Zitat von Oo_Tine_oOJa Elke ihre Stimme ist echt ein bisschen anders ich musste mich erst mal wegschmeißen vor lachen
Ging mir auch so, dann bin ich ja nicht die einzige die das gedacht hat !!!!! Geil war "Marc Olivier ich hatte einen Herzinfarkt im Briefkasten!" zu genial!!!!!
HipTin
07.08.2009 11:54
#255 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
Hehe ja, das fand ich auch gut. Die beiden haben alles um sich herum vergessen Marcs Reaktion von wegen "Das war jetzt nun wirklich überflüssig" war ja auch zu toll, aber er widerspricht immerhin nicht, was die Hochzeit angeht
HipTin
07.08.2009 13:55
#257 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
Ja, typisch, immer zum falschen Moment :) Bei ihr hätte er bestimmt sofort widersprochen, er will ja auch keine große Feier, damit es nicht jeder mitbekommt. Wobei, beim Antrag hat es ja fast jeder mitbekommen.
HipTin
07.08.2009 14:40
#259 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
Die Szene war wirklich toll toll toll aber alle wissen ja dass Marc Gabi heiratet, doch niemand außer Medhi stört sich daran dass er seine Assistenzärztin vor aller Augen wild abknutscht und das war ja mal Leidenschaft par exellence. Entweder alle haben sich daran gewöhnt, dass Marc jede Woche 'ne Neue hat und auch in der Ehe nicht treu bleibt oder kaum einer kann Schwester Gabi leiden und mischt sich nicht in die Sache ein. Man bin ich evil *lol*.
Die gesamte Folge war einfach klasse. Ich kanns kaum bis Montag abwarten, das ist echt schlimm^^ Ich glaub soviel RTL wie in den letzten Wochen hab ich lang nicht mehr gesehn, und das alles wegen der Trailer
Lolo
08.08.2009 12:56
#262 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
Ich fand ja die Szene im Waschraum ziemlich traurig. Vor allem nachdem Gretchen Marc den Kuss auf die Wange gegeben hat und er sie küssen wollte, es dann aber doch nicht gemacht und dann ist ja Gretchen weggegangen und wie Marc dann geguckt hat. Dann hat er sich ja nochmal auf die Wange gefasst.
Ich fand die Fahrstuhlgeburt die beste Szene in der Folge, das war einfach zu geil lool...vorallem Marc^^. Und wie Gabi geschaut hat als der Pfarrer ihr gesagt hat, dass die Rechenschaft in Form von Fegefeuer und Verdammnis ist^^...und Marcs Grinsen^^ FReu mich schon auf die nächste Folge:)
hasenzähnchen
08.08.2009 16:37
#264 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
Mir gefällt die Szene mit dem Fahrstuhl auch am besten.
Bei der Aufzählung mit "Verdamniss", "Vegefeuer" oder wie man das schreibt waren die Töne super lustig die immer kamen. Und dann das von Marc als er sich zurücklegte u. dann aus dem Glas trank u zu Gabi sagt "Du auch'n schluck??" das war genial.
Morgen ist übrigens die Wdh. um 10:15 auf RTL.
kleene
08.08.2009 17:31
#265 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
Ich fand Folge 9 einfach nur geil. Konnte sie mir ein Glück im Urlaub anschauen. Ich konnte wieder sehr viel lachen.Lieblingszenen:Fahrstuhl und wo Gretchen das Gemälde abgefackelt hat*gg*.... FReu mich schon rießig auf die nächste Folge
Jean
08.08.2009 18:21
#266 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
Mensch ich muss auch sagen, die 2. staffel fängt ja schon mal mega gut an. Ist noch viel lustiger als die 1. staffel hoffe mal das es so weiter geht..aufgefallen ist mir nur, dass einige charaktere viel zu kurz kommen. Aber so ist das eben, wenn neue charaktere dazu stoßen.Z. Bsp.: Jochen und Gordon kommen gerade mal einmal vor...
Die erste Staffel war ja schon Hammer, aber die Zweite hat sich echt noch um einiges gesteigert !!!!!! Der Witz und die Sprüche sind noch schneller was es noch lustiger macht !!!! Am geilsten war ja wohl der Spruch den Marc im Farhstuhl gebracht hat: "Ja es lebt und was für mich der größere Grund zu Freude wäre, es ist kein Mädchen, sondern ein richtiges Kind!" Oberhammer !!!!! Mein Papa bringt den Spruch zwar schon seit einer Ewigkeit, aber aus Marcs Mund war er noch lustiger!!!!! Kann Montag einfach nicht mehr abwarten!!!!!
aha ,du bist also kein Mädchen,sondern ein richtiges Kind ?
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Marc♥Hasenzahn
08.08.2009 22:53
#271 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
Ich find auch, dass die neue Staffel einen tollen Start hingelegt hat :) Allerdings frag ich mich echt, warum Mehdi immer noch dabei ist :D Der Kerl ist soooo langweilig, auch seine dämliche Reaktion, als die Fahrstuhltüre aufging und er sah, wie sich Marc und Gretchen küssen, wie er da geguckt hat :D
Bin schon sehr gespannt auf die 2. Folge.
Marc♥Hasenzahn
09.08.2009 01:10
#274 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer
Zitat von FidelityIch find auch, dass die neue Staffel einen tollen Start hingelegt hat :) Allerdings frag ich mich echt, warum Mehdi immer noch dabei ist :D Der Kerl ist soooo langweilig, auch seine dämliche Reaktion, als die Fahrstuhltüre aufging und er sah, wie sich Marc und Gretchen küssen, wie er da geguckt hat :D
Bin schon sehr gespannt auf die 2. Folge.
Vollkommen recht muss ich dir da geben (:
Marc♥Hasenzahn
09.08.2009 01:10
#275 RE: Folge 9 - Hurra: Endlich wieder Liebeskummer