Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 30.678 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
glühwürmchen Offline

Praktikant:


Beiträge: 39

07.09.2009 23:50
#26 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Oh Gott, oh Gott, oh Gott.

Hab mich nach Ende der Folge echt gefühlt, als wäre ich im falschen Film. Das kann's doch nicht gewesen sein?!? Stehe immer noch etwas neben mir...

Ich hab ja nicht mit einem Happy End für Gretchen und Marc gerechnet, aber dass sie tatsächlich 'Ja' zu Alexis sagt... gut, die Ehe wird sich vll annulieren lassen, aber irgendwie glaube ich, dass jedes Happy End mit Marc jetzt so einen Beigeschmack für mich hätte...
Ich find's so gemein, dass wir mit so einem Ende 'sitzen gelassen' werden und wahrscheinlich ein Jahr warten müssen...
Es war so frustrierend, dass Marc Gretchen nicht sagen konnte, dass er sie liebt... Gina... GRR!!! Wie soll ich das Warten aushalten?!? War wohl genau die Absicht der Drehbuchautoren... Glückwunsch, ist gelungen. Ich muss auch sagen, dass die Folge alles andere als vorhersehbar war und uns ein ziemliches Anti-Telenovela-Ende präsentiert wurde.
Aber in Anbetracht der Wartezeit... :( :( :( Wie soll ich denn jetzt schlafen???

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

07.09.2009 23:55
#27 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ohh so nen scheiß offenes ende was soll man da machen außer heulen ich bin nur noch am essen und werde wegen bora jetzt voll fett danke schön
aber marc wollte diese drei worte sagen und was macht diese gigi versaut alles aber er sieht schon heiß aus da im see wär wäre da nciht gerne mit im see gewesen und dann dieses ganze drama ich gleub in den 2 folgen war von lachen über heulen und verzweifeln alles dabei also einfach perfekt und wie soll ich jetzt die warte zeit überstehen man die könnten jetzt alles sterben wäre aber sehr schlecht wer bekommt das mit frank noch raus und was macht marc...oh ich werde nicht mehr ruhig schlafen können



Fiktion II:
Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl,Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem
Penthouse in der Nähe Kölns und pendelt zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 23:56
#28 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

richtig richtig richtig richtig schlimmes Ende einer eig ganz guten folge, die können uns doch jetzt unmöglich n jahr so stehn lassen???? ich mein hallo???

______________________________________________

Vici <3 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:03
#29 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

das war ja echt ein unerwartetes ende !!
Also diese Gigi hat dem marc die ganze tour vermasselt... bin voll sauer auf die
das ende war so dramatisch
die können uns doch jetzt nicht ein jahr hängen lassen??

zum verrückt werden

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

08.09.2009 00:03
#30 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Das war das beschissenste Ende einer Serie das ich jemals gesehen habe. beschissener geht es nicht. sorry für die wortwahl, aber ich habe in meinem leben noch nie bei einer serie vor lauter wut so geschrien und geheult. da wünsche ich mir ja echt das ende der 1. staffel herbei. was für ein scheiß?! mit den viren allein, als ob sowas so in einem krankenhaus ablaufen würde. niemals und ich arbeite in einem. so ein scheiß!!!!!!!!! und ich hasse gigi und wehe die fängt irgendwas mit marc an. und die arme valerie niehaus darf mir nicht unter die augen treten, die würde ich total mit gigi jetzt verwechseln, das ist bestimmt die meist verfluchte person auf der welt im moment, mit Bora!!!!!!!!!!!!!!!!

oh gott, ich würde sterben, wenn marc was mit dieser blöden gigi anfängt. dann ist DD echt gestorben für mich. ich habe mich immer nur gefragt. wo ist mein grtechen, die so ähnlich ist wie ich? pech mit männern und die schokolade liebt und auf einmal kommt so ein virus. totaler schwachsinn

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

08.09.2009 00:04
#31 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

na,das nenne ich mal ein beschissenes Ende...Ich war so schockiert,dass ich das nicht glauben konnte xD
wenn ich ehrlich bin habe ich auch nichts anderes erwartet ,war ja bei tfa genauso xD

Großes lob an ALLE Schauspieler....Habt ihr super gemacht :D
es gab viele szenen ,die ich toll fand

das trio beispielsweise Bärbel,Maurice &Gordon
am besten war natürlich Marc&Medhi....:D deren szenen haben mir gut gefallen :D

was ich schade fand war ,dass einige Geschichten so kurz dargestellt wurden...das war auch in der vorherigen folgen aus so wie beispielsweise mit der erpressungsaktion....

ohjeee jetzt hat Bora dafür gesorgt,dass einige fetter werden und das er bei vielen ganz auf der schwarzen
Liste steht....
Frage mich wie das weitergehn soll...ich hasse zeitsprünge... ACHJA die tagbucheinträge sind sowas von gut ,sogar besser als einige Folgen.ich verstehe nicht,wieso sowas schönes nicht gedreht wurde...

Bewertungsbogen kommt bald hier rein...


Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher & amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,
einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns, in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.09.2009 00:04
#32 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

scheiße Ne oder? ich der Vater Tot? oh mein gott eyy ich habe schon am anfang angefangen zu heulen doch am ende oha meine mutter hat mich ausgelacht!

Marc und Gretchen

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

08.09.2009 00:06
#33 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

OKAY: Was war das???!!!
ich liebe DD, gerade wegen diesem Liebeschaos un den wendungen, die so urplötzlich kommen, wie die situationen, die sie hervorrufen, aber iwie ich weiß nich, was sich bora bei diesem ende gedacht hat??
Ich mein, ich mag diese schnelle, mit der erzählt wird, aber es tut mir leid in der staffel sind einfach zu viele fragen, die nicht beantwortet werden konnten un das macht es noch schlimmer jetzt womöglich ein jahr auf die neue Staffel - sofern eine kommt - zu warten!!!
Ich mein was is das: Alexis is nich Alexis un hat buchstäblich ne leiche im keller bzw. in nem versteckten kabuff... seine "mutter" will ihn als sex toy... gabi findet alles raus un lässt gretchen wirklich in den mist reinrutschen (ich mein, wenn die hochzeit geplatzt wäre, wäre gretchen unglücklich un das wollte gabi doch?!) gretchen heiratet wirklich den "millionär" (ich hab bis zuletzt gehofft, dass iwas passiert, hätte franz nich vorher aus den latschen kippen können, wenn schon das mit dem virus eingebaut wurde?! gigi versaut marc die tour, gerade dann wenn er die 3 worte, auf die wir so lange warten, sagen will - nur mal so nebenbei, die blöde kuh will ich nich in der nächsten staffel sehen. franz bekommt nen infarkt un im krankenhaus is irgendwein virus ausgebrochen un bringt die leute im schlimmsten fall um??!! was is das mit der hanfplantage, usw.
genügend stoff für ne spannende dritte staffel is ja da, aber sie sollen sich nur nich soviel zeit lassen...
also dieses ende is echt krass un ich hoffe sie beeilen sich mit ner fortsetzung, denn das kann man machen, wenn man serie z.b. wie greys is un in 3 monaten ne neue staffel bri gt, aber doch nich mit ner wartezeit von fast nem jahr?!


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:09
#34 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ich hab mich jetzt beruhigt! Gut dass ich nicht in Forum konnte! Ich sehe jetzt alles etwas klarer.

Ich mach mir keine Sorgen weil Gretchen ja gesagt hat, die Ehe ist Null und Nichtig! Da er nicht Alexis ist sind die beiden auch nicht verheiratet. Gut, gut, gut! Das ist gut! Nur wird das ein Hammer wenn Gretchen dass rausfindet! Man!

Viel mehr mach ich mir Sorgen deswegen weil auf einmal alle aus der Nase bluten. Ich hoffe Gretchens Papa ist nicht tot. Obwohl dann eigenltich Marc der Chefarzt sein koennte. Er wuerde dann nicht weggehen was ich befuerchtet habe als ich ihn gesehen hab wie er aus der Kirche gegangen ist. Er hat nicht mal gesehen wie Gretchen heiratet. Man!

Diese Gigi! Ich wusste, wusste, wusste dass sie Aerger bedeuten wuerde. Nur weil Marc sie nicht wollte muss sie sich so raechen. Marc wollte es sagen. Er hat es fast und dann kommt diese bloede Kuh und ruiniert alles!

Und auf Marc war ich auch so sauer weil er Gretchen einfach nicht aus der Kirche getragen hat. Stattdesen geht er weg.

Was mir nicht gefallen hat war die ganze Cannabis Sache. Ich meine so bloed sind die Rettungssanitaeter nicht dass sie bei der Arbeit rauchen. Und der Knechtelsdorfer war auch total daneben. Das ganze hat da einfach nicht gepasst. Dachte da wuerde noch was kommen...

Gabi tat mir wirklich Leid aber als sie dann Gretchen gesagt hat dass alles Perfekt ausgegangen ist haette ich sie erwuergen koennen. Es war doch nicht Gretchens Schuld! Zicke! Ich hoffe sie sagt das Marc. Sie muss.

Mehdi war wirklich witzig. Wie er sich vollgestopft hat...

Ich bin mir jetzt sicher dass eine 3 Staffel kommt. Nur wann ist die grosse Frage. Ich hoffe wir muessen nicht bis naechsten Sommer warten. Das waere ja Qual.

Ich muss es mir in einer Stunden noch mal angucken und einige Stellen besser einpraegen.

Alles in allem schoene Folgen.

Ivory ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:10
#35 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

da is ne wartezeit von NEM JAHR?!?!

MissingSusi ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:11
#36 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Mir ist so zum Weinen zu mute! Wie konnte man das allen DD Fans antun! Dieses Ende! AHH! Klar gibts genug Stoff für Staffel 3 aber dann hätte man wenigstens die Wartezeit mit einem netten Ende überbrücken können ... z.B. mit den 3 Worten aus Marcs Mund! Auf die 70% aller DD Fans nur warten! Ahhhhhh

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.09.2009 00:15
#37 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ich geb euch recht war echt ne supper folge aber das ende ohh und Gina oder wie die heißt ...oh ich hasse sie jetzt schon .
meint ihr Florian macht in der dritten staffel noch mit (falls es eine geben sollte) ALSO I>CH HOFF>E E>S JA ohhh mann ich könnt schon wieder anfangen zu heulen

Marc und Gretchen

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:15
#38 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ich bin irgendwie ueberzeugt dass sie uns nicht ein jahr warten lassen werden. Das Ende war schon krass und deshlab wird sich RTL vielleicht beeilen (traeumen kann man)

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.09.2009 00:16
#39 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

hoffen wirs mal !ich kann kein jahr warten eyy

Marc und Gretchen

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

08.09.2009 00:17
#40 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

GENAU Andie

was war das für ein scheiß!!!!!!!!!!!!

WIR HASSEN GIGI UND

WIR WOLLEN MARC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

08.09.2009 00:18
#41 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ich heule schon den ganzen Abend!!!
So ein beschissenes Ende... VERDAMMT!
Oh gott wie sollen wir das alle nur bis zur dritten Staffel aushalten?!


Zur Folge:

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.
Ich hab irgendwie das Feeling vermisst, was DD ausmacht.
Es ging alles so schnell.
Zack Zack waren Alexis / Frank und Gretchen verheiratet und bam kam auch schon der Polterabend und dann diese SCHRECKLICHE Hochzeit!

Hab ja noch die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Marc und Gretchen doch noch ihr Happy End bekommen...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bora wie konntest du nur?!
Er ( Marc ) wollte es ihr ( Gretchen) sagen und du drehst es so, dass sie ihm WIEDERMAL nicht zuhört!!

Ich war echt kurz davor mich zu erhängen....!! Nur mal so zur Info...
Bora!!!! falls du dies lesen solltest, fast wärst du zum Mörder geworden

Aber ich sterbe wirklich wenn Marc was mit dieser "billigen Person" von Gina anfängt...
Dann schau ich kein Doctors Diary mehr!!Image and video hosting by TinyPic




batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:20
#42 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ich hasse gigi echt... da ist marc endlich mal bereit Gretchen seine Gefühle zu gestehen und die blöde Schl**** fällt ihm ins wort....ich konnte es gar nicht mit ansehen als Marc aus der kirche gegangen ist... heul jetzt schon wieder...ohhh bitte RTL macht hinne!!!

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

08.09.2009 00:20
#43 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Die serie kommte rst wierder in einem jahr und steht das wirklich zu 100% fest? nein, ich glaube es erst wenn ich die pressemittelung von rtl lese....

die werden doch auch nicht den sendetag wechseln und leider ist montags immer dieses scheiß wer wird millionär, bin so sauer ich achtte nicht mal mehr auf richtige rechtschreibumng!!!!!!!

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:21
#44 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

bora hätte sich ausnahmsweise mal ein beispiel z.b. an gossip girl nehmen sollen.. da hat staffel 2 auch mit 3 lange erhofften worten geendet...abr das wär für bora ja wohl zu einfach gewesen..wozu denn einfach wenns auch schön kompliziert und deprimieren geht?? xD

______________________________________________

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:22
#45 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ich hatte Angst dass Marc und Gigi jetzt schon was anfangen. Das Gretchen am Ende die beiden im Bett erwischt! Das war meine schlimmste Sorge.
Zum Glueck ist es nicht so. Und Gigi hat Marcs Leben kaputt gemacht, ich hoffe nicht dass er mit ihr noch ins Bett will. Iuuuu. Hoffe sie ist gleich weg.


Wer ist dafuer dass wir RTL mal mit Mails bombardieren um sie a bissle anzutreiben

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:23
#46 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Folge 14

Wahnsinn!!! Ein richtig spannendes FINALE, oh oh. FINALE, oh oh oh.

Ich fand alle Szenen zw. Grelexis fantastisch:

Erst mal super, dass sie in Vegas geheiratet haben, denn sowas passt zu Millionäre, wobei das ja jetzt nicht mehr so ganz passt.. Aber Frank? Alexis klingt doch viel schöner!!!!!!

- Im Jet:
Al: Mein Name ist von Buren. Bitte schnallen Sie sich jetzt an und sorgen dafür, dass Sie den ganzen Flug über Alkohol trinken, rummachen und das Geschenk für die bestandene Doktorarbeit auspacken.
=> Und Steffens Stimme dazu. HAMMA!

- Das Handy:
Al: Nicht den Knopf. Nicht den..
Gretchen schickt das Video an alle. Was genau bedeutet das, wenn da so ein kleiner Briefumschlag ist?
etc. Und dann verirrt sie sich noch im Jet..
=> Super witzig!!!!

- Am Telefon:
Gr (heult): Meinetwegen kannste mit mir am Telefon Schluss machen, aber bitte nicht per SMS.
Al: H-a-l-l-o..
=> Gänsehaut pur!!! PS. Herzzerreißende Musik im Hintergrund. Und wie sie den armen Eltern danach auf den Wecker gefallen ist..

- Das Liebesgeständnis:
Gr: Du hast es echt geschafft, dass dieser Tag in der TOP 5 der WIDERlichsten Tage noch vor Platz 3 kommt.
Al: Willst du jetzt mal meinen Platz 1 wissen? JEDER Tag, an dem ich zu keinem gehöre, also im Grunde genommen jeder Tag in meinem Leben bis du gekommen bist.
=> Er liebt sie wirklich. Wie schön, der Arme.. (wegen GREC)

- Der Heiratsantrag:
Al: Was bleibt denn da noch übrig?
Gr: DU.
Al: So viel ist da ja gar nicht.
Gr: Ich find, im Moment ist da ganz ganz viel.
=> Gretchen vertraut Alexis sehr, welcher schon ein schlechtes Gewissen hat wegen der >>Hochstapler-Story<<. Eine sehr schöne Storyline!!!!



Auch die Szene mit Marc vs. Hassi ganz toll:
Ha: Wenn ich ihn mit anderen hier in diesem Raum anwesenden Männern vergleiche..
=> Spitze, dass Hassi ihm mal den Marsch bläst.


Lustig war auch Mehdi, welcher in sich tonnenweise Süßkram hineinstopft - fast schon so wie Gretchen, wenn sie Liebeskummer hat. Gut, dass man das nochmal aufgegriffen hat wegen Weight Watchers aus der 1. Staffel. Lasst ihn aber bitte nicht dick werden!!!

Die Szene auf Gretchens Geburtstagsfete war die Beste in dieser Folge!!! Wie unterhaltsam Mehdi und Marc sich gegenseitig ausstechen und dann Alexis noch dazu kommt und dann enttäuscht abdampft, hat mich richtig berührt.


Einer der gefühlvollsten Szenen war die; als Mehdi, Marc und Gretchen versuchen Gabi und das Kind zu retten.
Und Marc sagt dann, dass die Mutter vor ginge, was ihn in dem Moment richtig sympatisch machte.
=> Hatte fast Tränen in den Augen.

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.09.2009 00:24
#47 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

findet ihr nicht auch , das das jetzt umgekehrt ist?...
am ende der 1.staffel ist Gretchen weggelaufen und jetzt Marc?! ist jetzt Umgekehrt ...
stellt euch vor in der dritten staffel wirds aus Marcs sicht gedreht xD

Marc und Gretchen

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

08.09.2009 00:26
#48 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

irgendwie find ich das unfähr das gretchen mit jedem aber wirklich jedem gleich in die kiste springt aber mit marc hat sie immer noch nciht geschlafen Image and video hosting by TinyPic irgendwie us das ungerecht aber einerseits auch gut marc will nicht leich mit ihr so einfach chlafen hat man ja in der letzten woche gesehen und gretchen eigentlich auch nciht die sind doch füreinander bestimmt

auch wie marc und mehdi denn in der cafeteria saßen nach der mms und nachts da so genial



Fiktion II:
Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl,Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem
Penthouse in der Nähe Kölns und pendelt zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:26
#49 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Folge 15

Was ist das denn für ein Ende? Gretchen hat ja doch ja gesagt und Marc steht nur blöd da rum.. Und dann bricht auch noch der Vater zusammen..
Spannende Überleitung zur nächsten Staffel, aber müsst ihr uns so mit Warten und Rätseln quälen???

Fange mit der schlechten Kritik an, was auch nur ne klitzekleine ist: Die Story mit Alexis oder Frank ist ein wenig zu weit hergeholt. Dass er sogar fließend Italienisch spricht, ist nicht mehr glaubwürdig. Aber seine knallharte Schwester gibt mit ihm zusammen ein schönes >>Gangster-Duo<< ab!!!!
Und das Marc fast mit Gretchens Freundin geschlafen hätte, ist echt beknackt, aber so ist er halt. Er hat Angst seine Gefühle zu offenbaren, wobei er das ja schon indirekt bei Mehdi gemacht hat.

Positives zu bemerken sind wirklich wirklich alle GREC - Szenen, wobei es noch mehr hätten sein können..

Gr: Halt den Mund, Marc. Es geht um meine Hochzeit!
=> Klare Ansage! Was für eine Frau.

Nachdem Gretchen vom Fahrrad fällt, die lang ersehnte Eifersuchtsszene zw. Alexis und Marc:
Ma: Je schlechter man sie behandelt, desto eher läuft sie heiß.
Al: Ja, hab schon gehört, dass Sie Ihren kleinen Schw*** manchmal größer schreien, als er eigentlich ist.
Gretchen stößt im Rollstuhl gegen die Wand.
Gr: Marc, wir haben darüber gesprochen. Jetzt mal Schluss mit diesem Testestoron-Gebombe.
Al: Augenblick. Ihr habt über mich gesprochen?
Gr: Ja, ich hab ihm gesagt, wie sehr ich dich liebe und da er nicht damit umgehen kann, dass es in seinem begrenzten Cosmos Männer gibt, die ihn über Längen übertreffen, macht er auf Stur.
Marc guckt eifersüchtig: Du kannst ihr ein Knöllchen an die Windschutzscheibe klemmen und sie interpretiert das als HEIRATSANTRAG.
Al: Willst du aufs Maul?
Ma: Stopfts mir doch mit T-Aktien, du neureiches Ars******?
=> Die Szene hatte wirklich alles: Eifersucht, Pöbelei, Spannung bis zum Kribbeln.

Gr: Wenigstens haben wir ein Ziel, Marc: Wir wollen glücklich sein.
Ma: Ich bin glücklich.
=> Ja, mit Gretchen.

Gr: BOAH-Bin-so-cool-und-wenn-du-Glück-hast-schlepp-ich-dich-ab-Blick.
=> Und wie geil Diana Flo bzw. Gretchen Marc nachahmt und Flos kesser Blick. Ein Traum!

Die Freundin von Gretchen fand ich zu Anfang, als sie Alexis mit Marc vertauscht hat, sehr lustig. Aber die 3 Worte? Wieso? Da wollte Marc mal die 3 magischen Worte sagen und was kommt nur? Wir haben gebumst..
Und überhaupt ist Gretchen nur von Lügnern und Intriganten umgeben: Jugendfreundin; Gabi; Alexis mit Gewissesbissen; Marc als Fremdgeher, was er zum Glück unterlassen hat; Mehdi, welcher auch mal >>hinterhältig<< sein kann..

Der Kuss auf dem Polterabend war wirklich wunderschön. Das haben Diana und Flo sehr gefühlvoll dargestellt. Wo sie ihm dann noch eine leicht scheuert und er ihr nachschaut. Uhnd wie Mehdi Marc dann noch indirekt unterstützt. Mit Hintergedanken..
>>Bist ja richtig hinterhältig! Ich arbeite täglich mit Frauen zusammen, Marc. Das hinterlässt Spuren.''

FAZIT: Das Finale hatte Eifersucht, Liebe, Hass, Trauer, Lügen, Pläne, Schockmomente, Glücksgefühle, Pepp und MEGA-Spannung. Vor allem war es unvorhersehbar. Hätte nicht damit gerechnet, dass Alexis ein Hochstapler ist oder Gretchen wirklich ja sagt. Meistens rechnet man ja, dass die unsichere Braut nein sagt oder zumindest ne Hochzeitssprengung, was ja zum Schluss indirekt in einer Tragik endete. => Hier fragt sich der Zuschauer übrigens, ob die Nasenblutungen Anzeichen einer Epidemie oder vllt einer Schweinegrippe sind..
Alles im allen ein ganz DICKES Lob an das DD-Team!!! Wir warten alle ganz gespannt auf die 3. Staffel. Hoffentlich ganz bald!!!

LG, Cindy








Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

viva ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 00:31
#50 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

also ich fand das ende auch seeeeehr beschissen! was soll das? jetz streben plötzlich alle oder was? also ein jahr kann ich nich warten! aber die szenen zw medhi und marc waren der hammer! super lustig! un als marc gretchen küsste hatte ich wieder so viel hoffnung für die beiden! und dann heiratet die dochnoch diesen blödi! naja marc wird sie trösten, na das hoffe ich jedenfalls! ich glaube auch noch ganz fest an ein happy end..... ganz ganz dolle! und wenn florian nich mehr mitspielt is es kein dd, mehr! dann guck ich auch nich mehr... nein scherz... aber igrendwie mag ich gigi... auch wenn das ne ganzschön hinterhältige kuh is! ich mein klar mussten die das kind von gabiloswerden, aber so??? das is echt die schlechteste art die sie nur wählen, konnten, gut ich kann sie auch nich leider, aber ein kind zu verlieren is schon en schritt zu weit über die grenze! sabine war immer noch am besten.. hi hi die is klasse!

~buried alive by love~
Happines only real when shared

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz