an der Haustür mit Bärbel.. wo Marc zu Gretchen möchte und in der Türecke diese Windspiel klimpert... das hält Marc dann schließlich völlig entnervt an... sehr geil!!!!
Zitat von LoloDa will Marc Gretchen mal was sagen und sie lässt ihn noch nicht einmal aussprechen. Da tat mir ja Marc schon leid....Schließlich hatte er ja Gabi zuerst rausgeschmissen, aber so stur wie Gretchen ist...
Das hat mich so aufgregt,er ist doch sonst nicht auf den Mund gefallen. Typische Raktion von einem Kerl ,krieg ich die eine nicht,nehm ich eben die andere. Aber er wird sie nie wieder vö...n. Ja ne is klar. Mein anfänglicher Jubelschrei, als er Gabi rausschmiss war wohl doch etwas verfrüht. Hatte mir das Pizzataxi bestellt ,als ich dann sehen musste,dass er Gabi zurückholt,ist mir die Pizza spichwörtlich im Hals stecken geblieben.
Oh man ich bin immer noch völlig neben mir, also meine Erwartungen wurden auch um Längen übertroffen. Vor allem ist nun alles offen und alles kann sich noch fügen oder eben nicht, aber ich bin froh das ich nicht in Gretchens Haut stecke, 3 Männer die einem den Hof machen sind betimmt anstrengend. Also ich fand die Folge sehr gelungen, den Gesang, das Marc endlich mal wusste was er wollte, einfach alles^^
Mitglied #1 Sarkasmus ist mein zweiter Vorname Club
LG Tina PS: Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten. ^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club
Oha.Ich fand es sooo dermaßen hart wie Alexis mit Gretchen umgegangen ist.Sie tat mir unheimlich leid. Gott sei Dank spricht da die Krankheit aus ihm. *puh*
Ich war über Marc's Gefühlsregungen doch sehr überrascht.Schön,schön!Das macht die Sache spannender.
Mehdi empfand ich manchmal fehl am Platz.Ich hoffe das seine Storyline noch ordentlich in Gang kommt.
Joah...Und Anna hat ja ganz schön Dreck am Stecken. *gaaanz pöhses Anna*
ah genau XD das wra genial...als marc den assi dazu angesteiftet hate mit gretchen zu flirten ...und er dnan so zugeshen hat...einfahc geil!!
LG Tina PS: Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten. ^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club
die neuen folgen sind soooooo toll und ich liebe marc, er ist auch sooo toll. und meine erwartungen wurden auch weit übertroffen. ich hatte schon angst dass die 2.staffel nicht so gut wie die erste werden wird aber bis jetzt kann sie locker mithalten. den millionär finde ich auch sympathisch wobei er für mich irgendwie ein störfaktor ist was die beziehung zwischen gretchen und marc angeht.. aber soll ja auch so sein.
Ich fand die Folgen und den Start der zweiten Staffel übelst genial!! Ich fand diesen Staffelanfang iwie fast besser als den ersten... Ein paar Sachen haben mir nicht gefallen... (sehr wenige ^^)....und ich habe mich derbe über Gretchen geärgert!!!!! Es war halt zu perfekt... Andererseits wäre die Staffel dann auch zu früh wieder zu Ende Geht es nur mir so und ich bild mir das ein oder sind die Farben iwie besser und heller?Insgesamt wirkt es so,als wenn die Qualität noch besser ist...und noch lustiger,toller und spannender...(Man merkt noch die Nachwirkungen,sorry für die ganzen Komparative ) Hatte vorher leichte Panik,dass es schlechter wird,muss ich gestehen... ^^ Ich bin gerade sehr happy und seh mir die Folge glaube ich nochmal an und versuche dann den Bewertungsbogen auszufüllen....schwierige Angelegenheit,es fallen mir zu viele tolle Szenen und Sprüche ein So genug geschrieben,ich guck mir das jetzt an...Tüdelü
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! aber jetzt mal ehrlich: ich bin traurig und erschüttert. Ich sprang nach Gabis Rauswurf durchs Haus wie sone Bekloppte und hab mich gefreut und sah nen Lichtblick für mich (die junge Version einer Gretchen Haase in braun OHNE männer -.-) und dann versaut Gretchen alles! Ich konnte und kann nicht mehr. GOTT bin ich traurig
ICH WILL AUGENBLICKLICH DIE NÄCHSTE FOLGE!!! SOFORT!!!
bin absolut verrückt nach Dr Meier hach *schwärm* ..
1.Tanja Wenzel 2.und diese stabile Frau,welches ein Kind bekommen hat 3.
Sonstige Anmerkung Man hat Mc Sexy und Mc Dreamy nur am anfang und am ende gesehn....fand ich irgendwie schade... Gretchen stand sehr im Vordergrund .Da hätte man mehr die zwei Ärzte miteibringen müssen....Steffen Groth fand ich genial...der blick als er zum ersten mal Gretchen ohne Maske sah....da hat sich bestimmt die Männerwelt gefreut ...
Kategorie Gastrolle Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut) :7
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein): Ja
Sonstige Anmerkungen
Ich fand Tanja Wenzel ganz gut. Am besten war wo sie so komisch gelacht hat xD.Ich denke mal ,falls gretchen heiraten sollte ,kann sie ja nochmal vorbeischauen und deshalb gibt es von mir ein ja susanne: küsst euch doch mal !
Kategorie Dialoge& Sprüche
Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche : fällt mir nichts ein ,kann nur viele gute dialoge aufzählen
Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :
Gretchen schaut Alexis an : IICH BIIN GRREEEETCHEN HAAAAASE *Slowmotion* Alexis sah sie an ,kippt wieder um xD oder die Dialoge von Elyas: das war echt zum wegschmeißen xD oder die Szene mit der Verkupplungsaktion von MARC oder die Szene mit der Schwangeren im Aufzug ,dazu die lustige Musik als Marc Meier die sache übernimmt.... Marc : Mach mal nen Schnürsenkel raus! Gretchen : Was ? Wofür willste jetzt nen Schnürsenkel ? Marc : Wolltest du die Nabelschnurr mit deinen Arschbacken abklemmen ?
oder Gabis Szene in der Kirche xD achja alle szenen mit Marc & Gretchen waren hervorragend!Sprüche waren gut, spielpartnerin hat schnell gekontert .Beide haben toll harmoniert und es war einfach lustig und schön die zwei sich anzuschauen
ach,es gab so viele und vorallem gute szenen....
Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche : ich fand die szenen mit marc& Gretchen sehr traurig,wo sie da auch immer geheult hat... Kuss -auf-die Backe-Szene
Sonstige Anmerkung: Hut ab Bora Dagtekin .Die Dialoge waren Klasse!Das nenn ich mal gute Dialoge mit Qualität!Bist mein Genie,Bora! Somit bin ich positiv überrascht,da ich davon ausgegangen bin,dass man die erste staffel nicht toppen kann...ich hab wiedermal richtig viel lachen können xD Dr.Meier war aber nicht sooo fies wie immer...hat wohl anscheinend nen gebrochenes Herz? Hassmanns Dialoge sind auch nicht schlecht. Das wird mit Gretchen ne tolle Freundschaft werden
Kategorie Styling & Frisur
Bestes Styling :
1.Florian David Fitz 2.Diana Amft 3.Steffen Groth
Beste Frisur : 1.Diana Amft 2.Florian David Fitz 3.Kai Schumann
Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) : 9
Sonstige Anmerkung: Vom style her sahen alle gut aus...Kai Schumann hat mir im gegensatz zu der ersten staffel gut gefallen... die kleidung etc steht ihm besser... besonders wunderschön war dieses schöne Kleid ,welches gretchen an hatte und marc anscheinend in gretchen ein engel sah xD*traumhaft diese szene und das man noch Marc so baff sehen kann...einfach herrlich * Florian sah viel zu dünn aus,aber wir wissen nun ja wieso ;) Sabine Frisur finde ich gewöhnungsbedürftig
Kategorie Musik
Beste Musik : alicia keys another way to die(Filomela,da musste ich an dich denken.drüber haben wir doch vor ein paar monaten gesprochen ....das war doch ein lied für bora (unser 007 - Lizenz zum schreiben),gell. xD) hahahaha besonders gut gefallen haben mir die lieder ,die im auto von Marc & Gretchen abgespielt wurden der anfang mit coldplay fand ich klasse!!!! Unpassendene Musik :-------- Lustige Musik zu der Szene: (siehe beste musik) Traurige Musik :das lied am ende
Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) : 9
Sonstige Anmerkung: Die Musikauswahl war wie immer passend und gut gewählt worden....!Weiter so!Musik ist ja auch wichtig ;) achja steffen Groths song,schlagersong war wirklich lustig.dies gehört auch zu einen der besten szenen
Kategorie Location
Beste Location : bei alexis / flugzeug / gretchen hing am baum...die gelbe biene xD Schlechteste Location: Marcs Auto! (Leute ,wo ist Marcs Auto ?? oder habt ihr das auto genommen ,weil man mit dem anderem auto nicht im innenbereich des autos so gut drehen konnte?) Gesamtbewertung der Location (1-10: 9
Sonstige Anmerkung: Die Location von Alexis sah nobel aus,wie es sich auch bei einem Millionär gehört ;)
Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor )) Comedy 9 Drama 9 Love 10 Fantasy 4 Flashbacks 3 Gretchens Liebeschaos 9 Marc Meiers fiesen sprüche 3 innerer Monolog von Gretchen 10
Allgemeine Bewertung der Folge : 9
Benotung der Folge : 1
----------------------- Ich fand die Folge suuuuper ,jedoch war ich von Marc Meier verwundert.Der war nicht soooo fies wie in der ersten Staffel.Er wirkt verzweifert und zerbrechlich .Der Kuss vor susanne war am geilsten.Tanja Wenzel war als Suanne wirklich gut und sehr lustig . Ihr Spruch: küsst euch doch mal !! xD Vll kann man sie öfters sehen ? Kais Lage fand ich lustig....Er sei ja Gretchens 'guter Freund'... Ich muss auch sagen,dass ich die journalisten nicht verstehn kann wieso die Steffen Groth kritisiert haben.Meiner Meinung nach hat er sich gut geschlagen,denn seine Dialoge bzw.Aktionen waren wirklich gut .Freue mich auch wie es mit ihm weitergeht.Die Hassmann gefällt mir auch.Finde es auch von Bora gut ,dass die Rolle mehr ausgebaut wurde...Elyas fand ich suuuuuuuuper....Ich hab voll laut angefangen zu lachen,weil damit habe ich wirklich nicht gerechnet,das nun plötzlich solche worte aus ihm rauskommen...war wirklich eine gradwanderung von cem zu maurice....aber er gefällt mir auch ,sogar sehr gut:) wenn ich den sehe ,muss ich nur lachen xD Elyas ist mein bester Mc Ösi mit geilem Akzent xD tolle idee war es ,was du dir bei elyas ausgedacht hast !Adele Neuhause fand ich ebenso spitze... Wie sie auf Marc draufgehaun hat ,einfach wunderbar oder ihre sprüche sind genial :) hat Marc zufällig ne Tante? wenn ja ,könnt ihr unsere Admine nehmen, die stimmen von adele u. von ihr sind zum verwechseln ähnlich xD
ABER mein lieber Bora... kannst du nicht mal texte schreiben wo bei Gretchen und Marc alles glatt läuft? *spaß beiseite ;)* war ja irgendwie klar, dass es so im desaster qausi endet....Gretchen will marc ,Marc will nicht und weeeeeenn mr.spätchecker es endlich gemerkt hat,dass er nur gretchen liebt,will gretchen nicht... OH man ,das nenn ich mal ne DOPPELFOLGE
bin sehr gespannt wie es weitergeht
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier
edit: 5.147 Aufrufe shcon bei rtl now...wenn da snix zu heißen hat
Tolle Folge! Habe gelacht geweint und mitgelitten! Ich versteh nicht warum er Gabi zurück genommen hat. Er war sie los und dann das. Auch wenn Gretchen ihn zu diesem Zeitpunkt nicht wollte (naja sie will ja schon) warum machte er nur so eine Fehlentscheidung!? An den *neuen* muss man sich schon noch gewöhnen aber himmlische Aktion mit den Plakaten! Ich kann kaum auf den nächsten Montag warten...muss mir wohl die Folge nochmal bei rtlnow.de angucken!
also mir wärs recht. dann sähe ich es wieder und wieder und wieder. überleg mir wachzubleiben und das ganze nochmal in der wiederholung zu sehen. kommt doch um 1 uhr, oder?
Zitat von lenaaalso mir wärs recht. dann sähe ich es wieder und wieder und wieder. überleg mir wachzubleiben und das ganze nochmal in der wiederholung zu sehen. kommt doch um 1 uhr, oder?
leider is mein imnternet zu lahm für rtl now...drum werd ichs mir um 1 nochmal anshen und dnann aufnehm^^ und morgen und so wiete rnochmal anschaun^^
aach ich fand die szenen mit gretchen jung übrigens auch voll cool...wie sie da im chor gesungen hat z.b. XD