Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 30.638 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Macho.inLove ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 15:22
#151 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Das Ende war ja mal vooooll fürn ...***
Diese *** Gigi!!!!! Grrrr maaaan Gretchen und marc gehören zusammen ♥
Jetz wo marc das endlich geschnallt hat kommt die und zerstört alles *heul*
Also wenn ich der rigisseur gewesen wäre, hätte ichs so enden lassen das marc reingestürmt kommt und sagt das gretchen den net heiraten soll und dann kann der vater von mir aus zusammenbrechen aber er hätte es sagen sollen!!
*hheeeuuul* ich hald das nicht aus. Die letzten Folgen waren so schlimm keine szenen mit gretchen und marc *:(*

Vani ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 15:22
#152 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von kussmausale
medhi find ich voll süß weil er marc unterstütst!!!
auch wenns nicht ganz ohne hintergedanken is
die beiden sind spitze zusammen!!!!



das vom mehdi find ich auch super!
auch wenn er so noch an chancen denkt^^ kann alles passieren!

aber am liebsten wärs mir wenn der frank eendlich verschwinden würde!
und alles soll bald raus kommen!

Vani ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 15:23
#153 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Macho.inLove
Das Ende war ja mal vooooll fürn ...***
Diese *** Gigi!!!!! Grrrr maaaan Gretchen und marc gehören zusammen ♥
Jetz wo marc das endlich geschnallt hat kommt die und zerstört alles *heul*
Also wenn ich der rigisseur gewesen wäre, hätte ichs so enden lassen das marc reingestürmt kommt und sagt das gretchen den net heiraten soll und dann kann der vater von mir aus zusammenbrechen aber er hätte es sagen sollen!!
*hheeeuuul* ich hald das nicht aus. Die letzten Folgen waren so schlimm keine szenen mit gretchen und marc *:(*




so hätt ich das auch gemacht!

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

08.09.2009 15:25
#154 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

edit by kussmausale

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 15:28
#155 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

Zitat von Cindy
Seht doch mal das Postive: Wenn jetzt schon Friede, Freude, Eierkuchen wär, dann wären die nächsten Staffeln bestimmt nicht mehr so aufregend. Mit spannend meine ich die Storyline mit Alexis => Ist er ein >>Mörder<<?, die Nasenblutungen zum Schluss => Ist das ne Epidemie? und die Hochzeit Gretchens sowie Marcs Liebe => Wen liebt sie wirklich?
Alles gute spannende Brücken für die 3. Staffel.




ja find ich auch ich kann eure reaktionen nicht nachfolziehen !?



Welchen würdest du wählen?

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.09.2009 15:35
#156 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ne das finale zum schluss fand ich irgentwie doof also anders wäre es gewesen wenn der Pharrer Gretchen gefragt hätte und Marc dan gesagt hätte,,Gretchen ich liebe dich!" und dann ende wär zwar auch nicht ganz so toll aber beser als das sie Ja sagt und der Vater dann umkippt(war ein zeichen Gretchen gehört zu Marc und das wird immer so bleiben !)

Marc und Gretchen

Vani ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 15:39
#157 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love
Ne das finale zum schluss fand ich irgentwie doof also anders wäre es gewesen wenn der Pharrer Gretchen gefragt hätte und Marc dan gesagt hätte,,Gretchen ich liebe dich!" und dann ende wär zwar auch nicht ganz so toll aber beser als das sie Ja sagt und der Vater dann umkippt(war ein zeichen Gretchen gehört zu Marc und das wird immer so bleiben !)




wieso war das ein zeichen?

Hasenzahn for President ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 15:40
#158 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Aaaaalso...ich fand die folge eigentlich gestern schon sehr gut & soo..aber es hat mich natürlich auch viel aufgeregt..

& das ende war so zum heulen...wie marc in der kirche stand..& die blicke...
ich hasse gretchens freundin -.-..wenn sie ruhig gewesen wäre dann wär alles gut gegangen..& was jetzt genau mit alexis/frank ist versteh ich nich ganz...aber ich fand es schon krass als gabi die leiche gesehn hat..

Und ich denke dass mit dem nasen bluten am schluss hat entweder was mit der frau aus afrika zu tun..oder mit dem hanf.

Aber marc & gretchen gehörn immer noch zusammen

& ich will einfach dass so schnell wie mögliche die dritte staffel rauskommt

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

08.09.2009 15:41
#159 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Vani

Zitat von Marc&Gretchen<Love
Ne das finale zum schluss fand ich irgentwie doof also anders wäre es gewesen wenn der Pharrer Gretchen gefragt hätte und Marc dan gesagt hätte,,Gretchen ich liebe dich!" und dann ende wär zwar auch nicht ganz so toll aber beser als das sie Ja sagt und der Vater dann umkippt(war ein zeichen Gretchen gehört zu Marc und das wird immer so bleiben !)




wieso war das ein zeichen?



welches zeichen???
das veersteh i net ganz

aniko01 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 15:45
#160 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Vll meint sie das Gretchens Vater gleich nach dem Ja-Wort umgefallen ist,so als ob durch dieses Ja-wort eine Zeit der Katastrophen beginnt.So das dies ein Zeichen ist das Gretchen und Marc zusammengehören und nicht Gretchen und Frank(dieser Name *würg*)xD

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

08.09.2009 15:45
#161 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

Wer keinen Frust hat muss hier ja nicht schreiben.
Gestern Abend war ich aber soo sauer auf das Ende, dass ich mal diesen treat hier eröffnet habe.
Jetzt bin ich aber schon wieder ganz guter Dinge.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

08.09.2009 15:45
#162 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ich tipp auf afrika!! sonst hätt der knechtelsdorfer das auch gehabt!!
und ich war sooo fertig gestern!!
diana hatte recht als sie gesagt hat, dass das ende unklar is und das man das nicht so stehen lassen darf!!!
marc und gretchen werden zusammenkommen.
wenn nicht versteh ich die weld nicht nehr

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

08.09.2009 15:46
#163 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von aniko01
Vll meint sie das Gretchens Vater gleich nach dem Ja-Wort umgefallen ist,so als ob dieses Jahrwort eine Zeit der Katastrophen begonnen.So das dies ein Zeichen ist das Gretchen und Marc zusammengehören xD


asoo jetzt verstehs ich

Hasenzahn for President ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 15:47
#164 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Jaaa denk ich mal auch dass sie das so meint..aber eig hätte franz kurz vorm Ja-Wort umfallen müssen o0

Vani ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 15:47
#165 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

maa ich kann nicht mehr 1 jahr warten ):

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.09.2009 15:48
#166 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ja xD ich kam da so drauf xD , weil ich hab mir das gestern so zum trost zusammen gereimt un gefähr so:hilfe die kommen nicht mehr zusammen , doch das war ein zeichen das der Vater umgekippt ist xD also war eigentlich nicht ernst gemeint fand nur so komisch das das ausgerechnet auf ihrer Hochzeit passiert , hab mir dann so gedacht das war einzeichen das er nicht der richtige ist xD

Marc und Gretchen

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 15:51
#167 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

ja klar ein anderes ende hab ich mir auch vorgestellt , aber im großen und ganzen fand ichs doch ganz gut



Welchen würdest du wählen?

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

08.09.2009 15:52
#168 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

asoo
ka wie wir das aushalten sollen!!

aniko01 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 15:59
#169 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Wir müssen versuchen uns auf etwas anderes zu konzentrieren :D

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

08.09.2009 16:01
#170 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

oje das wird schwer

Vani ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 16:01
#171 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

seehr schwer ):

Isola ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 16:06
#172 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

WTF? Was war dass den bitte für ein beschissenes Ende?
Ich korrigiere,.....warum bitte hat dieses Staffelfinale KEIN ENDE???
Boraaaaa das kannst du uns doch nicht antun!!! Bin am durchdrehen!

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 16:09
#173 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

So jetzt will ich auch mal meine Meinung über das Staffelfinale abgeben.
Insgesamt muss ich erstmal sagen war das ja ein blödes Ende. Da muss wirklich bald die 3.Staffel kommen.
Die Freundin von Gretchen hätte ich umbringen können. Marc war soo nah dran Gretchen zu sagen, dass er sie liebt, aber nee...
Auf welche Weise Gabi ihr Kind verloren hat, fand ich jetzt auch nicht so toll.
Die Gespräche zwischen Mehdi und Marc haben mir immer gefetzt.
Tja und das mit dem Alexis.Bin ja mal gespannt wie das mit Gretchen und ihm weitergeht. Und ob Gabi ihr wissen für sich behält. Ich dachte ja erst, Gabi erpresst nun den Millionär und sie würde ihn heiraten. Das wäre ja dann richtig Gabi like gewesen.
Das ist jetzt erstmal das, was mir so zu gestern Abend einfällt.


@glühwürmchen: Danke für die tolle Siggi!
Er schenkt Leben, er nimmt Gehirn!

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 16:15
#174 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

ich hab mir das gestern ganz in ruhe angesehen, zuerst dachte ich mir: ganz ruhig, alles gut, is ja nur ne serie. Aber dann konnt ich nicht einschlafen weil ich so sauer war. Was zur Hölle war das für ein Ende ? Was war nur mit Marc los? Und wer zum Hencker nochmal hat sich die Figur GIGI ausgedacht, so ein Miststück. Ich bin jetzt noch sauer.
Wenn nicht bald die 3. Staffel kommt flipp ich aus.

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Claudii ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 16:37
#175 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

also als Allererstes: Blödes Ende.
.. Ich war so geshockt. Auf einmal fällt Franz um & das wars dann.
Jetzt ist Gretchen doch tatsächlich mit Alexis/Frank verheiratet. Ich kann's immer noch nich glauben.
auch wenn Alexis nich Alexis ist & die Ehe annuliert wird .. wie lange das wohl dauern wird, bis sie das rausfindet.
Und dieser Zeitsprung von 3 Monaten. Da is ja nichts zwischen Marc und Gretchen passiert. Marc hat es einfach so hingenommen, dass Sie heiraten wird.
Gabi tat mir wirklich total leid und jetzt denkt Marc auch noch, dass es seine Schuld war. Obwohl Gabi ja so eine Zicke ist, aber sie hat sich ja schon auf das Baby gefreut.
.. Gigi kann man eh in die Tonne kloppen. Ich mein, es war ja irg.wie klar dass sie sich noch einmischt aber dann gleich so. Sie hat Marc echt alles versaut. Geil fand ich als Marc dann zu ihr sagt: Du dumme Sau! -Genial. =)
Aber richtig gut fand ich Mehdi. Er war einfach klasse. Mit seinen Süskramattacken und die Schwärmerei über Gretchen und all das. Super.

Aber dennoch, die können uns doch jetzt nich nach so einem Ende, lange warten lassen.
Man hat ja nichmal ein bisschen Hoffnung. Ich mein, Gretchen is jetzt wirklich verheiratet & wenn Marc jetzt dann doch noch ankommen sollte, um ihr zu sagen dass Er sie liebt, dann wird sie ja nich gleich zu ihm rennen.

Man sagt ja, man gehört dahin, wohin man sich sehnt .


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz