Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 30.522 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 23:15
#201 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ach verstehe, deswegen auch die noble bettwäsche ah die szene wird so geil... bin so auf marcs weitere reaktion gespannt. Kann den nicht schon montag sein


Gretchen & Marc

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

04.08.2009 23:20
#202 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ja aber ich glaube dass die Bettszene da noch etwas dauert...
ist ja nicht so dass Alexis gerade voll auf Gretchen abfährt nech


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 23:21
#203 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ja das stimmt auch aber ich freu mich jetzt auf jeden montag =) und erst recht wenn es dann heißt: dritte staffel kommt Image and video hosting by TinyPic


Gretchen & Marc

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

04.08.2009 23:25
#204 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Oh ja... aber ich schätze da können wir leider Gottes wieder n halbe bis drei viertel Jahr drauf warten


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 23:27
#205 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

aber wir haben ja im zwischenstopp den film mit flo..das versüßt einen das warten und ich hab irgenwo hier gelesen das eine dritte staffel angedacht ist und wenn alles passt diese zügig hinterher kommt ca. im frühjahr (stand glaub ich in einem bora interview)


Gretchen & Marc

sweddi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 678

04.08.2009 23:28
#206 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ne glaub ich nicht, dass wir so lange waarten müssen, ich hab irgendwo gelesen, das sie dreharbeiten direkt nach denen der zweiten starten sollten.
naja ich hoffe mal wir müssen nicht so lange warten...

____________________________________________

♥♥♥MARC UND GRETCHEN♥♥♥

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

04.08.2009 23:32
#207 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Na ja ... Diana dreht ja ab nächste Woche wieder was anderes und Flo ist ja auch schon kräftig für Vincent dabei... ich denke eher als Oktober fangen die eh nicht an zu drehen ... leider


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 23:36
#208 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ich glaube da müssen wir einfach abwarten... und tee trinken, so blöd das auch ist. Aber wenn sie ende des jahres zu drehen anfangen (ca. okt) dann können wir uns ja auch einen frühling mit DD freuen. wäre jedefalls schön Image and video hosting by TinyPic


Gretchen & Marc

lenaa ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 23:38
#209 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
scheiße....bin momentan nicht in der verfassung alles zu beurteilen....sicher, ich hab viel gelacht, aber irgendwie überwiegt im moment und gestern abend der traurige teil.....hab lange gebraucht, bis ich gestern aufgehört hatte zu weinen und dann hab ich mir das eben noch mal angeguckt und es ist das gleiche in grün! er hätte ALLES für sie aufgegeben.....und sie hört ihm nicht zu ich hab angst....angst davor, dass dieses deutliche NEIN ein nein zu viel für marc war....und das will ich auf keinen fall! ich muss mal gucken, ob ich in ein paar stunden meine fassung soweit wieder hab, dass ich ein ordentliches statement abgeben kann....im moment bin ich jedenfalls nur am heulen

aber eine sache is mir auch trotz starkem tränenfluss aufgefallen: marcs auto is auch weg....weis nich, ob er sich den hässlichen nur zum spionieren genommen hat oder ob gabi ihm auch das noch genommen hat....umgezogen sind sie ja anscheinend schon....


mir geht es haargenau so! Ich hab totale Angst, dass die beiden jetzt nen Schlussstrich gezogen haben :(
was, wenn das einme NEIN, einfach DAS nein war?
und irgendwie bin ich unglaublich sauer auf Gretchen, weil sie ihn nie aussprechen lassen hat und auf Marc, weil er ihr nicht einfach den Mund in bester Marc-Manier zugehalten hat und ihr alles erzählt hat. GOTT! Warum denn ne neue Gretchen die sich alles traut und ein neuer Marc, der sich DAS WICHTIGSTE eben NICHT traut???
ich kanns auch schon kaum aushalten bis Montag.. uff..wieso gibts eigentlich nie ne vorschau für die nächste Folge? oder gibt es sowas doch?

[img=http://img193.imageshack.us/img193/4002/eigensbanner.th.jpg]

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

04.08.2009 23:49
#210 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Mädels ich schließe mich euch an...
Aber ich denke oder hoffe dass es kein endgültiges NEIN war!
Sonst weiß ich nicht ob ich das ertrage ...
Marc udn Gretchen gehören einfach zusammen... Die sind wie A*** und Buchse, wie Schneewittchen udn die Zwerge...
Halt MARC & GRETCHEN !!!

Bora ..... Bitte Bitte Bitte tu uns das nicht an!!!
BITTE !! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

Oo_Tine_oO Offline

PJler:


Beiträge: 1.701

05.08.2009 12:09
#211 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von marc meier fan 91 xD
Mädels ich schließe mich euch an...
Aber ich denke oder hoffe dass es kein endgültiges NEIN war!
Sonst weiß ich nicht ob ich das ertrage ...
Marc udn Gretchen gehören einfach zusammen... Die sind wie A*** und Buchse, wie Schneewittchen udn die Zwerge...
Halt MARC & GRETCHEN !!!

Bora ..... Bitte Bitte Bitte tu uns das nicht an!!!
BITTE !! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Dito!

NymAno ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 12:36
#212 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von Oo_Tine_oO
Zitat von marc meier fan 91 xD
Mädels ich schließe mich euch an...
Aber ich denke oder hoffe dass es kein endgültiges NEIN war!
Sonst weiß ich nicht ob ich das ertrage ...
Marc udn Gretchen gehören einfach zusammen... Die sind wie A*** und Buchse, wie Schneewittchen udn die Zwerge...
Halt MARC & GRETCHEN !!!

Bora ..... Bitte Bitte Bitte tu uns das nicht an!!!
BITTE !! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Dito!

dito²

----------

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 12:49
#213 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

vorallem freut sich jetzt ejder auf montag...wo es doch sonst immer heißt "schei* montag" wochenende vorbei^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

05.08.2009 12:50
#214 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ja ...
Aber ich denke das werden nur die nächsten 6 Montage sein...
Danach ist wieder die " Ich hasse Montage-Stimmung" vorprogrammiert


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 13:29
#215 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Sorry,
hab da was net verstanden-
Gretchen liegt mit dem Alexis im Bett- im Krankenhaus
und Marc kommt rein und frägt sie : Bist du nackt?
Oder wie??

Ja hoffentlich so- der soll nur noch ein bisschen leiden.

Was ich au toll find-
die vorschau wo Gretchen mit Marc beim Mehdi ist und Marc frägt läuft hier was und gretchen dann so - ne warum bist du eifersüchtig.

Und irgendwie ist des glaub ich mit Gabi bald aus- muss doch irgendwo hab ich gelesen das die Gabi den Mehdi mit ins Schwesternwohnheim nimmt- also schmeißt Marc se wieder raus- hoff ich doch.
Allerdings find ich des moralisch bisschen doof wg. dem Kind- er sollte sagen: dich will ich net aber er kommt für des Kind wenigstens auf- schwanger ist se ja definitiv.

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

05.08.2009 13:45
#216 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten


Mensch, warum hat Gretchen Marc im Auto nicht aussprechen lassen???? Das wäre doch endlich die Chance gewesen....ich hoffe, daß war noch nicht das Ende der beiden, nein sicher nicht, sonst wäre es doch nicht interessant.

Elke und Dr. Hassi waren einsame Spitze, auch Sabine, jedoch deren Frisur ist etwas seltsam. Der Millionär ist eine komische Person und nicht sehr sympathisch, schauen wir mal, was aus dem noch wird.

Der Kuß zwischen Marc und Gretchen war traumhaft schön Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic, die Szene im Waschraum auch, jedoch war die auch so traurig und die im Auto erst......

Ich hoffe, der kleine Star Wars Fan kann Licht in die Sache bringen und Gretchen und Marc endlich helfen!

______________________________________________

Jana ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 17:04
#217 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Warum hat Marc Gretchen nciht einfach ,,Ich liebe dich" gesagt...
Dann wär es raus gewesen..

Aber Gabi schmeißt er ja ncoh raus, die rennt dann ja auch zur Pol, aber dank Gretchens Statements (?) wird sie ja zur Unglaubwürdigkeit oder sowas abgestempelt (sorry, cih weiß es nciht genau) und nun ja, also wird da noch was mit Gabi & Marc passieren...

Hoff ich :D

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 18:44
#218 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Weiß jemand von euch wer die frau dr. steinl spielt? Ich fand die ja so klasse, hoffe die kommt nochmal vor


Gretchen & Marc

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

05.08.2009 18:51
#219 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ja mit dem Akzent... Die War ehct Toffte xDD ICh musst so lachen als sie sagte " Nimm zwaa Eier.. Naaa zwa Eier! I drück di... Adee "
Ich lag echt aufm Boden


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 18:55
#220 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ja die war soooooo klasse! Ich hoffe sehr das sie wieder kommt....auch das büro von ihr und der Stepper....zum schießen


Gretchen & Marc

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

05.08.2009 18:56
#221 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ja oder wie war das ?? " Der Dr. Meier.. A zauberhafter Mann... " XDDDD
DIe ist ehct zum wegschmeißen...
Ich will mehr von der


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

pearl ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 19:00
#222 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Haha, ja Dr. Steinle war echt die Krönung mit ihrem schwäbischen Dialekt.
"Lachen sie, tanzen sie, leben sie" oder so...und der Kollege der alles bestrahlt hat, sogar Fußpilz
Göttlich...hoffe auch, dass wir sie wiedersehen werden - tolle Nebenfigur!

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 19:01
#223 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

JAAAA bitte oder : Gehen sie heut noch tanzen? in der disco, la boom...?
oder : ja der krebsch...der krebsch kommt meist zurück...ich sach ja immer der krebsch is wie die jugendliebe....


Gretchen & Marc

pearl ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 19:04
#224 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Haha...genau! Bora hat es echt drauf witzige Dialoge zu schreiben und die ausgewählten Schauspieler können es echt umwerfend umsetzen, so wie Marcs Mutter, die hatte zwar eine kurze Szene, die hatte es aber in sich

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

05.08.2009 19:07
#225 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ja ehrlich... Aber ich fand Das ja auch so geil... von wegen... " Mein hart verdientes Geld gibst du an diese personifizierte Person der Boshaftigkeit aus!" Diktiergerät raus... und nochmal XDD


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz