Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 377 Antworten
und wurde 30.610 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
rorochen Offline

Schwesternhelferin:

09.08.2009 01:22
#276 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ich hab mir die Folge gerade nocheinmal angeschaut und ich musste mich fragen, als Gretchen wieder aus dem Haus des Millionärs rauskommt und zu ihrem Fahrrad will, dass da die Räder fehlen???? Wer klaut denn bitte Fahrradreifen und dann noch in so einer Villen Gegenden oder hat Marcy Marc die heimlich abgeschraubt ???

Nika Offline

Student:

09.08.2009 01:30
#277 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von rorochen
Ich hab mir die Folge gerade nocheinmal angeschaut und ich musste mich fragen, als Gretchen wieder aus dem Haus des Millionärs rauskommt und zu ihrem Fahrrad will, dass da die Räder fehlen???? Wer klaut denn bitte Fahrradreifen und dann noch in so einer Villen Gegenden oder hat Marcy Marc die heimlich abgeschraubt ???

Das ist mir schon am Montag aufgefallen wo die lief...und das habe ich mir auch schon gefragt warum das Fahrrad keine Reifen mehr hat

hasenzähnchen ( gelöscht )
09.08.2009 09:58
#278 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ich hab das erst am Do heruas gefunden das die Räder fehlen.

Als ich hinsah konnte ich erst nicht richtig glauben ob es echt war was ich sah weil das so hell war wo das Rad stand dann spulte ich zurück und konnte es nochmal genauer sehen und es war echt so das keine Räder waren.

Vielleicht war es echt Marc weil er ja dann mit Gretchen reden konnte im Auto u. hätte sie ihm nicht reingeplappert hätte sie auch gehört was er ihr sagen wollte. Aber so hatte er wenigstens die Gelgenheit nicht gehabt sie heimzufahren.

Florian D. Fitz ist und bleibt die beste Zuckerschnecke in diesem Universum

HipTin ( gelöscht )
09.08.2009 10:21
#279 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

dem fahrrad fehln die räder? .-O is mir gar nich aufgefalln^^''
hab mich zwar gewudnert warum die das dort stehen gelassen hat aber das mit dne rädern war mir gar ncih aufgefalln^^ vl seh ichs ja heute mal ,-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

09.08.2009 10:33
#280 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ja du musst bei dem Rad genau hinsehn weil es sehr hell ist wo es angelegt ist ist es nicht soo gut zu sehen! Aber es ist zu entdecken

Nika Offline

Student:

09.08.2009 10:42
#281 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ich werde jetzt mal drauf achten

Dornröschen Offline

Gynäkologe:

09.08.2009 10:43
#282 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ich hab´s auch erst gemerkt nachdem ich das dritte mal geguckt hatte^^

Mitglied im WeMarc-Club

Life is a game and you have the dice!

HipTin ( gelöscht )
09.08.2009 10:44
#283 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ich dahct das warn weiße reifen^^
naja so in ner stunde werd ichs nochmal shen^^

09.08.2009 10:51
#284 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Mir ist es auch nicht gleich aufgefallen weil ich noch immer sooo geplättet war von DEM kuss der 2staffel und ich habe mich eh auch gewundert wieso sie gleich so zielstrebrig auf das Auto von Marc zuging bzw. gleich erkannte das es marc war in dem auto u. das sie dann gleich einstieg u. als sie sagte ob sie ihn bitte heimfahren kann ist mir in den sinn gekommen "hey du bist doch mit dem rad da u. jetzt willst du mit marc fahren?? was ist das Prob mit dem Rad???" da kam mir die idee das es vl ieinen Platten oder so hat

HipTin ( gelöscht )
09.08.2009 10:57
#285 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

da dahct ich mir auch^^ ("hey du bist doch mit dem rad da u. jetzt willst du mit marc fahren??") ^^
hab mir grad in der werbung die szene mit dme rad angeshen...und stimmt da is nur der rahmen zu sehen^^
was es hier so für kleinigkeiten gibt zum erkennen :-P

ob sich eigentlich ejmand von dd die ganzen kommentare durchgelesen hat?

(z.z. singt gretchen übrigens in der villa^^ einfahc traumhaft <3)

Nika Offline

Student:

09.08.2009 10:59
#286 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Zitat von HipTin
da dahct ich mir auch^^ ("hey du bist doch mit dem rad da u. jetzt willst du mit marc fahren??") ^^
hab mir grad in der werbung die szene mit dme rad angeshen...und stimmt da is nur der rahmen zu sehen^^
was es hier so für kleinigkeiten gibt zum erkennen :-P

ob sich eigentlich ejmand von dd die ganzen kommentare durchgelesen hat?

(z.z. singt gretchen übrigens in der villa^^ einfahc traumhaft <3)

dito

09.08.2009 10:59
#287 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ja das frage ich mich auch mit dem Kommentaren!

Ich finde Diana singt echt gut so u. ich glaube nicht das es nachsyncroniesiert ist wenn es nicht echt sein soll also kurzum ich denke nicht das sie es nicht echt sang!

HipTin ( gelöscht )
09.08.2009 11:06
#288 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ich finds auch voll lustig wie gabi in die kirche kommt und bei dme weihwasser nciht wieß wie sie das kreuz mahcne soll....udn das dann eben als "parfüm" benutzt^^

09.08.2009 11:10
#289 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ja genau das war super.

Aber wie weiß man das eine Folge aus ist u. eine neue Anfängt.

Jetzt kommt ja die erscheinung für marc

"Der richtige kommt schneller als man denkt" zack da kommt marc!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

HipTin ( gelöscht )
09.08.2009 11:21
#290 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

indem 7 tage dazwischen pause sind?

die 1. folge war halt ne doppelfolge (90min) da wirste den shcnitt sicher nicht bemekeren..da es eben als doppelfolge geplant war

09.08.2009 11:34
#291 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ACHSO

Jetzt hab ich das verstanden!!
G: "Fr. Becker!!"
B: "Becher wie Tasse!!"

super die geburtszene ist mein Fav. der Folge

09.08.2009 11:38
#292 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ich glaube das die 2. Hälfte der Doppelfolge mit der szene am kiosk anfängt und die alte mit Medhi im Aufzug aufhört.

Nika Offline

Student:

09.08.2009 11:40
#293 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ja das kann sein

09.08.2009 11:44
#294 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ich weiß nur nicht welche Szene es war die bei ORF als letztes war bevor die andere Folge anfing aber ich glaube es war die mit dem Aufzug wie ich schon sagte.

HipTin ( gelöscht )
09.08.2009 11:50
#295 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

jo wnen ich hätte ein shcnitt mahcen müssne..wäre das auch vor der kioskszene..weil da die musik so ertönt^^

09.08.2009 12:03
#296 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Genau u. schon wieder aus! aber die von morgen wird auch am so wdh

HipTin ( gelöscht )
09.08.2009 12:05
#297 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

und bestimmt auch wieder mittne in der nacht^^ aber ich bezweifle das ich sie da anschaun kann...weil ich weider zur shcule muss ab morgen..

aber vl bekomm ichs diesmal gleich hin dd aufzunehmen^^ da kann ichs mir utner die woche noch 1000mal anshen...außerdme bin ich sonntag früh next woche wieder beim training .-P

gerti ( gelöscht )
09.08.2009 12:31
#298 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

ich muss ja sagen, dass ich anfangs auch voll die wut aud bärbel hatte, dass sie marc nicht herein gelassen hatte, aber so beim 10ten mal ansehen hab ich schon so ein bisschen heraus gesehen, dass auch wenn er ihr seine liebe gestanden hätte, sie einfach nicht mehr gewollt hätte...vielleicht weil sie das jetzt von dem kind weiß.
ich meine, sie ist doch nicht blöd, wenn sie schon sieht, dass er ihr nachspioniert, muss sie doch wissen, dass er was für sie empfindet.

und er sagt ja dann im auto, was ich voll ungewohnt, aber süß bei ihm fand Image and video hosting by TinyPic, dass man ja dort hingehört, wo die sehnsucht hinfällt oder so und dann gretchen sagt, dass es aber jetzt dafür auch schon zu spät ist. wie sie dann durchs gartentor geht und denkt: endlich können wir ihn hinter uns lassen oder so ähnlich... also bärbel kann da glaub ich nicht viel dafür

hab ich jetzt interpretiert..was meint ihr?

09.08.2009 12:43
#299 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

Ja also ich seh das was du sagst auch so. Er hat halt Sehnsucht nach Greti u. da gehört er hin das weiß er schon seit dem Donröschenkuss meiner meinung nach u. richtig klar gewordn ist ihm das dann wo er die bilder am pc anschaute u. 100% wurde es ihm bewusst als er Gabi rausschmiss u. er dann bei der tür so erleichtert sitzt u. es ihm klar wird das er davon greti erählen muss Image and video hosting by TinyPic darum sagt er ja im auto auch "hör zu ich muss dir was wichtiges sagen u. ich weiß nicht...." dann kommt greti in sein wort

Aber bärbel will ja lieber den Millionar haben weil sie ja weiss das marc mit gabi geschlafen hat usw weil sie hat ja das "Drehbuch" gelesen von greti *gg*

gerti ( gelöscht )
09.08.2009 12:55
#300 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer Zitat · Antworten

was mir gerade aufgefallen ist, dass es garkeinen ordner für diese sophie gibt, die französische marilyn monroe mimin..wie fandet ihr diee..hat eigentlich ihre rolle als einerseits harmlose, aber andererseits gefährliche frau sehr gut gespielt, die die chance, anna zu erpressen ausnützen will, um etwas geld für sich und ihr kind zu beschaffen..bei diesem kampf sieht man eigentlich total gut den kampf zweier mütter..jedes will für ihres kämpfen.

es hat mich nur gewundert, dass anna gehen konnte...was die angst einer mutter nicht alles bewirken kann

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz