Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 14.409 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

24.08.2009 22:05
#51 RE: Plauderecke !!!! Zitat · Antworten

Ich fand am Anfang der Staffel auch, dass es ziemlich viel auf einmal ist. Also wenn ich mir die Folgen nochmal anschaue, find ichs meist besser als beim ersten mal.
Aber heute fand ich es doch total lustig. Finde nicht, dass der Witz fehlt.

happyweekend Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 106

24.08.2009 22:05
#52 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...
Ich fand die Folge einfach mega klasse.Besonders die Szene im Aufzug mit Gretchen,Marc und Mehdi.Da war der gute Marc ja schon etwas eifersüchtig^^ Noch besser war aber die Szene als er Alexis im vorbeigehen so schief gemustert hat und ihn so richtig als Rivalen angeguckt hat^^ Wenn das mal nicht auf Zündstoff in den nächsten Folgen hinweißt...
Alles in allem super Folge!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 22:07
#53 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Zitat von DDsuper
ich sehe das anders, ich finde marc fies und unsensibel wie immer. alexis von buren entwickelt sich dabei immer mehr zum sympathiebolzen, ob er wirklich verliebt ist, wie seine schwester bemerkt?
na ja, marc war einfach wie immer arrogant und selbstverliebt, ob das nicht auf dauer nervt. wollt ihr wirklich so einen mann haben, der nur sich selbst toll findet? der muss sich aber ganz dolle ändern, um bei gretchen wieder landen zu können finde ich.


Du hast völlig recht. Gretchen kann nicht ewig auf Marc warten. Wenn er nicht irgendwann seine wahren Gefühle zeigt, wird er sie verlieren. Womöglich noch an Alexis, welcher auch ein guter wär.. Ich sag nur competition. Ich hoffe dennoch, dass Marc noch die Kurve kriegt. Wir wissen ja alle: Rauhe Schale, weicher Kern!!!!

Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

schokokeks89 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 22:14
#54 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!
Man hat doch schon ein paar Mal gesehen, dass unter Marcs harter Machoschale auch ein weicher Kern steckt.
Und ich bin mir sicher, dass er bald seine "Fassade" fallen lässt wenn er merkt, dass er Gretchen vielleicht endgültig verliert.
Na und so gesehen lieben wir doch auch den fiesen, arroganten Macho in ihm, oder? Nur bei Gretchen soll er ein Softie sein...

Sandra Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 81

24.08.2009 22:21
#55 RE: Plauderecke !!!! Zitat · Antworten

Ich fand die Folge heute auch nicht so berauschend. Vor allem das mit den Bundesjugendspielen. Hab mich da richtig fremdgeschämt. Ich meine, wie kann man sich mit dreißig Jahren so verhalten? Das wurde total übertrieben dargestellt mit der Musik im Hintergrund und wie sie da jedes mal geschrien hat, wenn sie besser war als die ganzen Kinder.... irgendwie lächerlich.

Klar gab es auch heute wieder tolle Szenen, aber insgesamt wars meiner Meinung nach bisher die schlechteste Folge von allen.

Ich hoffe jetzt nur, dass es nächsten Montag besser wird.

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

24.08.2009 22:24
#56 RE: Plauderecke !!!! Zitat · Antworten

Man sollte das alles vllt auch nicht immer so ernst nehmen


Signatur von marc meier fan 91 xD

Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club

Linibini ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 22:26
#57 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

also ich hab mir die Folge gerade nochmal angeschaut und bin wieder ein bisschen beruhigt
Der Marc ist voll eifersüchtig!!!
1. also wie er sie im op angeschaut hat - 2. die Szene im Aufzug war soooo geil..
er ist ja wohl immer noch eifersüchtig auf mehdi - 3. wie er alexis mustert und sie dann anschaut -
4. der Schluß.. wie er sie süß angrinst.. hach... er ist ein TRAUM oder Mädels?

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 22:26
#58 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Zitat von schokokeks89
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!
Man hat doch schon ein paar Mal gesehen, dass unter Marcs harter Machoschale auch ein weicher Kern steckt.
Und ich bin mir sicher, dass er bald seine "Fassade" fallen lässt wenn er merkt, dass er Gretchen vielleicht endgültig verliert.
Na und so gesehen lieben wir doch auch den fiesen, arroganten Macho in ihm, oder? Nur bei Gretchen soll er ein Softie sein...


Aber bitte nicht so soft wie Mehdi!!! Eine 180 Grad Drehung halte ich auch für ausgeschlossen.

Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

24.08.2009 22:28
#59 RE: Plauderecke !!!! Zitat · Antworten

Zitat von Hasenzahnsandra
Man sollte das alles vllt acuh nicht immer alles so ernst nehmen


Bingo!
freu mich schon auf den nächsten Montag. Image and video hosting by TinyPic

schokokeks89 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 22:31
#60 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Neee, nicht wie Mehdi.
Das meine ich ja, dass er ruhig ein Macho bleiben soll, weil wir ihn ja schließlich dafür lieben. Aber ein eifersüchtigen Macho wäre natürlich auch nicht schlecht.
Bin schon sooo gespannt auf die nächse Folge!

Spirou ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 22:32
#61 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Mir hat die heutige Folge sehr gut gefallen! Aber das könnte auch daran liegen, dass mich heute der Promotionsblues ziemlich gepackt hatte, und die Folge inhaltlich damit voll ins Schwarze getroffen hat Aber dank Gretchen läuft es Morgen bestimmt gut
Besonders gut haben mir heute der Knechtlsdorfer (langsam gewöhne ich mich an seinen Akzent; angenehm schleimiger Typ)& der von Buren (gewinnt an Profil - vorher blieb erim Grunde immer blass; aber wie fit kann man eigentlich nach einer Kopf-Op und einer Nierenentnahme sein? ;-) )gefallen. Und auch dass Gretchen endlich dieses Süße ablegt (--> die hier schon kritisierten Haare), sich auch mal mit fiesen Tricks durchsetzt und den Meier nicht mehr anhimmelt (verstehe ich ohnehin nicht warum - er wiederum kommt zum Glück langsam wieder in Form bzgl. seiner Nettigkeiten Image and video hosting by TinyPic )ist sehr angenehm. Schwester Stefanie (ist das eigentlich das Krankenhaus, in dem früher die Serie gedreht wurde?) war zwar oft sehr lustig, aber für meinen Geschmack tlw. zu überdreht und aufgesetzt. Da lobe ich mir Schwester Sabine - von der gerne wieder mehr :-)

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 22:33
#62 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Zitat von Linibini
also ich hab mir die Folge gerade nochmal angeschaut und bin wieder ein bisschen beruhigt
Der Marc ist voll eifersüchtig!!!
1. also wie er sie im op angeschaut hat - 2. die Szene im Aufzug war soooo geil..
er ist ja wohl immer noch eifersüchtig auf mehdi - 3. wie er alexis mustert und sie dann anschaut -
4. der Schluß.. wie er sie süß angrinst.. hach... er ist ein TRAUM oder Mädels?


Darauf warten ja alle hier. Die große Eifersuchtsszene!!!! Ob Marc sich wohl mit Alexis prügeln wird? Oder er wird wieder so unsachlich, indem er Gretchen als Knalltüte bezeichnet (,,Du siehst heut richtig scheiße aus, und wenn ihr mich fragt, passt ihr beiden K..Knalltüten richtig super zusammen!!'' ).
Ja stimmt, die Szene mit Mehdi war cool. ,,Wieso machst du dir eigentlich nie Sorgen um mich?'' Hallo??? Hat sie ihm nicht vor kurzem den Allerwerstesten gerettet? Ist das nich Beweis genug?

Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 22:35
#63 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Wie wohl Mehdis Happy-End aussehen wird? Falls es eins für ihn gibt.. Ich find ja, der passt ganz gut zu Gabi, oder? Der Sensible und die Knallharte. Was meint ihr?

Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

24.08.2009 22:36
#64 RE: Plauderecke !!!! Zitat · Antworten

Ach nee, er sagt ja. Na war dir wieder kalt? Dann rettet er sie ja vielleicht doch. Ach keine ahnung.

green:eyed ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 22:49
#65 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Näää.
Gabi ist so ne hinterlistige Tussi. Ok, sie hat heute bewiesen, dass sie auch ein gutes Herz haben kann, aber naja...
Vllt. wollte sie sich auch nur einschleimen. K.A., hab son bißchen das Gefühl, dass sie n bequemes Leben führen will.
Und ein Arzt verdient mehr als ne Krankenschwester. Also sie darf auch nicht weg aus der Serie, aber sie ist
Und Mehdi ist sooo lieb. Der hat auf jeden Fall ein Happy-End verdient, sonst bin ich traurig

Seppy Offline

Admin


Beiträge: 326

24.08.2009 23:02
#66 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Fand die Folge ganz gut. Es waren aber leider nicht mehr so viele Gretchen/Mehdi und Marc Szenen drin.
Das fande ich schade. Bin schon ganz gespannt auf 2x05.

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 23:02
#67 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Wow, so ein `Arschloch´ war Marc schon lang nicht mehr...aber ich finde es richtig gut, das musste mal wieder sein. Außerdem denke ich, das Marc Gretchen so nur pushen wollte, eben nur auf seine Art und Weiße (schon Süß ).
Eine meiner Lieblingsszenen aus dieser Folge, war auch wie Mehdi, Gretchen und Marc im Fahrstuhl standen und wie Gretchen sich Sorgen um Mehdie macht...kaum ist der weg regt sich Marc (voll süß) auf, das Gretchen sich keine Sorgen um ihn macht. Image and video hosting by TinyPic Herrlich seine Eiversucht!
Aber auch sie Szene, wo Gretchen versucht Marc vor ihrer Preisverleihung richtig `anzuziehen´...und das abchecken zwischen Alexis und Marc .
Langsam wird mir auch Alexis sympatisch, ich fande es schon süß, wie er Gretchen versucht aufzumuntern... (aber immer noch nicht so süß wie Marc!)
Ich fande es auch richtig gut, das Gretchen mal ihren Eltern ihre Meinung gesagt hat!
Was mir gar nicht gefallen hat, das liegt aber mehr an der Tatsache das ich die Zeit nicht abwarten kann ist, das die Folge dann geendet hat, als Gretchen sich im `Gefrierschrank´ eingeschlossen hat....ich will jetzt am liebsten sofort wissen, wie es weiter geht! bin ganz hibbelich!

Und, was mich gewundert hat ist: Wieso Marc plötzlich Gretchen gefragt hat, ob sie mal essen gehen wollen, wenn sie mal wieder traurig ist, oder so. Denn Marc hat Gretchens Anschiss gegenüber ihren Elten gar nicht mitbekommen...glaube kaum, das der plötzlich von selbst darauf gekommen ist!

Im ganzen mal wieder absolut Fantastisch!!!!! Will sofort wissen wie es weitergeht!


Quelle: Siggi von I-Love-DD


Shunsaku ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 23:10
#68 RE: Plauderecke !!!! Zitat · Antworten

Die Folge war sooooo toll!
Habt ihr Marcs Blick gesehen,als er bei der Preisverleihung an dem Millionär vorbeigelaufen ist??? War das etwa Eifersucht? Image and video hosting by TinyPic

Mega geil fand ich heute auch Elyas!! Sein Forschungsprojekt geht gaaaaar nicht.

------------------------------------------------------

Zentrum für Chaosforschung

rorochen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 253

24.08.2009 23:15
#69 RE: Plauderecke !!!! Zitat · Antworten

Ich mag Knechtelsdorfer überhaupt nicht, aber Gretchen hat es ihm mit seinen eigenen Mitteln zurückgezahlt (indem sie die Tabletten vertauscht hat, was aber auch hätte irgendwie schief gehen können, wenn er auf irgendwas allergisch reagiert naja, ist halt Fiction ^^). Toll fände ich mal ein Crossover von Doctor's Diary und Türkisch für Anfänger, das wäre der absolute Brüller!!! Cem und Dr. Meier *liegflach*

Millana ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 23:24
#70 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

So, ich bin neu hier und habe mich extra wegen dieser Folge hier angemeldet (vorher hab ich immer bloß gestalkt *hust*)... diese Folge schreit nämlich geradezu "Sprecht über mich!"...
Zum einen finde ich es natürlich auch traurig, dass Marc und Gretchen gerade nen kleinen Hänger haben, aber ich denke dieser ist (so weh er auch tut) notwendig, wenn man die Spannung halten will und die Szenen die wir gesehen haben, waren einfach toll. Aber dazu später... Erst mal wollte ich meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass wir auch andere Charaktere mal ein bisschen besser kennen gelernt/wieder mehr gesehen haben. Angefangen mit Mehdi der mir in dieser Staffel schon ein bisschen auf die nerven ging (komische Storyline). Diese Folge mochte ich ihn richtig gerne (vor allem am Ende als sich alle Schwestern quasi an ihn gehängt haben XD) und seine Szenen mit Gabi waren interessant. Ich hatte eigentlich immer darauf gehofft, dass er irgendwann was mit Hassi anfängt, aber bin gerade dabei meine Meinung zu revidieren. Nun ja, er hatte ja auch in der esten Staffel einige nette Szenen mit Gabi (zB. das Hochheben, das Angebot sie krank zu schreiben ect.)
Zu Gabi muss ich sagen, dass ich sie nie richtig hassen konnte. Ja, sie war immer biestig und oft gemein, aber ich fand, dass man auch in der ersten Staffel schon sehen konnte, dass sie auch nur ein Mädchen ist, was eigentlich ihr Glück sucht und sich jemanden wünscht, der bei ihr ist ... auch wenn ihr Weg zum Ziel etwas sehr verkorkst ist/war. Die heutige Folge hat gezeigt, dass sie auch nett sein kann und das finde ich wichtig. Ich mag es nicht, wenn Charaktere den "Ihr müsst mich hassen!"-Stempel aufgedrückt bekommen und deswegen hab ich mich sehr gefreut.
Die Rede von Bärbel war auch toll und so wahr. Krankenschwestern kriegen oft einfach nicht die Anerkennung die sie verdienen (auch wenn ich ihre Wiedereinsellung für etwas... na ja aus der Luft gegriffen halte, weil ihre Rede ja trotzdem nichts an den "30 Jahren Mutterschutz" ändert und man beachten muss, dass es um Menschenleben geht.)
Zu Alexis muss ich sagen, dass ich ihn mittlerweile auch ganz gerne mag. Ich weiß nur nicht, was ich von seinen plötzlichen Gefühlen zu Gretchen halten soll... ist das wirklich Liebe oder nur die Erkenntnis, dass er vorher wirklich allen quasi am Arsch vorbei gegangen ist? Ich würde ihm wirklich wünschen, dass er jemanden findet, für den er die Nummer 1 im Herzen sein wird... denn ich bezweifle doch sehr stark, dass Marc diesen Platz bei Gretchen verlieren wird (hat Mehdi ja auch nicht geschafft und der hatte wenigstens ne ganze Staffel Zeit dafür).

So und nun zu Marc und Gretchen. Beim schauen war ich etwas entsetzt darüber, wie harsch er plötzlich zu ihr war und habe mich gewundert (vor allem weil es nicht zum Tagebuch passt... ich hatte wirklich angenommen, dass von dort aus die heutige Folge weitergeführt wird)... aber beim sehen der letzten Szene zwischen den beiden und nach ein bisschen nachdenken bin ich zum Schluß gekommen, dass dies vielleicht Marcs etwas verdrehte Art war sie anzuspornen (die natürlich komplett nach hinten los gegangen ist). Wir wissen ja, dass er für seinen Job lebt aka er dafür lebt Menschen zu retten- das kann manchmal ganz schön auf die Psyche gehen und Gretchen ist nun einmal nah am Wasser gebaut, was Schicksale von anderen angeht. Vielleicht wollte er sie ein bisschen abhärten und hat am Ende gemerkt, dass er mehr Schaden angerichtet hat, als das er geholfen hat und ist wieder zurück zu Macho-aber-nicht-ganz-so-fies-Marc zurück geswitcht und hat sie zum Essen "eingeladen".

Und wer hat nicht gewusst, dass Gretchen irgendwann da im Kühlraum landen würde? "Pass auf, das Schloss ist kaputt" ist meist ein ziemlich sicheres Indiz dafür... nun ja... ich schätze wir können uns auf nächste Folge freuen... denn selbst wenn Alexis sie finden sollte, so ist er meines Wissens nach kein Arzt aka kann ihr auch nicht wirklich helfen (wenn ne simple Mund-zu-Mund-Beatmung ausreicht um einen vom fast erfrieren zu kurieren fress ich nen Besen!)... also bleibt ihm nur übrig Hilfe zu holen. Marc wird also schon dazu kommen richtig Angst zu haben oder wenigstens mal geschockt zu gucken (wehe nicht!).

Am wenigsten gefallen hat mir die Bundesjugendspiele-Szene. Ich fand sie etwas albern ehrlich gesagt. Na ja nobody is perfect. :D

(Ich befürchte ich hab hier jetzt nen ganz schönen Roman geschrieben...*hust*)

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

25.08.2009 00:25
#71 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

also, nachdem ich die Folge gerade nochmal geschaut habe (*schäm*)kann ich nur nochmal wiederholen, dass ich sie wirklich lustig fand.
Ich fand die Geschichte mit Mehdi im Schwesternwohnheim cool, und davor geil, wie er sich in seinem Auto mit Bier die Zähnegeputzt hat, und wie er telefoniert hat nicht zu vergessen
Der "Kampf" zwischen Gretchen und Knechtelsdorfer war auch sehr witzig anzusehen. Aber Marc war ja schon etwas sehr fies an manchen stellen. Er ist halt irgendwo immer noch der alte. Aber das ist auch gut so, weil das am amüsantesten ist. Ich glaube ja Marc ärgert Gretchen nur, weil er es total süß findet wenn sie so ein bisschen blöd da steht vor den Leuten. Gemein. Aber ich wette er hat hinterher schon manchmal ein schlechtes gewissen.
Gretchen hat mir so Leid getan, als sie da weinend im labor saß. Ich hab mir an der stelle so gewünscht, dass einer sie wenigstens in den Arm nimmt. Okay, ich gebs zu ich hab gehofft Marc kommt, aber von mir aus hätte auch Alexis zu ihr kommen können. Aber nein, sie war so alleine.
Zu Alexis: Ich finde ihn mittlerweile schon eigentlich sehr nett und lieb. Das mit dem Preis war ja wirklich nur gut gemeint. Aber der typ hat einfach etwas viel Geld. Und ich kann auch verstehen warum Greti den Preis dann nicht angenommen hat. Sie hatte sich so gefreut.
Nochmal zu Marc und Gretchen: Man hat schon in den Szenen gesehen, dass bei den immer noch sehr viele Gefühle da sind. Einfach an den Blicken. Und ich fands gut, dass Marc sie am Ende sozusagen zum Essen eingeladen hat. Ein Schritt in die richtige Richtung. Das wird schon noch zwischen den beiden. und es können ja auch nicht jede Folge nur Knutschszenen mit den beiden kommen.

Also insgesammt sehr geile Folge, hat Spaß gemacht. Und ich freu mich schon sehr auf nächsten Montag, trotz Ende meiner Ferien.
Ach und das mit den Bundesjugendspielen fand ich auch etwas seltsam. Eigentlich ne lustige Idee, aber diese Freudenschreie immer von ihr, naja. Und gabi war am Ende ja doch plötzlich ganz schön dick.
Und das Ende hat mich aufgeregt. Das ist viel zu spannend!

Isola ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 01:21
#72 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Bewertungsschema zur Folge 12

Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1.Florian David Fitz
2.Elyas M'Barek
3.Kai Schumann

Beste Hauptdarstellerin:

1.Laura Osswald
2.Diana Amft
3.Annette Strasser

Beste Nebendarsteller :

1.
2.
3.

Beste Nebendarstellerin:

1.
2.

Sonstige Anmerkung
Naja was soll ich schon sagen, besser geht´s (fast) nicht!!!


Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut): 8

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein): Ja

Sonstige Anmerkungen


Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechteste Dialoge & schlechteste Sprüche : Nein wiso denn ? Wie immer klasse!

Lustigste Dialoge & lustigste Sprüche : Ich fand einfach süß als Mehdi und Gabi vor der "Bösen" Schwester standen und Gabi mit einen Breiten Grinsen, und der Nielpferdfigur in der Hand meinte "Ein Nielpferd"
Leider kann ich mich grad nicht genau an andere dialoge erinnern, sonst würde mir sicher mehr einfallen!

Traurigste Dialoge & traurigste Sprüche : Der Dialog von Gretchen zu ihren Eltern, vor der Verleihung!

Sonstige Anmerkung:
Wie immer super, vielleicht diesesmal nicht so lustig wie gewohnt, kann das sein?



Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :
1. Marc bei der Preisverleihung
2. Gretchen bei der Preisverleihung
3.


Schlechtes Styling :
1.
2.
3.

Beste Frisur :
1. Gretchen (hat nunmal ne süße Frisur)
2.
3.

Schlechteste Frisur :
1. Sabine (tut mir leid, auch wenn Vollmond war, die Frisur gefällt mir nicht so richtig)
2.
3.

Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) : 9


Sonstige Anmerkung


Kategorie Musik

Beste Musik :
Unpassendene Musik : /
Lustige Musik zu der Szene: /
Traurige Musik :

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) : 10


Sonstige Anmerkung:
Ich kann nicht viel sagen, außer es hat wieder mal perfekt gepasst!





Kategorie Location

Beste Location : Labor
Schlechteste Location: /
Gesamtbewertung der Location (1-10): 10

Sonstige Anmerkung:






Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 7
Drama 8
Love 5
Fantasy 3
Flashbacks 7
Gretchens Liebeschaos 6
Marc Meiers fiesen sprüche 7
innerer Monolog von Gretchen 9


Allgemeine Bewertung der Folge :

Super toll wieder mal, wobei ich schon bessere (merh action vielleicht) Folgen gesehen habe!


Benotung der Folge : 8


kleene ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 07:41
#73 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

Heyho!
Mir hat die Folge auch super gut gefallen.
Geil fande ich, dass Gretchen ihr Sportabzeichen gemacht hat.
Außerdem fand ich es auch gut, dass die Rolle des Maurice Knechtelsdorfer mehr ausgeführt wurde.
Mehdi im Schwesternwohnheim war auch klasse!!!
LG


Er schenkt Leben, er nimmt Gehirn!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 08:32
#74 RE: Folge 12 -Huch: Wachse über mich hinaus! Zitat · Antworten

ich denke dass ist sicher der typ den die anderen gesehen haben als medi sie retten kam. Ich mein ich mag gabi ja nicht so aber hoff ma mal das ihr nix großes passiert (:
Ausserdem denke ich (vl. nur ich) das der Bauch in der Szene von Gabi etwas dicker war als davor?

Ich fand die Rede von Bärbel super! Und wie Marc dann am anfang der Folge bei der Fr. Müller mit Greti war u. dann diese Diskussion war wegen Ärtztin od. nicht war ganz super. Und dann wieder gott echt sooo geil!

Marc u. Alexis wie sie sich sahen war auch nicht ohne hat sicher was zu bedeuten. Was auch lustig war war
M: "Gut.. anscheinnend ist sie noch nicht da ´holt sich sicher wieder was zu essen... [ dann sagt er ja was]... das sage ich aber nicht nochmal wenn sie kommt!!" sooo geil u. echt typisch marc.

Als sie in dem OP warn mit Knechtelsdorfer da war er echt soo ein geiles Arschloch da konnte ich mich nicht entscheiden ob ich ihm jetzt meinen Fuss in seinen Arsch trete od. was anders mache.

Ich fand’s lustig wie der Marc Gabi in dem Zimmer wo er war gerufen hat wegen der Anzeige so das pfeifen und dann wie gabi die Rechnung sah u. das Bild. "Das ist das letzte Mal wo du mich mit dir auf einem Bild siehst!" wow u. das sooo nah bei gabi omg

Na sonst hat mir die Folge echt gut gefallen. Am besten fand ich wie Knechtelsdorfer die Maus gesehen hat u. dann erklärt hat das es seine Spermien aus eigenproduktion sind also mit rechts od. mit links

Schade das Greti den Preis nicht bekam aber die BJS war ja ganz super gemacht die Szene fand ich Image and video hosting by TinyPic
Ich hoffe,dass man Greti bald findet u. vl. wieder Marc wenn er sie sucht weil sie wollten ja essen gehen also er hat das ja gesagt bevor er ging ob sie nicht essen gehen wollen.

Freu mich auf nächsten MO!



Und das „na mausiii“ bei dem knechtelsdorfer wie er die Uschi sah ß arme uschi ):





Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 08:47
#75 RE: Plauderecke !!!! Zitat · Antworten

Also ich muss echt sagen, von der gestrigen Folge bin i irgendwie enttäuscht. Da war keine romantik kein kuss. Schade !!
Schön langsam sollte Marc , Gretchen mal zeigen, das er sie mag!!! Image and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz