Normalerweise wird doch immer in der Kirche gefragt, falls irgendwer Einwände gegen diese Verbindung hat möge er es sagen oder für immer schweigen - das wär Marcs Einsatz dann gewesen/hätte sein können ...
Vani
(
gelöscht
)
#127 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich?
Zitat von Vanides hätt ich mir auch gedacht das man das sagt!
hat der pfarrer das gesagt?
nein leider scheiß pfarrer
klar hat er (ist bisher bei jeder krichl. Trauung so gewesen, auf der ich war), aber die trauung wurde ja bis auf das "ich will" komplett rausgeschnitten. Mehr hat man davon nicht gezeigt. Keine Hochzeit dauert nur 1 Minute.
Vani
(
gelöscht
)
#133 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich?
Zitat von Vanides hätt ich mir auch gedacht das man das sagt!
hat der pfarrer das gesagt?
nein leider scheiß pfarrer
klar hat er (ist bisher bei jeder krichl. Trauung so gewesen, auf der ich war), aber die trauung wurde ja bis auf das "ich will" komplett rausgeschnitten. Mehr hat man davon nicht gezeigt. Keine Hochzeit dauert nur 1 Minute.
aber das hätte man doch wirklich hörn müssen, vll hätte marc was gesagt, was ich aber bezweifle
Stef
(
gelöscht
)
#135 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich?
so nun mein shcon getsern vogeshcriebener kommentar^^:
Schade das gestern das forum nicht mehr zu erreichen war...wahrscheinlich überfordert^^ aber shcon doof.. Aber das finale war ja wohl mal wahnsinn...aber was fürn ende...wie solln wir das jetz noch aushalten bis zur 3. Staffel...müssen doch wissen ob die leute die krankheit da überleben.. aber wäre ne "gute" story wenn marc dann gretchen rettet..in der 3. Staffel falls sie auch angesteckt ist...aber ich wills hoffen das alle dieses afrikanisches viruszeug da überleben... Aber war shcon an sich ein gutes staffeölfinale eben nur etwas dramatisch! Die 3. Staffel muss bald kommen...könn uns kein jahr darauf warten lassen!!! Aber diese amsel...ich hätt die umbring könn...die war echt blöde!! Da wollt marc shcon mal die 3 woorte sagen.. Aber ich bin auch mal gespannt was bei der geshcichte mit alexis rauskommt...als gabi da das „ohr“ entdeckt hat..hilfe das war eklig! Und die „mutter“ die dem kelr dann an dne hintenr gefasst hat XD Die szene wo marc un dgretchen dann so am baum „gelehnt“ haben war auch nich shclecht geschnitten^^
Schade das die son riesen sprung geamcht haben zwischen dme antrag und dann der hochzeit...hätt gern geshen wie die andren da so drauf reagiert haben.. Aber der flashback war geil wo gretchen jung dne pfarrer gerettet hat^^
ebenso muss das doch mal noch mit dem veerschuwnden gold bzw der hanfplantage rauskomm..und eben das mit dem betrüger......soviel offene fragen^^ oder ob man anna un dlily nochmal sieht..
außerdme darf sie den „alexis“ eifnahc nicht geheiratet haben! Der is doch son schwindler...sie soll endlich mal marc zuhören!
Wie hieß gordan gelich nochmal mit nahcnamen? Hat doch glaub ich bärbel an seinem krankenbett gesagt^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club
gerti
(
gelöscht
)
#139 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich?
auch wenn marc zum altar vor gegangen wäre und gretchen seine liebe gestanden hätte, jetzt mit oder ohne der frage des pfarrers, ob noch wer was gegen die heirat hat, hätte sie es ihm aber nicht mehr geglaubt!!
diese blöde gigi hat alles ruiniert...nach den 3 worten "Wir- haben- gebumst" glaubt gretchen marc mal garnichts mehr, auch kein "Ich liebe dich"