Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 290 Antworten
und wurde 15.024 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
dijas ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2011 19:19
#76 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Zitat von MarBeaZz
Der Kuss, ich meine DER KUSS, der ist soooooowas von wunderschön, auch unter komischen Bedingungen Image and video hosting by TinyPic
Ich mein, wie süß auch Marc in der Szene zwischen dem küssen lächelt?! Pure Liebe Image and video hosting by TinyPic




Gott, ja! Der Kuss war perfekt! Nicht mal Hollywood koennte es besser machen Image and video hosting by TinyPic

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

18.01.2011 19:27
#77 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

oppela ich hab grad noch was vergessen zu schreiben
bevor er gretchen küsst.. sie fragt ihn ja
gretchen: hast du deswegen die sms geschrieben weil es so weh tat?
und sagt doch marc irgendwas mit der kaffe ist alle oder so was
und gretchen irgendwie marc nein warte balalan
und Marc dann sagt: vieleicht hast du die sms richtig interpriert vieleicht wollte ich was anders sagen und habt ihr gemerkct wie er dabei atmet?? es scheint so als kriegt ernicht mehr genung luft

franz: was ist den das für ein Notfall
Marc: Ich
Franz: das ist ja was ganz Neues

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

18.01.2011 19:38
#78 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Was sagt Alexis/Frank eigentlich zu Marc während die zwei sich "prügeln"? ich versteh da rein gar nix

____________________________________________________

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

18.01.2011 19:39
#79 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

ich habe die folge aufgenommen ich werde mal schauen gehen :)

franz: was ist den das für ein Notfall
Marc: Ich
Franz: das ist ja was ganz Neues

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

18.01.2011 19:42
#80 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

ich verstehe immer was mit anklopfen oder so

franz: was ist den das für ein Notfall
Marc: Ich
Franz: das ist ja was ganz Neues

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

18.01.2011 20:43
#81 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Irgendwas mit "angrabschen"? Ich denke Alexis regt sich auf, dass Marc seine Frau angrabscht oder so. Aber verstehen tu ich die Worte aucn nicht genau.

Mädels, der Kuss war in der Tat PERFEKT!!
Und das süsse Lächeln von Marc bringt sogar die Polarkappen zum schmelzen. Ich könnte mir die Szene pausenlos ansehen
Jetzt bin ich mal gespannt, wie Marc in der kommenden Folge darauf reagiert, dass Gretchen ihn als Köder benutzt hat. Ich hoffe ja sehr, dass die beiden nicht wieder bei Null anfangen müssen

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

18.01.2011 20:47
#82 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

edit by Flora

Man muss keinen Beitrag zitieren,der über einem steht !


Ja das kann sehr gut möglich sein leider hab ich es auch nicht verstanden aber man versteht ja echt kaum was ..
Ich hoffe ja auch sehr stark das die beiden sich zusammen reissen und nicht alles wieder von vorne beginnt.. sonds gibts was mir auf die mutze
denn ich brauch meine nerven noch hehe

franz: was ist den das für ein Notfall
Marc: Ich
Franz: das ist ja was ganz Neues

sarah4.4 Offline

Praktikant:

Beiträge: 27

19.01.2011 16:17
#83 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die beste szene das gespräch zuwischen marc und dem professor fand :)
obwohl die kussszene natürlich auch toll war :D

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

19.01.2011 18:11
#84 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Bewertungsschema der jeweiligen Folgen


Kategorie Gastrolle

Sebastian Schewenborn

Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut): 8

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen(Ja oder nein)?:
Nicht unbedingt.

Sonstige Anmerkungen
Ich fand die Rolle eine gute Einführung in die Marc/Gretchen Dramaturgie, als man den Flashback mit der Zeitmaschine gesehen hat und man dann in die reale Zukunft geschaut hat.


Kategorie Dialoge& Sprüche

Besten Dialoge & besten Sprüche:
Die Gespräche zwischen Franz und Marc; Marc, Franz und Bärbel; Gretchen und Marc im Park.

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche:
"Wo ist die SMS, hast du sie ausgedruckt?" oder "Er hat ihr gesimt! ER HAT IHR GESIMST!! Bärbels Sprüche waren in dieser Folge echt die genialsten. xD


Sonstige Anmerkung:


Kategorie Musik

Gesamtbewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut): 6

Sonstige Anmerkung:
Also ich finde die Musikauswahl nicht schlecht, aber in der 1.+ 2. Staffel war die Musikwahl echt super und deshalb habe ich von der den Folgen in der 3. Staffel auch ein wenig mehr erwartet.


Kategorie Location


Beste Location: Der Park
Schlechteste Location: -
Gesamtbewertung der Location (1-10): 8

Sonstige Anmerkung:

Für eine Krankenhausserie hat man sehr wenig Krankenhaus gesehen.


Kategorie Beurteilung der Themen [1(kam wenig vor )-10(kam viel vor )]


Comedy 8
Drama 7
Love 10
Fantasy 0
Flashbacks 10
Gretchens Liebeschaos 10
Marc Meiers fiesen Sprüche 5
innerer Monolog von Gretchen 6


Allgemeine Bewertung der Folge (Hier könnt ihr euch auf alles beziehen: Inhalt, Schauspieler etc.)

Benotung der Folge (sehr gut bis ungenügend): sehr gut

Sonstiges

Also für mich ist das eine der besten Folgen, die es bei DD bisher gegeben hat. Fande schon den Einsteig in die Folge super, dass es so Countdown like eingeführt wurde und die Szene, die alle sehen wollten und man es nach dem Trailer schon kaum noch erwarten konnte, am anfang der Folge noch mal angespielt wurde und dieses Gefühl, dass man endlich diese geile Szene sehen will, wurde noch größer.
Fangen wir an bei meinem einem Traumpaar. Nein! Nicht Gretchen und Marc, sondern Günni und Sabine. Endlich wurden die Missverständnisse behoben und die beiden können sich endlich näher kommen und ich hoffe, dass keine neuen Missverständnisse dazwischen kommen. Im Fahrstuhl sind sie sich ja ein wenig nah gekommen und es scheint weiter ordentlich zu knistern. Bin also gespannt, wie es weiter geht und hoffe wir können in den nächsten Folgen noch viel mehr Nähe zwischen den beiden erleben, wobei ich mir denke, dass das zwischen denen vielleicht auch nicht einfach wird, denn sie sind ja schon ein wenig schüchtern.
Nun zum 2. Traumpaar, wo leider keine Missverständnisse aufgehoben und wurden, sondern gefühlte tausemde dazu kamen, was aber auch nicht anders zu erwarten war. xD Also das gespräch zwischen Marc, Franz und Bärbel war nicht anders zuerwarten, als es letztendlich auch gekommen ist. Bärbel will mal wieder die Zügel an sich reißen und alles bestimmen. Aber es ist lustig Marc mal wieder im Kreuzverhör zusehen. Und dann kommt auch noch Gretchen mit ihren Koffern an und zieht wieder zuhause ein und Marc hat wieder Angst um seinen Job. Hier finde ich es aber gut, dass Franz sich im Gegensatz zur ersten Staffel endlich geändert hat und sieht, dass Gretchen und Marc erwachsen sind und zwar einen arschtriit gebrauchen, aber man nicht mit sowas wie Job kündigen kann mehr drohen muss. Das Gespräch im Krankenhaus war das genialste. Denn Marc braucht diesen Arschtritt auch einmal und endlich wurde von Franz auch mal gesagt, dass auch Männer alt werden und dann keine Chancen mehr haben, auch wenn dies gleich wieder durch die geistesgestörten Frauen wieder aufgehoben wurde. Chirurgen...xD. Ich denke auch, dass das "feige Arschloch" mehr bei Marc bewirkt hat, als jede andere Drohung. Finde es gut, dass Marc auch nur einen sehr kleinen Wandel gemacht hat und die von manchen dringend gewünschten drei Worte immer noch nciht gefallen sind. Viele Wünschen sich ja, dass er es endlich sagt, aber ich eigentlich nicht. Denn das macht die Rolle Marc doch aus, dass er gefühlsmäßig noch 13 ist und seine Gefühle vokal nicht äußern kann und dies immer körperlich tun muss. Ich denke, wir werden diese drei Worte auch erst in Staffel 27 hören oder auch nie. :D Aber der kurzzeitliche Wandel, wo wahrscheinlich unabsichtlich Gefühle ausgesprochen wurden, waren echt schön und er hat zum erstn Mal auch vor Gretchen Gefühle zeigen können, auch wenn die jetzt eher in Rache umschlagen werden. Kann Marc verstehen, dass er nach der Aktion sauer ist, denn zum ersten Mal hat er Gefühle minimal zugelassen und dann wird man eigentlich so verarscht, auch wenn Gretchen ja das selbe will wie er. Aber da ist das meistverwendete Wort zwischen den beiden wieder: Missverständniss...
Zu der Kussszene muss ich ja eigentlich nichts mehr sagen, dass haben schon genug Leute getan und werden es auch noch tun.
Zu Gretchen und er Polizistin: Gretchen sollte die Tipps, die sie der Polizistin gegeben hat von wegen sie sollte mit Anfang 30 ihr Leben mal allein hinbekommen mal selber versuchen zu befolgen. Es war so genial die beiden vom Charakter her gleichen Personen gegenüber zusehen und zusehen, wie Gretchen es total nicht merkt, dass sie genau ist. Wie kann man nur so blind sein. xD Die Polizistin hat diesen ganzen Plot auch erst so witzig gemacht!
Schade, dass Mehdi nur so wneig zusehen war, aber wenn er zusehen ist, ist es eigentlich immer lustig mit marc zusammen, wenn er seinen Dolmetscher spielt.
Noch kurz zu Alexis, kann ihn nciht wirklich einschätzen, denn in der 2. Staffel und am Anfang der 3. Staffel habe ich echt gedacht, dass er Gretchen über alles liebt, aber trotzdem ist ihm seine Freiheit wichtiger und er würde nicht alles für sie machen. Ich hoffe, wir haben erstmal ein wenig Ruhe vor ihm, könnte mir nämlich vorstellen, dass er irgendwann wieder zurück kommt und Gretchens LiebesLeben erneut zerstören könnte, wie auch immer...

Und an die Leute, die die Folgen immer zu voll finden. Was habt ihr denn bitte für eine Auffassungsgabe... Zudem finde ich, dass die Folge sehr DD-like ist, denn es gab wieder sehr viele Missverständnisse und viel Lovedrama. Anscheinend sind hier mehrere Versionen von wie ist DD im Umlauf und Bora sollte es ja immer noch am Besten wissen ;). Außerdem sehen die meisten Leute hier im Forum die Folgen immer noch als "DD-Like".

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

19.01.2011 21:58
#85 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Da möchte ich mich kurz verteidigen: Ich finde nicht, dass es angebracht ist, meine Auffassungsgabe als schlecht zu bezeichnen, nur weil ich meine Meinung äußere. Das hier ist schließlich ein Forum, das genau darauf abzielt, dass Menschen diskutieren und ihre Meinungen austauschen. Ich könnte auch sagen: Was hast du für eine Auffassungsgabe, wenn du denkst, dass die Folge DD-Like war?
Aber ich finde es unangemessen, weil ich es absolut toleriere, wenn jemand die Folge "supergeil" fand. Dann muss ich nicht mit Beleidigungen anfangen, weil es eine Meinungsverschiedenheit gibt. Und nur weil "die meisten Leute es als DD-Like ansehen", heisst das dann auch, dass ich es auch muss? Das ist finde ich kein Argument. Nur als kleine Anmerkung dazu...


Okay und jetzt nach mehrmaligem Schauen muss ich sagen, dass mein Urteil weitaus milder ausfällt als beim ersten Mal. Auch wenn ich die Polizeisache irgendwie immer noch schlecht finde und mir von Mal zu Mal klar wird, dass der Slang der Polizistin wirklich nervig ist, war der Rest diesmal viel besser. Es lag wahrscheinlich beim ersten Mal an der zu hohen Erwartung, die ich reingesteckt hatte. Heute war ich ja nicht ganz unvoreingenommen, von daher konnte ich es jetzt ein bisschen mit anderen Augen sehe. Nicht alles, einige Kritikpunkte bleiben leider negative Kritikpunkte, aber im Großen und Ganzen gebe ich der Folge jetzt immerhin eine 7 von 10, was am Montag vielleicht noch 3 von 10 war. Ja, so viel macht der erste Eindruck aus.
An alle, die sich persönlich angegriffen fühlen, weil ich die große Euphorie nicht teile und es gewagt habe, auch mal was Schlechtes zu äußern: Entschuldigt bitte, wenn ich die Dinge manchmal zu schroff beschreibe und seid nicht böse, ich bin dadurch ja nicht automatisch euer Gegner. Ich steh auf Frieden und würde den auch gerne beibehalten, ohne doof angemacht zu werden, nur weil ich nicht sozuagen "blind vor Liebe" bin, wenn ich die Serie schaue.
Jetzt überwiegt erstmal die Vorfreude auf die nächste Folge. :)

sheepy ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2011 22:22
#86 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Einfach nur wundervoll :)

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

19.01.2011 22:22
#87 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

ICh fand die folge sooo fantastisch, ich hab grad tränen in den Augen, wegen den dummen Ende :( das war alles sooo schön wie sie sich geküsst haben und dann ist alles schief gegangen :( und Gretchen ist wieder weich geworden :(

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2011 22:22
#88 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Oh man die folge war echt schön, schade das genau das Marc endlich den Mut gefunden hat seine Gefühle frei zu zeigen und das sogar Gretchens Vater dafür war das Marc um sie endlich Kämpfen sollte dann doch alles ins negative leider geendet hat. =0(
Fand trotzdem die Folge recht gelungen, die folgen werden mal zu mal besser.

Kati ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2011 22:22
#89 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Wie man diese Folge doof finden kann, verstehe ich wirklich nicht. Sie war wirklich spitzte! Es war zwar nicht viel Krankenhausalltag in der Folge enthalten, aber trotzdem klasse!
Ich habe sowas von mitgefiebert. Super! Mir tat Alexis sogar leid am Ende, er liebt Gretchen wirklich!
Ich kann nicht bis nächste Woche warten! Wie gehts wohl weiter...

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

19.01.2011 22:23
#90 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

so gleich is auch schon wieder zu ende....jetzt kann man ja offen drüber reden....ach marks lippen waren so geil zu sehen so zart und weich....grrrrr
und günni und sabine die sind ja soooo knuffig zusamm....ich liebe sie beide jetzt schon^^was ich doof und schade fand war das mark nachher nich mehr zu sehen war....die polizisten war ja auch mal genail....und wie gretchen ihr nachgesprochen hat...HAMMA^^ansonsten super folge.....


Vielen Lieben Dank an New York^^

Neylie ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2011 22:24
#91 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Beste Folge bisher; ich will noch mehr Mark und Gretchen
und ich will die nächste Folge sehen; ahhhh (;
Jetzt heißt es wieder eine Woche warten; wie soll ich das
aushalten?

doctorsdiaryfan01 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2011 22:24
#92 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Oh mein gott die folge war so toll *-*
die beste in dieser staffel bis jetzt :)
ich hab voll gelacht an manchen stellen :D
der kuss, wohaaa *-* traumhaft.
boah das ende :/ ich hab sooo geheult.
ich will mir die wiederholung angucken :( aber ich hab morgen schule -.-' .

marc's blicke ehy *_______*

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

19.01.2011 22:25
#93 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Die Folge war einfach wow gewesen!!!

DER KUSS war einfach nur wunderschön... Image and video hosting by TinyPicBin echt noch gefesselt davon und kann die noch nicht wirklich bewerten... Ich werde mir nachher noch die Wiederholung noch einmal ansehen und dann werde ich eine komplette Bewertung schreiben.

Nanjo ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2011 22:26
#94 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Das war meiner meinung nach eine der besten,wenn nicht DIE beste folge von DD. Marc und Gretchen, lustige Momente,was will man mehr? Ich hoffe nur dass marc jetzt nicht ZU lange sauer sein wird und alles wieder von vorn anfängt... Aber diese Folge kann meiner meinung nach kaum getoppt werden.

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

19.01.2011 22:26
#95 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

hab ja meinen senf schon am montag abgeben aber ich muss nochmals sagen das mich gretchen am schluss echt bissel nervt Marc blutet und die grabscht Alexis an
ansonstendent Liebe ich die Folge die beste Überhaupt

franz: was ist den das für ein Notfall
Marc: Ich
Franz: das ist ja was ganz Neues

Lesira ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2011 22:26
#96 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Die Folge war super! Der Kuss von Marc und Gretchen auf der Bank.. HACH!

Oo_Tine_oO Offline

PJler:


Beiträge: 1.701

19.01.2011 22:28
#97 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach einer der besten Folgen ... die Szene auf der Parkbank, so ehrlich und "echt" hat man Marc noch nicht gesehen. Hoffentlich klären die beiden das sehr schnell auf. Sabine und Günni, da geht doch was, bin auf jeden Fall sehr gespannt auf nächste Woche :)

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

19.01.2011 22:31
#98 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

Ja stimmt, Gretchen hätte sich von Alexis nicht einlullen lassen dürfen. Und dann sagt der Depp auch noch: Sternchen, du sollst nicht alles glauben...
Also damit sagt er ihr ja, dass ein Leben ohne sie doch gut möglich ist. Da hätte sie ihn lieber gleich mal laufen lassen sollen und sich um Marc kümmern... oder Geburtshilfe leisten...

Ich fand die Folge genial. Fand bisher alle Folgen schön. Viel schöner als die letzten Folgen der zweiten Staffel. Endlich ist Alexis weg und Gretchen und Marc können sich auf sich konzentrieren. Alle Uhren auf null. Der Kuss war echt Hammer und preisverdächtig ;-) Hätte ich auch gerne gespielt, die Szene ;-)

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Hasenzahn1991 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

19.01.2011 22:33
#99 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

also marc ist schon etwas sauer aber kann ihn verstehen aber das was gretschen zu marc gesagt hat und er zu ihr war alles total echt er soll ihr ganz schnell verzeihen.

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

19.01.2011 22:33
#100 RE: Folge 20 - Mist! Wieder einen Frosch erwischt! Zitat · Antworten

ich glaube da hätten wir alle gern gretchen von der Bank geschuppst (böseses Mädchen, naja was macht man nicht alles für ein kuss von Marc Meier) hehe

franz: was ist den das für ein Notfall
Marc: Ich
Franz: das ist ja was ganz Neues

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz