Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 30.638 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Stef ( gelöscht )
08.09.2009 14:50
#126 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Normalerweise wird doch immer in der Kirche gefragt, falls irgendwer Einwände gegen diese Verbindung hat möge er es sagen oder für immer schweigen - das wär Marcs Einsatz dann gewesen/hätte sein können ...

Vani ( gelöscht )
08.09.2009 14:51
#127 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

des hätt ich mir auch gedacht das man das sagt!

hat der pfarrer das gesagt?

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:

08.09.2009 14:52
#128 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ja ich hab mir gedacht er sagt sowas wie gibt es einwände?
marc: gretchen ich liebe dich und bitte überlegt dir ob du das wirklich willst!

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:

08.09.2009 14:53
#129 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Vani

nein leider
scheiß pfarrer

Stef ( gelöscht )
08.09.2009 14:54
#130 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Der Pfarrer is also schuld, weil er das nicht gefragt hat

Vani ( gelöscht )
08.09.2009 14:55
#131 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ich versteh nicht warum nicht einfach gesagt hat:

gretchen, ich liebe dich.

is das so schwer?!

ich war gestern sauer über das finale, hat mich echt angezipft

Serienjunkie ( gelöscht )
#132 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von kussmausale

Zitat von Vani

nein leider
scheiß pfarrer

klar hat er (ist bisher bei jeder krichl. Trauung so gewesen, auf der ich war), aber die trauung wurde ja bis auf das "ich will" komplett rausgeschnitten. Mehr hat man davon nicht gezeigt. Keine Hochzeit dauert nur 1 Minute.

Vani ( gelöscht )
#133 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Stef

das schon hehe, ich glaub allerdings nicht das marc was gesagt hätte

er is sich ja zu stolz um zu sagen "ich liebe dich"

Vani ( gelöscht )
08.09.2009 14:56
#134 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Serienjunkie

Zitat von kussmausale

Zitat von Vani

nein leider
scheiß pfarrer

klar hat er (ist bisher bei jeder krichl. Trauung so gewesen, auf der ich war), aber die trauung wurde ja bis auf das "ich will" komplett rausgeschnitten. Mehr hat man davon nicht gezeigt. Keine Hochzeit dauert nur 1 Minute.

aber das hätte man doch wirklich hörn müssen, vll hätte marc was gesagt, was ich aber bezweifle

Stef ( gelöscht )
08.09.2009 14:58
#135 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Vani

Zitat von Stef

Vielleicht hätte Mehdi, wenn er da gewesen wäre, ihn dazu gezwungen

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:

08.09.2009 14:59
#136 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

er hät warscheinlich nix gesagt.Aber so ist wenigstens der pfarrer schuld
ich liebe dich gretchen!!!! is das soooooooooooooo schwer?

Vani ( gelöscht )
08.09.2009 15:00
#137 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

warum hat die eine schwester nasenbluten gehabt?

und die patientin?

was war da los?

HipTin ( gelöscht )
08.09.2009 15:02
#138 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

JUHUUUU DAS FORUM GEHT WIEDER!!!!

so nun mein shcon getsern vogeshcriebener kommentar^^:

Schade das gestern das forum nicht mehr zu erreichen war...wahrscheinlich überfordert^^ aber shcon doof..
Aber das finale war ja wohl mal wahnsinn...aber was fürn ende...wie solln wir das jetz noch aushalten bis zur 3. Staffel...müssen doch wissen ob die leute die krankheit da überleben.. aber wäre ne "gute" story wenn marc dann gretchen rettet..in der 3. Staffel falls sie auch angesteckt ist...aber ich wills hoffen das alle dieses afrikanisches viruszeug da überleben...
Aber war shcon an sich ein gutes staffeölfinale eben nur etwas dramatisch! Die 3. Staffel muss bald kommen...könn uns kein jahr darauf warten lassen!!!
Aber diese amsel...ich hätt die umbring könn...die war echt blöde!! Da wollt marc shcon mal die 3 woorte sagen..
Aber ich bin auch mal gespannt was bei der geshcichte mit alexis rauskommt...als gabi da das „ohr“ entdeckt hat..hilfe das war eklig!
Und die „mutter“ die dem kelr dann an dne hintenr gefasst hat XD
Die szene wo marc un dgretchen dann so am baum „gelehnt“ haben war auch nich shclecht geschnitten^^

Schade das die son riesen sprung geamcht haben zwischen dme antrag und dann der hochzeit...hätt gern geshen wie die andren da so drauf reagiert haben..
Aber der flashback war geil wo gretchen jung dne pfarrer gerettet hat^^

ebenso muss das doch mal noch mit dem veerschuwnden gold bzw der hanfplantage rauskomm..und eben das mit dem betrüger......soviel offene fragen^^ oder ob man anna un dlily nochmal sieht..

außerdme darf sie den „alexis“ eifnahc nicht geheiratet haben! Der is doch son schwindler...sie soll endlich mal marc zuhören!

Wie hieß gordan gelich nochmal mit nahcnamen? Hat doch glaub ich bärbel an seinem krankenbett gesagt^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

gerti ( gelöscht )
08.09.2009 15:03
#139 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

auch wenn marc zum altar vor gegangen wäre und gretchen seine liebe gestanden hätte, jetzt mit oder ohne der frage des pfarrers, ob noch wer was gegen die heirat hat, hätte sie es ihm aber nicht mehr geglaubt!!

diese blöde gigi hat alles ruiniert...nach den 3 worten "Wir- haben- gebumst" glaubt gretchen marc mal garnichts mehr, auch kein "Ich liebe dich"

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:

08.09.2009 15:04
#140 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

irgendein ansteckender virus den die öcko tusse eingeschleppt hat!!!
hoffentlich nicht evula

Stef ( gelöscht )
08.09.2009 15:05
#141 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Soviel zum Thema beste Freundin, ich weiß schon, warum ich sowas net unbedingt wieder haben will ...

Vani ( gelöscht )
08.09.2009 15:06
#142 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von kussmausale
irgendein ansteckender virus den die öcko tusse eingeschleppt hat!!!
hoffentlich nicht evula

welche öcko tusse?^^

aniko01 ( gelöscht )
08.09.2009 15:07
#143 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Vani

Zitat von Stef

Dann soll er es aufschreiben und ihr vor die Nase halten xD

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:

08.09.2009 15:08
#144 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

die schwanger die ihre komune im krankenhaus haate.
die war ja forher noch in afrika

Vani ( gelöscht )
08.09.2009 15:09
#145 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von kussmausale
die schwanger die ihre komune im krankenhaus haate.
die war ja forher noch in afrika

a ich glaub ich weiß schon!

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:

08.09.2009 15:11
#146 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von aniko01

Zitat von Vani

Zitat von Stef

Dann soll er es aufschreiben und ihr vor die Nase halten xD

gute idee

Stef ( gelöscht )
08.09.2009 15:14
#147 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Oder per MMS

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:

08.09.2009 15:15
#148 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

oder sms

Vani ( gelöscht )
08.09.2009 15:15
#149 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Stef
Oder per MMS

stimmt hehe

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:

08.09.2009 15:21
#150 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

medhi find ich voll süß weil er marc unterstütst!!!
auch wenns nicht ganz ohne hintergedanken is
die beiden sind spitze zusammen!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz