Zitat von Miss BlondIch hab mich bei der Folge so übelst über Bärbel aufgeregt, als Marc extra zu denen nach Hause kommt. Hätte sie echt schlagen können, sorry, aber ich war so wütend. Und über Gretchen hab ich mich am Ende auch aufgeregt, weil sie Marc nicht ausreden lässt. Und über Marc, weil er verdammt nochmal nicht sagen konnte, was er fühlt.
Oh ja... Ich musste mich da auch so aufregen! Alles hätte doch so schön werden können...
stimmt, das war ärgerlich. aber muss ja spannend bleiben.. schön war auch die szene, wie marc gretchen im hochzeitskleid verdattert ansieht. glaubt ihr, dass alexis konkurrenz für marc sein könnte? der hat ja auch so ne rauhe schale.. ich glaub, dass der millionär noch netter wird und was mit gretchen anfängt, aber am ende kommen marc und gretchen natürlich zusammen!!!
19.08.2009 22:56
#352 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
12:20 selische Wetterlage: katastrophal Tief Mayer zerstört Grettchen Hase, Scokoladeneinsatzkräfte sind zwar im Einsatz, Stolz und Selbstbeußtsein konnten aber leider nur Tod geborgen werden. werde ihn ab jetzt verachten
Ich finde immer noch die Fahrstuhlgeburt so hammer lustig. Aber was voll fies ist, dass es danach so gefühlvoll wird. Das ist voll die Achterbehn der Emotionen. Und die Musik ist bei der Fahrstuhlszene auch so geil. War früher mal im Turnverein und da hatten voll viele diese Musik zu ihrer Kür beim Bodenturnen. Und was mir jetzt nochso cooles aufgefallen ist: die nummer von "Alexis" auf den Plakaten, 0800-VanGoghBrennt (oder so ähnlich) - bei DD entdeckt man immer wieder so tolle Details.
Aber ich muss schon sagen, dass Steffen in dieser Folge irgendwie noch recht ungeübt rüber kommt, zumindest solange er die Maske aufhat. Da spricht er manchmal irgendwie seltsam...
Wie du schmeißt die DVD rein, bei mir war die seit dem 18. nicht draußen
---------------------------------------------------- Hold fast to your dreams for if dreams die life is a broken-winged bird, that cannot fly!
Mini
24.09.2009 12:42
#357 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
hmm... ja stimmt hab ich auch gedacht das er so kómisch war aber nur ein kurzen mom . aber im großen und ganzen mochte ich ihn da noch recht gerne(bis er dann gretchen geheiratet hat )! so schlimm fand ich es net
ja ich muss sie zwischenzeitlich ma raus nehmen damit ayleen lauras stern ect. gucken kann
also mein kleiner guckt auch grad dd mit mir findet der total klasse:) wenn ich die staffeln guck, guckt der immer mit xD also fand das im auto am ende total traurig :) und wo der das radio anmacht die ganzen liebeslieder total geil und das bei marc meier im auto
meierlicious
20.10.2009 16:08
#360 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
Eine meiner absoluten Lieblingsszenen in dieser Staffel... Die Musikauswahl ist einfach der Hammer =) Vorallem die Blicke der beiden und die verzweifelte Suche von Gretchen nach einem "neutralen" Lied...
Miene
10.11.2009 20:09
#362 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
Zitat von Miss BlondIch hab mich bei der Folge so übelst über Bärbel aufgeregt, als Marc extra zu denen nach Hause kommt. Hätte sie echt schlagen können, sorry, aber ich war so wütend. Und über Gretchen hab ich mich am Ende auch aufgeregt, weil sie Marc nicht ausreden lässt. Und über Marc, weil er verdammt nochmal nicht sagen konnte, was er fühlt.
Oh ja... Ich musste mich da auch so aufregen! Alles hätte doch so schön werden können...
ja und ich erst mal naja ich hoffe aber Gretchen udn Marc kommen in der 3 Staffel endlich zusammen
schau mir die folge grade an....marc und gabi gehen ja dann zum kleid aussuchen...als susanne eine platzwunde hat kommt ja gabi angerauscht und marc lässt gretchen mit susanne alleine. darf er einfach gehen, wenn er eigentlich gerade einen patienten hat???
Hey DD-Fans .D Ich hab mal eine Frage : Woher weiß der kleine David eigentlich dass er da mit Gretchen spricht, als sie sich das erste mal begegnen ? Wäre nett wenn ihr mir antworten könnt :D Danke im Voraus ;)
jacobs_girl
08.01.2011 21:24
#368 RE: Folge 9+10 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
naja gabi hat ja beim beichten ihren namen genannt und in das buch geschrieben und dann wird er sicher gemerkt haben das dass gretchen haase ist die im buch steht <-- denke ich halt
Mensch Leute, der Witz war doch, dass Gabi das Verhalten von Gretchen beschrieben hat (Hallo? Naaaaaa, ich bin Gretchen Haase, runterbeugen etc.) Und deswegen hat David das doch gewusst