Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 30.858 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 22:39
#326 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

mir gefällt er ebsser im kittel XD


naja fand die klamotten eher spießig..wieß nich^^ iwie komishc eben^^






hatte marc eigentlich shcon in der 1. staffel diesen "gummi" am handgelenk?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Mausii <3 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 22:40
#327 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

nein hatte er noch nicht!

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 22:40
#328 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

nein! das ist flo sein armband! das trägt er immer! also es gehört nicht zu marc!....ich glaub grade weil spießig war und so überhaupt nich zu marc passt hatte es was ..*die spinnt die chococat* ich weiß

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

09.08.2009 22:42
#329 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

mich würde es interesieren was dieses blaue ding bedeutet
der trägt das ja i.wie immer

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 22:42
#330 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

sein egsichtsausdruck war abe rauhc nich schlecht als gabi dnan die klamotten reinhing...

aber eins frag ich mich...wieos hat die jetzte rst soviel klamotten? die wohnte doch shcon bald 3 monate bei marc...und das is doch komishc das die da jetzt erst ihre ganzen klamotten holt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 22:43
#331 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

@milly vl ein glücksbringer^^ vl hatt ers ja geshcenkt bekomm ,-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 22:43
#332 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

hmm vielleicht hat er es mal geschenk bekommen! das kaballah ist ja rot, das fällt schon mal weg...

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 22:44
#333 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von HipTin
sein egsichtsausdruck war abe rauhc nich schlecht als gabi dnan die klamotten reinhing...

aber eins frag ich mich...wieos hat die jetzte rst soviel klamotten? die wohnte doch shcon bald 3 monate bei marc...und das is doch komishc das die da jetzt erst ihre ganzen klamotten holt


er hat sie ja schon mal rausgeschmießen, vielleicht auch schon mit klamotten! oder sie hatte noch sachen im schwesternheim..hmmmm

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 22:44
#334 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

vl mag er sich ja auch mal zwischendurch ein zopf amchen^^


/achja sprry wegen meinen buchstabenverdrehern ,-) ich hoff man kanns lesen)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

DreezClanSweety ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 21:01
#335 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ich hätte mal eine frage, kann sein, dass sie schon gestellt wurde, aber hat die mutter von marc in der 2. staffel eine andere stimme? eig ist das ja nicht möglich, aber iwie ist mir das sofort aufgefallen, außer wenn sie mal wieder "marc oliver" ruft.

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

11.08.2009 21:14
#336 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ja, die stimme ist nicht mehr so rasselnd....saowas kann man sich aber glaube auch antrainieren

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

Marcii<3 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 21:34
#337 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

wo ich die mutter von marc in der folge gesehn hab
hab ich i-wie gedacht das währe eine andere..
oder kamm mir das nur so vor..? Die sah so anders aus find ich

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 15:31
#338 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von Marcii<3
wo ich die mutter von marc in der folge gesehn hab
hab ich i-wie gedacht das währe eine andere..
oder kamm mir das nur so vor..? Die sah so anders aus find ich


Ich fande sie hatte eine ganz andere Stimmlage. Sonst hatte sie doch immer so eine tiefe Stimme!Oder irre ich mich?



Er schenkt Leben, er nimmt Gehirn!

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 16:01
#339 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Bewertungsschema zu "Hurra: Endlich wieder Liebeskummer!!!"

Kategorie Schauspieler

Bester Hauptdarsteller :
1.Kai Schumann
2.Florian David Fitz
3.Steffen Groth

Beste Hauptdarstellerin:
1.Diana Amft
2.Julia Koschitz

Bester Nebendarsteller :
1.Elyas M´Barek
2.Lukas Schust

Beste Nebendarstellerin:
1.Paula Schramm
2.Tanja Wenzel

Sonstige Anmerkung
Wow, alle Figuren haben sich weiterentwickelt und das haben auch alle Darsteller super gut rübergebracht!!!
Die neu hinzugekommenen Figuren sind, wie ich finde, gelungen, obwohl ich mich persönlich erst einmal an sie gewöhnen muß

Kategorie Gastrolle

Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut): 8

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen?(Ja oder nein):
Ja… aber ist es dann noch eine Gastrolle???

Sonstige Anmerkungen:
Tanja Wenzel hat überzeugend gespielt… wie kann man so lachen & was bitte stand bei der Szene im Drehbuch?
„Sie lacht wie ein hyperventilierender Hamster“?

Kategorie Dialoge & Sprüche

Besten Dialoge & besten Sprüche:
Na, an besten Sprüche hat es wirklich nicht gemangelt!!!
Mit einer der besten Dialoge war meiner Meinung nach der Dialog mit Mehdi & Gretchen im Fahrstuhl!!!
Endlich hat er die Chance ergriffen & ihr seine Gefühle gestanden, auch wenn es nicht wirklich was genutzt hat.

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche: ./.

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche:
Das kann man ja alles gar nicht aufzählen… also nur ein kleiner Auszug:
„Hallo, ich bin Dr.Gretchen Haase!“ In Slowmotion… „Da war ne Biene! Ne riesengroße Biene und sie hat zu mir gesprochen!“
oder „ Wenn es Krebs ist, hilft welches Mittel, Schwester Sabine? Nur das ich eins für alle bestellen kann!“

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche:
Am traurigsten fand ich den Dialog zwischen Gretchen & Marc im Waschraum…
„Du hättest Dich gar nicht in die Sch*** reinmanövriert, in der ich stecke!“
Traurig, aber wahr, Dr. Meier…

Sonstige Anmerkung:
Geniale Dialoge & Sprüche, so daß man Gefahr läuft, sich mit Gleichgesinnten nur noch Dialoge um die Ohren zu hauen
oder einige Sprüche sofort in den normalen Tagesablauf zu integrieren… wie z.B. „nur weil sie ein Ego haben wie ein LKW“
(sehr zum Leidwesen der Mitmenschen!)
Einzig Dr. Meier kam mir diesmal nicht ganz so fies vor wie in der letzten Staffel.

Kategorie Styling & Frisur

Bestes Styling:
1.Laura Osswald
(finde Gabis Äußeres hat sich echt positiv verändert, wo sie doch jetzt Frau Dr. Meier wird )

Schlechtes Styling:
1.Diese komische graue/silberne Hose von Dr. Meier (bitte, was ist das denn?)

Beste Frisur:
1.immer noch Gretchen´s Haare

Gesamtbewertung von Styling und Frisur von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut): 7

Sonstige Anmerkung:
Ich möchte Schwester Sabines neue Frisur nicht als schlecht beurteilen, aber sie ist etwas ungewohnt…

Kategorie Musik

Beste Musik:
Sehr passend fand ich u.a. „Little less Conversation“ und dazu Gabi im Beichtstuhl und „Magnum“ zur Geburt im Fahrstuhl

Unpassende Musik:./.

Lustige Musik zu der Szene:
„Piece of My Heart“ in der Szene mit Zsa Zsa und den Henna gefärbten Haaren… fand ich super!!!

Traurige Musik:
„Why“ von Annie Lennox… ich musste schon immer bei dem Lied weinen und bei der Szene im Waschraum erst Recht

Bewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut): 10

Sonstige Anmerkung:
Bora hat nicht zu viel versprochen, als er in einem Interview sagte, die Musik sei gut!!!
Es wäre toll, RTL könnte einen Soundtrack auf dem Markt bringen ;-)))

Kategorie Location

Beste Location :
Die Gemeinschaftsumkleide bzw. das Schwesternzimmer; gab es ja iwie in der 1.Staffel nicht, wo sich jetzt auch mal alle Ärzte treffen
und erinnert mich an die Unisextoilette bei Ally McBeal… ich liebe das & will hoffen, daß es dort noch so einige tolle “Gespräche“ geben wird & natürlich immer noch der Fahrstuhl

Gesamtbewertung der Location(1-10): 8

Kategorie Beurteilung der Themen (1(kam wenig vor )-10(kam viel vor ))
Comedy 9
Drama 9
Love 9
Fantasy 4
Flashbacks 4
Gretchens Liebeschaos 9
Marc Meiers fiesen Sprüche 3
innerer Monolog von Gretchen 10

Allgemeine Bewertung der Folge: 9

Benotung der Folge (sehr gut bis ungenügend): 1

Sonstiges:
Das sich alle Figuren weiterentwickelt haben und es somit einen tollen Anschluß an die letzte Staffel gab, kam sehr gut zur Geltung!
Gerade durch die neuen Wohnungen von Dr.Meier und Dr.Kaan, sowie das neue Auto von Dr.Meier
(Was soll er machen? Den Maxi Cosi auf das Dach seines Z3 schnallen… ein Kombi ist doch super, wenn man Nachwuchs kriegt!).
Es wird klar gezeigt, daß die Geschichte in der Zwischenzeit weitergegangen ist.
Wirklich ein rundum gelungener Staffelauftakt, der Lust auf mehr macht!!! Image and video hosting by TinyPic
Steffen & Elyas, als Neulinge, haben super gespielt! Bitte mehr!!
Eine „Eyes Wide Slut Party“?! als kleine Hommage an Stanley Kubrick, oder wie??
Toll auch, daß es von Dr. Hassmann mehr zu sehen gab (ich hoffe, das bleibt so) und auch Gordon zumindest wieder ein kurzen,
aber prägnanten Satz hatte


Genial, genialer, Bora Dagtekin

I-love-DD Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 822

13.08.2009 20:49
#340 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Einfach nur genial, die Folge!
Meine absolute Lieblingsszene: das wilde Rumgeknutsche von Gretchen & Marc! (sollte ja eigentlich nur ein harmloser Kuss werden, damit Susanne Krupp was zu fotografieren hat...)

>>12:20 Uhr. Seelische Wetterlage - katastrophal!
Tief "Meier" zerstörte "Gretchenhausen".
Schokoladeneinsatzkräfte sind zwar im Einsatz - Stolz und Selbstbewusstsein konnten aber leider nur tot geborgen werden.
---> Werde ihn ab jetzt verachten!<<

by Dr. Gretchen Haase

Maja Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 169

15.08.2009 06:59
#341 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Besser hätte die Staffel nicht beginnen können Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Hoffe dass es noch ganz viele Szenen mit ihr geben wird.
http://www.youtube.com/watch?v=LCJs3RouGYQ

Wahnsinn, wie toll sie aussieht
http://www.youtube.com/watch?v=1BPkgj41FzU

Einfach nur zum schissen
http://www.youtube.com/watch?v=Ob8KrwRkRN4

Die Autoszene, aber die Musik
http://www.youtube.com/watch?v=HW2235Bf3v4

Eine meiner Lieblingsszenen , auch wenns leider nicht von langer Dauer ist
http://www.youtube.com/watch?v=1yGZnTb7NMM

Genial
http://www.youtube.com/watch?v=D_bNZSUoaR0

Elke ist einfach der Hammer, hoffe dass sie noch oft zu sehen ist
http://www.youtube.com/watch?v=i0mAYSdQNQY

und Image and video hosting by TinyPic zugleich (tolles Lied)
http://www.youtube.com/watch?v=QF6Xe744iG8

Gut gefallen haben mir auch Dr. Steigerle und Susanne Krupp (die Lache )
Die Szene mit Marc,Gretchen und Susanne war echt zu geil Image and video hosting by TinyPic

______________________________________________________________________________________
Dass sie Sex mit mir wollte das ist keine Verarsche, dass ist die natürliche Reaktion auf mein Erscheinungsbild.
Mitglied im We love Marc-Club

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2009 14:23
#342 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von Maja



und Image and video hosting by TinyPic zugleich (tolles Lied)
http://www.youtube.com/watch?v=QF6Xe744iG8





Marc hat 3 Mal auf ihren Mund geguckt. Das erste Mal auch richtig lange.......das war so suess und so traurig und soo heiss

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2009 14:43
#343 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Was ich mich bei der Szene wo er die Bilder aus der Mail frage sind 2 sachen:

1.) meier@mark.de ist das eigl eine gute u. gültige mail adresse??

und

2.) haben sie das Mailprogramm selbsterfunden oder gibt es das wirklich? Das was ich oben lesen konnte war "Mail Machine"

Ich mag die Szene auch weil das Musikstück sehr gut passt




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2009 16:47
#344 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

aber marc wird doch mit c geshcrieben...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2009 17:06
#345 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Wenn du hier http://www.youtube.com/watch?v=QF6Xe744iG8 bei 2:11 stoppst dann kannst du "mark" erkennen od. es heisst nur mak??

Was mir auch nicht klar ist ob die Szene eigl eine Erinnerung von Marc selbst ist?? Weil wie er in den Spiegel von dem Waschraum schaut dann verschwimmt sein Gesicht ( bei 1:52) u. man sieht eben die PC u. Bilder Szene u. dann gehts wieder in die Gegenwart. Also das er sich nachdem Greti ihn so küsste u. er dann die Wange gestreift hatte an diesen Tag erinnert weil er dann die Einladung auch zerschrettert.




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

Andie91 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.063

15.08.2009 17:14
#346 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

also ich les da mak, bin mir auch relativ sicher, dass das nur drei buchstaben sin...

ich glaub nich, dass es eine erinnerung is. also sie küsst ihn ja un dann kommt ja eigl noch ein stück in der folge dann wird marc wieder eingeblendet un fässt sich an die wange un dann beginnt die nächste szene, wo er schon im büro sitzt un sich die bilder anschaut un dann kommen ja die erinnerungen (die zwar nich gezeigt werden, aber das voice over macht ja ziemlich deutlich, woran er denkt) un dann zerschreddert er die einladung, weil er ja anscheinend begriffen hat, dass das nich die richtige entscheidung gewesen sein kann...


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Mitglied im "We love Marc" - Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2009 18:13
#347 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ja das ist dann auch wieder logisch also du meinst er zieht sich nach der ganzen Waschraumszene um und sitzt eben im Büro wieder. Dann verstehe ich auch was er zu Bärbel sagt als diese ihn nicht reinlassen will "Dass ich noch immer weiß was die richtige Entscheidung ist" weil Greti ihm ja davor sagte sie wünschte er könnte das im Privatleben auch als sie sagte "die richtige entscheidung treffen!"

Wenn ich mich nicht irre sagt er das bei Bärbel was ich schrieb! Image and video hosting by TinyPic

Aber sowas fällt mir dann auch erst nach wochen ein das dies i.wie zusammenhängt u. mit den pc usw.




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2009 19:01
#348 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

jop mak..

ok das mit der richtigen entscheidung war mir iegentlich shcon vorher klar :P
blöde bärbel^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

15.08.2009 21:30
#349 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ich hab mich bei der Folge so übelst über Bärbel aufgeregt, als Marc extra zu denen nach Hause kommt. Hätte sie echt schlagen können, sorry, aber ich war so wütend. Und über Gretchen hab ich mich am Ende auch aufgeregt, weil sie Marc nicht ausreden lässt. Und über Marc, weil er verdammt nochmal nicht sagen konnte, was er fühlt.
Abgesehen davon hab ich sehr viel gelacht, besonders bei der Fahrstuhlgeburt- die war ja mal sooo lustig
Gabis Beichte war auch geil. Und vieles mehr, z.B. Sabine.

Der Millionär war total gemein, trotzdem wars mit dem auch ganz lustig irgendwie. Aber ich will eigentlich echt nicht, dass Gretchen was mit dem anfängt.
Und es hat mich natürlich gefreut, dass es so viele Szenen mit Gret. und Marc gab, die total schön warenImage and video hosting by TinyPic aber leider wars am Ende so traurig.






I-love-DD Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 822

15.08.2009 21:36
#350 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von Miss Blond
Ich hab mich bei der Folge so übelst über Bärbel aufgeregt, als Marc extra zu denen nach Hause kommt. Hätte sie echt schlagen können, sorry, aber ich war so wütend. Und über Gretchen hab ich mich am Ende auch aufgeregt, weil sie Marc nicht ausreden lässt. Und über Marc, weil er verdammt nochmal nicht sagen konnte, was er fühlt.

Oh ja... Ich musste mich da auch so aufregen! Alles hätte doch so schön werden können...

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz