu marc sagen? so ein vollidiot! wobei es einfach richtig war, gretchen einen korb zu geben... was ist denn da nur in sie gefahren? marc wird zum menschen und sie entfremdet sich von sich selbst? auch dieses unehrliche getue bei ihrem date mit dem millionär...ich weiß nicht...die serie ist gut gemacht, aber ich hätte gerne marc& gretchen zusammen gehabt. und jetzt find ich soll gretchen marc gar nicht nehmen weil er hohl ist

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:50
#48 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

Die Folge war mal wieder richtig richtig witzig. Habe mich an manchen Stelllen wirklich schlapp gelacht und fand vorallem manche Sprüche wieder klassen . RESPEKT.

Nun ja dieser Millionär ist richtig dumm... aber auch nett.. ich kann Gretchen verstehen dass sie auf den fliegt aber MARC ist immer noch mein LIEBLING!!! Wenn die beiden sich nicht kriegen dann.. dann..Image and video hosting by TinyPic
Ich bin MArc und Gretchen Fan und bleib es :)

Habe gerade den ORF TRailer gesehen und bin froh über die Kussszene zwischen Marc und Gretchen :)

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

31.08.2009 21:59
#49 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

welche kussscene

Marc und Gretchen

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

31.08.2009 22:00
#50 RE: Folge 13 -Sauerei: Millionär will mein Herz stehlen! Zitat · Antworten

naja im orf trailer küssen sie sich am ende, also gretchen und marcImage and video hosting by TinyPic


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz