Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 30.666 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Kat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 15:26
#176 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Also... so gerne ich Elyas auch als Schauspieler habe, aber irgendwie ist der ein bisscheN Fehl am Platz, auf jeden Fall momentan noch (was nicht ist, kann ja noch werden)

Oh, es gab so viele tolle Szenen :D

Die Sonnefinsternissszene und die Betriebsausflugsbilder waren aber mein absolutes Marc-Highlight(noch mehr solche Szenen und ich werd noch Marc Fan)

Die gute alte Hassi war auch wieder gut... das mit dem Fallschirmsprung war genial

Mehdi war auch wieder gut..., am besten gefiel mir sein Blick bei der Szene als er Anna die Treppe runter trägt und sie meint sie hätte die Kaffeemaschine angelassen (ähm, mal eine Frage, hat er nicht letzte Staffel noch in einem HAUS gewohnt? Ich erinnere mich da an die Szene als Gretchen im Gitter stecken bleibt, oder die liebe Hassi die Ttür öffnet "Oh, ist gar nicht der Pizzabote)

Mhm, seltsam... Und Marcs Wohnung sah auch so anders aus...

Elke war auch wieder gut und Sabine mit ihrem Stapel Bücher...

Na ja und die Gabi-Marc Geschichte... okay, Gabi ist eine fiese Schlange aber irgendwo tut sie mir auch leid. Im Prinzip ist sie ja genau wie Gretchen auf der Suche nach der großen Liebe (auch wenn sie da eher unkonventionelle Mittel anwendet...) mich würde nur interessieren warum sie so geworden ist... aber vielleicht erfahren wir das ja auch noch...

Große Klasse Folge!
Diagnose: ICH WILL MEHR!!!

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

04.08.2009 16:48
#177 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Apropo Sabine!!

Ihr Nachname ist ja wohl mal der Hammer oder ??

Sabine Vögler!
Ich schmeiß mich weg!!


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

Frau Dr. Haase ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 16:48
#178 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

also dann werd ich auch mal mein kommi für diese folge abgeben: ich kann nur dazu sagen [b]wie geil war das denn bitte[b]
ey das war ja der hammer ich hatte gänsehaut, musste lachen wie sonstewas und war den tränen nahe...also das war ja sowas von absolut spitze...meine lieblingsszene ganz klar der kuss zwischen gretchen und marc sau ich sah aus wie so ne gerupfte ente ey war das süüüüüüüßßßß (auch in der wiederholung (bei rtl-now.de) hab ich immer und immer wieder gänsehaut gekriegt) nuja lachen musst ich ma aufs übelste bei der szene zwischen marc "olivie" (wird das so geschrieben???) und seiner mutter...besonders der satz:" du hast es befruchtet" war doch der burner...aber auch die szenen mitn medhi warn klasse...obwohl ich das mit der einen tussi dien mehdi seine frau so belästigt nicht ganz verstehe aber das kommt sicher noch...so achja die szene im waschraum fand ich auch hammer und die im auto, besonders die songs ham doch super gepasst..also freu mich schon wie so nen schneekönig auf die nächste folge Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

-----------------------------------

"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag"

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 17:18
#179 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von Frau Dr. Haase
marc "olivie" (wird das so geschrieben???)


Nein, es wird ganz normal Olivier geschrieben und nur französisch ausgesprochen... Wozu mir nur einfällt "Allez, Olivier", okay, das gehört aber nun nicht hier rein

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

04.08.2009 18:08
#180 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Bewertungsschema zur Folge 9



Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1. Florian David Fitz
2. Kai Schumann
3.

Beste Hauptdarstellerin:

1. Diana Ampft
2. Laura Osswald
3.

Beste Nebendarsteller :

1. David
2. Pfarrer
3.

Beste Nebendarstellerin:

1. Julia Koschitz
2. Adele Neuhauser
3. Annette Strasser

Sonstige Anmerkung
Ich fand Frau Dr. Hassmann i-wie cool, aber auch Elke Fischer war total gut.


Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)
8
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein): JA

Sonstige Anmerkungen
Diese schwangere Frau hat mir echt gut gefallen. Witzig und auch überzeugend.





Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche : ///

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche : Alle von Marc und Gretchen und auch teilweise von Frau Dr. Hassmann.

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche : Die komplette Szene im Waschraum und am Ende im Auto bei Marc und Gretchen

Sonstige Anmerkung:
Die letzte Szene und auch den Abspann fand ich schon traurig...aber i-wo kann ich Gretchen´s Reaktion auch nach vollziehen...




Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :


1. Diana Ampft im Brautkleid von Gabi -> Einfach nur trauhaftImage and video hosting by TinyPic
2. Florian David Fitz
3. Laura Osswald ->Wie schon einige sagten kam sie nicht mehr ganz so billig rüber


Schlechtes Styling :
1. Anna Kahn
2.
3.

Beste Frisur :
1. Diana Ampft
2. Florian David Fitz (aber nicht immer)
3.

Schlechteste Frisur :
1. Annette Strasser (kann aber auch daran liegen, dass es einfach nur ungewohnt ist)
2.
3.


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) : 7


Sonstige Anmerkung



Kategorie Musik

Beste Musik : Szene im Waschraum, letzte Szene im Auto bei Gretchen und Marc
Unpassendene Musik : ///
Lustige Musik zu der Szene: ///
Traurige Musik : Die letzte Szene im Auto zwischen Gretchen und Marc

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) : 9


Sonstige Anmerkung:
Ich fand die Musik in der letzten Szene im Auto und auch im Waschraum sehr gut auf die jeweilige Szene abgestimmt! Da fühlte man dann i-wie noch mal so mit...





Kategorie Location

Beste Location : Fahrstuhl
Schlechteste Location: Mehdi´s Wohnung (Haus?) -> Wirkte auf mich i-wie vollgestellt und unübersichtlich
Gesamtbewertung der Location (1-10: 8

Sonstige Anmerkung:
Es war ungewohnt, dass alle bis auf Gretchen plötzlich andere Wohnungen hatten und Marc "neues altes" Auto ist auch i-wie gewöhnungsbedürftig....


Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 9
Drama 7
Love 8
Fantasy 5
Flashbacks 5
Gretchens Liebeschaos 10
Marc Meiers fiesen sprüche 5
innerer Monolog von Gretchen 8


Allgemeine Bewertung der Folge : 10




Benotung der Folge : 1


Sonstiges
Also ich fand die Folge einfach spitze!Image and video hosting by TinyPic Vieles war zwar gewöhnungsbedürftig...Angefangen bei der Wandlung der jeweiligen Charaktere. Marc fand ich hatte sich hier von allen am meisten verändert. Er wirkte manchmal in sich gekehrt und tiefgründig. Wobei ich glaube, dass wir das nun nicht mehr so oft zu sehen bekommen werden nach dem Ende...Aber der Macho in ihm ist auch wunderbar und steht ihm äußerst gut. Außerdem war der Wechsel der Wohnungen und Marc´s neues Auto etwas ungewohnt. Aber alles in allem hatte diese Folge wieder alles was DD ausmacht: Jede Menge Witz, Charme aber auch einen Hauch Dramatik und Romantik! So soll es sein! Also weiter so!!!Image and video hosting by TinyPic


Mitglied im WeMarc-Club

Life is a game and you have the dice!

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

04.08.2009 20:25
#181 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Bewertungsschema zur Folge 9



Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1.Florian David Fitz
2.Kai Schumann
3.

Beste Hauptdarstellerin:

1. Diana Amft
2. Laura Osswald
3.

Beste Nebendarsteller :

1. Steffen Groth
2. der Pfarrer ( sorry kenne den schauspieler nicht)
3. Elyas M´Barek

Beste Nebendarstellerin:

1. Julia Koschitz
2. Annette Strasser
3.

Sonstige Anmerkung

Ich fand alle Szenen mit Diana & Flo einfach nur GEIL!! Meine Lieblingsszene ist definitiv die aus dem Waschraum!
Außerdem hat mich Dr. Hassmann wieder voll umgehauen! Die Frau ist einfach nur der Hammer, genauso wie Sabine!
Elyas Akzent in der Serie ist einfach nur klasse. Ich hab mich echt schrott gelacht...

Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)
7
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein): jep!

Sonstige Anmerkungen

/




Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche : ´gibbet nischt

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :

Kann mich nicht entscheiden... die waren alle der Hammer!

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :

Die Autoszene mit Marc und Gretchen... und die Waschraumszene

Sonstige Anmerkung:

Gretchsn Reaktion am Ende der beiden Folgen ist mehr als verständlich..
Ich hätte glaub ich nicht anders reagiert..




Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :


1.Florian David Fitz
2. Diana Amft
3. Laura Osswald


Schlechtes Styling :
1. Hannah Schröder
2. Annette Strasser
3.

Beste Frisur :
1. Florian David Fitz
2. Diana Amft
3.

Schlechteste Frisur :
1. Annette Strasser
2. Ursela Monn
3.


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
9

Sonstige Anmerkung



Kategorie Musik

Beste Musik : Alle Lieder waren super ausgewählt
Unpassendene Musik ://
Lustige Musik zu der Szene: //
Traurige Musik : Annie Lennox - Why und Ronan Keating - Iris. Das hat so dermaßen gepasst!

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
10

Sonstige Anmerkung:






Kategorie Location

Beste Location : Fahrstuhl, Marcs Wohnung ( ich will auch so ne Bude haben!!)
Schlechteste Location: Mehdis Büro und Wohnung + Treppenhaus
Gesamtbewertung der Location (1-10:
8

Sonstige Anmerkung:






Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 10
Drama 9
Love 7
Fantasy2
Flashbacks 8
Gretchens Liebeschaos 10
Marc Meiers fiesen sprüche 9
innerer Monolog von Gretchen 9


Allgemeine Bewertung der Folge :

Ich persönlich fand diese Folge wieder super gelungen. Es war alles vorhanden was drin sein sollte.
Ich hoffe dass die nächsten Folgen wieder so toll sein werden.. Was ich nicht bezweifle Image and video hosting by TinyPic





Benotung der Folge : 10



"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.08.2009 20:51
#182 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1. Marc Meier
2. Kai Schuhmann
3.

Beste Hauptdarstellerin:

1. Diana Amft
2. Laura Osswald
3.

Beste Nebendarsteller :

1. Elyas M'Barek
2. 'David'
3.

Beste Nebendarstellerin:

1. Tanja Wenzel
2. 'Sophie'
3.

Sonstige Anmerkung
Ich find, Flo hat diesen schmalen Grad zwischen Macho und weichem Kern seeehr gut rüber gebracht!



Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut):
9

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein):
Ja

Sonstige Anmerkungen


Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche : die Geschichte mit dem Fotokuss, die Geburt im Fahrstuhl

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche : Die Szene nach der Geburt bis zum Ende von Gretchens Gedanken, Die Autoszene und die szene, als die Eltern von Susanne aufgetaucht sind

Sonstige Anmerkung:
Ich fand den Kuss von Gretchen und Marc so hamma geil....und auch das ganze drumrum. Bei den szenen, die ich bei traurigste geschrieben hab, mein ich es auch so, dass sie wirklich seehr traurig waren....kann mir die tränen immer noch nich verkneifen




Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :


1. Diana Amft
2. Florian David Fitz
3. Ursela Monn


Schlechtes Styling :
1. Anette Strasser
2. 'Anna Kaan'
3.

Beste Frisur :
1. Diana Amft
2. Florian David Fitz
3. Laura Osswald

Schlechteste Frisur :
1. Anette Strasser
2.
3.


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut):
7

Sonstige Anmerkung
Fand Sabines neue Frisur geht gar nicht, vollmond hin oder her, Bärbel steht das längere wesentlich besser find ich



Kategorie Musik

Beste Musik : "Between the Bars" von Elliot Smith (Als Marc sich die Bilder von dem Dienstausflug anguckt)
Unpassendene Musik : fand, dass only you nicht sooo toll in die autoszene gepasst hat
Lustige Musik zu der Szene: als Bärbel so überstürzt im Hotel ihre Sachen packt
Traurige Musik : siehe beste Musik

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
10

Sonstige Anmerkung:

fand, das besonders die traurigen lieder sehr gut gepasst haben




Kategorie Location

Beste Location : das Flugzeug
Schlechteste Location: fand die alle gut
Gesamtbewertung der Location (1-10):
9

Sonstige Anmerkung:






Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 9
Drama 10
Love 8
Fantasy 6
Flashbacks 7
Gretchens Liebeschaos 6
Marc Meiers fiesen sprüche 8
innerer Monolog von Gretchen 9


Allgemeine Bewertung der Folge :
Hab viel gelacht und viel geweint.....ich glaube, wenn beides vor handen ist, dann ist die folge äußerst gelungen.




Benotung der Folge :
9

Sonstiges

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

pearl ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 21:08
#183 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ich muss ja sagen, dass ich so begeistert bin von diesem Staffelauftakt.
Die Anfangsszene mit Janis Joplin im Hintergrund und Teeny-Gretchen geht voll ab im Schulchor war schon der erste gute Anfangsbrüller
Ich fand die Folge einfach umwerfend und könnte sie mir rund um die Uhr auf RTL now nochmal ansehen, vor allem die Marc & Gretchen-Szenen.

Marc zeigt endlich mehr Gefühl. Ich wusste ja schon bei der ersten Folge, dass Grtechen für ihn nicht irgendjemand ist, sondern da mehr dahinter steckt, aber in dieser Folge hat man es endlich gesehen.
Die Szene im Waschraum war einfach herzzerreißend schön Image and video hosting by TinyPic Zum Ende der Folge hätte ich am liebsten geschrien: Gretchen halt endlich mal die Klappe und lass Marc ausreden!! Aber das wäre zu einfach gewesen. Insgeheim wollen wir ja alle so gequält werden

Was Marcs "neues" Auto betrifft, kann es doch sein, dass er sich des Z3s nach dem Unfall entledigt hat, damit die restlichen Spuren verschwinden. Keine Ahnung, warum es dann dieser Volvo sein muss, aber das wäre für mich eine Erklärung.

Mehdi tat mir in dieser Folge echt leid, zwischenzeitlich kam er mir - so gemein es auch klingen mag - ein bisschen überflüssig vor. Nehmt es mir nicht übel, liebe Mehdi-Fans, aber ich glaube die Geschichte zwischen ihm und Gretchen ist gelaufen.

Was ich von dem Millionär halten soll, weiß ich auch nicht so recht, könnte aber interessant werden. Aber insgeheim wünsch ich mir natürlich Marc an Gretchens Seite, das kann aber gerne noch ein bisschen dauern, denn ich gebe zu, ich liebe dieses ewige hin und her

Es gab wirklich sehr viele schöne, witzige und traurige Szenen. Ein durch und durch gelungener Auftakt und ich kann den nächsten Montag nicht abwarten (wer hätte gedacht, dass man sich so auf einen Montag freuen kann )

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

04.08.2009 21:09
#184 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Bewertungsschema zur Folge 9



Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1.Florian David Fitz
2.Kai Schumann
3.

Beste Hauptdarstellerin:

1.Diana Amft
2.Laura Osswald
3.

Beste Nebendarsteller :

1.David (der Junge^^)
2.Elyas M´Barek
3.der Pfarrer

Beste Nebendarstellerin:

1.Adele Neuhauser
2.Julia Koschitz
3.Tanja Wenzel

Sonstige Anmerkung

Ich finde die neuen Chraktäre sehr gelungen. Sie passen ins Gesamtbild, machen DD noch interessanter. Elyas M´Barek spielt die Rolle des Maurice Knechtelsdorfer richtig gut, der Dialekt ist zum wegschmeissen . Ich freu mich auf mehr (: Wobei ich hoffe das Bo Hansen (Gordon) noch etwas mehr vorkommt.



Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut) 8

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein): Ja

Sonstige Anmerkungen

/






Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche : Ich fand alle Dialoge/Sprüche gelungen, da gibts nichts auszusetzen.

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :

Das sind einige (: Insgesamt fand ich alle Sprüche gut gewählt, auf den Punkt gesetzt.
Beispiele:

Elke:Du hast ES befruchtet?? (Die Szene mit Elke war zum wegschmeissen, ich habe herzlichst gelacht )

Marc : Es lebt ja und was meiner Meinung nach der noch größere Grund zur Freude ist,es ist kein Mädchen ,sondern ein richtiges Kind.

Insgesamt so ziemlich alle Sprüche von Marc, das wären zu viele um sie aufzuzählen. Auch bei Frau Doktor Hassmann hab ich teilweise Lachtränchen in den Augen gehabt. Auch die Szenen mit der Schwangeren Frau waren urkomisch, beispielsweise wo sie von ihrem Mann erzählt der sie zwar ab und an schlägt es aber nicht so meint Oder wo sie fragt ob es ihr Kind ist. Man sieht, es sind eindeutig zu viele gute Gags dabei um sie alle zu nennen bräuchte man verdammt lange (:

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :

In Marcs Auto vor der Villa von Alexis van Buren wo Marc Gretchen sagen will das er sie liebt und sie ihn nicht ausreden lässt.

Als Medhi Gretchen sagt das er sie immer noch liebt.

Sonstige Anmerkung:

Wie oben genannt fand ich alle Dialoge/Sprüche/Gags passend und keinesfalls überzogen. Es war die richtige Mischung aus witzigen und emotionalen/traurigen Szenen bzw. Sprüchen in den jeweiligen Szenen. Wenn das so weitergeht (wovon ich ausgehe) wird diese Staffel die letzte noch toppen =).





Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :


1.Laura Osswald (sie wirkt nicht mehr so "bitchy", sondern erwachsener)
2.Kai Schumann (sein Klamottenstil ist viel besser, authentischer)
3.Florian David Fitz/Diana Amft (beide Stylings größtenteils sehr gut gewählt)


Schlechtes Styling :
1.Hannah Schröder
2.
3.

Beste Frisur :
1.Laura Osswald (die dunklere Frabe steht ihr besser)
2.Florian David Fitz
3.Kai Schumann (die neue Frisur sieht um einiges besser aus)

Schlechteste Frisur :
1.Anette Strasser (gewöhnungsbedürftig, vllt gewöhnt man sich im Lauf der Staffel daran)
2.
3.


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) : 8


Sonstige Anmerkung

/

Kategorie Musik

Beste Musik : Die Musik hat meiner Meinung nach in allen Szenen gepasst, sehr gut ausgewählt.
Unpassendene Musik : /
Lustige Musik zu der Szene: /
Traurige Musik : "Iris" von Ronan Keating,

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) : 10


Sonstige Anmerkung:


/




Kategorie Location

Beste Location : Die Villa von Alexis van Burren
Schlechteste Location: Marcs "neues" Auto - das passt noch weniger zu ihm als sein Vorgänger.
Gesamtbewertung der Location (1-10): 7

Sonstige Anmerkung:

Mich hat verwundert das scheinbar Marc als auch Medhi umgezogen sind. Marcs neue Wohnung gefällt mir persönlich gut wobei ich sie nicht unbedingt besser als seine alte fand.






Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 9
Drama 9
Love 7
Fantasy 5
Flashbacks 7
Gretchens Liebeschaos 10
Marc Meiers fiesen sprüche 9
innerer Monolog von Gretchen 9


Allgemeine Bewertung der Folge :

Ich fand die Folge richtig gut, hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen Ich freu mich auf die weiteren




Benotung der Folge : 1-



Quelle: Fan Art (Fr. Doktor)
---------------------------------------------
If I could fall into the sky...
---------------------------------------------

Gründerin des "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Clubs
Mitglied des Gretchen und Marc - das perfekte Paar Club
----------------------------------------------

Saina ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 21:57
#185 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Das könnte natürlich sein, also das Marc das Auto wegen der Fahrerflucht entsorgt hat, weil das mit Mehdis Auffahr Aktion ist schon ewig her und da war das Auto aus der Reparatur zurück^^
Vielelicht hat er es auch wirklich nur geliehen und das mit dem Kennzeichen ist purer Zufall, weil so nen Macho wie Marc fährt doch nicht freiwillig so nen altes Auto^^was wiederum beweisen würde wie sehr er Gretchen liebt das er ihr nachsteigt^^
Irgendwie alles ziemlcih konfuzius aber das wird sich noch klären bestimmt, vielleicht is das ja auch ne Eigentumswohung, irgendwo steht doch das er die Wohnung verscherbeln muss wegen Annas Aktionen^^

Mitglied #1 Sarkasmus ist mein zweiter Vorname Club

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 22:01
#186 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von Saina
vielleicht is das ja auch ne Eigentumswohung, irgendwo steht doch das er die Wohnung verscherbeln muss wegen Annas Aktionen^^


Wo? Wieso Wohnung verscherbeln? *auf dem Schlauch steht*

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

04.08.2009 22:01
#187 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1. Florian David Fitz
2. Kai Schumann
3. Steffen Groth

Beste Hauptdarstellerin:

1. Diana Amft
2. Laura Osswald
3. Ursela Monn

Beste Nebendarsteller :

1. Elyas M'Barek
2. Mirco Reseg
3. Lukas Schust

Beste Nebendarstellerin:

1.Julia Koschitz
2.Annette Strasser
3.Paula Schramm

Sonstige Anmerkung
Die schauspielerischen Leistungen aller sind auf keinen Fall zu bemängeln.


Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)
9
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein):
Ich würde Tanja Wenzel gerne wieder sehen.
Sonstige Anmerkungen
/




Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :
/
Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :
Marc, Gretchen und die kompulente Frau; Das Gespräch zwischen Maurice und Gretchen, Die Auto-Szenen
Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :
Die meisten Dialoge zwischen Marc und Gretchen, Der im Fahrstuhl zwischen Gretchen und Mehdi
Sonstige Anmerkung:
Die Sprüche waren gut gewählt und hatten gutes Timing.




Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :


1. Gretchen
2. Dr. Hassmann
3. Marc


Schlechtes Styling :
1. Bärbel
2. Sabine
3.

Beste Frisur :
1. Gretchen
2. Mehdi
3. Marc

Schlechteste Frisur :
1. Sabine
2. Bärbel
3. Marc (wegen dem Schluss)


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
6

Sonstige Anmerkung
Die neue Frisur von Sabine ist gewöhnungsbedürftig. Bärbel und Franz sehen älter aus, als noch in der 1. Staffel.


Kategorie Musik

Beste Musik : Abspannlied
Unpassendene Musik :/
Lustige Musik zu der Szene: Quit playing games with my heart - Backstreet Boys
Traurige Musik : Abspannlied

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
10

Sonstige Anmerkung:
An der Musikwahl gibt es weiterhin nichts zu meckern. Besser gehts nicht





Kategorie Location

Beste Location : Aufzug, Alexis Schloss
Schlechteste Location: Marcs Auto
Gesamtbewertung der Location (1-10:
7
Sonstige Anmerkung:
Marcs neues Auto passt einfach nicht zu ihm. Die Wohnung wirkte kalt und modern. Zwar passend zu Gabi und Marc, aber nicht unbedingt gemschmachvoll.




Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 10
Drama 9,5
Love 9
Fantasy 7
Flashbacks 9,5
Gretchens Liebeschaos 10
Marc Meiers fiesen sprüche 7
innerer Monolog von Gretchen 7


Allgemeine Bewertung der Folge :
Die Folge war sehr humarvoll und versicherte einen guten EInstieg in eine andere 2. Staffel.



Benotung der Folge :
1

Sonstiges
/

-----------------------


"Life is like an hourglass, glued to the table."

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.08.2009 22:02
#188 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

also bei dem auto geh ich mal von aus, dass das weg is, weil am anfang als hassi mit haasi auf den pakplatz fährt steht auf dem parkplatz daneben auch so nen weißer volvo...wär ja schon ein großer zufall....
die wohnung is doch erst neu

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 22:06
#189 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

aber wo ist das haus? das ist doch viel praktischer mit annas "behinderung"

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.08.2009 22:07
#190 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ja gut, aber in der 1. staffel hat mehdi doch noch in nem haus gewohnt

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Saina ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 22:08
#191 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ja das versteh ich eben auch nicht^^
aber kann ja sein haus verkauft und ne Eigentumswohnung klargemacht, weil nen bissl Zeit is ja vergangen, sieht man ja wegen der Tagebucheinträge das das nicht nahtlos weitergegangen ist^^

Mitglied #1 Sarkasmus ist mein zweiter Vorname Club

anna ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 22:09
#192 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1.Florian David Fitz!!!!!Image and video hosting by TinyPicdie mimik, die gestik..einfach nicht zu toppen und dann zwischendurch immer wieder dieser sehnsüchtige blick und danach wieder ganz cool und unberührt.
2.Kai Schumann
3.(wer war denn da noch?)

Beste Hauptdarstellerin:

1.Diana Amft!!!!
2.Ursula Monn (obwohl ich sie dafür gehasst habe, das sie marc wieder weggeschickt hatImage and video hosting by TinyPic) aber sonst echt super gespielt!!!
3.Laura Oswald (einmal völlig eingeschüchert als ihr die ewige verdammnis blüht und dann wieder total abgebrüht, als sie ihre sünden auflistet)
4.Frau Fischer!!!! "in meiner post war ein herzinfarkt!!!"..."ist das der dank, das ich dir ein intaktes zuhause gegeben habe?"....und als sie das geschehene gleich für Dr. Rogelt verwendet.....
ach ja: die hassmann war auch super!!!
Beste Nebendarsteller :

1.der Pfarrer
2.der kleine Junge (David glaube ich) was hat der übrigens mit seinen beinen, da waren doch schienen dran, oder?
3.Jochen ("ich bin student")

Beste Nebendarstellerin:

1.die Onkologin!!! (mit ihrem schwäbischen akzent und dann noch:" ich hatte mal einen kollegen, der hat alles bestrahlt, sogar fusspilz!"
2.die Schwangere!!! ("becher wie Tasse!!!")
3.Susanne, war auch nicht schlecht

Sonstige Anmerkung



Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)ich würd sagen der pfarrer kriegt ´ne 7,5, der kann sich aber sicher noch auf ne 9 steigern

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein): den pfarrer auf jeden fall!!! kann nur lustig werden

Sonstige Anmerkungen (mach ich ja schon dauernd)






Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :(marc)"und dein dreckiges grinsen kannst du dir gleich von der backe putzen" oder gretchen:" boah geh erstmal um den block und schrei ein paar bäume an!" oder gretchen:" wenn sie sich über dr. meier beschweren wollen, da haben wir einen extra vordruck, den kann ich ihnen mal bringen!"........sind so viele aber die sind mir gerade eingefallen

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche : (marc): " du triffst immer die richtigen entscheidungen, du würdest dich nie in die scheisse reinmanövrieren, in der ich gerade stecke" und dann natürlich die szene zum schluss im auto, boah hätte sie nur einmal die klappe gehalten, dannImage and video hosting by TinyPic...aber ok, es soll ja spannend bleiben.



Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :
hab ich jetzt nicht so wirklich drauf geachtet, im kittel sehen sie(zumindest die männer) sowieso immer am schärfsten aus!!!
aber
1.gretchen im brautkleid war echt der absolute hammer, ich kann marcs blick in dem moment absolut nachvollziehen!!!
2.ich weiss nicht mehr genau was marc an hatte, er sah jedenfalls immer guuuuuuuut aus!!!!
3.


Schlechtes Styling :
1. susanne!!! dieses kostüm....Image and video hosting by TinyPic
2.
3.

Beste Frisur :
1.gretchen
2.marc
3.gabi

Schlechteste Frisur :
1.ich muss mich auch erst an sabines fisur gewöhnen
2.
3.


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) : ich denk mal ´ne stabile 9


Sonstige Anmerkung



Kategorie Musik

Beste Musik :
Unpassendene Musik :
Lustige Musik zu der Szene:
Traurige Musik :"between the bars" von elliot smith fand ich soooooo schöööönImage and video hosting by TinyPic und es passte auch so gut zu der szene ( als marc sich am computer die bilder von gretchen anschaut, dann sie sonnenfinsternis und als er dann die einladungskarte zur hochzeit zerschreddert

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut)


Kategorie Location

Beste Location :
Schlechteste Location:
Gesamtbewertung der Location (1-10:

Sonstige Anmerkung:






Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 9
Drama 7
Love 8
Fantasy 0
Flashbacks 1
Gretchens Liebeschaos 9
Marc Meiers fiesen sprüche: gegenüber patienten und gabi 9, gegenüber gretchen: nee da war er mal fast gar nicht gemein
innerer Monolog von Gretchen: 8 (war am lustigsten bei dem gespräch mit der onkologin)


Allgemeine Bewertung der Folge :
viel marc und gretchen!!!! also ganz nach meinem geschmack!!!



Benotung der Folge : ne 10 gibte erst, wenn marc und gretchen....Image and video hosting by TinyPic (also nicht gleich unbedingt heiraten, aber auf jeden fall mehr als küssenImage and video hosting by TinyPic)





Signatur: Dornröschen

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.08.2009 22:21
#193 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

David is mein persönlicher held und nach gretchen und marc jetzt mein dritter liebling bei dd

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

04.08.2009 22:38
#194 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

das glaube ich auch. Aber ich glaube wir bekommen ne halbe Hochzeit zu sehen. Denn in dem Episodenguide stand ja drin, dass Gretchen ungewollt Trauzeugin wird. Ich denke dass Gabi sie als Trauzeugin haben will und das dann in der Kirche oder so platzen wird... Marc kann doch nicht vor Gretchen "Ja" sagen! Da friert eher die Hölle zu


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 22:44
#195 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Gut möglich. kann aber auch sein das sie ungewollt Trauzeugin wird weil sie raus bekommen will mit was gabi marc genau erspresst. Ich glaub das kommt sogar schon in der nächsten folge das mit der Trauzeugin. irgendwas war da jedenfall im busche! ich freu mich schon sooo, hach...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Gretchen & Marc

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

04.08.2009 22:53
#196 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ich denke auch dass in de rnächsten Folge die Sezne aus dem Trailer kommt mit Gabi und Marc,wo die beiden sich vor Gretchen küssen. bin mal gespannt wie Gretchn reagieren wird... Also ich würd innerlich kochen!!

Ich glaube mit dem freuen da bist du nicht die einzige... Ich frue mich mit dir!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 22:57
#197 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

dann freuen wir uns jetzt gemeinsam!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich denke auch das Gretchen kocht, wenn sie wüsste das das im Auto ihre chance war.... Ich bin schon so gespannt wie es mit Alexis weiter geht und vorallem wie das erste aufeinander treffen mit marc ist


Gretchen & Marc

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

04.08.2009 22:59
#198 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Oh je... ich glaube das wird ne riesen Gaudi...
Ist ja schließlich sein Konkurrent
Aber auf welche Szene ich mich ja so freue ist die " Bist du nackt?" szene...
Da liegt Gretchne ja eindeutig mit Alexis im Bett...
Hat man ja auf dem einen Foto einmal gesehen gehabt...

Oh je...
Was mich aber stört ist dass wir wahrscheinlich wieder so lange auf die dritte Staffel warten müssen..
Noch n jahr und ich sterbe


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 23:02
#199 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ja das macht mich auch total verrück! Ich kann jetzt schon kaum die dritte staffel abwarten weil alle sagen es gibt irgendwie ein ende wo man auf jeden fall mehr wissen will! Es gab ein Foto? Mist da war ich im Urlaub! Aber das wäre dann wirklich ne super gaudi die nicht zu übertreffen ist. ich frage mich nur wo die szene ist...im krankenhaus??


Gretchen & Marc

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

04.08.2009 23:13
#200 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ja ... Alexis hat doch n Einzelzimmer... Ist doch Privatpatient..
Der kann sich dat doch leisten ... so als Millionär^^


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz