was mir auch aufgefallen ist : Marc fährt keinen Z3 mehr, sondern ein naja häßliches *altes* Auto....warum? Wegen dem Unfall?? Und die neue Wohnung ist ja voll hübsch!
ich gucks mir gleich schon zu dritten mal an ... aber nru die marc und gretchen szenen Ich bin ehrlich... bei der Autoszene hatte ich ehct shcon Tränen in den Augen!! Aber ich liebe diesen Kleinen Krieg der Sterne Jungen jetzt schon... hoffe ich
[quote="Ich bin ehrlich... bei der Autoszene hatte ich ehct shcon Tränen in den Augen!! Aber ich liebe diesen Kleinen Krieg der Sterne Jungen jetzt schon... hoffe ich [/quote]
Bora hat das wirklich wieder spitzenmäßig hinbekommen. Große Klasse! Finde es z.B. auch sehr spannend was die gute Anna so "gearbeitet" hat wenn sie schon keine Tänzerin war und vor allem warum Marc scheinbar davon weiß! Komisch........
Oh ja ich glaub der Kleine wird einiges durcheinander werfen =) =) hab so gejubelt als der sich vor Gretchen stellt und sie sagt ich bin Gretchen Haase, und er ich weiss =) Ach menno nun wieder eine Woche warten, aber ich werds den meisten gleich tun und sie mir wieder und wieder und wieder ansehen, hab auch aufgenommen Ich bin im Himmel^^
Ja das ist echt ne komische Situation... Aber ich denke Marc hat es einfahc irgendwie rausbekommen und Anna damals aus der Patsche geholfen... naja wenn ich er wäre würde ich genauso reagieren wie er in dieser Folge!
Zitat von SainaOh ja ich glaub der Kleine wird einiges durcheinander werfen =) =) hab so gejubelt als der sich vor Gretchen stellt und sie sagt ich bin Gretchen Haase, und er ich weiss =) Ach menno nun wieder eine Woche warten, aber ich werds den meisten gleich tun und sie mir wieder und wieder und wieder ansehen, hab auch aufgenommen Ich bin im Himmel^^
das stimmt so nicht ganz ;-) soweit ich weiß wollt sie sich vorstellen "ich bin.." aber er spricht ihr dazwischen udn sagt "gretchen hasase..ich weiß" und zeigt da sheft^^
aber anshceind hat marc ja dnan doch nciht kahns frau flahc gelegt als die zusamm waren..also war er gar ncith son großes arschloch..und mehdi hat sich ohne grund mit ihm geshclagen..
ich denke Mehdi wirds in dieser Staffel nicht einfahc haben ... Aber naja ...er wird ja bestimmt auch um gretchen kämpfen... Mensch sie hats aber auhc nciht einfach!!
Zitat von marc meier fan 91 xDich denke Mehdi wirds in dieser Staffel nicht einfahc haben ... Aber naja ...er wird ja bestimmt auch um gretchen kämpfen... Mensch sie hats aber auhc nciht einfach!!
Ach aber ich hab direkt in der ersten Gretchn udn Marc Szene gesehen dass er in sie vershcossen ist... aber mal volle Lutsche!! Menshc wie dieses " Will ich ja mal hoffen!" heruaskam udnd er Blick dabei...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH ich könnt schon wieder durchdrehen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.