Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 30.838 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Flitze Feuerzahn ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 08:16
#76 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

So, also entschuldigung mal ja... Was zum Henker war das???Da sagt die auch noch "Ja". Und das ohne mit der Wimper zu zucken. Ich dachte ja zumindestens das es noch schmachtende Blicke gibt als Marc vor der Kirche stand und sie reingeht. Aber nix. Ausser von ihm. Aber sie? Hallo wo ist unser Gretchen geblieben? Und die virus sache ist ja gut und schön, aber wieso haben plötzlich alle relativ gleichzeitg Nasenbluten und kein Mensch weiß woher das kommt... also bitte , so geht das nicht. Und jetzt auch noch wieder ein Jahr warten. Die ehe wird zwar nicht anerkannt werden, da Alexis ein Betrüger ist, aber ich glaub , dass Grtechen dann nach diesem schlag erstmal komplett die Schnauze voll haben wird. wie soll es dann mit Marc weitergehen??? geht ja mal gar nicht. Oh man, bin frustriert und sauer, weil es so komisch war das Ende und weil es die letzte Folge war und weil ja weiß ich auch nicht... Mist blöder...

Serienjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 09:01
#77 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Das Ende war furchtbar. Hab mich noch die halbe Nacht darüber aufgeregt!
Das hat doch echt nicht sein müssen, dass war kein offenes Ende sondern ein ganz böser Cliffhanger. Die müssen doch schon vor Staffelbeginn gewusst haben, dass sie noch eine dritte Staffel machen... kein Mensch will eine Serie so besch**** beenden.



Lara90 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 09:02
#78 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Was war denn das bitte für ein Ende??? Soll man da gleich nen Anfall bekommen oder erst später??...

Ich fand das in dieser Staffel soooo schnell durch die einzelnen Folgen gehetzt wurde, da konnte man überhaupt nicht das richtige DD-Feeling bekommen. Es war auch ein totales Durcheinander mit den einzelnen Männern. Medhi z.B. hatte seit der ersten Staffel keinen wirklich romantischen Augenblick mehr mit Gretchen... Außer der in der ersten Folge im Aufzug... Aber ich mein HALLO kann man da sooo schnell drüber hinwegkommen??? Das man dann gleich nur noch Freundschaft für den anderen empfindet???.... Kann ich mir irgendwie nicht sooo richtig vorstellen...

Ich finde MArc hätte auch n bisschen mehr Einsatz zeigen können... Als da am Ende mit eingezogenem Schwanz aus der Kirche zu schleichen... ICh denk er liebt sie auch dann soll er mal was machen... Mensch....

Ich hätte nicht gedacht das sie zu Alexis wirklich ja sagen würde... Weil in der HAndlungsbeschreibung von diesen Folgen hab ichs so verstanden.. Das vor dem Altar rauskommt das er sie angelogen hat und dann die beiden anderen Jungs nochmal ne Chance bekommen... Naja...

Können wir nur hoffen das die nächste Staffel besser wird...

Mal sehn was das für ne Epidemie ist die da jetz anscheinend alle zu kriegen scheinen!!!

Lg

Medhi und Gretchen 4-eva

Yvonne ( Gast )
Beiträge:

08.09.2009 09:13
Finalfolge Zitat · Antworten


Was war das denn bitte?
Ich fand es anfangs noch lustig und habe herzlich gelacht.
Bei dem Ende allerdings war mir eher zum heulen zumute. Einfach schrecklich !
Das schlimmste ist,dass wirjetzt wieder 1 Jahr warten dürfen,bis es weitergeht.
Finde ich nicht gut und ich würde es den Verantwortlichen der Serie auch nicht empfehlen.
Viele serien sind dadurch schon untergegangen,weil die Fans das Warten leid waren und das Interesse verloren haben.
Oder weil sie keine Lust mehr hatten,darauf zu warten,das ihr Traumpaar endlich zueinander findet.
Man kann es ja spannend machen,aber das grenzt schon an Quälerei der Fans mit DD.
Das war meine Meinung !

Liebe Grüße Yvonne

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

08.09.2009 09:17
#80 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ich hab ins kissen gebissen und mein freund hatte einen lachanfall.
das war ein ende à la ER und auf solche enden kann ich so gar nicht.

ehrlich kann gretchen nun mal verstehen das sie zu alexis ja gesagt hat.
aber ich versteh marc nicht. hätte dem am liebsten einen kräftigen arschtritt gegeben.

Mutter von Buren ist der knaller. ich hoffe so die kommt auch noch später vor.
zu alexis aka frank. der hat doch nicht etwa den echten umgebracht und eingemauert. igit.
wenn gretchen das erfährt dann ... ohje

ich hab seit wochen einen traum.
ich steh vor dem standesbeamten und immer wenn ich ja sagen will geht die türe auf und hinter mir sagt jemand "tus nicht es ist ein fehler."
und genau das hab ich gestern die ganze zeit gehoft. aber nööööööööö

und nochwas zum anfang mit der vegas hochzeit.
klauen in allen ehren aber das war wirklich ein billiger abklatsch.
wusste von der ersten sekunde an was passieren würde.
Love Vegas lässt grüssen!


Man kann nicht steuern in wen man sich verliebt

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 09:20
#81 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ein Wort: Enttäuschung...
darüber, dass Marc doch anscheinend eine Memme ist.SEIN Gretchen hat vor zu heiraten und er kann nicht ich liebe dich sagen??Er hat schon so eine Entwicklung durch gemacht..alleine schon die Tatsache, dass er mit Medhi über seine Gefühe spricht..und da kommt so eine "untervögelte Brillenschlange" und macht ihm alles kaputt??Ich habe nur gehofft dass er Gretchen einfach anshcreit, oder ihr hinterher rennt..aber in der Kirche war alles zu spät..Und was tut sie???Heiratet einfach so einen Hochstapler..Sie kennt ihn kaum!Und lieben tut sie ihn auch nicht.Ich hatte schon Angst als er ihr den Antrag machte und sagte, er liebe sie, dass sie dann antwortet Schließlich wird er sie ja auch noch mit einer alten Frau betrügen müssen.BÄH!
Gabi tat mir trotz allem leid.Muss echt hart gewesen sein..Aber als sie Gretchen nichts gesagt hat, war mein Mitleid auch wieder weg
Franz darf nicht tot sein!!Das wäre meiner Meinung nach zu viel Drama in einer Dramedy..Es reicht ja schon wenn Gretchen raus findet, wen sie da Marc vorgezogen hat, aber auch noch den Vater zu verlieren??
Fazit:SCHNELL HER MIT STAFFEL 3!!!!!
Aber bitte nicht sowas wie "2 Jahre später" und man sieht Gretchen mit Kindern in der Villa..Image and video hosting by TinyPic
Traurigste Szene in Bezug auf Grac: diese Baumszene, nach dem Kuss und die Kirche.könnte schon wieder heulen!!!

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 09:27
#82 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Im Großen und Ganzen ist das genau das Ende, womit ich gerechnet habe. Diana Amft hatte ja schon in einem Interview gesagt, dass es ziemlich gemein sein wird.... Und das ist es auch!!! Es dürfte wohl ziemlich sicher sein, dass es eine 3. Staffel gibt, denn so ein Ende kann man doch nicht so stehen lassen....
Nachdem ich gestern zwei Ärztinnen beim Anschauen um mich rum hatte, wussten die natürlich sofort, um welchen Virus es sich handelt.
Ich gebe mal das Wissen weiter ;-) Es müsste wohl das Hämorragische Fieber sein (Ebola oder Marburg-Fieber), dass die schwangere Öko-Frau angeschleppt hat. Daher das Nasenbluten, da diese Infektion zu verstärkter Blutneigung führt....

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 09:37
#83 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

hmm, aber mehdi hat das nasenbluten ja net obwohl er mit der frau zam war.

ich hab mir erst gedacht muss irgendwas mti dem tee zu tun haben- aber wir werden sehen.

ich fand die folge sch.... .
marc wollte es sagen und hat es nicht- also bisschen mehr einsatz.- ja und gretchen- geht locker an ihm vorbei u sagt ja- ne.

Dr. Tinchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 09:39
#84 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

mir hätte des ende nix ausgemacht, wenn in 2wochen die nächste folge gekommen wär. aber die ham ja noch nicht mal angefangen die 3.staffel zu drehen. ich hab aber son lachanfall bekommen, als alexis mit seinem schnurrbart vor gretchen stand und dann noch lissy mit ihrer perrücke dazu gekommen ist!!! das war so geil!!!

___________________________________________________
Marc+Gretchen





Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im ""MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club"
Mitglied im "Club für alle DD&Forum süchtigen!"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 09:52
#85 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ja das war auch mein erster Gedanke, warum Mehdi denn nichts hatte. Was wieder unrealistisch war, denn eigentlich hätte es bei ihm auch anfangen müssen. Hoffe, dass Gretchens Vater es überlebt.

Serienjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 09:52
#86 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Hippe
hmm, aber mehdi hat das nasenbluten ja net obwohl er mit der frau zam war.

ich hab mir erst gedacht muss irgendwas mti dem tee zu tun haben- aber wir werden sehen.

ich fand die folge sch.... .
marc wollte es sagen und hat es nicht- also bisschen mehr einsatz.- ja und gretchen- geht locker an ihm vorbei u sagt ja- ne.




Das war doch eindeutig, dass die Schwängere Öko-Tussi den Virus (Fieber & Nasenbluten) aus Afrika eingeschleppt hat und der offensichtlich hoch ansteckend ist. Franz hat sich, kurz bevor er zur Kirche ist noch angesteckt. Hoffentlich ist das kein Ebola...

viva ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 10:18
#87 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

bei wikipedia steht das sie für 2 weiter staffeln verlängerts haben! also kommt auf alle fälle noch eine 3. und 4. staffel.... wenigstens ein lichtblick! auch wenn ein jahr warten die hölle wird......

~buried alive by love~
Happines only real when shared

Serienjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 10:24
#88 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Nee, die haben die Schauspieler nach Ende von Staffel 1 für 2 weitere Jahr unter Vertrag genommen. Heißt, für die jetzt gelaufen Staffel 2 und für eine mögliche dritte Season, sollte man diese bestellen.
Zumindest habe ich die Nachricht schon letztes Jahr gelesen...

Da blickt eh keiner mehr durch, weil es kein offizielle Fansite gibt und mal ein paar klare Ansagen von "oben". Da sind US-Serien deutlich besser gemanagt, was Spoiler, Merchandising und Pressmitteilungen von Produzenten und Schauspieler angeht.

Da könnte man sich in Deutschland wirklich mal eine Vorbild dran nehmen. Ist schon blöd, die Fans so im Regen stehen zu lassen.

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

08.09.2009 10:58
#89 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Wow, was war denn für ein Ende, irgendwie total durchgeknallt und krass, aber irgendwie passt es auch zu Bora Dagtekin. Der ist ja auch so verrückt Das macht die Serie ja auch irgendwie besonders, dass sie anders ist als die meisten, dazu passt auch ein so seltsamer Schluss (wenn man das vielleicht so sieht, ist das Ende vielleicht nicht mehr ganz so schlimm) und eine Fortsetzung also eine dritte Staffel ist doch so quasi unvermeidlich!!! So ein Ende ist doch perfekt für eine weitere spannende Staffel, in der sich so manches klärt und es vielleicht doch zu einem besseren Ende kommen kann… und dann könnte von mir aus Schluss sein (weil gute Sachen dürfen sich nicht ablaufen)

Aber jetzt zu den Folgen: Wie Bora Dagtekin es schafft Witz, Ironie mit Drama und Spannung zu verbinden, das ist einfach genial! In der einen Szene kann man nicht mehr vor lachen (z.B. wie Gretchen bei ihren Eltern im Bett liegt und meint „nur noch das Album“ ) und dann wieder plötzlich todernst und traurig wie die Szene mit Gabi, wo sie ihr Kind nicht mehr retten können! Und Marc der von Gigi ausgebremst wird…

Irgendwie war da so viel drin in den beiden Folgen, dass man da gar nicht alles beschreiben kann!
Aber ein bisschen gruselig ist das mit dem einen Zimmer bei Alexis schon, da war doch einer eingemauert und das Bild da drin sah jetzt irgendwie auch nicht sehr behaglich aus ! Und das mit Alexis ist ja auch eine ganz seltsame Wendung! Und ich fand ihn in diesen Folgen irgendwie wieder unsympathischer und er erinnerte mich an seine ersten Auftritte, vor allem wie er sich im Flugzeug aufgeführt hat und meinte, dass er sowieso alles hat was er will oder so…

Aber von dem abgesehen gab es so viele lustige und geniale Szenen und Pointen. Toll fand ich vor allem die Gespräche zwischen Marc und Mehdi. Jeder wollte mit seiner eigenen Theorie Gretchen erobern…. (Marc mit der Ameisen-Stein-Theorie: … und ich bin der Gartenschlauch oder Mehdi mit dem richtigen Zeitpunkt für eine Hochzeit und dem Heiratsantrag (und wie Mehdi ihm in der Cafeteria erklärt, dass es jetzt die perfekte Zeit für Gretchen wäre…))
Ach ja und die Ankersuche von Mehdi, wie er sich lauter Süßigkeiten grabscht und wie Marc doch noch an das Topsecret-Geheimnis kommt!

Das mit dem Geburtstagsgeschenk ist ja schon a bisserl gemein, die Waage ist ja auch nicht gerade das, was man sich zum 30. Geburtstag wünscht

Und schön fand ich auch, dass Gretchen und Marc irgendwie genau gleich nach dem Kuss reagiert haben. Das zeigt doch eigentlich nur, dass sie genau gleich ticken. Und wie Gretchen ihrer Freundin von Marc erzählt und er steht dahinter und ihre Beschreibung trifft die Situation auch noch so exakt!

Lustig war auch wie Bärbel den Knechtelsdorfer vor dem Franz in Schutz nimmt!

Und da gibt es ja noch andere tausend Szenen, die einfach so super waren, dass ich hier noch ewig weiterschreiben könnte… Aber das hier ist ja eh schon so lang geworden...

Also alles in allem 2 super Folgen, die nach so einem krassen Ende doch nur noch weitere Folgen zur Folge haben können

ÄäXx Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

08.09.2009 11:17
#90 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

was war denn das? :(
erst verliert gabi ihr kind, dann is da die leiche im geheimgang und zum schluss hat die frau noch ne (tropische) krankheit angeschleppt.
außerdem war viel zu wenig mar. -.- und marc hat meiener meinung nach auch echt wenig um gretchen gekämpft.
und die freundin von gretchen fand ich auch blöd.

das musste ich jetzt einfach mal loswerden :D

Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 11:40
#91 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ich bin immer noch ganz geschockt!!! Ich konnte gar nicht glauben, dass dies schon das Ende war...

Die Folgen an sich haben mir gut gefallen, aber das Ende ist einfach schrecklich!!
Doch genau das gefällt mir an DD. Ich wede immer wieder überrascht und die Folgen sind nicht so leicht vorhersehbar wie bei anderen Serien
"Hut ab"

Gabi tat mir echt leid als sie ihr Kind verloren hat, das wünscht man nun wirklich niemandem... Und Marc's Geste mit dem Ring fand ich echt süss.

Ich hoffe echt, dass wir nicht so lange auf die 3. Staffel warten müssen, das wird sooo schrecklich lange!!

Jen ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 11:45
#92 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

Also ich denke eh, dass die Trauung gar nicht rechtskräftig ist/war, da Alexis gar nicht Alexis ist ;) Also ist alles noch offen :) Da passiert noch so einiges

Stef ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 11:56
#93 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Hallo ich bin neu hier und will gleich mal sagen, wie ich das gestern fand. Natürlich fand ich das Ende irgendwie "komisch", denn das hab ich echt nicht erwartet, eigentlich kann nur Marc das Rennen machen bei Gretchen.
Aber was mich ja beschäftigt:
Ich frag mich ja, da Alexis ja gar nicht der richtige Alexis von Buren ist, sondern ein Betrüger ggf. Krimineller etc., und schon in diversen Magazinen abgebildet war (als einsamer Millionär???), muss doch irgendwer erkannt haben, das dies nicht der richtige Alexis ist oder? Und das die "Mutter" schweigen will, durch Erfüllung ihrer Bedingung, und nen Betrüger decken will, obwohl sie Gretchen eigentlich mag find ich schon komisch. Und irgendwas ist ja wohl dem richtigen Alexis von Buren zugestossen - ob der Falsche dran schuld war/ist? Und das die "Mutter" - Streit hin oder her - sich da drüber keinen Kopf macht, sondern eben diese Schweigebedingung stellt.

miracle ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 11:57
#94 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Irgendwie war es enttäuschend,dass sie wirklich diesen Depp von Hochstapler geheiratet hat und Marc es sich selbst eingestanden hat,dass er sie liebt,aber es ihr nicht sagen konnte.Ach,'ne tolle beste Freundin hat sie da...:(
ich hab keine Lust,ein knappes Jahr auf die nächste Staffel zu warten,um zu sehen wie es weitergeht,um nochmal enttäuscht zu werden,wenn Marc und Gretchen wieder nicht zusammen kommen....
das Ende war zwar mal was anderes,mal nicht so klischeehaft. aber es wäre irgendwie schöner gewesen,hätte Marc nicht so früh aufgegeben....
Jetzt müsste direkt die 3. Staffel kommen,ich hab wirklich keine Lust so ewig lang zu warten.."/

Bora,bitte beeile dich,ich hab sonst keinen Nerv mehr,mir 6 Wochen lang Gedanken zu machen und dann doch enttäuscht zu werden,wenn die Zwei nicht zusammen kommen xD


"ich mach dich unglücklich."
"du bist mein Prinz."
<3

Mikado ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 12:30
#95 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ist denn dann der richtige Alexis von Buren die Leiche, die Gabi in dieser versteckten Kammer findet?
Aber wer hat ihn abgemurkst? Der falsche Alexis? Dann wäre er ja nicht nur ein Hochstapler sondern auch ein Mörder.
Das ist schon alles ganz schön schräg...

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 12:46
#96 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

diese hochzeit gilt eigentlich nicht weil sie ja nicht im standesamt geheiratet haben und weil er frank heißt und nich alexis von buren


Sigi by glühwürmchen
Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 13:16
#97 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ist das nicht so,dass wenn es raus kommt das Alexis nicht der Richtige Name ist dann ist eigentlich auch die Ehe nicht richtig gültig oder?

ÄäXx Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

08.09.2009 13:16
#98 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ich würde mal sagen, wir sind nicht die einzigen fans die enttäuscht sind. unter google news(doctors diary eingeben) findet man (von bild.de) einen bericht, dass viele zuschauer und fans unzufrieden über das ende sind, aber auch dass eine 3. staffel 2010 kommen soll.

Coreya ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 13:19
#99 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

hallo, bin neu hier. ich les eig schon siet ein paar tagen bisschen in dem forum mit...
hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber als ich den beitrag von glühwürmchen auf seite 1 gelesen hab, sind mir gleich wieder die tränen gekommen, weil ich wieder voll in der stimmung von gestern war... jedenfalls musste ich mich jetzt deshalb unbedingt anmelden.

meine freundin hat mich vor beginn der 2 staffel die ganze zeit damit zugelabert, das doctors diary wieder kommt und ich dachte mir nur immer, schön, hab noch nie was davon gehört und noch nie was davon gesehen.
beim abendessen hat dann meine mutter pro7 geschalten und ich wusste nicht was da läuft, aber ich fands voll cool. hab dann in der fernsehzeitung nachgeschaut und zu meiner überraschung festgestellt, das es DD ist. so bin ich also auf den geschmack gekommen. ich hab dann eig lang im internet nach ner seite gesucht, wo man alle folgen anschaun kann, weil ich wissen wollt um was es in der ersten staffel ging. hat lang gedauert aber schließlich hab ich gefunden was ich gesucht habe und hab dann die gesammte erste staffel + ersten 5 folgen der 2 staffel (des warn alle die bis dahin kamen) in 2 tagen durchgeschaut. schneller gings leider nicht, weil des ewig lang geladen hat und mein computer immer wieder abgestürzt ist und ichs dann von neu laden musste.
und jetzt wieder zum topic: dadurch das ich alle folgen nochmal im zusammenhang gesehen habe, war ich überzeugt, das sie am ende marc bekommt. er ist schließlich ihre jugendliebe und des ist ja eig immer so... außerden hat mich des auch ein bisschen an türkisch für anfänger erinnert, weil die immer durch missverständnisse nicht zusammen gekommen sind und am ende dann doch.
dann hab ich in der fernsehzeitung von ner hochzeit gelesen und darunter war ja das bild von "alexis" und seiner mutter. und es stand iwas in der art dabei, das ihr bräutigam ein geheimnis hat und die karten neu gemischt werden.
also hab ich mir vor den folgen zusammengereimt das sie "alexis" heiraten will (wegen dem bild) und das er dann irgendwein geheimnis hat und sie ihn nicht heiratet und dann marc ins spiel kommt ;)
aber dann musste ich daran denken, das es noch ne 3. staffel gibt und es kann ja nicht sein, das es da nur noch darum geht, das sie glücklich sin... und dann hab ich richtig angst bekommen und war die ganzen 3 tage voll nervös, weil ich mir nicht zusammenreimen konnte, wie des jetzt abläuft, weil mit mehdi kann ich sie mir nichtmehr vorstellen.
und jetzt zur folge direkt: des mit gabi war so traurig... und das marc ihr den ring wieder gegeben hat war soooo süß. mir tut der kalle voll leid, der macht sich sicher auch dafür verantwortlich. und es war so süß als er gesagt hat: wenn du kotzen musst, macht nichts. des auto wird eh verschrottet.
die heiratsanträge waren echt scheiße, und marcs idee dan erst, gretchen eifersüchtig zu machen. als ich des gehört hab wollt ich nur losschreien, weil des so typisch wär, das es dann wieder zu irgendwelchen missverständnissen kommt, gretchen sauer ist und marc erstmal nicht mehr sehen will. (mir fällt grad ein, eig ist sein plan halb aufgegangen. sie denkt sie haben miteinander geschlafen haben und ist sauer => sie hat doch noch gefühle für ihn^^ aber "alexis" hat davon ja leider nichts mitbekommen und deshalb nichts von ihren gefühlen für marc gemerkt, wie er es geplant hatte) jedenfalls dachte ich, der plan wird der absolute super gau... und als er es nicht getan hat, war ich so happy =)
hab mich auch erstmal voll gefreut, als die gabi den "alexis" und seine mutter belauscht hat. und dann im nächsten moment dachte ich: schieße, sie wird es nicht sagen, weil sie ja wsl will, das sie ihn dann heiratet, weil er ein betrüger ist. so wars ja dann auch
als die folge dann vorbei war und sie geheiratet haben, stand ich erstmal unter schock und dachte nur, das kann doch nicht sein, was ist jetzt mit marc etc.
ich saß erstmal nur so da und war irgendwie ka
wenn meine mutter und meine geschister nicht im zimmer gewesen wären hät ich wsl wiedermal geheult... son scheiß ende, das ders so spannend machen muss.
abend konnt ich dann nicht einschlafen weil ich immer dachte, selbst wenn sie sich dann trennt ist es nichtmehr des selbe... weil sie ja schon geheiratet hat und so und des passt nicht zu dem regisseur... und nicht das ich so religös bin oder so (bin ich nämlich nicht) aber ich find des geht einfach nicht.
ich konnt
nicht schlafen, weil mir keine lösung einfiel. wusste auch nicht genau was mich störte. und dann kam mir DER einfall: man kann ja eig keine ehe annulieren (nach kirchlichen maßstäben). man kann sie nur für ungültig erklären. soweit ich mich erinnern kann ist das zum beispiel der fall, wenn ein partner zeugungsunfähig ist lol
und daran speziell kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber ich denke mal, das eine ehe auch nicht bestanden hat, wenn der partner sich für jemanden anderen ausgibt. weil eigentlich hat sie ja den alexis geheiratet. und des ist der frank ja nicht. aber mit dem alexis ist sie ja auch nicht verheiratet, weil der ja nicht ja gesagt hat.

und dann war ich so glücklich. ich weiß nicht warum mich des so beruhig, aber der gedanke, das sie immer noch unverheiratet
vorallem denk ich jetzt wieder das sie am ende mit marc zusammenkommt. weil als ich dachte, das sie verheiratet ist, war ich mir echt unsicher ob des noch was wird, weil des meiner meinung nach einfach nicht passt.
und ich glaub der gendake war es, der mich so glücklich gemacht hat, das ich mir wieder sicher bin, was marc und sie betrifft.
ja ich gebs zu, ich bin voll und ganz auf marcs seite. und ich war auch keinen moment gegen ihn obwohl ich ihm schon manchmal gerne nen arschtritt gegeben hätte.
des blöde ist, ich bin die einzige in meiner familie die denkt das sie am ende mit ihm zusammenkommt. allerdings bin ich auch die einizge die alle folgen gesehen hat, also bestehe ich darauf, das am ende meine vorhersage zutrifft!!
meine mutter denkt das sie am ende mehdi bekommt. mein bruder (hat nur die letzten paar folgen gesehen) denkt das sie sich ers von "alexis" trennt und ihn aber später wieder heiratet, wenn sie nicht mehr sauer ist, wenn der betrug aufkommt.
und achtung, hier kommt das WIZIGSTE: meine schwester denkt, sie kommt mit dem Knechtelsdorfer zusammen Image and video hosting by TinyPicweil sie mit mir immer tfa gekuckt hat und jetzt denkt das er da auch wieder ne größere rolle spielt. als wir alle gelacht haben und sie darauf hingewiesen haben, wie unrealistisch des ist, meine sie nur: wieso? kann doch sein...

und jetzt hab ich noch ne frage: hat der marc echt an die kutsche gepisst, oder war des nur son gedanke oder ne metapher?? weil wenn ja hab ich des irgendwie verpasst. wsl, als ich zumm essen in die küche bin und da weitergekuckt hab...
und ist der echte alexis tot? weil die gabi hat ja da irgendwie son ohr oder sowas gesehen, ich hab des in dem moment leider nicht so genau gesehen, weil des voll gespiegelt hat.
und wie denkt ihr das der betrug von frank aufkommt, weil gabi wird ja nichts sagen. höchstens wenn sie ihr somit nochmal alles versauen will.
und mirsind noch ein paar paralellen zu tfa eingefallen:
am ende der 1. staffel sind lena und cem durch missverständisse nicht zusammen gekommen, ähnlich wie bei DD
am ende der 2. staffel war cem mit ulla zusammen. also des entspricht dann hier der heirat mit alexis... aber in der dritten kam er ja dann doch noch mit lena zusammen, also hoffe ich das es so mit marc und gretchen sein wird

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

08.09.2009 13:27
#100 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · Antworten

Das ist aber auch der einzige Trost im Moment für mich, das diese Hochzeit nicht rechtskräftig ist, nach diesem scheußlichen Finale.

Ich bin enttäuscht, sauer.......das ist nicht das Gretchen, das wir kennen, wenn sie sich so schnell an Alexis bindet, sie kennt ihn doch gar nicht.
Und Marc ist wirklich ein erbärmlicher Feigling - wieso hat er sich nicht mehr angestrengt und um sie gekämpft, was der da abgeliefert hat, war sehr schwach!

Und diese Gina war doch auch ein Fall für sich, die war doch nur sauer, weil Marc sie dann stehenließ.

Nochmal so lange warten interessiert mich im Moment überhaupt nicht, es war wirklich nur unlogisch, frustierend, unlustig!

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz