Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 30.858 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
ataleofmelodies ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 00:32
#126 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ich gucke die folgen gerade online und was ich noch erwähnen muss: der kuss zwischen marc und gretchen ist einfach nur geil!

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 00:43
#127 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Bewertungsschema zur Folge 9



Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1.Florian David Fitz
2.Kai Schumann
3.

Beste Hauptdarstellerin:

1.Diana Amft
2.Annette Strasser
3.Laura Oswald

Beste Nebendarsteller :

1.Elyas M'Barek
2.Steffen Groth
3.Peter Prager

Beste Nebendarstellerin:

1. Tanja Wenzel (tolles gekünzeltes Lachen)
2. Die schwangere Frau (einfach super gespielt!)
3.

Sonstige Anmerkung/

Die Figuren sind durch die Bank weg mit tollen Schauspielern besetzt. Ich fand nur den Marylin Monroe- Auftritt nicht wirklich überzeugend, sorry.

Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)

Note 9

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein): Mehr Sabine und Gordon!

Sonstige Anmerkungen



Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche : keine

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :


Im Fahrstuhl die Geburt :

Gretchen: Hämmer nicht wie ein Verrückter auf den Tasten herum!
Marc: kümmer Du Dich um das Baby und ich mich um die Technik. Das hat die Evolution vor Millionen von Jahren so vorgesehen.

und später:

Marc : Mach mal nen Schnürsenkel raus!
Gretchen : Was ? Wofür willste jetzt nen Schnürsenkel ?
Marc : Wolltest du die Nabelschnurr mit deinen Arschbacken abklemmen ?

außerdem fand ich die Traumsequenz super, da sonst immer nur Gretchen diese Tagträume hat, jetzt auch Mehdi. Und natürlich fand ich die Szene toll, in der Gretchen aus dem Geschäft mit dem Brautkleid gerannt kommt und Marc nichts mehr auf die Reihe bekommt und Gretchen anstarrt, als hätte er optische Halluzinationen!

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :

1. als Mehdi sagt, er habe gerade von der Frau geträumt, mit der er sein ganzes Leben verbringen möchte: Anna, seiner Frau. Jeeedeeer (außer Gretchen) hat gemerkt, dass das gelogen war.
2. die Szene im Auto ( Jeder denkt: Gretchen, halt endlich mal den Mund und lass Marc um himmelswillen ausreden! Und sie gibt ihm die verbrannten Liebesbriefe zurück: "Man gehört dahin, wo einen die Sehnsucht hinzieht." - Mensch Gretchen , und so etwas aus dem Mund von Dr. Meier!)

Sonstige Anmerkung: Ich fand natürlich den Kuss für das Fotot toll: erst zogerlich und dann konnten beide nicht mehr aufhören!
Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :

1.Diana Amft in dem Brautkleid
2. Laura Osswald (keine hellen Strähnchen mehr.) Die neue Haarfarbe wirkt stilvoller
3.


Schlechtes Styling :
1. Annette und ihre Frisur (sehr gewöhnungsbedürftig
2. Gretchen und ihre hässlichen OP-Hauben. Sie sieht aus wie eine Bäuerin, die gerade vom Melken kommt. Setzt ihr um himmelswillen doch eine andere Haube auf!
3. Mehdi am Anfang und diese lila Strickjacke. War das eine von seiner Frau?

Beste Frisur :
1. Diana Amft, wie immer tolle Locken.
2. Laura Oswald (ist stilvoller geworden- vom Schlampenimage weg)
3.

Schlechteste Frisur
1. Annette ,vielleicht nur gewöhnungsbedürftig
2.
3.


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :

Note 8


Sonstige Anmerkung %


Kategorie Musik

Beste Musik : - der Song "Stay" im Orginal von Bonnie Bianco und Piere Cosso gesungen.
- "Why" von Annie Lennox
-Debussy "Claire de lune"


Unpassendene Musik : /
Lustige Musik zu der Szene: /

Traurige Musik :Wie immer alle Herzschmerzsongs in den "tragischen" Szenen (Bora, wenn Du das liest: wir sind halt nur Frauen)

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :

Note 10


Sonstige Anmerkung:/

Die Stimme von Steffen fand ich jetzt nicht so toll, aber Diana hat super gesungen!

Kategorie Location

Beste Location : Der Fahrstuhl!
Schlechteste Location: /
Gesamtbewertung der Location (1-10:

Note 9

Sonstige Anmerkung:/

Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 10
Drama 8
Love 7
Fantasy 3
Flashbacks 4
Gretchens Liebeschaos 9
Marc Meiers fiesen sprüche 4
innerer Monolog von Gretchen 7


Allgemeine Bewertung der Folge :

Note 10
Benotung der Folge : 1


Sonstiges

Ich empfand die Folge noch komischer als die anderen Folgen der ersten Staffel. Hier haben sie die Witze sozusagen die Klinke in die Hand gegeben. Man hat wirklich mit Gretchen mitgefiebert und gedacht: Mensch Gretchen, jetzt mach doch mal. Aber wie immer hat Bora Dagtekin den Zuschauer warten lassen um den Spannungsbogen der Staffel zu erhalten. So müssen wir in den näcxhsten 6 Wochen auf Montag hinfiebern, um zu sehen und zu hören, welcher nun der richtige für die liebvollste, naivste und chaotischste Ärztin Deutschlands ist.
Mir hat gefallen, dass alle Handlungsstränge der ersten Staffel verfolgt wurden und jede Figur die Möglichkeit der Entwicklung gehabt hat. Im Grunde ist niemand unsympatisch, denn jeder verfolgt seine Wünsche und Träume. Liebes DD-Team: ich liebe die Serie und vielen Dank für die viele Arbeit und Mühe, die Ihr in dieses Projekt gesteckt habt. Ohne Euch würde es auch unsere schöne Gemeinschaft nicht geben.

Saina ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 01:06
#128 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ist euch mal aufgefallen das Mehdi nun scheinbar in einer Wohnung wohnt??? Sehr verwirrend das die auf einmal alle Wohungen statt Häuser haben und Marcs Bude aussieht wie aus nem Möbelkatalog =)
Und irgendwie scheint die Hassmann der neue Marc in weiblich zu sein *gg*

Mitglied #1 Sarkasmus ist mein zweiter Vorname Club

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

04.08.2009 01:21
#129 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Hab noch die Szene vergessen mit der Frau Becher (wie Tasse),als Gretchen ihr einen Vordruck geben will, für eine Beschwerde gegen Meier

Ihre Antwort einfach genial: Ach der Cengiz ist auch so temperamentvoll,wenn er auch mal zuhaut,dass meint der nicht so

oh man




Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

04.08.2009 01:22
#130 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Bewertungsschema zur Folge 9


Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :
1. Florian David Fitz
2. Kai Schumann
3. ---

Beste Hauptdarstellerin:
1. Diana Amft
2. Laura Osswald
3. ---

Beste Nebendarsteller :
1. Elyas M'Barek
2. Steffen Groth
3. ---

Beste Nebendarstellerin:
1. Tanja Wenzel
2. Annette Strasser
3. Adele Neuhauser

Sonstige Anmerkung
Elyas M’Barek kommt als österreichischer Assistenzarzt sehr glaubwürdig rüber und der Dialekt dazu fügt sich einfach nur genial ins Gesamtkonzept. Die Rolle von daher ist auf jeden Fall ihm sehr zugetragen.
Laura Osswald fand ich in dieser Folge besser als in den vorhergehenden, denn sie hat diesen Grenze zw. Biest und zerbrechlicher Frau noch besser zeigen können. (Vor allem in der KH-Brautkleid-Szene mit Gretchen und Sabine)

Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut): 9
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen? (Ja oder nein): Auf jeden Fall.
Sonstige Anmerkungen
Fand es sehr überzeugend, wie sie versucht hat, alles zu verheimlichen und dann am Ende doch einbricht mit ihrer Fassade.


Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :
---
Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :
Ich glaub sin zu viele zum Aufzählen. Aber sehr witzig fand ich auf jeden Fall das Gespräch zw. Elke un Marc im Krankenhaus, einfach nur zum totlachen.
Lustig auch Gretchen und Mehdi 'best friends forever'
Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :
Auf jeden Fall die ganze Konversation zw. Marc und Gretchen im Wagen am Ende.
Sonstige Anmerkung:
Auf jeden Fall können die Sprüche der zweiten Staffel mit denen der Ersten mithalten und sie toppen sie auch teilweise.

Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling:
1. Gretchen im Brautkleid: Das sah einfach nur traumhaft aus.
2. Marc
3. Mehdi

Schlechtes Styling:
1. Alexis, wirkt irgendwie ungepflegt.
2. ---
3. ---

Beste Frisur:
1. Gretchen
2. Marc aber nicht immer
3. Mehdi

Schlechteste Frisur:
1. Momentan Sabine
2. ---
3. ---


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
7

Sonstige Anmerkung
Sabines Frisur ist sehr gewöhnungsbedürftig, im Moment finde ich sie schrecklich, aber vielleicht gewöhnt man sich im Laufe der Folgen ein wenig daran.
Mehdis Stil finde ich auf jeden Fall besser als in Staffel 1. Er wirkt moderner.

Kategorie Musik

Beste Musik: Die Lieder im Autoradio waren super abgestimmt, denn es waren allesamt bekannte Lieder. Dabei war es gut, dass Kommerz und eher Nicht-Kommerz.
Unpassende Musik :---
Lustige Musik zu der Szene: Autoszene am Ende
Traurige Musik : Der Abspann

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
10

Sonstige Anmerkung:

Die Musikauswahl ist wieder großartig. Finde die Lieder in sämtlichen Situationen passend. Um irgendwas negativ es zu finden müsst ich die Folge wahrscheinlich 20x schauen.
Das Duett zw. Gretchen und Alexis war auf jeden Fall schön anzuhören. Denn Diana hat eine sehr schöne Klangfarbe und allgemein ist ihre Stimme kräftig (finde es beinah schöner wie Diana ihren Part gesungen hat, als es im Original war)

Kategorie Location

Beste Location:
Alexis Haus (sehr überzeugend, könnte man tatsächlich als Villa eines Hollywoodstars ansehen, bis auf den Garten vielleicht)

Schlechteste Location:
Marcs Auto ist gewöhnungsbedürftig. Ich meine es is ja schon abstieg von einem BMW zu einer naja nennen wir’s mal „Schrottlaube“.
Gesamtbewertung der Location (1-10): 7

Sonstige Anmerkung:
Marcs neue Wohnung finde ich viel besser, sie ist heller und freundlicher. Das passt irgendwie zu seiner momentanen Phase (weiß ja leider nicht, wie lange sie anhält), denn er wirkt ja tatsächlich weicher und freundlicher.

Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 10
Drama 9
Love 9
Fantasy 4
Flashbacks 5
Gretchens Liebeschaos 8
Marc Meiers fiese Sprüche 6
innerer Monolog von Gretchen 7


Allgemeine Bewertung der Folge :
9



Benotung der Folge :
1

Sonstiges

Der Pilot knüpft auf jeden Fall gut an die letzte Staffel an und steht keineswegs im Schatten dieser gelungen ersten Staffel. Die Befürchtung, die neue Staffel bzw. Folgen können nicht so gut sein wie die alten, ist völlig unbegründet. Die Folge ist anders als die der letzten Staffeln – das steht fest – denn einige Sachen/Dinge wurden zum Positiven verändert bzw. hinzugefügt.
Da wären zum einen präsentere Charaktere wie Fr. Hassmann. Ich denke sie ist diejenige, die Gretchen teilweise zurück auf den Boden der Tatsachen bringt und ihr einfach mal die Fakten, so wie sie scheinen, auf den Tisch legt. Ich hoffe ihre Präsenz bleibt uns erhalten.
Dieser Alexis ist für mich momentan noch ein ziemlich seltsamer Typ, der total unhöflich und ungepflegt rüberkommt. In seinem Anzug schaut er schon aus, wie jemand, der das Geld auf der Bank lagert, aber irgendwie ist diese Arroganz, die er vermitteln soll noch nicht rübergekommen. Denn was er zu Gretchen sagt und wie er es sagt, finde ich, ist nicht unbedingt Arroganz, vielmehr plump und boshaft.
Der neue Marc Meier ist auch ungewohnt. Habe mir vorgestellt er verfällt wieder in sein typisches Machogehabe und lullt uns mit seinem typischen Charme ein, aber nein, davon war nix zu sehen. Nicht, dass es schlecht war, um Gottes Willen. Diese zerbrechliche und emotionale Seite war schön anzusehen, denn es zeigt ja auch, dass es dieses Organ, was er angeblich nicht hat, doch gibt. Er scheint ja ein gebrochenes Herz zu haben, was man verstehen kann, denn immerhin ist Gretchen nun mal eine der wenigen Frauen, von denen er sich was sagen lässt und zu der er sein innerstes etwas kehrt (OMG klingt das schmalzig, aber egal). Hoffe trotzdem, dass irgendwie seine natürliche Art, er ist nun mal ein Macho, wieder mehr durchkommt und er trotzdem seine weiche Seite in lichten Momenten zeigt.
Das Styling ist auf jeden Fall besser geworden. Bestes Beispiel dafür ist Mehdi.
Also kurzum: Die Folge hat meine Erwartungen übertroffen. Die Handlungsstränge, die da gezeichnet wurden, lassen eine Menge Spielraum für Spekulationen und für Hoffnungen. Auf jeden Fall war es eine gute Mischung aus Comedy und Drama. Man leidet in manchen Situationen mit den Figuren mit und fühlt sich darein. Also alles richtig gemacht.


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

Saina ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 01:24
#131 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Bewertungsschema zur Folge 9



Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1.Florian David Fitz
2.Kai Schumann
3.Peter Prager

Beste Hauptdarstellerin:

1.Diana Amft
2.Annette Strasser
3.Adele Neuhauser

Beste Nebendarsteller :

1.Elyas M'Barek
2.Steffen Groth
3.Gordon^^

Beste Nebendarstellerin:

1. Tanja Wenzel- total überzeugend,
2
3.

Sonstige Anmerkung/

Wie immer sind alle Darsteller perfekt ausgewählt, ich find nur die Marylin Monroe Dame nicht sooooo toll

Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)

Note 8

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein): Ja

Sonstige Anmerkungen



Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche : gibts nicht

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :

Die Geburt:

Marc : Mach mal nen Schnürsenkel raus!
Gretchen : Was ? Wofür willste jetzt nen Schnürsenkel ?
Marc : Wolltest du die Nabelschnurr mit deinen Arschbacken abklemmen ?

Die Szene in der Gretchen mit dem Brautkleid auf die Strasse läuft und Marc total hin und weg ist, alles um ihn herum wird hell, fehlt nur noch das Hallelujah von oben^^

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :

1. Mehdis Traumsequenz von der Frau mit der er den Rest seines Lebens verbringen will und Gretchen checkt nicht das er sie damit meint, oder ist einfach nur zu verletzt um es einsehen zu wollen.
2. Marc fährt Gretchen nach, was alleine schon eine Sensation ist und die ist so stur das sie ihn gar nicht zu Wort kommen lässt, obwohl er mal was echt süsses sagt.

Sonstige Anmerkung: Marc ist in dieser Folge sehr in sich gekehrt finde ich, man kann etwas hinter die Fassade blicken und das gefällt mir sehr gut. Er gibt nicht nur den Macho sondern zeigt sich auch verletzt. Und was viel wichtiger ist, er hat tatsächlich die Finger von Anna gelassen.

Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :

1.Diana Amft mit dem Brautkleid.
2. Adele Neuhauser
3.Florian David Fitz


Schlechtes Styling :
1. Anette Strassers neue Frisur geht irgendwie gar nicht
2. Peter Pragers neue Haarpracht, die kurzen sahen besser aus
3. Die Op Hauben von Gretchen sind immer noch nicht der Brüller aber immerhin einzigartig^^

Beste Frisur :
1. Diana Amft hat wie immer tolle Locken und ihre Löwenmähne
2.
3.

Schlechteste Frisur
1. Peter Prager
2.
3.


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :

Note 9


Sonstige Anmerkung %


Kategorie Musik

Beste Musik : I still havent found what im looking for, Quit playing games.
Das eine Theme aus der ersten Staffel als Gretchen bei Susanne sitzt läuft das, keine Ahnung wie das heisst =(


Unpassendene Musik : /
Lustige Musik zu der Szene: Only You, Everytime und Quit playing Games, passen wie die Faust aufs Auge

Traurige Musik :

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :

Note 10


Sonstige Anmerkung:/

Musik ist wie immer bombastisch gewählt

Kategorie Location

Beste Location : wie immer der Fahrstuhl und der OP
Schlechteste Location: Villa von Buren (sehr dunkel)
Gesamtbewertung der Location (1-10:

Note 9

Sonstige Anmerkung:/

Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 10
Drama 8
Love 9
Fantasy 3
Flashbacks 5
Gretchens Liebeschaos 8
Marc Meiers fiesen sprüche 5
innerer Monolog von Gretchen 6


Allgemeine Bewertung der Folge :

Note 10
Benotung der Folge : 10


Sonstiges

Mich hat die Folge echt überrascht, ich dachte es geht nicht mehr besser aber ich wurde eines Besseren belehrt. Die Wandlung von Frau Dr. Hassmann zum weiblichen Marc Meier Verschnitt find ich richtig spannend wobei es irgendwie auch nicht wirklich zu ihr passt. Und ansonsten find ich es total toll das die Geschichte weiter aufgegeriffen wurde und sich nun manche Dinge endlich klären, wie zB Marc der keine Affäre mit Anna hatte sondern sie scheinbar bei irgendwas gedeckt hat. Was ich wiederum nicht so toll finde, ist das plötzlich alle irgendwie umgezogen sind, Mehdis Haus ist aufeinmal auf eine Wohnung zurückgeschrumpft und Marcs Wohnung sieht aus wie eine Möbelhausaustellung, vielleicht ist es so gewollt, ich fands etwas unlogisch.
Es war einfach alles super, die Witze waren wieder zum Schreien komisch und überhaupt Macht einfach weiter so liebe DDler!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied #1 Sarkasmus ist mein zweiter Vorname Club

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 01:28
#132 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Warum gibt es keinen Trailer für die nächste=????


Anne,Melli&Lisa meine drei Süßen !!!
ICH LIEBE EUCH

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

04.08.2009 01:30
#133 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

hab nochwas vergessen: die storyline um franz un bärbel find ich ja herrlich das sind doch so typische geschichten ums alter werden, wie sie einem im fernsehen immer verkauft werden... wie sagte franz so schön, man hat doch nur angst, dass man zum alten eisen gehört... also das finde ich total geil freu mich wie es da weitergeht

@hasenzahn: das mit dem trailer fand ich auch schade... hätte mich so gefreut, wenn man noch ein wenig blut hätte lecken können


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

04.08.2009 01:34
#134 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

@ Andie91

Laura Osswald fand ich in dieser Folge besser als in den vorhergehenden, denn sie hat diesen Grenze zw. Biest und zerbrechlicher Frau noch besser zeigen können. (Vor allem in der KH-Brautkleid-Szene mit Gretchen und Sabine)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zerbrechlich ? Gabi ?
Die wollte einfach Gretchen einfach ihre Schwangerschaft reindrücken,das war alles.




Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

04.08.2009 01:42
#135 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

@Flora: ja das kann schon sein, aber es kam für mich nicht so rüber... in der szene hab ich einfach nur mitgefühlt... sonst finde ich hat gabi so ein unterschwelliges grinsen drauf, wenn sie was plant oder was eingefädelt hat un das fand ich war in dieserr speziellen szene gar nicht gegeben


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

Steffilicious ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 01:42
#136 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ICh fands auch so geil!
Der Dialog zwischen dem neuen Assi (Name??) und gretchen "täten's mal essen gehen mit mir" Ich konnte nicht mehr!
Aber ich muss gestehen, ich leide mit Marc Also die Folge zuende war achte ich nur "Ist Gretchen doof?" haha
So traurig wie Marc am ende geguckt hat, wie gesagt, ich habe mitgelitten.
Wobei ich sagen muss, die Mutter von Marc hat den vogel für mich abgeschossen "Ein wunder dass ich noch laufen kann, ich hatte heute einen Herzinfarkt in der Post"
He, und von dem Kuss muss ich ja nicht anfangen, ich glaub da ist heute so ziemlich jeder vor seinem Fernseher geschmolzen,oder?
Und auch wenns off topic ist, aber so wie das Kind da im aufzug, bin ich auch auf die welt gekommen...nur nicht als Darmverschluss, sondern als Magengeschwür

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

04.08.2009 02:14
#137 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Aber ich muss gestehen, ich leide mit Marc


Dito!!!
Wie er ihr nachgeschaut hat!!


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 02:19
#138 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ich schaue gerade die Wiederholung und habe beobachtet als Marc Gabi rausschmeißt: er wohnt jetzt am Wasser, vielleicht an der Spree?

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 02:22
#139 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Gut möglich! Aber mir ist aufgefallen das es nur eine kurze Tagebuchszene gab und die war am Anfang! Gab nicht mal am Ende was ... komisch


Gretchen & Marc

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 02:24
#140 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Stimmt. Vielleicht in der nächsten Folge!

Funny ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 07:29
#141 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

iich fiind diie Folge irgendwiie unreaalistisch....ich meine die verrückte Freundin aus der Schulzeit (susanne) und das Anna und Marc in wer weiß welchen Intrigen drinnstecken....trotzdem....*doctors diary 4-ever*

Marc Meiers Blic´k ist echt unschlagbar!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 08:47
#142 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ich will nur noch sagn das ich den Kuss sehr schön fand und das wo dann Gretchen im Brautkleid ankam u. Marc sie so ansah u. das im Gegenlicht getunkt war die Szene. Sowie er da schaute omg.. Das beste war ja "Ich liebe dich nicht... Ich werde nie mehr mit dir schlafen!!!"

Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

monerl ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 08:48
#143 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Das war gestern alles so verdammt geil das ich es gar net alles aufzählen kann was ich gut fand.

Allerdings sind auf paar Fragen aufgekommen:

Warum hat Marc ein anderes Auto?

Warum wohnt Mehdi im 4. Stock und nicht mehr in einem Haus wie davor

...

Ich fand Gretchens Eltern schauten beide viel jünger als vorher aus. Bei ihrer Mutter passt es ja dazu.
Da fällt mir grad die Szene ein wo Jochen und ihr Vater vor der Hoteltür standen und er gefragt hat ob Sie Ihn auch vermisst hat

___________________________________________________
Er hat Sie geküsst. Und er hat dabei verliebt geguckt. Und wenn Sie mich fragen hätte er sogar geweint wenn Sie nicht wieder aufgewacht wären.

Gabi ist behindert?

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

04.08.2009 09:15
#144 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ja, genau warum hat marc jetzt einen alten volvo.
gut der volvo ist kult. aber der passt so überhaupt nicht zu marc

die wohnungssituationsänderung bei fast allen ist etwas seltsam.
man gewöhnt sich eben schnell an etwas, vorallem wenn man die alten folgen so viele male gesehen hat.



Mitglied im We Marc Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 09:16
#145 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Marc fährt einen Volvo ......aber ist echt ne Schrottkiste...vllt weil sein BMW in der Werkstatt ist


Anne,Melli&Lisa meine drei Süßen !!!
ICH LIEBE EUCH

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 09:29
#146 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ja ich dachte mir auch was wieso hat er nicht sein normales Auto?? Aber vl gehört es echt sowie du gesagt hast hasenzahn das sein Auto in der Werkstatt ist

Eine Frage habe ich zu Rtl Now wo man das ansehen kann... Es ist im Moment Folge 9 zum schauen aber war gestern nicht Folge 9 & 10?

Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.08.2009 09:34
#147 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

scheiße....bin momentan nicht in der verfassung alles zu beurteilen....sicher, ich hab viel gelacht, aber irgendwie überwiegt im moment und gestern abend der traurige teil.....hab lange gebraucht, bis ich gestern aufgehört hatte zu weinen und dann hab ich mir das eben noch mal angeguckt und es ist das gleiche in grün! er hätte ALLES für sie aufgegeben.....und sie hört ihm nicht zu ich hab angst....angst davor, dass dieses deutliche NEIN ein nein zu viel für marc war....und das will ich auf keinen fall! ich muss mal gucken, ob ich in ein paar stunden meine fassung soweit wieder hab, dass ich ein ordentliches statement abgeben kann....im moment bin ich jedenfalls nur am heulen

aber eine sache is mir auch trotz starkem tränenfluss aufgefallen: marcs auto is auch weg....weis nich, ob er sich den hässlichen nur zum spionieren genommen hat oder ob gabi ihm auch das noch genommen hat....umgezogen sind sie ja anscheinend schon....

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 09:44
#148 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Bewertungsschema zur Folge 9



Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :

1.Florian David Fitz
2.Kai Schumann
3.Peter Prager

Beste Hauptdarstellerin:


1.Diana Amft
2.Julia Koschitz
3.Laura Osswald

Beste Nebendarsteller :


1.Elyas M'Barek
2."Der Pfarrer"
3.Der kleine Junge

Beste Nebendarstellerin:

1.Die "Nutte" (oder was sie ist/war)
2.Die Schwangere
3.Anette Strasser

Sonstige Anmerkung
War eine super Folge Florian David Fitz ist wirklich der beste deutsche Schauspieler
das merkt man immer wieder



Kategorie Gastrolle
Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut)
5
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen ?(Ja oder nein):
Wenn Alexis ne Gastrolle wäre dann NEIN , aber die anderen von mir aus JA!
Sonstige Anmerkungen
Florian David Fitz ist wirklich der beste deutsche Schauspieler
das merkt man immer wieder





Kategorie Dialoge& Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche :
Fällt mir jetzt so spontan nicht ein!

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche :

"Ist das mein Kind?" "Nein wir ihn ein fremdes untergeschoben!" oder Marc:"Es hat ein Wasserkopf!" Sabine: "Es ist behindert!"
Fr. : "Es ist behindert?" M: "Nein...ganz ruhig!" oder Marc zu Mehdi am Telefon: "Die Beine hoch? Du hast sie nicht gesehen!"
Oder Gretchen zu Mehdi "Gabi ist behindert? Körperlich oder....!" usw ich könnte noch gaaaaaanz viele aufschreiben aber es ist noch früh und ich bin etwas zu müde
Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche :

Eindeutig die Szene nach der Geburt (im Waschraum) zwischen Marc und Gretchen :(
Sonstige Anmerkung:
Super witzig,tolle Sprüche und einfach schön!



Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling :


1.Florian David Fitz
2.Diana Amft
3.Julia Koschitz


Schlechtes Styling :
1.Alexis ...der sah iwie immer gleich aus und total langweilig!
2.
3.

Beste Frisur :
1.Florian David Fitz
2.Diana Amft
3."Bärbel"

Schlechteste Frisur :
1.Susanne
2.
3.


Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
8 (so insgesamt)

Sonstige Anmerkung
Stylings waren sehr authentisch und sahen gut aus :D

Kategorie Musik

Beste Musik :
Autoszene mit Marc und Gretchen
Unpassendene Musik :
.....
Lustige Musik zu der Szene:
Aufzugsszene mit Mehdi und Gretchen....
Traurige Musik :
Als Gretchen aus Marcs Auto gestiegen ist!

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) :
9

Sonstige Anmerkung:
Musikauswahl war echt spitze :D




Kategorie Location

Beste Location :
Waschraum ;)
Schlechteste Location:
Alexis Haus
Gesamtbewertung der Location (1-10:
8
Sonstige Anmerkung:
Alexis Haus finde ich nicht passend, da man sich bei solche einem Typen was moderneres
also ehr ne Penthouswohnung oder ähnliches vorstellt!



Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 9
Drama 7
Love 8
Fantasy 6
Flashbacks 5
Gretchens Liebeschaos 10
Marc Meiers fiesen sprüche 7
innerer Monolog von Gretchen8


Allgemeine Bewertung der Folge :
Marcs Spürche waren wieder einmal die besten :D


Benotung der Folge :
10

Sonstiges
Doctors Diary ist echt die geilste deutsche Serie :D


Anne,Melli&Lisa meine drei Süßen !!!
ICH LIEBE EUCH

Sandra Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 81

04.08.2009 09:47
#149 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von Steffilicious
ICh fands auch so geil!
Der Dialog zwischen dem neuen Assi (Name??) und gretchen "täten's mal essen gehen mit mir" Ich konnte nicht mehr!


Ja den fand ich auch genial, vor allem wie Marc und Sabine da am Fenster stehen und die beobachten und die dann so plötzlich den Vorhang zumachen als Gretchen die beiden sieht.

Übrigens, ist euch auch aufgefallen, dass Gretchen dünner ist als in der ersten Staffel? Oder kommt mir das nur so vor? Immerhin hat sie ja auch in Gabis Kleid gepasst....

---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

monerl ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 09:50
#150 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von hasenzähnchen
Ja ich dachte mir auch was wieso hat er nicht sein normales Auto?? Aber vl gehört es echt sowie du gesagt hast hasenzahn das sein Auto in der Werkstatt ist

Eine Frage habe ich zu Rtl Now wo man das ansehen kann... Es ist im Moment Folge 9 zum schauen aber war gestern nicht Folge 9 & 10?


Soweit ich weiß ist Folge 9 einfach nur so lang wie 2 Folgen. Und Folge 10 kommt dann nächsten Montag Image and video hosting by TinyPic


Ich hatte Angst das ich mit meinen Erwartungen gestern enttäuscht werden, aber Sie wurden übertroffen.

Zu Geil muss es unbedingt noch paar mal anschauen.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

___________________________________________________
Er hat Sie geküsst. Und er hat dabei verliebt geguckt. Und wenn Sie mich fragen hätte er sogar geweint wenn Sie nicht wieder aufgewacht wären.

Gabi ist behindert?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz