Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 30.658 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
chococat ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 19:10
#226 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ich würde ja mal so gerne ein buch von der lesen! Bora sollte dr. rogelt auf den markt bringen die mutter von marc ist sowieso die geilste, die ist einfach nur zum schießen! am besten war der spruch : willst du kleine schlampen und haputschüler zur welt bringen? geilll


Gretchen & Marc

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

05.08.2009 19:13
#227 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten



Das unterschreib ich Ich persönlich liebe Elke, die bringt das immer so schön auf den Punkt. Besonders witzig fand ich als sie sagte "Du hast ES befruchtet???" Während der gesamten Szene hab ich sowas von lachen müssen, das tat schon fast weh


---------------------------------------------
If I could fall into the sky...
---------------------------------------------

Gründerin des "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Clubs
Mitglied des Gretchen und Marc - das perfekte Paar Club

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 19:33
#228 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

lachen ist so gesund und verbrennt viele kalorien (würde gretchen jetzt sagen)


Gretchen & Marc

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

05.08.2009 19:34
#229 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ja aber hallo XD
Bin schon nur noch n Strich in der Landschaft weil ich seit Montag so viel gelahct ahbe... ( Na ja schön wärs ^^)


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 19:39
#230 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

....ich aber auch und bei mir klappts auch nich mit dem Strich in der Landschaft und ich bin schon ne froh natur...


Gretchen & Marc

fuzzy12345678 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.718

05.08.2009 19:49
#231 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Das war eine TOLLE FOLGE :)
Meine lieblingszene waren die in den waschraum und die auto szene aber das ENDE.........war soooooo traurig
Warum konnte Gretchen einfach nicht Marc ausreden lassen? Aber Marc hatte auch was sagen konnen...
Die Musik war voll traurig auch
Ich glaube Gretchen wird was mit diesem Millionaire haben und ihn heiraten..
ICH HOFFE SIE WIRD SICH FUR MARC ANSCHEIDEN UND NICHT FUR MEHDI ODER ALEXIS

pearl ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 20:20
#232 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Muss nochmal auf einige Szenen mit Marc zu sprechen kommen.
Man merkt ja als Blinder, dass ihm sehr viel an Gretchen liegt und er ihr auch nicht weiterhin wehtun möchte.
In der Anfangsszene, als er zähneknirschend sagt, dass er hofft, dass Gretchen über ihn hinweg ist, glaube ich ihm.
Klar gefällt ihm der Gedanke nicht, aber er hofft, dass sie über ihn hinweg kommt, damit ihr nicht weiter weh getan wird.

In der Waschraum-Szene hätte er sie auch einfach küssen können, aber er hält sich selbst zurück, weil er weiß, dass es ihr gegenüber nicht fair wäre.
Ich weiß, ich bin hoffnungslos romantisch
Finde es echt toll, dass die Charaktere jetzt in der zweiten Staffel mehr Tiefe bekommen und gerade bei Marc merkt man das.

So, ich hör schon auf

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

05.08.2009 22:25
#233 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Liebe Mitglieder!!

Einige Beiträge mussten entfernt werden, da sie Informationen aus Folge 5 enthielten.
Dies ist nicht gestattet.
Hatte da ehrlich gesagt auch nicht mehr dran gedacht, deshalb entschuldige ich mich dafür .
Flora hat Bora & Co zugesagt, dass keine Infos über die nächsten Folgen im Forum sein werden.
Also würden wir euch bitten, keine Details über noch nicht ausgestrahlte Folgen
hier reinzustellen.


LG das Forumteam


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
Goethe

Shirona ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 00:43
#234 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

So Meine Lieben nach dem ich mir die folge jetzt ca. 6 mal angesehen habe (ich weiss ist krank)ist mein fazit einfach nur traumhaft...ich hab mal wieder gelacht und geweint zu gleich der anfang war schon klasse und als mann denkt okay marc hat es jetzt raus boom zerplatz unser Traum ...es ist halt noch alles offen und das ist gut so...und das marc Gabi heiratet daran glaub ich noch nicht schon alleine deswegen weil der junge aufeinmal da war! Und mehdi tut mir soooo leid den er wird wohl Liebeskummer haben obwohl er so ein Lieber kerl ist, er hat es einfach nciht verdient. Und alex naja der wird denke und hoffe ich nicht eine grosse roll ihn gretchen ihren Leben spielen.Und noch mal so nebenbei gemerlt schwester gabi ihre neuen haare find ich ja echt klasse ^^ so lieblingsscenne ist wo gretchen marc die zigarret wegnimmt und mit alles dananch der kuss und die spüche zwichen durch echt klasse ! Mehdi sein tagtraum ist auch schön und der spruch "von der frau mit der ich mein Leben verbringen will" ach wie schön und natürlich wo marc sich die bilder auf den Pc anschaut und die zweichen für sich sprechen "da ist ihr Ziel" auch sehr schön ich bin gespannt und freu mich auf montag wenn es weiter geht

Untergrundschnecke ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 07:59
#235 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller:
1. Florian David Fitz
2. Kai Schumann
3. Elyas M’Barek (dieser Akzent war ZU gut!)

Beste Hauptdarstellerin:
1. Diana Amft
2. Laura Osswald
3. Julia Koschitz (Frau Dr. Hassmann ist einfach genial! Find’s super, dass sie und Gretchen jetzt öfters was unternehmen) und Annette Strasser

Beste Nebendarsteller:
1. Der Pfarrer Jürgen
2. David
3. /

Beste Nebendarstellerin:
1. Die Schwester vom Millionär! Ich weiß leider nicht, wie die Schauspieler heißt, aber ich fand sie ganz symphatisch :) Hoffentlich hat sie noch mehr Szenen, ihr Bruder kriegt ja schließlich auch welche xD
2. Stephanie Krupp
3. Die schwangere Frau

Sonstige Anmerkung:
Hannah Schröder und die Prostituierte fand ich auch super ;) Und ich hoffe, dass Gretchens Bruder wieder ein bisschen mehr vorkommt, der hatte sonst immer ganz lustige Sprüche^^




Kategorie Dialoge & Sprüche

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche:
Nichts ;)

Lustigsten Dialoge & lustigsten Sprüche:
Hach, zu viele!^^

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche:
# Am Ende die Szene in Marcs Auto (war das überhaupt seins?! Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung... egal) und als Gretchen dann aussteigt und ‚Iris‘ im Hintergrund läuft.
# Die Szene im Waschraum nach der Geburt.
# Im Fahrstuhl als Mehdi Gretchen seine Gefühle gesteht und sie zuerst denkt er würde von Meier reden.
# Eigentlich alle Szenen, die Marc und Gabi zusammen hatten. Sicher, so wie Gabi sich verhält hat sie nicht unbedingt eine bessere Behandlung verdient, aber es ist schon traurig mit anzusehen, wie sehr sie Marc liebt, aber er sie abgrundtief hasst.

Sonstige Anmerkung: Ich hätte noch ewig weiter sehen können! :D




Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling:
1. Gretchen im Brautkleid
2. Frau Dr. Hassmann in ihrem Kostüm für die Party beim Millionär (wie kommt’s nur, dass diese Frau noch alleinerziehend ist?!)
3. Gabi in ihrem Hochzeitskleid! (bringt mich bitte nicht um dafür, aber ich find das sah echt super aus, was natürlich noch lange nicht heißt, dass es zur Hochzeit kommen soll!)

Schlechtes Styling:
1. Gretchen in ihrem rosa Kleid (ich fand’s lustig, aber es war schon haaart an der Grenze vom guten Geschmack, mal ganz davon abgesehen, dass es ihr natürlich vorne und hinten nicht mehr richtig zu passen schien)
2. Stephanie Krupp in ihrem kurzen Röckchen und den hohen Schuhen (kann ich leider nicht so richtig begründen, vielleicht liegt’s daran, dass ich die Farbe nicht so berauschend finde)
3. Der Millionär wirkte etwas ungepflegt, aber das soll er ja auch sein

Beste Frisur:
1. Gabi (die dunkleren Haare sind viel besser)
2. Gretchen
3. Marc (wgen dieser Strähne, die ihm manchmal ins Gesicht fällt)

Schlechteste Frisur:
1. Annette Strasser (würd mich mal interessieren was die Frau geritten hat sich DAS schneiden zu lassen)
2. Die blonde Perrücke der Prostituierten, als sie Dr. Kaan verwechselt (aber gehört ja zum Job und so)
3. /

Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut):
9 (die „Ausrutscher“ waren ja irgendwie Absicht, denk ich ;)

Sonstige Anmerkung:
Warum tragen die im Krankenhaus eigentlich so oft rosa, lila und babyblau? In der ersten Staffel ist mir das auch schon aufgefallen... ist doch furchtbar D:





Kategorie Musik

Beste Musik:
Das ‚Iris‘-Cover! Ich fand schon vorher, dass Iris super passt und dann kommt das xD Hab mich total gefreut =)

Unpassende Musik: Das Lied bei der Zusammenfassung am Anfang (ich ja ehrlich gesagt ziemlich kurz geraten ist)... ich steh total auf solche Zusammenfassungen, aber die müssen dann auch richtig fetzen xD bei Supernatural zB haben die das immer ganz gut hinbekommen ;)

Lustige Musik:
Das Ständchen von der Prostituierten für Dr. Kaan (sofern das zählt)

Traurige Musik:
Iris ;)

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut):
10!

Sonstige Anmerkung:
IRIS! =) Wer auch immer das ausgesucht hat: Danke dafür <3




Kategorie Location

Beste Location:
Der Waschraum!

Schlechteste Location:
Fällt mir jetzt spontan nichts ein

Gesamtbewertung der Location (1-10):
9

Sonstige Anmerkung:
Marcs neue (?) Wohnung ist schön, aber dass Kaans anscheinend umgezogen sind wundert mich etwas (kann ja sein, dass ich mich da vertue, aber eigentlich hatten die doch nicht so viel Treppen im Haus, oder?)


Allgemeine Bewertung der Folge:
9


Sonstiges:
Aaaalso xD
Den Millionär fand ich bisher, wie viele andere auch, noch nicht so sympathisch, aber ich denke, dass sich das in den nächsten Folgen noch ändern wird. Im Moment scheint es ja eher so, als hätten sich die ‚Rollenmodelle‘ ein wenig verschoben und Gretchen wird Alexis noch ‚humanisieren‘, wie sie es in der ersten Staffel (mehr oder weniger erfolgreich) bei Dr. Meier gemacht hat.

Der Handlungsstrang um Anna Kaan ist endlich interessant geworden! In der ersten Staffel fand ich sie ehrlich gesagt ziemlich furchtbar, alles im Zusammenhang mit ihr ergab keinen Sinn (zB, dass Mehdi der einzige war, der für sie da war, als sie aus dem Koma aufgewacht ist, obwohl die Familie (?) ihr regelmässig Praliennen schickt; etc.)...

Ansonsten... Frau Dr. Hassmann ist einfach klasse! Schön, dass sie jetzt auch mehr Aufmerksamkeit bekommt und wer weiß, vielleicht gibt es ganz am Ende von Staffel 3 ja doch ein Happy End für sie und Dr. Kaan? :)

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 11:24
#236 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von Untergrundschnecke



Ansonsten... Frau Dr. Hassmann ist einfach klasse! Schön, dass sie jetzt auch mehr Aufmerksamkeit bekommt und wer weiß, vielleicht gibt es ganz am Ende von Staffel 3 ja doch ein Happy End für sie und Dr. Kaan? :)



wehe wenn XD




ich hab auch mal noch 2 sahcen die mir an der folge nciht so gefallen haben...und zwar:
1. das es kein neues intro gab sondern imme rnoch das slebe wie in staffel 1 ist..
2. das es keinen trailer für die 2. folge am ende der 1. gab^^

aber am sonsten fand ich es einfach cool...da hab ich zur handlung nix auszusetzen...war wie immer lustig, spannend, traumhaft <3 freu mich shcon auf montag und das obwohl da wieder mein erster shcultag ist^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Serienjunkie ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 18:32
#237 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Wundervoller Auftakt zur neuen Staffel. Ich konnte ja nicht mehr vor lachen...

Meine persönlichen Highlights:
"Du hast es befruchtet" und
"Willst du lauter Hauptschüler und Schlampen in die Welt setzen".
Elke war einfach göttlich.

Gretchen als XXL-Bine auf LSD und der Van Gogh hat mich dann vor lachen aus dem Sofa geschmissen.
Die Plakate fand ich auch sehr gelungen.


Es haben hier ja schon einige angesprochen, die Charaktere haben mehr Tiefe bekommen, vorallem Marc. Das hatte mich dann doch postiv überrascht. Anna´s Vergangenheit kam auch eher unerwartet, aber die Storyline wird bestimmt noch interessant.

Was hier noch ganricht angesprochen worden ist, ist der Dialog zwischen Marc und Anna. Die Szene hatte mich nämlich total aus den Socken gehauen. Ich hatte das nämlich so verstanden, dass Anna ihn um Geld bitten wollte - schon wieder. Marc wusste anscheinend schon sehr lange über "ihre Vergangenheit" und Probleme bescheid und hatte ihr früher wohl heimlich geholfen. Die hatten garnichts miteinander, macht zumindest den Eindruck?! Marc hat seinem "guten / besten" Freund zuliebe ihr wohl mit Geld versucht zu helfen und ansonsten Mehdi gegenüber alles verschwiegen. Und damit es nicht rauskam, hat er Mehdi in dem Glauben gelassen, sie hatten eine Affäre...?

Da liegt wohl noch einiges begraben. Der Meier-Spruch zu Anna, dass er ihretwegen seinen besten Squash-Partner verloren hat triefte ja nur so vor Zynismus.

Lieblingsszenen:
Ganz klar die Kussszene und der Waschraum, aber da sind wir uns ja so gut wie alle einig.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 18:43
#238 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ich muss sagen ich sehe das mit Anna u. Marc das sie nichts hatten u. das Marc ihr das Geld damals schon geborgt hat damit Medi u. Lilly nicht mitreingezogen werden. Ich denke, dass er dann ihren Namen in sein Buch geschrieben hat das Medi auch gefunden hat u. somit dann die Affäre erfunden hat.

Die Waschraumszene finde ich auch die beste u. die im Aufzug mit Fr. Becker! Image and video hosting by TinyPic



Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 18:46
#239 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

@ hasenzähnchen: du meinst bestimmt Frau Becher, wie Tasse(die frau war einfach klasse)

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 18:59
#240 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Genau



Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 18:59
#241 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Was hier noch ganricht angesprochen worden ist, ist der Dialog zwischen Marc und Anna



stimmt nicht ;-) wurde bereits angesprochen...wenn nciht in dem thread dnan 100pro in nem andrem ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 19:42
#242 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von Serienjunkie
Wundervoller Auftakt zur neuen Staffel. Ich konnte ja nicht mehr vor lachen...

Meine persönlichen Highlights:
"Du hast es befruchtet" und
"Willst du lauter Hauptschüler und Schlampen in die Welt setzen".
Elke war einfach göttlich.





Es war der Hammer :D

"Ah der Pfarrer"
beide "DER PFARRER?!"

Mein ich es nur, oder ist Elkes Stimme erträglicher geworden? ;D


Danke für die Signatur, Anne-Schatz ;)
Anne, Melli ,Coco?
Ich liebe euch :)

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 19:43
#243 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Stimmt etwas schon von Elke.



Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

06.08.2009 19:55
#244 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

In Antwort auf:


Es war der Hammer :D

"Ah der Pfarrer"
beide "DER PFARRER?!"

Mein ich es nur, oder ist Elkes Stimme erträglicher geworden? ;D


Ihre Stimme klingt irgendwie angenehmer - fragt sich nur warum. Vorher fand ichs jetzt auch nicht schlimm, hat zur Rolle gepasst (:


---------------------------------------------
If I could fall into the sky...
---------------------------------------------

Gründerin des "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Clubs
Mitglied des Gretchen und Marc - das perfekte Paar Club

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 19:56
#245 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Nee , ich fand die vorher auch gut :D

Ich glaub sie ist nicht mehr SO tief ?!


Danke für die Signatur, Anne-Schatz ;)
Anne, Melli ,Coco?
Ich liebe euch :)

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

06.08.2009 19:58
#246 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Sie ist heller/höher - find ich


---------------------------------------------
If I could fall into the sky...
---------------------------------------------

Gründerin des "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Clubs
Mitglied des Gretchen und Marc - das perfekte Paar Club

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 19:58
#247 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Gutz, dann bin ich nicht die einzige die das denkt (;


Danke für die Signatur, Anne-Schatz ;)
Anne, Melli ,Coco?
Ich liebe euch :)

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

06.08.2009 20:00
#248 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

xD schon 2 ^^ Ich fand Elkes gesamte Szene ja sowieso zum weglachen


---------------------------------------------
If I could fall into the sky...
---------------------------------------------

Gründerin des "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Clubs
Mitglied des Gretchen und Marc - das perfekte Paar Club

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 20:02
#249 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Du hast ES befruchtet?

Ich liebe es :D
Ohne Elke wärs nur halb so schön


Danke für die Signatur, Anne-Schatz ;)
Anne, Melli ,Coco?
Ich liebe euch :)

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

06.08.2009 20:14
#250 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von Tshiiepi
Du hast ES befruchtet?


DAS war so genial Oder als sie "Da fließt es hin, mein hart verdientes Geld - in den Rachen der personifizierten Boshaftigkeit" und dann schnell Diktiergerät raus und das ganze nochmal für Dr. Rogelt xDDD Ohne Elke würde was fehlen (:


---------------------------------------------
If I could fall into the sky...
---------------------------------------------

Gründerin des "Wenn es eine Warmwasser-Flatrate geben würde - ich hätte sie " Clubs
Mitglied des Gretchen und Marc - das perfekte Paar Club

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz