Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 24.539 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 08:21
#101 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ich muss ehrlich sagen, mir kommt Gabi nach wie vor zu naiv rüber,
die hätte sich doch in Staffel 1 nie so einfach abservieren lassen, oder?

--------------------------------------------------------------------------------------

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

Knalltüte ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 08:29
#102 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

@eva=)
genau meine meinung, entweder dreht gabi in kürze komplett durch oder sie hat was geplant und verkriecht sich nur das sie einen neuen gemeinen plan schmieden kann!!
bin auf alle fälle gespannt wie es weitergehen wird!

_____________________________________________
*Kein Typ auf der Welt kann dich glücklich machen, wenn du es nicht schon vorher bist.*

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

18.08.2009 08:47
#103 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Oh Gott, bin ja gestern fast gestorben, als Gretchen Marc unter der Dusche gesagt hat, dass sie das so nicht kann! War wieder kurz vor nem Nervenzusammenbruch....sollte mich echt mal in Behandlung begeben. Naja, ich weis nicht, wie Bora das immer wieder hinkriegt, dass ich in der einen Szene am Boden zerstört bin und mich in der nächsten auf Selbigem vor Lachen kringle!!! Ich hab soooooo abgefeiert, als Gretchen Gabi da bei der Polizei als Geistesgestörte dargestellt hat! Sooo genial! Auch so geil rübergebracht, Kompliment an Diana und Laura! In der letzten Pause saß ich so da und hab überlegt: in welchem Gefühlzustand befindest du dich eigentlich grade? Konnte das echt nicht meh einordnen!

Die Duschszene war (bevor Gretchen abgehauen ist) einfach nur der Hammer!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und Marc oben ohne...ach ich sag mal nix! Ich fand das voll niedlich, wie er sie erst so zaghaft geküsst hat und erst ein 'Wehe, du küsst mich nochmal!' brauchte um richtig loszulegenImage and video hosting by TinyPic

Hab ja irgendwie ein bischen Angst: 1. weil Sabine eine ziemlich stark ausgeprägte kriminelle Energien aufweist, 2. weil es mir ganz danach aussieht, als ob nicht Gabi, sondern Mehdi in die Tablettensucht abrutscht und 3. weil es diese zwielichtigen Typen jetzt anscheinend auf Gretchen abgesehen haben!

Alexis hat mir so nett ganz gut gefallen...besonders cool fand ich ja seine Geschäftsideen! Die Post-It's und Stay! So abgefeiert!
Und Bärbel war ja geil, als sie da mit ihrem alten Kittel ankam! Oder wo sie so meinte: Gretchen, kannst du mir Geld leihen? (Wie viel denn?) och, so 250.000 €!
Und ich fand ja süß, nachdem Franz so gefragt hatte, was das für ein Notfall is, zu dem Gretchen da fährt, als Marc dann so meinte: Ich. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Wie er das gesagt hat!

Ouups! Hör lieber mal auf, bevor ich hier noch nen ganzen Roman schreibe!

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 10:33
#104 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ja die Duschszene war auch mein pers. Highlight der ganze Dialog war einfach super. Marc nat. oben ohne ³ mensch was für ein lecker bübelsche

Ich fand auch die Polizeirevier Sache ganz gut gemacht u. Diana u. Laura einfach super darin. Das mit Medi u. den Tabletten, da dachte ich auch das er sicher abhängig wird weil er sich ja soviele reinwarf.




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 11:59
#105 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ich fand das total genial, dass Marc, als er sie ind er Dusche erwischt hat, garnicht sauer war oder so... Ich dachte erst der flippt aus.
Ich mein, sie ist in seine Wohung eingebrochen!
Und er? Macht sich Sorgen... Sagt nur etwas á la "Gretchen, das geht nicht so weiter" und will sie dann auch noch ganz behutsam aus der Dusche ziehen. Diesen Moment fand ich total schön.

ataleofmelodies ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 11:59
#106 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

die folge war toll. vor allem der eine junge jonas der die niere gebraucht hat, ich liebe diesen schauspieler! der hat mal in einen meiner lieblingsfilme mitgespielt als ich noch kleiner war "wer küsst schon einen leguan?" heißt der film uuuund mir ist aufgefallen dass die schwester von dem millionär (name entfallen) mal bei schloss einstein mitgespielt hat. lol.

die duschszene fand ich auch am besten..
eins versteh ich nicht als gretchen zu marc sagt "du hättest nie für mich alles auf spiel gestetzt" (oder so ähnlich) wieso hat er nicht gesagt dass er das sehr wohl hätte? ich erinnere mich an die folge in der marc gabi rausgeschmissen hat und gesagt hat "meinetwegen verlier ich meine zulassung" usw. WIESO hat er gretchen das nicht einfach erzählt..... na ja.. das wieso kann ich mir beantworten marc ist halt marc aber trotzdem :(

edit: ach ja und ich denke auch dass gabi noch irgendwas plant.. die gibt nicht so schnell auf.

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 12:06
#107 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

also ich denk das gretchen jetzt mit dem millionär dicker wird-
marc wird eifersüchtig-
ich denk dann kommt es zwischen marc und mehdi mal zum krach-
und am ende wollen doch alle gretchen (bekommt doch angeblich 3 Anträge)
denke aber nicht das sie sich für marc entscheidet-
und i glaub auch net für mehdi- der ist doch aus dme rennen- die findet es nur süß wie er traurig ist wg. seiner frau aber nix von noch verliebt sein.
ich denk der millionär wird noch gefährlich für marc
muss aber ehrlich gesagt sagen-
wenn marc net bald in die puschen kommt und zu ihr steht dann verdient er es nicht anders-
schließlich ist was kaputt gegangen und des wieder ganz zu machen ist schwer.
soll ruhig bisschen leiden-
net schlimm- da schaut er besonders gut aus.

uschi ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 12:25
#108 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Mir hat die Duschszene auch wahnsinnig gut gefallen. Ich finde ja, dass die Chemie zwischen Marc und Gretchen einfach irrsinnig gut stimmt. Wenn die beiden sich küssen, dann knistert es richtig. Die beiden kommen einfach wahnsinnig authentisch rüber und man fühlt wirklich mit - es wird einem heiß und kalt, man lacht und man weint. Einfach unglaublich!
Ich denke ja nicht, daß Gretchen zum Schluss mit irgendjemanden von den dreien zusammenkommt - denn dann wärs ja schon das glückliche Ende und es gäbe nix mehr für die 3.Staffel zu erzählen. Obwohl für mich als bekennender Marc&Gretchen-Fan ist es erst ein glückliches Ende, wenn diese beiden zusammen sind!!!!

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 12:54
#109 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1. Florian David Fitz
2. Kai Schumann
3. Steffen Groth

Beste Hauptdarstellerin:

1. Diana Amft
2. Laura Osswald
3. Annette Strasser

Beste Nebendarsteller :

1. Elyas M´Barek (man sieht nur zu wenig von ihm- hoffe in den nächsten Folgen auf mehr)
2. Peter Prager ("Du kannst doch gar nicht Auto fahren")
3.

Beste Nebendarstellerin:

1. Ursula Monn
2.
3.

Sonstige Anmerkung

Es ist sehr interessant die Entwicklung der Figuren und deren Charaktere mitzuerleben. Besonders bei Mehdi Kaan ist es sehr schön zu beobachten, wie sich die Figur weiterentwickelt: vom Softie zum Mann mit noch mehr Problemen. Erst die Frau im Koma, jetzt wurde er verlassen und muss sich mit Typen aus dem Rotlichtmilieu rumschlagen. Die Handlungsstränge neben der Gretchen und Marc Geschichte werden mehr ausgebaut, was mir gefällt.
Nicht nur die beiden Protagonisten werden genau skizziert, sondern auch die "Nebenpersonen". So wird es nie langweilig.Die Geschichte mit der Vater- Freund- Tochter- Beziehung fand ich nicht so toll, etwas überspitzt und der Darsteller, der den Freund gespielt hat, wirkte etwas dümmlich. Vielleicht war das ja auch beabsichtigt.

Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)

6: Elke Fischer kam wieder nicht vor!

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein):

Sonstige Anmerkungen






Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche : "Woher können Sie das?" "Dr. Rogelt, Band 34- ein Spint voller Geheimnisse." -Das Gesicht von Anette
Strasser: SUPER!


Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :

Sonstige Anmerkung:

Gretchens Auftritt bei der Polizei war super, denn niemand hat ihr das zugetraut. Auch sonst ist sie an der Feindshaft mit Gabi bezüglich ihrer Schlkagfertigkeit gewachsen.




Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :


1. Laura Osswald
2. Diana Amft
3. Florian David Fitz


Schlechtes Styling :
1. Kai Schumann (Dieser Parka!)
2.
3.

Beste Frisur :
1. Florian David Fitz
2. Diana Amft
3. Laura Osswald

Schlechteste Frisur :
1.
2.
3.


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) : 9


Sonstige Anmerkung

Annette Strassers Frisur gefällt mir immer mehr- unterstützt den Charakter ihrer Rolle: ein bisschen abgedreht, vielleicht auch ÖKO

Kategorie Musik

Beste Musik : 10cc "I´m not in love"
Unpassendene Musik :
Lustige Musik zu der Szene: Beyonce "Crazy in love"
Traurige Musik :

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) : 7


Sonstige Anmerkung:

Es gab musikalisch ein paar Highlights, fand die Musikauswahl beim ersten Schauen eher durchschnittlich. Vielleicht ändert sich das auch beim 10.Mal anschauen. ;-)




Kategorie Location

Beste Location : DIE DUSCHE
Schlechteste Location:
Gesamtbewertung der Location (1-10: 10

Sonstige Anmerkung:






Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 6
Drama 10
Love 10
Fantasy 8
Flashbacks 10
Gretchens Liebeschaos 7
Marc Meiers fiesen sprüche 5
innerer Monolog von Gretchen 3


Allgemeine Bewertung der Folge :


SUPER

Benotung der Folge : 10


Sonstiges

Die Folge war meiner Meinung nach eine der besten Folgen bisher. Es scheint jetzt ein Wendepunkt in der ganzen Geschichte zu geben, was die kommenden Folgen noch spannender machen wird. Gretchen scheint sich von Marc abzuwenden und einem neuen Mann in ihrem Herzen Platz zu machen. Die Figuren werden interessanter. Man kann selten Vorhersagen treffen, wie sie reagieren. Ich finde es super, dass es immer wieder Überraschungen gibt.
Und nicht zu vergessen: Die Dusche!!!!Image and video hosting by TinyPic
Also: ich freue mich auf noch viel mehr!!!!

Frau Dr. Haase ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 13:38
#110 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

wieder eine hammer-folge...hab viel spaß gehabt^^...meine absolute lieblingsszene (und ich denk ma da bin ich nicht die einzige) die in marcs wohnung mit gretchen unter der duscheImage and video hosting by TinyPic...besonders geil fand ich muss ich sagen aber diesma auch medhi, mit seinem leck-mich-am-arsch-pillen ...herrlich...gelungene folge echt...musst sie mir zusammen mit gretchen nr. 2 Image and video hosting by TinyPic gleich nochma anschaun...

-----------------------------------

"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag"

Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 13:47
#111 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Mir hat die Folge auch super gut gefallen!! Die Duschszene war der Hammer und auch, wie Gretchen Alexis veräppelt hat :-)
Ich bin schon wieder soooo neugierig auf die neue Folge!!

Noch zur Frage wegen der Schule: So wie ich mich erinnere waren Marc und Gretchen nicht in der gleichen Klasse.

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 13:55
#112 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

zunächt stimmt das erstmal, das Marc und Gretchen nicht in der gleichen Klasse waren.

Und nun zu der gestrigen Flolge. Ich fande sie echt hammer mäßig toll! Natürlich war mein Favorit hier auch die Dusch-Szene...total schön Image and video hosting by TinyPic
...aber auch sehr toll fande ich wie Gretchen alles was Gabi auf der Polizei gesagt hat , verdreht hat...Jaja, da hat sie Marcs süßen Hintern mal wieder gerettet. (und der muss auf jeden Fall gerettet werden!)
Fr. Dr. Haase und ich haben uns die Folge danach gleich nochmal angeschaut und die Dusch-Szene gleich 4 Mal, hach war das toll.Image and video hosting by TinyPic
Ich kann jetzt schon wieder kaum die nächste Folge abwarten.





Wölkchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 15:35
#113 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

hach jaaa, die gestrige folge! wunderschön wieder mal. die duschszene brauch ich ja gar nicht mehr zu7 nennen ;)

was ich allerdings seltsam fand: wie ist marc in seine wohnung gekommen? so ganz ohne schlüssel ;)

und was mir noch aufgefallen ist (korrigiert mich, wenn ich falsch liege): der romantische hintergrundsong, der in staffel 1 während der reanimationsszene von gretchen gespielt wurde, tauchte gestern wieder auf. allerdings vor und während dieser gyn-op von mehdi...
ich werd das gleich nochmal nachprüfen - aber der song ist soooo schööön!


ach mädels, die folge war so super und gibt auch für den weiteren handlungsverlauf total viel her: mehdi muss gretchen wie ein ritter beschützen, damit die zuhälter ihr nichts antun, marc hat gaaanz schön was gutzumachen und gretchen kann die beiden jungs mit dem millionär mal richtig eifersüchtig machen, damit sie sich endlich ins zeug für sie legen!

ich bin schon so gespnnt wie es weitergeht!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 15:39
#114 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Na hat er nicht eh seinen eigenen Schlüssel? Er kam mit dem eigenen weil Greti hat den Ersatzschlüssel von Gabi "ausgeborgt" man sah auch wie er den Schlüssel dann auf den Tisch haute.. An das Lied was du sagtest kann ich gar nicht mehr erinnern daran.

Wie heisst das lied was war als Greti den Alexis einschmierte für die op




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

Wölkchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 15:54
#115 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

@hasenzähnchen
du hast recht! das war ja gabis schlüssel. danke! :)

das lied was ich meine ist auch eher ein instrumentalstück. das wird in staffel eins gespielt als marc (in zeitlupe) zu gretchen, die mit kammerflimmern am boden liegt, eilt. und in der gestrigen folge ab dem moment, wo der millionär gretchen zum date fragt und ihr eine blume schenkt (auch während der gyn-op. gabi:"egal wie oft wir's machen, ich finds immer noch eklig" ;) und bis gretchen in marcs wohnung einbricht).
hatte mich voll gewundert, warum das lied nochmal verwendet wurde, weil das für mich total für die romantische reanimationsszene zwischen marc und gretchen steht - und gestern irgendwie nix mit den beiden zu tun hatte...

Saina ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 16:43
#116 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ach war das mal wieder eine geile Folge, ich weiss gar nicht was ich cooler fand.
Die Duschszene war der Burner, auch wenn es nicht mit dem Ende war was wir uns alle erhofft haben^^
Dann war es total toll wie Gretchen Alexis hat putzen lassen ahhhhhhhhhhhhhh^^
Die Revier Szene war soooo überzeugend von Gretchen, wenn ich Polizist gewesen wäre hätte ich Gabi au kein Wort geglaubt^^
Ach es war einfach alles cool.
Was mir Sorgen macht, ist das mit der toten Gans? im Spind, da wird bestimmt noch was auf uns zukommen, oder aber Mehdi verkauft seine Wohnung aus Liebe zu Gretchen damit ihr nix passiert und muss deswegen ins Wohnheim.^^
Am Ende war es natürlich dann ganz blöd, das Marc so dicht gemacht hat =(((( aber die Spannung muss ja oben bleiben^^
Das mit dem Lied hab ich mich auch gefragt, vor allem wie das heisst.
Aber für mich gehört es untrennbar zur Reanimationsszene und hat woanders nix zu suchen^^
Mehr vllt wenn ich die Folge noch nen 2tes Mal gesehen hab^^

Mitglied #1 Sarkasmus ist mein zweiter Vorname Club

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 16:47
#117 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Es war eine Ziege. Ich hab auch zuerst gedacht dass es eine Gans ist.

Ich denke Mehdi versteckt sich eher im Schwesternwohnheim.

Wölkchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 16:48
#118 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

@saina

ich glaub, das war ein schäfchen im spind...

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

18.08.2009 16:52
#119 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten


Bewertungsschema zur Folge 11



Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1.Steffen Groth
2.Florian David Fitz
3. Kai Schumann

Beste Hauptdarstellerin:


1. Diana Amft
2. Laura Osswald
3.

Beste Nebendarsteller :


1. Elyas M'Barek
2. John Friedmann
3. Frederick Lau

Beste Nebendarstellerin:

1. Annette Strasser
2. JUlia Koschtiz
3. Zsa Zsa

Sonstige Anmerkung



Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)
9

Sonstige Anmerkungen
ich finde er hat das gut gespielt, die szene am anfang wo er besoffen war kam richtig gut rüber





Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :

Marc: Das mit der Küche hast du mir nie gesagt -> und dann reißt er sich so sexy seinen mundschutz abImage and video hosting by TinyPic

Gabi: Dein Vater bumst deinen Freund

Marc: Ich bin denn weg du drecksstück

Marc: Ich könnt heulen vor Rührung...aber das machst du ja schon für mich.
Eimal Intimrasur bitte, du weißt ja hoffentlich wie das geht



Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :

was schulde ich dir noch? -> damit hat marc echt alles mal wieder versaut

Sonstige Anmerkung:





Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :


1. Gretchen mit Marc T-Shirt
2. Marc unter Dusche wo er sich sein hemd auszieht
3. und marc in klamotten



Beste Frisur :
1. Marc, wo er in der umkleide wegen gabi ausgerastet ist
2. Gretchen
3. Gabi


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
9

Sonstige Anmerkung


Kategorie Musik

Beste Musik : "Crazy in Love" von Beyoncé
Unpassendene Musik : /
Lustige Musik zu der Szene: "Eye of the tiger" von Survivor
Traurige Musik :

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
10

Sonstige Anmerkung:






Kategorie Location

Beste Location : die dusche xD und in der cafeteria mit alexis
Schlechteste Location: Marcs Auto xD
Gesamtbewertung der Location (1-10:

Sonstige Anmerkung:

In der dritten Staffel soll marc ein neues auto haben bitte




Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 9
Drama 5
Love 9
Fantasy 8
Flashbacks 10
Gretchens Liebeschaos 10
Marc Meiers fiesen sprüche 7
innerer Monolog von Gretchen 8


Allgemeine Bewertung der Folge :
Das war die erste Folge in der ich alle Männer gut fand auch mehdi, dass ich das mal sage nein seine aktion bei dem zuhälter war echt geil und Alexis gefällt mir von Folge zu Folge auch immer besser, er muss undbedingt dabei bleiben auch wenn Gretchen denn später Marc natürlich bekommt xD
und alexis mit seiner amnesie und seinen 'erfindungen' einfach klasse und wie er sich denn nach der amnesie auch verändert hat



Benotung der Folge :
1-

Sonstiges

Bora wenn du das liest bitte nächsten mal Sexszenen richtig zuende schreiben und nicht abbrechen lassen wie immer zumindest bei gretchen und marc ;)



I LOVE FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

Wölkchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 16:56
#120 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

@Vanessa:

ich bin auch für ne sexszene ;)
allerdings hat sophie allet-coche beim audiokommentar auf der dvd (1. Staffel) erzählt, dass diana ziemlich pingelig mit "nackedei-szenen" ist...
also wirds wohl nicht sehr viel mehr nackte haut geben als jetzt. schade :/
oder flo muss ihr vorher 1-2 sektchen geben ;)

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

18.08.2009 17:03
#121 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

ja sie meinte aber nur das diana nicht so gerne so viel haut zeigt aber das is ja kein hindernis für ne sexszene und außerdem gab es das ja auch schon mit mehdi...
aber man merkt wenigstend das die beiden sie voll wichtig sind und ich lieben, sonst hätte marc sie schon lange ins bett bekommen immer positiv denken xD



I LOVE FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 17:06
#122 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Unter der Dusche haetten sie alles zeigen muessen
Ich will auch nicht dass das erste Mal so wird. Es soll schoen romantisch und kitschig sein. Das ist was Gretchen will. Loveboat eben.

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

18.08.2009 17:10
#123 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

als ich die Folge gesehen hab war ich zuerst hin und weg
aber jetzt wenn ich darüber nachdenke finde ich sie nicht mehr so toll
es gab leider nur wenige witzige Momente und auch keine tollen Meiersprüche
auserdem find ich die Geschichte von Mehdi jetzt schon ausgelutscht und das mit den Tabletten nuja...
die Geschichte um Alexis nimmt ja jetzt langsam ihren lauf und ich mag ihn aber das schon von anfang an!
bin gespannt auf die näste folge aber von dieser war ich leider ein wenig enttäuscht =(

zihlmann2007 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 56

18.08.2009 17:30
#124 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

finde auch dass die Folge enttäuschend war. Anhand des Trailers hat man sich viel mehr vorgestellt als tatsächlich passiert ist.
Mehdi und tablettenabhängig? Auch in den Folgen davor hat man immer wieder gemerkt dass er leicht labil ist.
Marc ist einfach nur zu feige um zu seinen Gefühlen zu stehen, er hat vor irgendwas Angst.
Alexis ist irgendwie komisch, mal nett, mal arrogant und überheblich. Meiner Meinung nach passen er und Gretchen sowieso nicht zusammen, werden aber zusammen kommen.
Vielleicht öffnet das dann Marc die Augen.
Hoffe das die nächste Folge wieder mehr schöne Marc-Gretchen Szenen hat, denke aber dass das irdendwie ne Randstory wird und erst in den letzten Folgen bei der Finalentscheidung wen sie nun heiratet wieder mehr zwischen den beiden passiert.

Selfcontrol ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 17:35
#125 RE: Folge 11 - Na toll: Ohne Marc ist alles doof! Zitat · Antworten

Ich fand die Folge jetzt nicht so toll.

Zu wenig witz - dafür viel Drama.
Keine Meier-Sprüche.

Keine Typische DD Sendung - nicht DD like.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz