Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 24.663 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:32
#76 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ja genau.. dieses "schulde ich dir was" war komisch.. ich fand es nicht von oben herab..und als er dann noch so im Türrahmen stand... er labert immer so einen Müll.... aber dann schaut er immer sooooo gefühlvoll... wenn sie es nicht sieht.. also ich kenne niemanden der sooo gefühlvoll schauen kann.. der Hammer.. also der Typ macht mich echt fertig... aber ich glaube gerade dadurch dass sie das mit dem Lügen für ihn gemacht hat liebt sie ihn jetzt nicht mehr! weil er sie dazu bringt etwas zu tun was sie nicht machen möchte.. so sehe ich das.. ganz schlechtes Omen :(

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:37
#77 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ich fands auch geil wie gretchen sich unter marcs bett evrstecke hta und städnig sien hadny ausgemacht hat^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:40
#78 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber ich glaube gerade dadurch dass sie das mit dem Lügen für ihn gemacht hat liebt sie ihn jetzt nicht mehr!


Nie und nimmer! Gretchen liebt Marc immer noch. Ich denke ihr ist einfach jetzt etwas klar geworden. Naehmlich dass sie fuer Marc alles tun wuerde und er fuer sie nicht (wir wissen ja dass es nicht so ist).Das macht Gretchen halt traurig. Und jetzt wird sie sich auch dem Millionaer zuwenden.
Aber genau das braucht Marc jetzt. Einen anderen Mann damit er sieht dass Gretchen fuer ihn Alles ist.
Ich freue mich schon darauf.

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

17.08.2009 22:41
#79 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

also soweit würd ich jetzt nicht gehen, dass sie ihn nicht mehr liebt. es zeigt ja nur wie viel sie machen würde und wie weit sie gehen würde, um ihm zu helfen, um diese liebe irgendwie nennen wirs mal aufblühen zulassen, denn sie waren ja nie zusammen oder haben darüber gesprochen was sie fühlen, denn dazu kam es ja nie - leider
un dass sie dinge macht, die eigl nich in ihrer natur liegen, sollten ihn vll endlich mal die augen öffnen, vll hat er sie ja schon geöffnet, denn jedes mal wenn er sie so anschaut wie z.b. am schluss find ich das total herzzerreißend un würd ihm gerne in den arsch treten un sagen "junge geh hin un sag was phase is" denn ich kann mir nich vorstellen, dass er sie nich mehr will, immerhin wollte er gabi verlassen un alles auf sich nehmen für sie, nur das konnte er ja nich sagen, ich denke auch er is einfach unsicher un will nich nochmal enttäuscht werden. ich wäre auch enttäuscht, wenn mir das passiert wäre, was am ende der ersten folge passiert is


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:42
#80 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von dijas
In Antwort auf:
aber ich glaube gerade dadurch dass sie das mit dem Lügen für ihn gemacht hat liebt sie ihn jetzt nicht mehr!


Nie und nimmer! Gretchen liebt Marc immer noch. Ich denke ihr ist einfach jetzt etwas klar geworden. Naehmlich dass sie fuer Marc alles tun wuerde und er fuer sie nicht (wir wissen ja dass es nicht so ist).Das macht Gretchen halt traurig. Und jetzt wird sie sich auch dem Millionaer zuwenden.
Aber genau das braucht Marc jetzt. Einen anderen Mann damit er sieht dass Gretchen fuer ihn Alles ist.
Ich freue mich schon darauf.


meinst du??ß Das wäre ja zu schön :( aber irgendwie finde ich bändelt mir Gretchen immer mit zu vielen an! Die wechselt irgendwie auch ständig... ich befürchte das Staffelende wird richtig übel... wann geht denn die dritte Staffel dann weiter?

Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:44
#81 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ich habe jetzt eher gedacht sie ist enttäuscht davon, was er für ein Mensch ist.. dass er fähig ist jemanden über den Haufen zu fahren und dann nicht dazu zu stehen.. ich denke daran hat sie zu knabbern.. ich aber auch... so ein Idiot.. und er ist doch soooo süß

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:50
#82 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ich stimme dijas zu. Den Marc begreift erst, dass er um Gretchen jetzt erst recht kämpfen muss, weil er merkt,dass auch andere Männer nicht nur er und sein Freund Dr Kaahn jetzt auch noch ein Millionär hinter ihr her sind.

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

17.08.2009 22:51
#83 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten


Wie konnte er am Schluß nur diesen dämlichen Satz sagen, ob er ihr was schuldet? Hat dieser Mann überhaupt kein Gefühl?? Ist ihm nicht bewußt, daß er ALLES für sie ist???? Sie tut mir leid, nach dieser Aktion hätte sie es wenigstens gebraucht, daß er seine Gefühle zeigt, die ja zweifellos da sind. Irgendwann muß man Enttäuschungen von früher auch wegstecken können....

Die Sache mit Mehdi ist arg - das arme Gretchen in einer gefährlichen Situation und ich hoffe, daß dieser Arsch Marc sie aus dieser misslichen Lage befreien wird - irgendwie?

Alexis wird eine Konkurrenz werden, das glaube ich auf jeden Fall - hoffentlich provoziert er Marc anständig!

Gabi - was soll man dazu sagen, sie hat endlich ihre Rechnung präsentiert bekommen! Meiner Meinung nach hätte es ruhig noch schlimmer für sie kommen können....Daß sie schlußendlich ins Schwesternheim zurückmußte ist wohl ihre ärgste Demütigung!

Der Knechtelsdorfer hat leider nur so kleine Sätze zwischendurch, inzwischen hab ich mich schon an ihn gewöhnt und Sabine war wieder super - Elke und Jochen leider wieder nicht dabei!

Irgendwie bin ich von der Duschszene schon etwas enttäuscht - vom jähen Ende natürlich, sonst war es super. Es zeigt jedoch, daß Gretchen eine starke Persönlichkeit ist und zu ihrer Einstellung steht - da hat der gute Marc sicher war zu beißen dran!

______________________________________________

Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:52
#84 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

sagt mal schmachtet ihr auch immer so wenn ihr den marc/flo seht ?? also der hat Blicke drauf! dieser Traum von ihr im op war auch gut...
der Kuss!!!!!!!!!!!! der war endlich mal richtig gut. jetzt wieder ne woche warten.. da hält ja kein Mensch aus

Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:54
#85 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von Schneewittchen
Wie konnte er am Schluß nur diesen dämlichen Satz sagen, ob er ihr was schuldet? Hat dieser Mann überhaupt kein Gefühl?? Ist ihm nicht bewußt, daß er ALLES für sie ist???? Sie tut mir leid, nach dieser Aktion hätte sie es wenigstens gebraucht, daß er seine Gefühle zeigt, die ja zweifellos da sind. Irgendwann muß man Enttäuschungen von früher auch wegstecken können....

Die Sache mit Mehdi ist arg - das arme Gretchen in einer gefährlichen Situation und ich hoffe, daß dieser Arsch Marc sie aus dieser misslichen Lage befreien wird - irgendwie?

Alexis wird eine Konkurrenz werden, das glaube ich auf jeden Fall - hoffentlich provoziert er Marc anständig!

Gabi - was soll man dazu sagen, sie hat endlich ihre Rechnung präsentiert bekommen! Meiner Meinung nach hätte es ruhig noch schlimmer für sie kommen können....Daß sie schlußendlich ins Schwesternheim zurückmußte ist wohl ihre ärgste Demütigung!

Der Knechtelsdorfer hat leider nur so kleine Sätze zwischendurch, inzwischen hab ich mich schon an ihn gewöhnt und Sabine war wieder super - Elke und Jochen leider wieder nicht dabei!

Irgendwie bin ich von der Duschszene schon etwas enttäuscht - vom jähen Ende natürlich, sonst war es super. Es zeigt jedoch, daß Gretchen eine starke Persönlichkeit ist und zu ihrer Einstellung steht - da hat der gute Marc sicher war zu beißen dran!



naja aber mit dem dr. kaan ist sie doch auch sofort in die Kiste gesprungen!! wieso dann nicht mit marc :( seufz

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 22:55
#86 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ich denke der reiche Obdachlose wird auch Gretchen gut tun. Dann hat sie wieder einen Mann der um sie wirbt. Sie braucht das jetzt. Und Marc wird er auch nicht schaden. Image and video hosting by TinyPic

Jenny ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 23:01
#87 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Och man wieso kanns nicht einmal gut ausgehen mit den beiden???
Hoffentlich bekommen Marc und Gretchen das wieder hin!!!
Es hat sich so nach Schluss für immer angehört....
Aber rtl wills sicher (hoffentlich) nur spannend machen und nacher heiratet sie dann Marc



Mitglied im WeMarc-Club

Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig"-Club
Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar!" - Club
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club

sofa Offline

Student:


Beiträge: 568

17.08.2009 23:05
#88 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ich glaub, dass Gretchen jetzt von 2 Männern umworben wird, und Mehdi sich einfach Sorgen um sie macht.. die glückliche!

- Mitglied im "We love Marc" Club
- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen"
- Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

17.08.2009 23:09
#89 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

wir ( dornröschen und ich) haben uns eigentlich mehr von der folge erhofft.
es gab viele lustige Szenen bei denen wir tierische Lachflashs hatten aber auch Szenen bei denen wir uns am liebsten ne vase aufn Schädel gekloptt hätten...
MAAAAAAAAAAAAAARC!!!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!


Wir hätten Gretchen und Marc heute echt killen können...
Erst sie ( Duschszene) und dannn ihn ( Szene am Schluss!)
Wie kann man nru so was sage wie " Ist ja verständlich!" oder " Schulde ich dir was?"
Hallo??
Naja regen uns nicht auf!!
Habne gerade tierisch das gefürhl, dass es kein Mar cund Gretchen geben wird was wir natürlich nicht hoffen!!!!!!

aber ich denke auch dass das so sein soll.... oder nicht??


LG Naddl und Vanny


Signatur: Pearl
"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

17.08.2009 23:27
#90 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Fand die Folge toll.....
Naja auch wenns mir schwer fällt, ich kann Marc und Gretchen beide verstehen.....Die hattens halt beide nicht immer leicht

Habe mein Bild von Alexis (heute) mal gründlich überdacht
Hatte etwas mitleid mit ihm und fand es/ihn heute echt iwie süss
Vorallem das mit dem "Essen" (auch wenn es Alexis und nicht Marc war xDDD)

Fand das mit dem "ersten Mal von Gretchen" im Dr. Sommer geil xDD

Hoffe in der nächsten Folge auf mehr Marc-Gretchen
und Marc-Mehdi Szenen!!
Alles in Allem >>>> eine tolle Folge!!


Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 23:36
#91 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

gott sei dank ist marc endlich gabi los!! respekt an gretchen, dass ihr so ne gute story auf der polizeistation eingefallen ist!! toll toll toll Image and video hosting by TinyPic

das mit marc und gretchen wird schon werden..zwar schleppend, aber irgendwann Image and video hosting by TinyPic

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

17.08.2009 23:57
#92 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von Hippe
ähm, was war denn des?
der ist so ein depp-
aber als er gesagt hat mein job ist mein leben
und si e dann mit der frau
also langsam wird es kompliziert.
Vorallem der Millionär wird langsam gefährlich.
(muss aber sagen langsam mag ich den- o.k. natürlic nichts im vergleich zu marc- aber er baut ab- muss jetzt mal was tun)

ach ja mehdi- mit den tabletten- wird spannend.

Ich glaube nicht das er das ernst gemeint hat das sein Job sein leben ist , weil denkt mal in der ersten Folge da hat er Gabi raus geschmissen weil er erkannt hat das er Gretchen liebt und da war sein Job ihm auch egal sonst hätte er sie ja wohl nicht raus geschmissen oder?!

Kirabejb ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 00:03
#93 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von Andie91
ey echt so blöd, blind, ach dazu fällt mir nix ein, kann man doch nich sein... ich mein was is denn mit ihm los, wenigstens einen schritt hätte er auf sie zu ehen müssen un sich nich 10 entfernen sollen un ihr wieder nen arschtritt verpassen bin gespannt, ob er es iwann auf die reihe bekommt, denn egal schein sioe ihm ja nich zu sein (zumindest nach den worten am schluss)
un das mit mehdi un den zuhältern find ich krass, jetzt ist gretchen auch noch in deren schussbahn, bin da gespannt, wie er versucht die suppe wieder auszulöffeln

_________________________________________________________________________
*_____* ich stell mir da grad sowas vor ;).
gretchen wird von diesen zuhältern entführt, damit sie mehdi damit erpressen koennen,
und dann kommt marc & retter gretchen. das wär doch voll romantisch. :)
hach die beiden, ich fang jedes mal an zu heulen oder kriege einen anfall, wenns nicht so läuft wie ich will ! :/ <3

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

18.08.2009 01:30
#94 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Hach, das zwischen Marc und Gretchen ist so kompliziert. Ich dachte ja nach dem trailer, dass die beiden es unter der Dusche wirklich tun.
Aber ich kann Gretchen auch echt verstehen, wieso sie dann nicht wollte. Obwohl ich schon entwas enttäuscht war. Aber Marc, ey!!
Was soll eigentlich noch alles passieren bis der endlich mal seine Klappe aufbekommt??? Ich meine Gretchen tut ja wirklich alles für ihn. Und er weiß doch, dass sie ihn liebt, das hat sie ja allein schon in dieser folge oft genug deutlich gemacht. Wieso kann er ihr nicht auch einfach mal seine Gefühle sagen, die ja wohl offensichtlich vorhanden sind? Gretchen wird nicht ewig warten. Und jetzt mit dem Millionär erst recht nicht.
Also Marc verdammt!!! Tu was sonst ist es endgültig zu spät!!

Hasenzahn for President ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 01:46
#95 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Also ich denke & hoffe dass der Millionär & Gretchen sich besser verstehn & näher kommen...und dann wird Marc richtig eifersüchtig,wirds am anfang nich zugeben,aber dann doch einsehen dass er sie liebt

& dann wird er um sie kämpfen Image and video hosting by TinyPic

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 01:49
#96 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Zitat von Kirabejb

*_____* ich stell mir da grad sowas vor ;).
gretchen wird von diesen zuhältern entführt, damit sie mehdi damit erpressen koennen,
und dann kommt marc & retter gretchen. das wär doch voll romantisch. :)
hach die beiden, ich fang jedes mal an zu heulen oder kriege einen anfall, wenns nicht so läuft wie ich will ! :/ <3


oh ja das wär doch mal was!marc meier-der heldso ála "..jep und das ist ein nasenbeinbruch"hab in irgendeinem interview mit bora gelesen, dass er in marcs namen sowas wie nen superhelden sieht, so wie peter parker nur im krankenhaus..muss gleich an die szene im fahrstuhl denken, wo die sabine&gretchen überfordert waren und dann kam die magnum-musik und marc hat das ruder in die hand genommenaber zurück zur aktuellen folge..ist euch aufgefallen, dass marc erst ein rosa hemd anhat und als er zu hause ankommt, ein blaues??aber ein blaues nasses hemd sieht wohl besser aus als ein rosanes
mehdi hat mir voll leid getan.er scheint echt teif in der scheiße zu stecken..
die szene auf dem revier-köstlich!! "..das mit der alkoholsucht hast du doch auch hingekriegt!"und dann ihre deportation.."das ist kein rechtsstaat!!"..."i shot the sheriff!!"
generell waren gabis sprüche zum schießen! "du hast dich nicht an die abmachung gehalten, du..GOCKEL!" und dann dieses "..KLOPS"
wird nun spannend wie das mit dem kind wird..ob sies verliert, oder gar abtreibt, weil sie einsieht dass sie marc verloren hat?obwohl..eine gabi gibt eigtnlich nicht so schnell auf

eine frage hab ich aber noch: warum zum henker fährt marc so einen potthässlichen volvo??was ist mit seinem bmw?hat er ihn aus angst vor der polizei verkauft?oder hat da jemand die sache mit der umweltprämie falsch verstanden??

ach und die sache mit marc und gretchen: ich denke nicht, dass sie ihn nicht mehr liebt.er hat schon so viel mist gebaut und trotzdem hat sie immer zu ihm gehalten..was sie verletzt hat ist, die tatsache, dass marc ihr nicht vertraut, bzw. sich ihr nicht anvertraut hat.so traurig wo er sagt "mein beruf ist mein leben"..man marc,gretchen ist dein leben!!!
off-top
vll gehört das nicht hier rein, aber ist mir eben noch aufgefallen:waren marc und gretchen eig. in einer klasse?wieso haben die dann so nen altersunterschied?in der ersten staffel ist sie ja noch 29 und als sie marc im kh trifft sagt sie "der ist doch höchstens 32"..?

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

18.08.2009 01:50
#97 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Bewertungsschema zur Folge 11



Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1. Florian David Fitz
2. Steffen Groth
3. Kai Schumann

Beste Hauptdarstellerin:

1. Diana Amft
2. Laura Osswald
3. /

Beste Nebendarsteller :

1. Elyas M'Barek
2. /
3. /

Beste Nebendarstellerin:

1. Annette Strasser
2. Julia Koschitz
3. /

Sonstige Anmerkung
An den schauspielerischen Leistungen gibt es einfach nichts Plausibles zu meckern


Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)
9
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein):
Ja
Sonstige Anmerkungen
Fand die Gastrollen mit den beiden Teenagern super besetzt!





Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :
/
Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :
Die Szene mit dem Handy unter dem Bett , Die "Post-it" und "Stay" Szene, Bärbels Krankenschwesterkostüm
Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :
Die Schlussszene in der Cafeteria zwischen Marc& Gretchen
Sonstige Anmerkung:
Ich fand die Gleiderung der Folge sehr gut. Wenn man den Schluss sieht kann man es patout nicht mehr bis nächsten Montag aushalten!
Und die Duschsszene war natürlich super gemacht Image and video hosting by TinyPic




Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :


1. Bärbel (im Krankenschwesteroufit)
2. Gretchen
3. Marc


Schlechtes Styling :
1. /
2. /
3. /

Beste Frisur :
1. Gretchen
2. Gabi
3. Marc

Schlechteste Frisur :
1. /
2. /
3. /


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
9

Sonstige Anmerkung
Mir haben die Outfits in den Flahbacks gut gefallen. Auch die Reithosen


Kategorie Musik

Beste Musik : in der Dusche
Unpassendene Musik : /
Lustige Musik zu der Szene: /
Traurige Musik : Schlusslied

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
8,5

Sonstige Anmerkung:






Kategorie Location

Beste Location : Franz Auto hat mir gefallen
Schlechteste Location: /
Gesamtbewertung der Location (1-10:
8
Sonstige Anmerkung:
/





Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 6
Drama 8
Love 8,5
Fantasy 7
Flashbacks 10
Gretchens Liebeschaos 9,5
Marc Meiers fiesen sprüche 8
innerer Monolog von Gretchen 10


Allgemeine Bewertung der Folge :




Benotung der Folge :
1

Sonstiges
Ich glaube nach der Folge kann ich es am aller wenigsten bis jetzt bis Montag erwarten. Also ziemlich hoher Suchtfaktor!

-----------------------


"Cogito ergo sum." (René Descartes)

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 02:03
#98 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

@ meierlicious
das mit dem Volvo stand ja mal in Gretchens Tagebuch. Das er irgendwann mal erzählt hat dass sein BMW Schrott is Totalschaden oder so was in der Art.
Kannst ja mal nachlesen war glaubich garnicht so lange her.. Naja jedenfalls fährt er den Volvo nicht wirklich freiwillig : P

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 02:17
#99 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ah ok, dann geh ich mir das gleich mal durchlesen.danke!aber wieso er sich keinen "anständigen" wagen kauft, bleibt mir immer noch ein rätsel..

anna ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 07:26
#100 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

also ich finde die folge wieder super gelungen, zwar hab ich mir bei manchen szenen zwischen gretchen und marc mehr erhofft, aber es soll ja weiterhin spannend bleiben.
auf jeden fall waren wieder eine menge lustiger szenen dabei, allen voran: die szene auf dem polizeirevier "Ja hören sie doch auf mit den pillen!". und dann noch natürlich, als gretchen sich in marcs wohnung "umgesehen" hat und dann erwischt wirdImage and video hosting by TinyPic.
das mit medhi ist ganz schön hart, erst dachte er, die können ihm eh nichts mehr nehmen, weil er schon nichts mehr hat, aber jetzt hat er angst um gretchen und ich denke, er wird auf ihre forderungen eingehen müssen.
fast zum schluss die szene in der caferetia, als gretchen uund marc miteinander reden, die war richtig gut: gretchen ist so ehrlich und offen wie nie: "ich wollte immer, das du der erste bist!" war ja kein wunder, das marc damit nicht umgehen kann und gleich seinen spruch:"ist ja verständlich!" abgibt, aber sonst hätte gretchen diesen spruch anders gekontert und ihn wieder auf den boden geholt, aber diese sache hat einiges zwischen den beiden verändert, vor allem gretchens gefühle für marc, dass er seinen job mehr achtet als einen anderen menschen, passt nicht in ihre welt. aber wir haben ja noch ein paar folgen, in denen marc das ausbügeln kann.
ich bin sooooooo gespannt, wie es weitergeht!!!!


Signatur: Dornröschen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz