Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 14.317 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Marc♥Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:25
#26 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Zitat von Marcii<3
fand wieder zu wenig marc .. fand die folge jetzt
nicht sooo toll aber kann mit leben
aber ich hoffe die nächste folge hat mehr mit marc und gretchen zutuhn
wieder eine woche warten überleb ich nicht

hat eig einer den trailer zur nächsten folge gesehn ?



fidn ich auch

außerdem hat gretchen mit aufgeregt wie die den marc da immer abgewisen hat -.-

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:27
#27 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Zitat von Marc♥Hasenzahn
[quote="Marcii<3"]

fidn ich auch

außerdem hat gretchen mit aufgeregt wie die den marc da immer abgewisen hat -.-


ja, sie will eben jetzt nichts mehr von ihm seitdem sie ihn gerettet hat..leider, aber wahr

schokokeks89 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:27
#28 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Also jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben.

Ich fand die Folge echt total SUPER und witzig. Leider gab es ja nicht so viele Marc & Gretchen "Liebes"-Szenen, aber Blicke sagen ja oft mehr als tausend Worte, nicht? Und demnach geb ich doe Hoffnun noch laaaange nicht auf.

Wir machen es ihnen ja auch nicht einfach. Einerseits wollen wir einen verliebten marc sehen, aber andererseits vermissen wir seine fieses Sprüche. Und beides zusammen geht ja irgendwie nicht.
Und so schwer es mir fällt das zu sagen, find ich den Millonör immer besser. Bin voll auf die Masche reingefallen. Erst kann keiner seine arrogante Art leiden und nachher wird er immer smypatischer. Aber hey, keiner kann gegen Marc ankommen.

Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:28
#29 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Zitat von Marc♥Hasenzahn
Zitat von Marcii<3
fand wieder zu wenig marc .. fand die folge jetzt
nicht sooo toll aber kann mit leben
aber ich hoffe die nächste folge hat mehr mit marc und gretchen zutuhn
wieder eine woche warten überleb ich nicht

hat eig einer den trailer zur nächsten folge gesehn ?



fidn ich auch

außerdem hat gretchen mit aufgeregt wie die den marc da immer abgewisen hat -.-



JA GENAU MEINE REDE::: WIESO WEI?T DIE DEN DENN AB:: MAG ICH GARNICHT !! UND WAS IST MIT MEHDI:::?

zihlmann2007 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 56

24.08.2009 21:28
#30 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Fand es total herzig als Marc Gretchen angeboten hat dass sie zu ihm kommen kann wenn sie traurig ist.
Ich glaube langsam merkt er dass der Millionär ihm gefährlich wird und seine Eifersucht meldet sich langsam bei ihm.
Und wie er sie im Labor angesehen hat. Da sieht man dass er immer noch Hoffnungen hat.
Ich fand ihre Reaktion aber blöd.
Da hat sie die ganze Zeit immer gejammert dass er so fies zu ihr ist und wenn er dann mal nett ist reagiert sie so.
Einfach blöd.

Tanni76 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:28
#31 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Fand die Folge irgendwie komisch. Konnte zwar viel lachen, aber mir fehlen die Schmachtszenen zwischen Gretchen und Marc. Essen gehen können sie jetzt wohl auch nicht Das Ende fand ich auch nicht so dolle. Die Folge werde ich mir bestimmt nicht so oft anschauen wie die letzten. Image and video hosting by TinyPic

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

24.08.2009 21:29
#32 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

alos ich finde man hätte marc länger im anzug sehen sollen und seine haare sahen da richtig geil aus kann gretchen nicht verstehen xD


I LOVE FLO&BORA
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

schokokeks89 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:29
#33 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

was mich etwas besser stimmt ist, dass ja bei rtl.de son artikel über dianas lieblingsszene ist..ich will hier nit spoilern darum sag ich nichts aber dadrin gehts um die nächste folge und das ist gut :):)[/quote]

Jaaa, darauf freue ich mich schon die ganze Staffel über!
Überhaupt wird das mit Marc, Elke und einem gewissen Groschenroman bestimmt total witzig!

zihlmann2007 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 56

24.08.2009 21:30
#34 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

im Trailer sah man nur wie sie vor Marc angegeben hat dass sie mit dem Millionär ein Date hat.
Dann kam die Szene im Restaurant mit dem Krebs und wie MArc sie bei Alexis im Bett erwischt hat.

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

24.08.2009 21:30
#35 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

schon schade, dass nicht so viel mit gretchen und marci war. Der war ja schon echt fies am Anfang bei der Op und so. Aber am Ende so süüüß, wie er sie fragt mit dem essen und so.
Ich fand die Folge total lustig. Hab am Anfang so viel gelacht
Am lustigsten fand ich glaub ich Schwester Stefanie unter der Dusche. Ich lag fast am Boden!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

24.08.2009 21:31
#36 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Super Folge! Echt! fand die richtig gut gemacht. fand soooo niedlich, als marc so zum schluss meinte: ähhh und wenn du reden willst, also wenn du ähhh hier traurig bist...könnten auch was essen gehen (gretchen: ich bin nicht trurig marc, ich bin stolz aber vieleicht ruf ich dich später noch an, wenn du zahlst) ha...ha... und dann geht er...sooo süüüüüßImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic wie er da rumdruckst und im fahrstuhl: sag mal, warum machst du dir eigentlich nie sorgen um mich? (Gretchen: ach! bitte?!) naja, ich wurde fast von ner verrückten zur hochzeit gezwungen, ich muss ne ganze station leiten und dann muss ich noch dafür sorgen, dass du ne anständige ausbildung bekommst...aber wenn du dich jetzt bei mir entschuldigen würdest, würde ich das unter umständen sogar akzeptierenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
fand auch alexis ganz niedlich...dass er das mit dem preis aufgezogen hat und so...fand das ganz süß....tut mir ja jetzt leid für ihn, dass der platz in meinem (und aus meiner sicht auch in gretchens) herz schon für marki marc reserviert ist
mir sind noch 2 sachen aufgefallen: is es nicht ein bischen utopisch, dass ne fast 30-jaährige bei den bundesjugendspielen mitmacht??? und dass gabi plötzlich so rund war fand ich auch ein bischen schnell.
den knechtlsdorfer fand ich schon ein bischen dreist...sich da einfach gretchens lorbeeren einzuheimsen.....und sie rennt dem dann natürlich auch noch nach, anstatt marc zu sagen, wie es wirklich war (der hätte ihr wahrscheinlich geglaubt, er weis immerhin, dass gretchen bei sowas (und auch sonst so gut wie nie) lügt)
dass sie dem da zum schluss das schalfmittel gegeben hat fand ich war ausgleichende gerechtigkeit.
hab mich voll geärgert, dass schon wieder vorbei war....will wissen, was jetzt mit gretchen passiert!

fatzit: klasse folge, will mehr, freu mich auf montag!

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:32
#37 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

ich kann sie schon gut verstehen, dass sie ihn abweist..zur zeit ist sein job sein leben und das weiß gretchen

da will sie nicht die 2. geige spielen...wenn marc aber sieht, dass er es verbockt hat, wenn gretchen mit alexis zusammen kommen wird, wird er es bereuen und sie an erste stelle stellen..und das hat sie wirklich verdient..pasta!!

uschi ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:34
#38 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Also ich fand die Episode zuerst gar nicht so gut - aber jetzt im Nachhinein finde ich, daß es gut war, auch mal wieder die anderen Charaktere etwas näher zu beleuchten. Bärbel, Mehdi, Schwester Stefanie, Maurice..... Die hatten in der neuen Staffel bisher immer nur recht kurze Episoden.
Außerdem finde ich es gar nicht so schlimm, dass Gretchen Marc nun etwas abblitzen lässt - der soll doch mal merken, was er an ihr hat. Meiner Meinung nach, soll der gute richtig um sie kämpfen müssen!
Und ich denke die Szene am schluss, wo er sie zum Essen einlädt, gibt einem doch noch ein bisschen Hoffnung....

-----------------------------------------------
Stolzes Mitglied im WE MARC CLUB und im GRETCHEN & MARC - perfektes Paar CLUB

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:34
#39 RE: Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach hatte die Folge heute weniger Elan als die anderen, dafür aber mehr Gefühl.
Heute gings mal weniger um die Männer, sondern eher um Gretchens Seele, was ich nicht als negativ sehe, jedoch soltte in den nächsten Folgen wieder mehr Mann zu sehen sein. Besonders die Beziehung zw. Gretchen und Marc muss mal so richtig in die Luft gehen. Man merkt, dass nach der Folge 14 ein wenig die Luft draußen ist, was ich sehr bedaure. Dadurch entsteht die Gefahr, dass Alexis nun das Rennen beim Erobern von Gretchens Herz macht.
Versteht mich nicht falsch, ich finde Alexis echt toll. Heute z.B. fand ich die Szenen mit ihm und Gretchen am Allerbesten. Und er wird mir immer sympatischer, wohingegen Marc mir eher ätzender erscheint, aber das Band zw. Gretchen und Marc darf einfach nicht verloren gehen!!!!
Schön ist auch Alexis' Schwester, welche sofort merkt, dass ihr Bruder sich verändert hat. Ich glaub auch, dass er sich so langsam in Gretchen verliebt. Ob diesmal wohl SEIN Herz am Ende gebrochen wird, werden wir ja noch sehen..
Ich finde ja, dass Gabi und Mehdi auch ein schönes Paar abgeben würden. Der Sensible und die Knallharte.
Oder was meint ihr?

Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Marcii<3 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:35
#40 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Zitat von zihlmann2007
im Trailer sah man nur wie sie vor Marc angegeben hat dass sie mit dem Millionär ein Date hat.
Dann kam die Szene im Restaurant mit dem Krebs und wie MArc sie bei Alexis im Bett erwischt hat.


AHH !!! Gretchen wiso tuhst du das ??!!
mann erst will sie ihn, dann wieder nicht .. und glaube in der nächsten folge kommt bestimmt
viel mit Alexis und gretchen
will marc sehn hoffentlich wird Marc in der nächsten folge einfersüchtig

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

24.08.2009 21:35
#41 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Also Leute, ich finde es ist klar das Gretchen nicht sofort so tun kann als ob nichts gewesen wäre...
Ich mein kommt ihr erstmal damit klar, wenn eure grosse Liebe() einen Menschen anfährt der stirbt, "die grosse Liebe" sich erpressen lässt und somit erstmal die Beziehung zu ihr aufs Eis legt und sie, um ihn zu retten, sich auch noch strafbar macht....
Das ist halt nicht so einfach
Und Marc glaube ich, weiss jetzt auch noch nicht so Recht, wie er mit ihr umgehen soll, aber er versucht doch schon (ein bisschen) an sie ranzukommen


Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

schokokeks89 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:36
#42 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Genau! Ich glaub auch unser Marci wird jetzt schön eifersüchtig werden und das hat er auch verdient! Hihi Dann wird er endlich sehen, was er an Gretchen hat und wer sein Leben ist... Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Also das hoff ich jetzt mal.

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:38
#43 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

also ich fand die folge total gut, war schön marc mal wieder fies zu sehen obwohl man ja schon gemerkt hat, dass er langsam eifersüchtig wird und merkt wieviel ihm an gretchen liegt. Alexis fand ich in dieser Folge toll, er kann ja auch mal richtig nett sein : D
Hoffe in zukunft jedoch wieder auf marc&gretchen liebesszenen

______________________________________________

uschi ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:39
#44 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Zitat von Hasenzahnsandra
Also Leute, ich finde es ist klar das Gretchen nicht sofort so tun kann als ob nichts gewesen wäre...
Ich mein kommt ihr erstmal damit klar, wenn eure grosse Liebe() einen Menschen anfährt der stirbt, "die grosse Liebe" sich erpressen lässt und somit erstmal die Beziehung zu ihr aufs Eis legt und sie, um ihn zu retten, sich auch noch strafbar macht....
Das ist halt nicht so einfach
Und Marc glaube ich, weiss jetzt auch noch nicht so Recht, wie er mit ihr umgehen soll, aber er versucht doch schon (ein bisschen) an sie ranzukommen



Ja, genau! Ganz meine Meinung!

-----------------------------------------------
Stolzes Mitglied im WE MARC CLUB und im GRETCHEN & MARC - perfektes Paar CLUB

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:40
#45 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Zitat von uschi
Zitat von Hasenzahnsandra
Also Leute, ich finde es ist klar das Gretchen nicht sofort so tun kann als ob nichts gewesen wäre...
Ich mein kommt ihr erstmal damit klar, wenn eure grosse Liebe() einen Menschen anfährt der stirbt, "die grosse Liebe" sich erpressen lässt und somit erstmal die Beziehung zu ihr aufs Eis legt und sie, um ihn zu retten, sich auch noch strafbar macht....
Das ist halt nicht so einfach
Und Marc glaube ich, weiss jetzt auch noch nicht so Recht, wie er mit ihr umgehen soll, aber er versucht doch schon (ein bisschen) an sie ranzukommen



Ja, genau! Ganz meine Meinung!


Meine auch! :-)

DDsuper ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:47
#46 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

ich sehe das anders, ich finde marc fies und unsensibel wie immer. alexis von buren entwickelt sich dabei immer mehr zum sympathiebolzen, ob er wirklich verliebt ist, wie seine schwester bemerkt?
na ja, marc war einfach wie immer arrogant und selbstverliebt, ob das nicht auf dauer nervt. wollt ihr wirklich so einen mann haben, der nur sich selbst toll findet? der muss sich aber ganz dolle ändern, um bei gretchen wieder landen zu können finde ich.

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

24.08.2009 21:47
#47 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

also diese oberschwester stefanie war echt der brüller, dieser ärztekomplex un die sache mit den nilpferden fand ich schon herrlich wie sie die gehalten hat wie ein klienes baby... generell die sache das mehdi im schwesternwohnheim jetzt wohnt find ich den hit...
bärbel is ja auch herrlich, will 35 jahre mutterschutz aber ich find es ein wenig irritierend, dass sie auch was im kh gelernt hat, aber nun gut, wo hätte sie franz sonst kennenlernen sollen
fand die szene auch so geil, als marc kommt un gretchen erstmal noch an ihm rumzupfen muss, is schon fast wie ein altes ehepaar un er macht das dann auch noch in hinsicht auf die beiden geb ich die hoffnung noch nich auf, auch wenn sich nich viel getan hat, aber dass er am ende doch einen schritt wieder auf sie zugeht is auch ganz gut, obwohl er sich vor alexis in acht nehmen sollte, denn der wächst mehr un mehr zu einem konkurrenten... freu mich schon auf eifersuchtsanfälle seitens marc, hoffentlich kommt er dann ein bissl mehr in wallungen im kampf um gretchen

alles in allem ein schöne folge, zwar nich meine lieblingsfolge, aber sie is gut gemacht


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

green:eyed ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:48
#48 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Also ich fand die Folge heute super. Hab mich so schlapp gelacht...Die Schwester, die Knechtelsdorfer so angeschnauzt hat war so geil!

Aber irgendwie denke ich, passt die Art von Gretchen Knechtelsdorfer seine Doktor-Arbeit zu versauen nicht so zu ihr, oder?
Er kam doch schon und meinte "Heute wars nicht ganz so gut". Ich fand das fies. Armer Maurice!
Wobei er ja auch erst nicht der netteste war.
Aber ganz ehrlich...Ich arbeite zwar nicht im Krankenhaus, kann mir aber vorstellen, dass Ärzte so manchmal reden, wie z.B. das mit dem Akademiker-Komplex und so.
Ansonsten fand ich die Gastrolle von (was war sie von Beruf) Bärbel Schleker sehr gut. Etwas ruhigerer als bei TfA, aber wieder so eine aufgeweckte ehrgeizige Frau

Joa, also bisher bin ich zufrieden, aber Gretchens Aktion am Ende war trotzdem mies. Und Dr. Kaan ist voll der liebe. Ich glaub, so einen wünscht sich jeder im Kollegium!

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 21:53
#49 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Bin total unentschlossen... vll auch nur , weil ich so gern wissen wollte, wer Gretchen rettet.
Hoffe auf Marc, wird aber wahrscheinlich nicht passieren. Obwohl sie sind ja zu ner OP berabredet und wenn sie nicht erscheint,
wird er ja wohl ietwas unternehmen! und wie immer kann man da nur den Meier schütteln und anschreien, er möchte doch jetzt bitte mal seinen
A*** bewegen!! Meine Güte!!!!
Im Moment sind die beiden ja Lichtjahre von einander entfernt... aber auch kein Wunder!
Gretchen entblößt immer komplett ihr Seelenleben und Dr.Meier denkt, es würde langen, wenn er Gabi abschießt (und das hat
er ja schließlich auch Gretchen zu verdanken!)
Alexis fand ich super... wird richtig menschliche, der Gute! Wahrscheinlich merkt er jetzt endlich, was ihm all die Jahre gefehlt hat
allein in dem Schloß, mit seiner Schwester und wahrscheinlich häufig wechselnden Frauen, die nur auf sein Geld scharf waren.
An den Dialekt/Akzent von Knechtlsdorfer kann ich mich einfach nicht gewöhnen, aber er ist echt lustig. Was für ne geile Idee mit dem Sperma!
Auf sowas kann ja wohl auch nur ein Mann kommen!
Gabis Babybauch war wirklich erstaunlich groß am Ende der Folge... was da wohl noch passiert?! Aber ich fand es ganz gut, wie sie Mehdi zur
Seite gestanden hat. Das hätte ich nicht von ihr erwartet. Da muß man sich ja langsam Sorgen machen. Der hat das echt nicht verdient... die ganze Sache mit Anna!
Paßte mal wieder zu Marc, da im Fahrstuhl noch ordentlich drauf rumzureiten... boah, nee, Fiesling!!!!
Hoffe, Mehdi kriegt es wieder auf die Reihe...
BORA, ich hoffe, Du hast für ihn auch noch das ganz große Glück parat!!!! BITTE!!!
Bärbel und Franz sind typisch wie immer... allein wie er immer "Butterböhnchen" sagt! Wer bitte benutzt solche Kosenamen... außer Franz!
Und wiedermal hat Bärbel gezeigt, daß mehr in ihr steckt als das Heimchen am Herd... frei nach dem Motto :"Die Maus, ich mach sie alle!"


Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

24.08.2009 22:02
#50 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Bewertungsschema zur Folge 12

Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1.Florian David Fitz
2.Kai Schuhmann
3.Steffen Groth

Beste Hauptdarstellerin:

1.Diana Amft
2.Ursela Monn (glaube, die zählt auch dazu)
3.Laura Osswald

Beste Nebendarsteller :

1.Elyas M'Barek
2.Der Puffmann...find den voll witzig
3.

Beste Nebendarstellerin:

1.Nina Vorbrodt (<---schwester stefanie...weis grad nich, ob sie so geschrieben wird)
2.Annnette Strasser
3.Bärbel Schleker

Sonstige Anmerkung
Echt riesen Kompliment an alle Schauspieler, wieder ne super Leistung, die ihr da gebarcht habt!!!



Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut): 8

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein): Ja

Sonstige Anmerkungen

Gehe jetzt mal spontan davon aus, dass die liebe Frau Müller (boah, was ein kreativer Name....hat was mit mir gemeinsam ) die Gastrolle war. Für meinen Geschmack war sie zu wenig zu sehen, fand sie aber richtig gut und würde mich freuen, wenn die OP und die Zeit danach noch gezeigt werden würden.


Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechteste Dialoge & schlechteste Sprüche : is mir nix negativ aufgefallen

Lustigste Dialoge & lustigste Sprüche : Fand cool, als Bärbel sich vorgestellt hat, als Elyas sein Thema 'präsentiert' hat, als Gretchen Marc als Preisüberreicher eingetragen hat (Ne Marci, überreichste mir schön den Preis) und fast alles andere auch

Traurigste Dialoge & traurigste Sprüche : als Gretchen ihren eltern vorgeworfen hat, dass sich niemand für SIE interessiert, sondern immer nur für den Rest der Welt

Sonstige Anmerkung:
Fand die Dialoge wie immer richtig geil und es gab meiner Meinung nach nicht wirklich was an der Wortwahl auszusetzten.



Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :
1. Gretchen in dem Kleid auf ihrer Preisverleihung
2. Marci im Anzug
3.


Schlechtes Styling :
1. Sabines Outfit auf der Verleihung
2.
3.

Beste Frisur :
1. Marc
2. Maurice
3.

Schlechteste Frisur :
1. Alexis...der Verband geht mal gar nicht
2.
3.Gretchen (ihre Locken waren heute nicht so schön wie sonst)


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) : 8


Sonstige Anmerkung
Sabines Styling war bestimnmt extra so gemacht....fands aber trotzem schrecklich
An Gretchens Lockenpracht muss wieder ein bischen mehr gearbeitet werden

Kategorie Musik

Beste Musik : Als Gretchen weinend im Labor saß
Unpassendene Musik : /
Lustige Musik zu der Szene: /
Traurige Musik : Als Gretchen weinend im Labor saß

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) : 10


Sonstige Anmerkung:
Die Musikauswahl war wie immmer super und makellos!





Kategorie Location

Beste Location : Labor
Schlechteste Location: /
Gesamtbewertung der Location (1-10): 9

Sonstige Anmerkung:






Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 9,5
Drama 8
Love 5
Fantasy 3
Flashbacks 6
Gretchens Liebeschaos 4
Marc Meiers fiesen sprüche 8
innerer Monolog von Gretchen 9


Allgemeine Bewertung der Folge :

Siehe mein ellenlanger Kommi zur Folge


Benotung der Folge : 9


Sonstiges

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz