Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 30.526 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 13:25
#301 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

wie meinst du das mit ordner?? es gibt ja unter nebendarsteller ihre kategorie!

Man konnte es sehen das ihre zehen zu wackeln anfingen als sie sophie dann angriff



Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 13:36
#302 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ach stimmt ja, danke..muss ich gleich mal reinschauen

ja, aber schon arg, dass sie gleich gehen kann...was die liebe für ihr kind so bewirken kann...könnt ne neue heilmethode werden, wenn auch ein bisschen eine makabere bin mal gespannt, ob sie jetzt auch weiterhin wieder gehen kann, oder das nur in diesem moment konnte

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 13:41
#303 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ich bin zudem auch so gespannt was die für dreck am stecken hat....der arme mehdi!

gerti ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 13:46
#304 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ja das ist richtig spannend aufgebaut...soap und krimi in einem

am ende der folge sieht es ja fast so aus, als hätte sie die sophie ernsthaft erstochen..oder nur verletzt?

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 13:59
#305 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ich denke nur verletzt...

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

09.08.2009 14:05
#306 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von chococat
ich denke nur verletzt...


Denk ich auch

Und ich bin auf den ganzen Handlungsstrang sehr gespannt, vor allem auch, wie Marc da mit drinhängt (Szene Kaffeeautomat). Und in den Outtakes 2 gibt es ja fast am Anfang evtl. einen kleinen Hinweis darauf.

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 14:08
#307 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

jap...morgen ist es ja soweit mit der nächsten Folge..

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

09.08.2009 15:04
#308 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

auf den Bildern hat man ja gesehen wie Marc sophie behandelt
und ich glaub marc hängt da nur mit rein weil er ihr davor auch geld geliehen hat
weil er sagt ja " komm nicht schon wieder...."

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 15:08
#309 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ja das denke ich auch! Er hat halt doch ein gutes Herz und das heißt auch das die freundschaft zu mehdi ihm wohl was bedeutet hat!....

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

09.08.2009 15:10
#310 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

als ich mir leztens die folge 2 angeuckt hab st mir was aufgefallen
als Mehdi marc ja "verprügeln" will (hahahahaha)in dem leichenschauhaus
da sagt marc sowas wie " sie wollte es, checks endlich die wollen männer keine freundin"
da nimmt Marc anna in schutz er könnte die sache auch aufklären und sagen schau deine frau ist ne nutte
aber er nimmt es auf sich seine scotch(?)partner zu verlieren in dem ne Affäre vorgibt

MARC Image and video hosting by TinyPic

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 15:36
#311 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Wo waren Bilder für die morgige Folge zu sehen??



Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

09.08.2009 15:49
#312 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

die waren mal im forum mussten aber rausgenommen werden

rorochen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 253

09.08.2009 17:10
#313 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von milly

aber er nimmt es auf sich seine scotch(?)partner zu verlieren in dem ne Affäre vorgibt



Er meint Squash-Partner, dass Spiel wo man mit Schläger und Ball auf eine Wand einballert . Aber wie die Geschichte weitergeht interssiert mich auch vor allem wie lang Anna da schon drin steckt anscheinend ja schon während sie Medhi kennenlernte.

Marc♥Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 19:06
#314 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

vielleicht bin ich dumm , oder so , aber wieso sagt die Elke Fisher "Großer Gott" , als sie Sabine meinte sie würde Sabine Vögler heißen.

ist das ihr größter fan ?

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

09.08.2009 19:19
#315 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ich glaube sie sagt es nur wegen der zweideutigkeit des nachnamens ;)
ein anderer grund fällt mir nicht ein

Nika Offline

Student:

Beiträge: 513

09.08.2009 19:20
#316 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von milly
ich glaube sie sagt es nur wegen der zweideutigkeit des nachnamens ;)
ein anderer grund fällt mir nicht ein


Dito

snoopi ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 19:26
#317 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Die Folge ist super. Ich habe während der halben Folge geweint Toll, dass Gabi jetzt endlich wieder bei Marc wohnt!

I Doctor's Diary

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 20:18
#318 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

snoopi warst du nich ein kerl?^^










ich glaub die sophie, die saß ja am ende aus ienmal an nem tisch, hat dort irgendeine nachricht für dne der sie fidnet aufegschrieben^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

09.08.2009 20:48
#319 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

hm für mich schien sie nicht wie eine frau die schreiben kann ;)

ich glaub auch das Mehdi am bahnhof da der anna hinterherrennt die ist bestimmt abgehauen
weil die die frau abgestochen hat
uiuiui

little_tina Offline

PJler:


Beiträge: 1.725

09.08.2009 22:17
#320 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von snoopi
Toll, dass Gabi jetzt endlich wieder bei Marc wohnt!

Toll?????

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

09.08.2009 22:18
#321 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

so is das, wenn man mehdifan is....
gabi hat natürlich nix in marcs wohnung verloren!

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 22:26
#322 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ja eben! raus mit der...was keine miete zahlt muss raus!! und vor allem erpresserische gabis!

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

09.08.2009 22:28
#323 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

die kommt da auch wieder raus bestimmt ich hoffs zumindenst

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 22:29
#324 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ich fand die klamotten die marc anhatte als er die kartons von gabi hochtragte iwie nicht so toll^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 22:33
#325 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ich weiß nicht wieso aber ich finde die hatten was...irgenwie passte das nicht zu marc aber es hatte was

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz