Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 30.854 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 13:15
#351 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von I-love-DD
Zitat von Miss Blond
Ich hab mich bei der Folge so übelst über Bärbel aufgeregt, als Marc extra zu denen nach Hause kommt. Hätte sie echt schlagen können, sorry, aber ich war so wütend. Und über Gretchen hab ich mich am Ende auch aufgeregt, weil sie Marc nicht ausreden lässt. Und über Marc, weil er verdammt nochmal nicht sagen konnte, was er fühlt.

Oh ja... Ich musste mich da auch so aufregen! Alles hätte doch so schön werden können...


stimmt, das war ärgerlich. aber muss ja spannend bleiben.. schön war auch die szene, wie marc gretchen im hochzeitskleid verdattert ansieht. glaubt ihr, dass alexis konkurrenz für marc sein könnte? der hat ja auch so ne rauhe schale.. ich glaub, dass der millionär noch netter wird und was mit gretchen anfängt, aber am ende kommen marc und gretchen natürlich zusammen!!!

Annchen ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 22:56
#352 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

also ich fand das Zitat am besten:

12:20 selische Wetterlage: katastrophal
Tief Mayer zerstört Grettchen Hase,
Scokoladeneinsatzkräfte sind zwar im Einsatz, Stolz und Selbstbeußtsein konnten aber leider nur Tod geborgen werden.
werde ihn ab jetzt verachten


Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

18.09.2009 22:38
#353 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ich finde immer noch die Fahrstuhlgeburt so hammer lustig. Aber was voll fies ist, dass es danach so gefühlvoll wird. Das ist voll die Achterbehn der Emotionen.
Und die Musik ist bei der Fahrstuhlszene auch so geil. War früher mal im Turnverein und da hatten voll viele diese Musik zu ihrer Kür beim Bodenturnen.
Und was mir jetzt nochso cooles aufgefallen ist: die nummer von "Alexis" auf den Plakaten, 0800-VanGoghBrennt (oder so ähnlich) - bei DD entdeckt man immer wieder so tolle Details.

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

24.09.2009 12:12
#354 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Hab auch grad wieder nen Lachanfall...

Die Szene mit Elke Fischer ist so geil
"ich hatte einen Herzinfarkt in meinem Briefkasten"

und dann der Kuss vor Susanne *träum*

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 12:23
#355 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten


ja bei dem herzinfakt liege ich auch ständig vor lachen aufm boden

ohja der kuss man da sieht man doch richtig die funken fliegenImage and video hosting by TinyPic
schmeiß mir die dvd auch nochma rein


Danke Maus für die tolle sigi


Mitglied im We Love Marc-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtige
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

24.09.2009 12:34
#356 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Aber ich muss schon sagen, dass Steffen in dieser Folge irgendwie noch recht ungeübt rüber
kommt, zumindest solange er die Maske aufhat. Da spricht er manchmal irgendwie seltsam...

Wie du schmeißt die DVD rein, bei mir war die seit dem 18. nicht draußenImage and video hosting by TinyPic

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 12:42
#357 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

hmm... ja stimmt hab ich auch gedacht das er so kómisch war
aber nur ein kurzen mom .
aber im großen und ganzen mochte ich ihn da noch recht gerne(bis er dann gretchen geheiratet hat )!
so schlimm fand ich es net

ja ich muss sie zwischenzeitlich ma raus nehmen
damit ayleen lauras stern ect. gucken kann


Danke Maus für die tolle sigi


Mitglied im We Love Marc-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtige
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

24.09.2009 12:49
#358 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten


meine Kinder haben seitdem nicht mehr Bob der Baumeister geschaut *lol*

Nur noch kurz mal Kika zwischendurch. Aber mein Kleiner schaut alles, auch DD

Ach menno, jetzt muss ich ausschalten, muss zur Arbeit

sandrunia Offline

Moderatorin


Beiträge: 4.308

20.10.2009 15:23
#359 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

also mein kleiner guckt auch grad dd mit mir
findet der total klasse:) wenn ich die staffeln guck, guckt der immer mit xD
also fand das im auto am ende total traurig :)
und wo der das radio anmacht die ganzen liebeslieder total geil
und das bei marc meier im auto


by Marc_Meier_Fan danke dir

Mitglied im WeMarcClub

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 16:08
#360 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

das fand ich auch so süß! am besten waren die backstreet boys "quit playing games with my heart" und dann "only youuuuuuuuuuuuuuu"


danke Marc_Meier_Fan!

na was soll ich jetzt sagen?ich hol meinen riesengroßen schw... raus und dann bist du verführt

-Krizzy- Offline

Student:


Beiträge: 418

20.10.2009 21:12
#361 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Eine meiner absoluten Lieblingsszenen in dieser Staffel... Die Musikauswahl ist einfach der Hammer =)
Vorallem die Blicke der beiden und die verzweifelte Suche von Gretchen nach einem "neutralen" Lied...



"Man sagt ja immer, man gehört dahin, wohin man sich sehnt."
~~~
"Liebe ist Leidenschaft, Hingabe, jemand, ohne den man nicht leben kann. Such' dir jemanden,
nach dem du verrückt bist und der dich ebenso liebt wie du ihn. Wie man so jemanden findet?
Vergiss' den Verstand und hör' nur auf dein Herz."
(Rendezvous mit Joe Black)

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 20:09
#362 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von julie
Hab auch grad wieder nen Lachanfall...

Die Szene mit Elke Fischer ist so geil
"ich hatte einen Herzinfarkt in meinem Briefkasten"

und dann der Kuss vor Susanne *träum*



schau mir die Folge auch grad nochmal an - die Szene mit dem Herzinfakt ausm Briefkasten is immer wieder klasse


by milka


Mitglied im we-LOVE-MARC-club
MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club
Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im TWILIGHT -Club

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

23.11.2009 17:13
#363 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von I-love-DD

Zitat von Miss Blond
Ich hab mich bei der Folge so übelst über Bärbel aufgeregt, als Marc extra zu denen nach Hause kommt. Hätte sie echt schlagen können, sorry, aber ich war so wütend. Und über Gretchen hab ich mich am Ende auch aufgeregt, weil sie Marc nicht ausreden lässt. Und über Marc, weil er verdammt nochmal nicht sagen konnte, was er fühlt.


Oh ja... Ich musste mich da auch so aufregen! Alles hätte doch so schön werden können...




ja und ich erst mal naja ich hoffe aber Gretchen udn Marc kommen in der 3 Staffel endlich zusammen



Mitglied im:We love Flo David Fitz-Club!
<Ja leck mich doch die Waldfee.> n Patii?
Hasenzahn wird kämpfen

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

05.04.2010 13:22
#364 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

schau mir die folge grade an....marc und gabi gehen ja dann zum kleid aussuchen...als susanne eine platzwunde hat kommt ja gabi angerauscht und marc lässt gretchen mit susanne alleine. darf er einfach gehen, wenn er eigentlich gerade einen patienten hat???


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Jojo1995 Offline

PJler:


Beiträge: 1.082

05.04.2010 13:24
#365 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich glaub wenn nur Gretchen sie versorgt geht das schon klar. Ist ja "nur" eine Platzwunde


Image and video hosting by TinyPic

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

05.04.2010 13:47
#366 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ohh...na dann


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

08.01.2011 21:21
#367 RE: Folge 9+10 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Hey DD-Fans .D
Ich hab mal eine Frage :
Woher weiß der kleine David eigentlich dass er da mit Gretchen spricht,
als sie sich das erste mal begegnen ?
Wäre nett wenn ihr mir antworten könnt :D
Danke im Voraus ;)

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 21:24
#368 RE: Folge 9+10 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

naja gabi hat ja beim beichten ihren namen genannt und in das buch geschrieben und dann wird er sicher gemerkt haben das dass gretchen haase ist die im buch steht <-- denke ich halt

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

08.01.2011 21:26
#369 RE: Folge 9+10 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Welches Buch ?
War das nicht ein Portmonnaie ?
:D

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 21:29
#370 RE: Folge 9+10 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ja ich glaub es war ein portmonaie und drinnen vl ein zettel oder so weil sie hat ja im beichtstuhl das was sie sagte auf einem zettel abgehackt

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

08.01.2011 21:37
#371 RE: Folge 9+10 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Vielleicht hat er ja auch im Krankenhaus gefragt wo er Gretchen finden kann ?

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

08.01.2011 22:57
#372 RE: Folge 9+10 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

würd ich eher von ausgehen ;)


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

09.01.2011 23:35
#373 RE: Folge 9+10 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Mensch Leute, der Witz war doch, dass Gabi das Verhalten von Gretchen beschrieben hat (Hallo? Naaaaaa, ich bin Gretchen Haase, runterbeugen etc.) Und deswegen hat David das doch gewusst


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

10.01.2011 17:54
#374 RE: Folge 9+10 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

aso

Zitat von Maraike
(Hallo? Naaaaaa, ich bin Gretchen Haase,


..und wenn du mir in den bauch drückst mach ich lustige geräusche


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

10.01.2011 18:42
#375 RE: Folge 9+10 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Achso, ja
darauf bin ich garnicht gekommmen :)
naja, ist ja für die weitere handlung auch garnicht mehr wichtig xD

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz