ach stimmt ja, danke..muss ich gleich mal reinschauen
ja, aber schon arg, dass sie gleich gehen kann...was die liebe für ihr kind so bewirken kann...könnt ne neue heilmethode werden, wenn auch ein bisschen eine makabere bin mal gespannt, ob sie jetzt auch weiterhin wieder gehen kann, oder das nur in diesem moment konnte
chococat
09.08.2009 13:41
#303 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
Und ich bin auf den ganzen Handlungsstrang sehr gespannt, vor allem auch, wie Marc da mit drinhängt (Szene Kaffeeautomat). Und in den Outtakes 2 gibt es ja fast am Anfang evtl. einen kleinen Hinweis darauf.
chococat
09.08.2009 14:08
#307 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
auf den Bildern hat man ja gesehen wie Marc sophie behandelt und ich glaub marc hängt da nur mit rein weil er ihr davor auch geld geliehen hat weil er sagt ja " komm nicht schon wieder...."
chococat
09.08.2009 15:08
#309 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
als ich mir leztens die folge 2 angeuckt hab st mir was aufgefallen als Mehdi marc ja "verprügeln" will (hahahahaha)in dem leichenschauhaus da sagt marc sowas wie " sie wollte es, checks endlich die wollen männer keine freundin" da nimmt Marc anna in schutz er könnte die sache auch aufklären und sagen schau deine frau ist ne nutte aber er nimmt es auf sich seine scotch(?)partner zu verlieren in dem ne Affäre vorgibt
MARC
hasenzähnchen
09.08.2009 15:36
#311 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
Zitat von milly aber er nimmt es auf sich seine scotch(?)partner zu verlieren in dem ne Affäre vorgibt
Er meint Squash-Partner, dass Spiel wo man mit Schläger und Ball auf eine Wand einballert . Aber wie die Geschichte weitergeht interssiert mich auch vor allem wie lang Anna da schon drin steckt anscheinend ja schon während sie Medhi kennenlernte.
Marc♥Hasenzahn
09.08.2009 19:06
#314 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer