Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 30.566 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.08.2009 09:51
#151 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ja und bärbel is das auch aufgefallen....noch ein bischen schuhcreme ins gesicht, dann kannste bei unicef aufs plakat

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 10:08
#152 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Hallo- bin neu hier- vorstellung kommt später- muss mich erst mal zurechtfinden.

Find es war echt ne tolle Folge- aber das Ende !!!
Warum konnte sie nicht einfach still sein ihn aussprechen lassen und alles wäre gut gewesen-
o.k. sie hätten dann keinen Stoff mehr für die nächsten Folgen aber egal.

Am besten fand ich natürlich die Kuss-szene, die im Waschraum, die am PC (Bilder) und die am Schluss (das er gewartet hat).
Bin auf jeden Fall dafür das sie mit Marc zusammen kommt-
der Mehdi ist mir zu weich und den neuen will i einfach net- es geht um die Lovestory zwischen denen- der kann als anreiz für Marc sein um Gretchen zu kämpfen, aber net verlieben.


monerl ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 10:11
#153 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen hier.

Super war aber auch die erste Kussszene auf dem Gang vor der alten Klassenkameradin.

Wie schon gesagt alles zu geil um es aufzuzählen.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

___________________________________________________
Er hat Sie geküsst. Und er hat dabei verliebt geguckt. Und wenn Sie mich fragen hätte er sogar geweint wenn Sie nicht wieder aufgewacht wären.

Gabi ist behindert?

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 10:35
#154 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

OMg der kuss war soooo süß Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicu. also ich mein sowie er sie küsste da denk ich nicht das er echt die *** heiraten wird.

Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 11:11
#155 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ich bin wieder mal total begeistert. Es war wiedermal grandios....ich habe gelacht bis zum abwinken.

Ich finde es besonders toll, das man jetzt auch viel von Marc´s "weicher" Seite sieht... aber auch nach wie vor die Machoseite. Toll dieser Kontrast immer wieder!
Immer wenn er drauf und dran war Gretchen "die Wahrheit" zu sagen, saß ich angespannt vor dem TV und habe vor mich hingebrammelt...."sag es ihr endlich, sag es ihr endlich"
Besonders toll fande ich die Szene wo Gretchen im Brautkleid von Gabi auf Marc zugerannt kommt....sein Blick, das war echt Image and video hosting by TinyPic.
...auch am Anfang wo Grtchen auf dem Parkplatz heulend von ihm wegläuft und er so traurig, auch den Tränen nahe sagt: "Das will ich hoffen!" (Das Gretchen über ihn hinweg ist) Image and video hosting by TinyPic

...all das sagt mir immer wieder, das Grtechen und Marc einfach zusammengehören! und ich hoffe inständig, das das auch noch klappt!

Ich habe mir gestern auch die Folge aufgenommen (da ich ja was zur Überbrückung brauche bis die DVD rauskommt) und deshalb habe ich mir gleich nachdem DD zuende war, es nochmal geschaut. ....ich glaube das spricht für sich, wie toll ich es mal wieder fande Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich will das wieder Montag ist!





Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.08.2009 11:32
#156 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ich finde, es wurde auch seeehr oft zum ausdruck gebracht, dass die beiden früher oder später zusammenfinden werden...ich meine, Gretchen denkt ja nicht umsonst: Das alte Gretchen würde weinen, es würde Marc wieder einmal gestehen, dass so ein blöder verlobungsrng von Gabi gar nichts daran ändern würde, das er der einzige war...und auch für immer sein würde!

da is ja nicht mal ein 'vermutlich immer sein würde' nein, für sie steht das fest....und solange das so bleibt glaube ich an ein happy end für mein dream team!

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 11:35
#157 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
ich finde, es wurde auch seeehr oft zum ausdruck gebracht, dass die beiden früher oder später zusammenfinden werden...ich meine, Gretchen denkt ja nicht umsonst: Das alte Gretchen würde weinen, es würde Marc wieder einmal gestehen, dass so ein blöder verlobungsrng von Gabi gar nichts daran ändern würde, das er der einzige war...und auch für immer sein würde!

da is ja nicht mal ein 'vermutlich immer sein würde` nein, für sie steht das fest....und solange das so bleibt glaube ich an ein happy end für mein dream team!


das war auch der Satz von gestern, der mich am meisten motiviert hat, das sie zusammenkommen! Hoffendlich bleibt Gretchen bei der Meinung





hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 11:38
#158 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Sie hätte ja auch seine Meinung hören können wie er sagte "Hör zu da gibt es etwas das ich dir sagen muss.." od war's anders am anfang??

Aber NEIN sie musste ihn ja abbrechen mitten im SATZ!! BOAH GRETCHEN!!!

Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 12:07
#159 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Aber das ist doch typisch für sie =))) jaja unser gretchen


Gretchen & Marc

little_tina Offline

PJler:


Beiträge: 1.725

04.08.2009 12:45
#160 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Also ich fand die Folge auch megaoberhammer!!!!!
Die Kussszene am Anfang und ich musste wirklich das erste Mal heulen bei dem Ende !!!!!
Marc hätte wirklich alles für Gretchen aufgegeben, alles!!!!!!! Sogar seine Karriere und das beweist eindeutig, wie sehr er sie liebt Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!!!!!
Geil war auch die Nummer, wo Elke ihn schlägt und Gretchen grinsend in der Tür steht !!!!
Aber am besten fand ich auch als Autofahrende Frau, dass Frau Dr. Hassmann Marc von ihrem Parkplatz gehupt hat und nur meinte: Nur weil sie ein Ego wie ein LKW haben, heißt das noch lange nicht meine Parklücke blockieren dürfen!! Einfach nur zu geil!!! Ebenso Marcs Reaktion!!!
Trotzdem beschäftigen mich seit gestern 2 Fragen:
1) Was ist mit Marcs geliebten BMW passiert??? Und warum fährt er jetzt so einen alten Volvo??
2) In der 1.Staffel hatte Mehdi ein Haus, warum wohnen die jetzt in einer Wohnung???
Insgesamt einfach nur Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!!!!!!

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 12:48
#161 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Bezüglich des Autos glaube ich, dass das nur geliehen ist. Er versucht ja Gretchen hinterherzuspionieren. Er hatte sich ja auch hinter der Zeitung versteckt. Ich glaube sein BMW wäre auffällig gewesen. Naja und wegen der Wohnung: sie konnten in der alten Wohnung vielleicht nicht mehr drehen, weil sie vermietet war o.ä.

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

04.08.2009 12:49
#162 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Die Folge war wirklich ein Knaller (: Da hat sich das Warten definitiv gelohnt. Leider konnte ich gestern Abend nicht mehr ins Forum schaun Hab ja einige Diskussionen verpasst^^
Die Sprüche waren der Hammer, ich hab so gelacht Werd nachher den Fragebogen ausfüllen, würd mich ja interessieren ob die Bögen von jemandem aus der DD-Crew durchgelesen wird.



Quelle: Fan Art (Fr. Doktor)
---------------------------------------------
If I could fall into the sky...
---------------------------------------------

Gründerin des "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Clubs
Mitglied des Gretchen und Marc - das perfekte Paar Club
----------------------------------------------

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 12:52
#163 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von Schwesterchen
Bezüglich des Autos glaube ich, dass das nur geliehen ist. Er versucht ja Gretchen hinterherzuspionieren. Er hatte sich ja auch hinter der Zeitung versteckt. Ich glaube sein BMW wäre auffällig gewesen. Naja und wegen der Wohnung: sie konnten in der alten Wohnung vielleicht nicht mehr drehen, weil sie vermietet war o.ä.


Das auto ist aber auch am anfang der folge zu sehen, als die hassmann und gretchen in ihrem gelben anzug zum krankenhaus fahren und auf dem nummernschild stand MM also marc meier. komisch komisch und das auto passt gar nicht zu ihm! Vielleicht auch wieder so eine gabi aktion : großes auto wegen kind


Gretchen & Marc

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 12:56
#164 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Hm, noch mal nachgeprüft. Stimmt. Vielleicht ist deine Erklärung die bessere.

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 12:59
#165 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

warten wirds mal ab, wäre schade wenn es solche veränderungen gibt (z.B auch die wohnung von Marc) und diese nicht erklärt werden....hmm Z3 stand ihm definitiv besser und machte ihn noch ein tucken (minimal) sexier


Gretchen & Marc

Knalltüte ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 13:01
#166 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

wegen der wohnung der kaan´s: vielleicht geht es einfach nicht wegen der treppen die ja beim haus waren (gretchen stürmt ja die treppen hinunter als sie mit dem stiefel stecken bleibt in staffel 1)...sie sitzt ja jetzt im rollstuhl und auf dauer wäre das nicht praktisch. nur so eine überlegung.

_____________________________________________
*Kein Typ auf der Welt kann dich glücklich machen, wenn du es nicht schon vorher bist.*

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 13:03
#167 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

stimmt, aber mehdi trägt sie ja im treppenhaus runter, also in der folge von gestern. kommt ganz am anfang, wo sie meint sie hätte vergessen die kaffeemaschine aus zu machen. komisch komisch....


Gretchen & Marc

Hasenzahn12 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 14:04
#168 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ich fand die Folge echt super.
Ich habe echt viel zusammen mit meiner Freundin gelacht.
Besonders immer über Marc. Zum Beispiel wo Frau Hassmann mit Gretchen im Auto saß und Marc auf dem Parkplatz von Frau Hassmann stand.Oder im OP Raum wie Marc an der OP-Tür mit dem Fenster stand und dann wo Gretchen sich umgedreht hat,Marc das Rollo runter machte.


Marc 4-ever



Liebe Grüße an alle.

Seppy Offline

Admin


Beiträge: 318

04.08.2009 14:07
#169 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

super Folge...
am besten war die Szene wo Gabi in der Kirche war und gelacht hat und gefragt hat "sie haben doch Schweigepflicht oder?"
und wo Marc und Gretchen im Fahrstuhl waren und die Frau ihr Kind bekommen hat! einfach klasse

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 14:14
#170 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von Seppy
super Folge...
am besten war die Szene wo Gabi in der Kirche war und gelacht hat und gefragt hat "sie haben doch Schweigepflicht oder?"
und wo Marc und Gretchen im Fahrstuhl waren und die Frau ihr Kind bekommen hat! einfach klasse



Du hast noch vergessen aufzuzählen wo sich Gabi nach ihrem Flugabenteuer den Millionär aus dem Wasser gerettet hatte
und der nach der Slomotion wieder in Ohnmacht gefallen ist .

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

04.08.2009 14:18
#171 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

So, jetzt kann ich auch endlich mal meinen Senf zu Folge abgeben!

Ich fand die Folge echt klasse, die 2. Staffel kann bisher ohne Probleme mit der ersten mithalten und übertrifft sie zum Teil sogar.

Marc hat als Charakter eindeutig mehr Tiefgang erhalten, was ihm sehr gut steht. Ein bisschen mehr Arschloch darf aber von Zeit zu Zeit gerne mal durchblitzen Für den Zuschauer ist es nun eindeutig, dass Marc Gretchen liebt! Das war in der ersten Staffel noch nicht so eindeutig. Und für mich ist das auch ein klares Indiz, mit wem Gretchen am Ende zusammen kommen soll/wird. Hatte Bora im Audiokommentar auf der DVD auch gesagt, dass es für ihn nur einen gibt (aber nicht gesagt wen).

Mehdi fand ich in dieser Folge schlichtweg langweilig! Ich hoffe für Kai sehr, dass sein Charakter auch wieder mehr Profil erhält.

Genial fand ich diesmal auch Laura Oswald. Die Szene im Beichtstuhl war einfach nur göttlich!!

Bin sehr gespannt, was es mit der Geschichte mit Anna auf sich hat, offenbar hatte sie ja doch keine Affäre mit Marc, frage mich dann allerdings, was das sonst mit den beiden auf sich hat. Vielleicht hat er sie ja bei einem Zug durchs Nachtleben in einer Stripbar gesehen und sie hat ihn irgendwie erpresst, dass er Mehdi nichts davon erzählt??

Freu mich total auf nächste Woche! Will unbedingt wissen wie es weitergeht! Image and video hosting by TinyPic Vermute allerdings, dass zwischen Marc und Gretchen jetzt erstmal nicht mehr so viel sein wird, erst wieder zum Ende der Staffel hin.
Jetzt wird wohl erstmal mehr der Millionär ins Spiel kommen - der mich btw gestern überhaupt nicht überzeugen konnte!

NymAno ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 14:19
#172 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von chococat
stimmt, aber mehdi trägt sie ja im treppenhaus runter, also in der folge von gestern. kommt ganz am anfang, wo sie meint sie hätte vergessen die kaffeemaschine aus zu machen. komisch komisch....

aber in der alten wohnung waren ja auch IN der wohnung treppen und das ist in der neuen wohnung nicht so und ich denke es ist von vorteil, wenn sich anna in der wohnung mit dem rollstuhl freibewegen kann

----------

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 14:23
#173 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

hmm ja du magst recht haben...


Gretchen & Marc

little_tina Offline

PJler:


Beiträge: 1.725

04.08.2009 14:47
#174 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Nochmal zu dem Auto wie schon gesagt es ist mit B-MM 740 zugelassen. Und selbst wenn Gabi ihn zu einem großen Auto gedrängt hat, warum dann so ein alter schäbiger Volvo??? Er kann sich doch als Oberarzt bestimmt was besseres leisten!!!!!
Und zu der Wohnung, wenn ich ne behinderte Frau hab zieh ich doch nicht aus einem Haus aus um in eine Wohnung zu ziehen, die in den oberen Stockwerken liegt, wenn es keinen Fahrstuhl gibt.
Naja, mal kucken villeicht klärt sich das ja noch auf hoffentlich!!!!
Im übrigen setze ich jetzt alles auf den kleinen Jungen !!!!! Hoffentlich, was ich denke, er rettet die Beiden, also Marc und Gretchen!!!

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

04.08.2009 14:54
#175 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

kann vllt. ja auch sein das die von set dachte das fällt denn gar nicht auf wenn marc und mehdi eine andere wohnung haben oder so und das auto kann ja auch von der versichrung oder von der werkstatt sein so vorrüber gehen bis sein auto wieder heile ist
lg anika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz