Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 30.686 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
schokokeks89 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:32
#51 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Oh Mann, ich bin echt erleichtert, dass es euch allen genauso geht. Boah, mein Schokoladenvorrat ist vor lauter Verzweiflung schon fast aufgebraucht.

Wir alle lieben ja DD über alles, aber was war das denn bittschön?!
Das DD Feeling war wirklich nicht das gleiche. Ich fande die beiden Folgen schon gut und lustig, aber doch etwas so abgedreht.
Und alles ging so Schlag auf Schlag! Ich bin ja normalerweise wirklich froh, dass DD nicht so eine Telenovela Schnulze ist, aber für das Ende hätte ich mir ausnahmsweise ein bisschen davon gewünscht.
Mal so ganz dramatisch, wenn Marc in die Kirche gelaufen wäre und er endlich die dreit Worte gesagt hätte und Gretchen dnn nicht mehr sicher wäre, ob sie Alexis heiraten soll.
Alles wäre besser gewesen als DIESES Ende. Oh Mann, und sie hat wirklich ja gesagt. Auch wenn die Ehe anuliert wird, weil Alexis gar nicht der richtige ist, so zählt doch die Tatsache, dass sie ja gesagt hat.
Und daran wird wohl nicht nur Marc zu knabbern haben, sondern auch wir Marc und Gretchen Fans.

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

08.09.2009 00:34
#52 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Cindy
Die Story mit Alexis oder Frank ist ein wenig zu weit hergeholt. Dass er sogar fließend Italienisch spricht ist nicht mehr glaubwürdig.



woeso soll denn das unrealisitsch sein das er italienisch spricht wenn er schon immer ein betrüger is und sich in andere rollen schlüpft und es gibt ja viele leute die mehrere sprachen sprechen können. Und außerdem find ich die story eigentlich nciht übertrieben sondern richtig spannend und auch unerwartet also ich fand das gut und außerdem kann das in staffel drei denn auch noch ein trennungsgrund sein denn die beiden sind ja nicht verheiratet alexis von burne is ja tot und so kann sie denn auch nciht geheiratet zu haben. mich intressiert das wie die stotry weiter geht hat frank diesen alexis denn auch umgebracht oder nciht wie is der denn umgekommen. ich hoffe das wird denn mal aufgeklärt irgendwann. mn ich brauch die nächste jetzt sofort xDDD und alexis mutter is ja uch hammer das mit den das sie es mal so richtig besorgt haben will als "schweigegeld" xDDDD



Fiktion II:
Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl,Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem
Penthouse in der Nähe Kölns und pendelt zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:35
#53 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Warum haette sie nicht Ja sagen sollen. Marc, auch wenn er es versucht hat hat es nicht geschafft Gretchen zu zeigen dass er sie liebt. Alexis auch wenn er ein Betrueger ist hat es. Und Gretchen will doch nur gluecklich sein...

M&G 4-ever♥ ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:36
#54 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ohhh ne !
Bin so was von enttäuscht
Ich mein HALLO !?...gretchen hat zu Alexis/ähm frank ! das "JA" wort gegeben...und sie hat keine sekunde daran gezweifelt...?
Sehr unrealistisch da sie ja angeblich die ganze nacht ein tag davor an marc gedacht hat...etwas doof..ne sehr doof ! =(
(also geschweige den ich find ich es ja eh von dem normalen leben abgehoben das sie gleich drei heiratsanträge auf einmal bekommen hat(aber ich glaub des wiederrum lieben wir so an der serie das sie so anderster ist)....!Vorallem da sie mit medhi die ganze zeit nichts am laufen hatte außer auf der rein freundschaftlichen basis und "alexis" den kennt sie erst ein paar monate und will ihn dann gleich heiraten....weiss nich aber alles so unwirklich....auch das schnelle verlieben....man verliebt sich doch nich in jeden trottel der einem schöne augen macht.
Und diese Gigi ,das ist doch keine wahre freundin da sie weiss das marc gretchens große liebe ist und dann erfindet sie so ne lüge in dem moment wo marc "ich liebe dich"sagen wollte....also für mich ist diese gigi egoistisch sie hat sich nur selbst in marc verliebt hat und es somit gretchen nicht gönnt.
Ich verfluche SIE ;(
Und wenn franz jetzt auch noch tot ist....ne oder
Aber man muss sagen tolle sprüche waren wie immer wieder dabei...Image and video hosting by TinyPicIch glaub morgen sehe ich das ganze mit anderen augen da ich jetzt zu frustriert bin
Glaube aber trozdem an ein positives ende in der nächsten staffel
Image and video hosting by TinyPicMarc + Gretchen
Tschuldigung musste aber mal luft machen...
lg

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

08.09.2009 00:38
#55 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Meine Fresse!!! (sorry, aber ich muss mich jetzt einfach mal so ausdrücken) Das Ende war ja SCHLIMM!!!
Ich dacht mir so: NEIN! Das kann man uns nicht antun. Mit so vielen ungelösten Sachen hab ich echt nicht gerechnet. Und am schlimmsten ist ja das zwischen Gretchen und Marc. Alles kaputt. Die sache wird ihn zerstören, das weiß ich jetzt schon. Er wird wieder in alte Muster zurückfallen, wenn nicht sogar noch schlimmer werden. Also da bin ich echt enttäuscht. Auch von Gretchen. Sie hat bei ihm so viel geschafft und jetzt schießt sie alles in den Wind nur wegen diesem Millionär, der auch noch ein verfluchter Betrüger ist.. Grrr.

Aber ich musste trotzdem viel lachen bei den Folgen: Die Szene mit Gordon war der Brüller. Und noch so vieles andere. Da wo Gretchen im bett der Eltern liegt. Oder...ach das weiß ich jetzt gar nicgt mehr alles. Muss mir das morgen nochmal anschauen. Kann mich nur noch an dieses verdammte Ende erinnern! Mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden!
Wie Gretchen da so locker ja geagt hat. Was ist mit ihr geschehen? Ich versteh sie irgendwie nicht mehr. Was ist mit marc?

Ach und das mit Gabi war total traurig. das hätte echt nicht sein müssen. jetzt ist sie ja noch böser.

Mann man man. langsam sind da so viele Geheimnisse, dass mich das ganze mehr und mehr an Desperate Housewives erinnert. Mag zwar DH auch total, aber irgendwie passt das nicht so richtig zu DD. Aber wenigstens gibt es jetzt genug stoff für ne 3. Staffel.

Ach ja hab vergessen zu erwähnen, dass ich beim Ende laut schreiend fast in den Fußhocker gebissen hätte. Ich mein das haben wir doch nicht verdient.

schokokeks89 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:38
#56 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von hamstera
bora hätte sich ausnahmsweise mal ein beispiel z.b. an gossip girl nehmen sollen.. da hat staffel 2 auch mit 3 lange erhofften worten geendet...abr das wär für bora ja wohl zu einfach gewesen..wozu denn einfach wenns auch schön kompliziert und deprimieren geht?? xD



Oh ja!!! So was hab ich mir auch gewünscht!!!
Ich liebe Chuck und Blair und genau wie Marc und Gretchen wollten sie es ja auch nie so richtig auf die Reihe kriegen aber haben es dann doch geschafft.
Na, HOFFENTLICH klappts in der 3.Staffel auch wenn wir dafür noch 1 Jahr(!!! OMG!) warten müssen...

Saina ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:46
#57 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMGGGG! Endlich kann ich auch Dampf ablassen.
Holy Shit und meine Fresse was war das bitte????????????
Gut es war unverhofft und niemand hat mit irgendwas davon gerechnet aber das kann doch echt nicht wahr sein oder????
Wir sollen nun ein Jahr so Gott will darauf warten wie das nun weitergeht?? Um Gottes Willen ich werd wahnsinnig.
Gut, sicher Alexis/Frank ist nen Gangster, seine Schwester wird vllt gar nicht seine Schwester sein, und alleine deswegen ist die Ehe null und nichtig, kleiner Grund um aufzuatmen.
Aber was ist mit dem Professor, hoffentlich überlebt er. Und was zur Hölle nochmal ist da ausgebrochen? Die Pest?
Also ich weiss echt nimmer weiter, bin einfach sprachlos.
Und vorallem wieso traut Gretchen Marc zur mit dieser Gigi gepo*** zu haben? Marc der Womanizer schlechthin soll mit der gepennt haben und dieses Grimmsche Märchen glaubt Gretchen?
Also ne, Bora Bora heute Abend solltest du dich zu Hause einschliessen, damit hast du dir keine Freunde gemacht ;-)

Mitglied #1 Sarkasmus ist mein zweiter Vorname Club

Mitglied im We Marc-Club

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:58
#58 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ich geh jetzt nochmal gucken Image and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 01:02
#59 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Vanessa
woeso soll denn das unrealisitsch sein das er italienisch spricht wenn er schon immer ein betrüger is und sich in andere rollen schlüpft und es gibt ja viele leute die mehrere sprachen sprechen können. Und außerdem find ich die story eigentlich nciht übertrieben sondern richtig spannend und auch unerwartet also ich fand das gut und außerdem kann das in staffel drei denn auch noch ein trennungsgrund sein denn die beiden sind ja nicht verheiratet alexis von burne is ja tot und so kann sie denn auch nciht geheiratet zu haben. mich intressiert das wie die stotry weiter geht hat frank diesen alexis denn auch umgebracht oder nciht wie is der denn umgekommen. ich hoffe das wird denn mal aufgeklärt irgendwann. mn ich brauch die nächste jetzt sofort xDDD und alexis mutter is ja uch hammer das mit den das sie es mal so richtig besorgt haben will als "schweigegeld" xDDDD



Sicher, hast du recht, dass das ein Trennungsgrund sein könnte. Aber wenn, dann im Guten als Freunde, da man merkt, dass Alexis echte Gefühle hat.
Natürlich brennt man darauf zu erfahren, ob Alexis bzw. Frank ein >>Mörder<< ist und wie er in die Misere gerutscht ist.
Ich fand nur die Szene zw. der Schwester und ihm mit Bart und italienischer Sprache in dem Moment unrealistisch, da mich das zu sehr an eine italienische Seifenofer erinnert hat oder an Szenen aus Cowboy-Filmen wie >>Spiel mir das Lied vom Tod<<.
Außerdem habe ich noch die Bilder von Karaoke im Kopf, wo Alexis sagt, dass er zum ersten Mal eine Frau traf, die sich Sorgen um ihn mache und nicht weil sie sein Geld wolle oder weil sie ihren Freundinnen erzählen möchte, dass sie den echten Van Gogh gesehen hat. Das klang alles so echt und ernst, dass man ihm richtig die Rolle des einsamen Millionärs abkaufte.
Versteh mich also nicht falsch, ich finde die Alexis Storyline super spannend!!! Um Gottes Willen!!! Ich war einfach nur so überrascht, weil man einfach nicht damit gerechnet hat..



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

08.09.2009 01:11
Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

Also ich weiß ja nicht ob so was hier erlaubt ist, aber ich finde, nach so einem Ende, muss man sich mal so richtig auslassen. Seine ganzen Depressionen soll man ja nicht mit sich rumschleppen, ne? also ich fang dann mal an (und wenn das gegen regeln verstößt, dann einfach löschen. aber bitte bitte keine Verwarnung, weil das muss einfach sein)

F*** ey was soll das? Das kann doch nicht so Enden, Scheiße verdammte!
Und Gretchen, was ist nur mit dir los?? Du bist so anders. Ich versteh nicht wie du marc so einfach links liegen lassen kannst. ????
Und marc du bist auch so ein Dummerchen!!! Du hättest um sie KÄMPFEN müssen. Aber nein, du Vollidiot, halt ihr nur immer wieder vor, dass du gar nichts für sie fühlst. Boa ich reg mich so auf. Aber Marc ist eigentlich der, auf den man am wenigsten sauer sein muss. fast hätte ers gesagt, fast.
Und dann kommt: GIGI Diese blöde eifersüchtige Vogelscheuche. Sie sah zwar am ende echt ganz gut aus. Aber so was macht man doch nicht. Gretchen, wie kann das nur deine freundin sein?
Und Alexis, dieser Betrüger!! So was hat Gretchen nicht verdient!

Mann ich ertrag das nicht. Das ist alles voll besch*****!!! ich bin so sauer. Sa kann man doch keine Staffel enden lassen.!! Gott, ich dreh durch!!!

hach jetzt gehts mir schon besser.

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 01:19
#61 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

So cool dass du sowas gemacht hast ne gute iddee

du hast absolut recht diese letzten 2 minuten in der letzten folge haben mit mein leben für dass nächste halbe jahr richitg
versaut iich könnt kotzen mann ihc bin so sauer dass is so ein beschissenes ende gewesen wiso hat mar niht unternommen und
was ist mit diser gigi die hat ales kaputt gemacht blöde S... ich hasse sie mann die hat alle kaputt gemacht und grechten
glaubt ihr auc nnoch wiso ist mar ihr dann nicht hinter her boa danke für dieses forum

phu jetzt bin ich auch feritg


Sigi by glühwürmchen
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 01:34
#62 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

Seht doch mal das Postive: Wenn jetzt schon Friede, Freude, Eierkuchen wär, dann wären die nächsten Staffeln bestimmt nicht mehr so aufregend. Mit spannend meine ich die Storyline mit Alexis => Ist er ein >>Mörder<<?, die Nasenblutungen zum Schluss => Ist das ne Epidemie? und die Hochzeit Gretchens sowie Marcs Liebe => Wen liebt sie wirklich?
Alles gute spannende Brücken für die 3. Staffel.



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Rosetta Offline

Praktikant:


Beiträge: 10

08.09.2009 01:34
#63 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

I´m in shock What has been this end?

**************

ich bin in Stoß. Wie ist dieses Ende gewesen?

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 01:38
#64 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

ja du hast ja eigentlich recht ich freu mich ja auh aber was war dass den für ein ende also da hätten sie sich was
besseres ausdenken können und über haupt braucht mqann ne 3 staffel man muss ja wissen wie es mit der bärbel weitergeht und dem hanf oder


Sigi by glühwürmchen
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 01:54
#65 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

dieses ende war so omg kanns nich beschreiben

ich bn so frustriert und entäuscht freu mich abere wenn es ne 3 staffel gibt


Sigi by glühwürmchen
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 02:04
#66 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

eben. je mehr ausbreitmöglichkeiten, umso besser!!! was sind denn schon 8 folgen? ein witz..



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

08.09.2009 02:07
#67 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

nur noch eins, dann geh ich schlafen: Bekomm jedes mal herzschmerz wenn gretchen zu alexis ja sagt und die kamera zu marc schenkt. hab das auch schon mal so ähnlich erlebt. kann meinen marci total verstehen

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 02:10
#68 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ja ReelaReela du hast recht


Sigi by glühwürmchen
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 02:55
#69 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Beim 2. angucken ging es schon besser obwohl ich wusste was passieren wuerde.
Marc und Mehdi hab ich jetzt noch lieber wie vorher. Ich hoffe in der 3. Staffel bekommen wir mehr von den beiden zusammen. Image and video hosting by TinyPic

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 06:34
#70 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Was sicher auch noch interessant ist , zu erfahren was Gabi mit ihrem neuen
Wissen um Alexis machen wird .
Was denkt ihr ?


by Alina

zihlmann2007 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 56

08.09.2009 06:46
#71 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Um ehrlich zu sein bin ich von diesem Ende sehr enttäuscht.
Mittlerweile sind die Storys bei DD genauso unrealistisch geworden wie in manch anderen Serien.
Und das mit Mac und Gretchen ist sowieso traurig.
Wie er diese Gina Amsel angesehen hat als sie aus der Hochzeitslimo ausgestiegen ist fand ich furchtbar.
Hatte irgendwie das Gefühl dass die in der 3.Staffel auch mitspielt und sich zwischen Marc und ihr dann was anbahnt.

Bin sowas von enttäuscht und fühl mich von Bora und DD verarscht.
Wie kann man so einen Schluß machen nur um die Leute für die 3.Staffel bei der Stange zu halten.
Der Schluß war ja noch blöder wie bei der ersten Staffel.

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

08.09.2009 07:05
#72 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Sie hat wirklich "Ja" gesagt.... Mann, so hab ich mir das Ende jetzt aber auch nciht vorgestellt. Bin zuerst mal erstaunt gewesen, dachte sie heiratet keinen von den beiden ( Mehdi hat ja schon lange aufgegeben!), weil das emotional ein zu großer Schritt für Gretchen ist. Hm, falsch gedacht! xD Aber dann Alexis ( oder Frank oder wie auch immer^^)....kein schönes Ende. :( Und dann noch die Seuche... Irgendwie sehr komisch, obwohl schon zehn Minuten vor Ende klar wird, dass sich das mit Frank nicht mehr auflöst, aber ein bisschen hab ich trotzdem noch auf Bory vertraut, dass er Marc noch über seinen eigenen Schatten springen lässt! Allerdings lässt dieses Ende doch ziemlich genau drauf schließen, dass es eine dritte Staffel gibt, oder?! Weiß da jemand schon was genaues von RTL?

- Mitglied im "We love Marc" Club
- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
- Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

08.09.2009 07:08
#73 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Karin
Was sicher auch noch interessant ist , zu erfahren was Gabi mit ihrem neuen
Wissen um Alexis machen wird .
Was denkt ihr ?


hmm, die wird das sicher irgendwann an der fiesesten Stelle rauskommen lassen... Sie fühlt sich ja jetzt schon so toll, weil sie etwas weiß, das Gretchen ihr großes Glück mit Alexis/Franl versauen könnte! So wie Gabi eben ist... hat selber ihr Kind verloren,´ich denke, da kriegt man so Rachegedanken, wenn bei einem alles sch**** läuft, und andere jeden Mann rumkriegen, und sogar heiraten, obwohl das bei ihr auch gescheitert ist! Nja, mal sehen, was die liebe Gabi macht... (;

- Mitglied im "We love Marc" Club
- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
- Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club

Corinna ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 07:21
#74 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

So, da ich ja gestern Abend meinen Frust hier nicht schreiben konnte, hole ich das jetzt nach^^
Ich fang mal ganz von vorne an^^
Ich fand den Anfang total toll, hab die ganze Zeit gelacht und hatte als die Hoffnung das Marc es endlich auf die Reihe bekommt und Gretchen endlich sagt was er fühlt.
Allein nach der Stelle in dem Restaurant wo Marc und Medhi ihr diese "tollen" Heiratsanträge gemacht haben und sie dann gesagt hat, dass sie so einen nicht will, da dachte ich echt, hoffentlich kommt Marc jetzt mal in die Gänge und überlegt sich was tolles!!!
Aber neeeein, da kommt da so ein sch... Ende... also ich fand auch das das alles viel zu schnell ging... ich glaube eh das Gretchen das nur gemacht hat, weil sie ja endlich mal heiraten wollte usw... und sie selber so entäuscht wegen Marc war, da hat sie sich halt eingeredet Alexis zu lieben! Wo wir gerade bei dem Thema sind " Alexis" bzw Frank das is ja wohl mal total doof... also klar die haben jetzt alle genug Themen für die 3 STaffel aber blöd fand ich das trotzdem... Alexis ein Betrüger? hätte ich niemals mit gerechnet! Ebenso wenig hätte ich damit gerechnet das Gretchen "JA" sagt! Die Sache mit Gorden usw finde ich ganz gut, ist eine lustige nebensache! Und Gigi ganz ehrlich? Die hat mich von anfang an aufgeregt! Wie sie als schlecht über das Krankenhaus geredet hat und dann als Marc es Gretchen endlich sagen wollte! Boar ich bin sooo ausgerastet Meine Mutter hat gedacht ich hab sie nicht mehr alle... Aber was soll das denn da kommt so eine blöde Kuh her und zerstört alles, worauf wir die ganze Zeit warten!!!!! Und ich hoffe BITTE BITTE RTL bingt eine 3. Staffel und BITTE bringt sie schnell! 1 Jahr halte ich echt nicht aus... Ich will wissen wie es weiter geht, allein das dieses "Virus" oder was auch immer im Krankenhaus ist, oooohman echt spannend....
Bitte Bitte Bitte bringt die 3 Staffel, sonst werden viele deprimierende Mädchen in Deutschland rum laufen^^

Du musst mal lernen dir einfach zu nehmen was du willst....
Wenn du weißt was du willst...

Man sagt ja man gehört dahin, wohin man sich sehnt....

wir können uns eben nicht aussuchen, welche Träume wirklichkeit werden....

wir können nur hoffen.....

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 08:14
#75 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

Leute Leute Leute, was war das gestern ?? WIe kommen die auf die Idee so was zu machen. Das es ein spannendes Ende wird, wussten wir schon vorher, sonst wär ne 3. Staffel sinnlos, aber so ???????
Erstens: was is mit der GIGI los? Die hass ich jetzt schon.
Zweitens: Was war mit Marc? Er hätte sich ein wenig mehr anstrengen können. Wobei ich das gar nicht so schlecht find, das GIGI ihm die Tour vermasselt hat. Denn jetzt muss er sich wirklich ins Zeug legen, um Gretchen zu beweisen, dass er nur sie will.
Drittens: Was für ein Ende!! Der Vater fällt um, die Piepser in der gesamten Kirche springen an und das wars??
Viertens: Sie hat "Ich will" gesagt, also sind sie jetzt verheiratet, wobei ich bezweifle, dass diese Hochzeit legitiem war, da er ja nicht Alexis von Buren ist.

Außerdem befürchte ich, dass Mehdi sich angesteckt hat und auch bald krank sein wird, vielleicht auch Gretchen.

Fazit: RTL hat nen Knall, so kann man keine Staffel enden lassen, dass ist zu viel, für ein Jahr pause!!!

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz