Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 13.863 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Joan Offline

Schwesternhelferin:

12.01.2011 23:37
#101 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ich frage mich langsam, ob das der Crew beim Dreh nicht selbst aufgefallen ist. Und ob ernsthaft NIEMAND mal zu Bora gesagt hat "Hör mal, Gretchen ist total out of character".
Kann doch nicht sein, dass das nur uns auffällt

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

12.01.2011 23:40
#102 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

"Hör mal ,Gretchen ist total out of character" <- der war gut . Hätte auch nen Spruch von Brad sein können xD

Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt
mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa
in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:

#103 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

@ MarcieMarc
Ja, da stimme ich dir vollkommen zu. In dieser Sache ist Gretchen wirklich nicht das "Opfer". Marc tut mir auch furchtbar leid, weil sie verletzt ihn nicht unbedingt mit fiesen Sprüchen, so wie er es manchmal macht, sondern vielmehr mit ihrer ganzen Art und mit ihren Gedanken, die sie leider wirklich unbedacht auspricht. Da geht es halt um Liebe und das tut manchmal mehr weh, als ein "Hast du wieder zugenommen"-Spruch, aber das realisiert Gretchen bis jetzt noch nicht. Ich hoffe durch die Sms hat sich das geändert.

Cinderella84 Offline

Mitglied

#104 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Vieleicht ist das grade deswegen so beabsichtigt ?
Sie ist jetzt mit Alexis verheiratet und versucht halt ein
selbstbewusstes Gretchen zu sein.

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:

12.01.2011 23:41
#105 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ich gaube das hat Bora extra so geschrieben. Gretchen ist selbsbewusster geworden, hat geglaubt alles und noch viel mehr erreicht zu haben, als sie jemals wollte. Nen Millionär, sie kann sich gegen Marc wehren, weiß dass da Gefühle waren und das stärkte das Ego. Und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Die Landung wenn Alexsis auffliegt wird dafür extra hart und schmerzhaft. Meine Meinung dazu.

Sigi & Ava von I-love-DD. Vielen Dank!

Joan Offline

Schwesternhelferin:

12.01.2011 23:44
#106 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Zitat von LadyausNRW89
"Hör mal ,Gretchen ist total out of character" <- der war gut . Hätte auch nen Spruch von Brad sein können xD

Brad hat mich einfach inspiriert

Ich hoffe, du liegst richtig, kussmausale. Gretchen soll ruhig mal auf die Nase fliegen. Es wäre so toll, wenn sie dadurch wieder das warmherzige und mutige Gretchen wird, das wir alle so mögen :)

AnaSilva ( gelöscht )
12.01.2011 23:54
#107 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

I have to wright in english because i'm portuguese, hope that you all understand! I think that gretchen is passing for a stage quite dificult. She was a girl in the first season with no self-estime and now she have marc meier and is married with a millionare!I thin she is addapting to this. With people listen to her opinion and with be "cool". I think she did that with marc's car more like a revenge for everything...we can't forget about the hard times that he have her. She married with the millionare because she thought that marc didn't love her..not because she was chosing the easy way...she thought that marry with the millionaire was her oportunity of being happy

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:

12.01.2011 23:54
#108 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Klar ist das beabsichtigt, dass Gretchen sich so untypisch verhält. Und natürlich wird der Absturz danach umso schmerzhafter.

Heißt ja aber nicht, dass man ihr momentanes Verhalten okay finden muss. Ich hoffe auch, dass sie danach wieder zu sich zurück findet und eigentlich gehe ich in einem gewissen Maß auch davon aus. Marc ist doch derjenige, der ihr den Spiegel vors Gesicht hält. Auch wenn Mehdi, Maria oder Sabine sie mal kritisieren, trifft sie das nie so wie ein Wort von Marc.

Sie merkt ja schon längst, dass in ihrer Ehe nichts wirklich so läuft wie es sollte und Marc hatte TOTAL recht damit, dass sie kacke aussieht für eine frisch Verheiratete. Vielleicht wird sie sich seine Worte endlich mal zu Herzen nehmen? Zu hoffen wäre es.

-------

Mit Neustart meinst du jetzt den…Herzschrittmacher?
Das mit der Küche hast du mir nie gesagt!
Dieser frustrierte Hühnerhaufen ist eeecht unsexy!
Ich hab Cracker. Willst du Cracker?

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:

13.01.2011 00:02
#109 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Zitat von AnaSilva
I have to wright in english because i'm portuguese, hope that you all understand! I think that gretchen is passing for a stage quite dificult. She was a girl in the first season with no self-estime and now she have marc meier and is married with a millionare!I thin she is addapting to this. With people listen to her opinion and with be "cool". I think she did that with marc's car more like a revenge for everything...we can't forget about the hard times that he have her. She married with the millionare because she thought that marc didn't love her..not because she was chosing the easy way...she thought that marry with the millionaire was her oportunity of being happy

I can't quite agree with you, sorry. Marc's attempt to tell her those three words in the lift AND his kiss before her wedding made it quite clear that he DID have feelings for her. She even told Gigi that she had thought about him all night long. In my eyes Marc is absolutely right in saying she had chosen the easy way.

Of course she's desperately trying to be more self-confident and all that but at the same time she's hurting the people around her. Parking on Marc's lot was a kind of revenge, I agree with you on that, but I think Gretchen is able only for a very short period of time to be so snappish because she just isn't it at heart. She's imagining being like that.

And Gretchen honestly never cared much about those nasty things Marc had done to her at school. Of course she's still hurt but she loves him nevertheless. Being bitchy to him right NOW to this degree cannot quite be justified by that. It's not like everything would come up just now. She remembered her childhood nightmares already in the first season.

-------

jessi14 ( gelöscht )
13.01.2011 00:08
#110 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ich finde Gretchen nicht überheblich...sie ist einfach selbstbewußter und das ist doch okay.
Und so aufmerksam wie Sabine sich ihr gegenüber stets verhalten hat, ist es dann auch nicht mehr so abwegig,
vor allem, wenn sie die Buchstaben
G & S liest, daß sie annimmt, es könnte sich um sie handeln.....

Ich habe diesmal mit Marc gelitten, die Szene im Auto war uglaublich intensiv,
als er zu Gretchen so gemein wurde, hat er sich nur gegen seinen Schmerz gewehrt....
Den Schmerz sie an Alexis verloren zu haben....
Der Gedanke, daß Gretchen zu ihrem Mann geht und......ihr wißt schon (hat er ja auch deutlich gesagt)
das macht ihn wahnsinnig....damit wird er nicht fertig....
Ich denke, es tut ihm so weh, daß er nicht anders kann, als Gretchen auch weh zu tun....
Marc ist zur Zeit völlig mit seinen Gefühlen überfordert.....
die Szenen dann am nächsten Tag im Krankenhaus haben das deutlich gemacht...
er wehrt sich mit allen Mitteln, ja er schlägt richtig um sich.
Er kann Gretchen nicht loslassen, deswegen auch die SMS, er will nicht von ihr ignoriert werden, da will
er lieber ihre Beziehung/Ehe "zerstören" oder sie in Zweifel stürzen....

Florian spielt einfach genial, besser geht's nicht mehr.....als Vampir war er auch umwerfend/'bestechend'......
Diana ist wunderbar, toll wie sie ihre Verwirrtheit rüberbringt,
und von einem Fettnäpfchen in's andere tritt...

AnaSilva ( gelöscht )
13.01.2011 00:10
#111 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

You got a point! But i think that she was fatigated that she alwaya stands by marc in every way and he simples ignores her or make things that hurt her. If you read the gretchen's diary in the internet you see who much she suffers with her attitude. But it's true what you say that she likes him anyway. I think that after she makes another mistake she will be her self again.

Joan Offline

Schwesternhelferin:

13.01.2011 00:14
#112 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Zitat
Marc's attempt to tell her those three words in the lift AND his kiss before her wedding made it quite clear that he DID have feelings for her. She even told Gigi that she had thought about him all night long. In my eyes Marc is absolutely right in saying she had chosen the easy way.

Yes, when Marc wanted to tell her about his feelings in the lift she was hoping to hear "I love you".
But then Gigi said that she'd slept with Marc, which made Gretchen believe that Marc had not learnt anything. She thought this was what Marc wanted to tell her all along. Sure, WE knew all along Gigi was lying, but Gretchen didn't. She believed that in the night before her wedding, the man she still loved had slept with her best friend just to hurt her and make her unhappy. Why shouldn't she then marry the man who (seemingly) loves her and makes her happy?

It's complicated, though. She should have questioned Gigi's words and maybe talk to Marc, instead of walking away. She didn't even give him a chance to explain himself, although he clearly told her that Gigi lied. So in a way, you're right. She chose the easy way - but it also seemed to be the right way at that time..

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:

13.01.2011 00:21
#113 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Hmm, bin schon der Meinung, dass Gretchen alles auf sich bezieht und momentan irgendwie einfach nur sich selbst sieht. Andere Menschen denken vielleicht auch mal an etwas Anderes als an sie. Mir war ihr Verhalten jedenfalls unsympathisch und der Oberkracher war ja noch, wie sie da in der Brauerei parkt, mit Alexis telefoniert und die Entführung von Peggy total verpennt. Das wär ihr in der ersten Staffel nicht passiert.

@AnaSilva
But Gretchen has known Marc since.. like.. ages. She should actually know what he's like and she might even do but not admit it to herself. In the last episode of the second season Marc said to Gigi that Gretchen never meant what she said. And so does he, at least now. She should be able to tell by herself that Marc doesn't mean the things he says. In the car he might try to make it easier for her to part from him, go to her husband and finally enjoy her marriage. But saying he was evil is just out of order, to say it bluntly. That's SO not Gretchen speaking there. What's got into her? Instead of thinking about what he might have really meant, she hurts him more than he had ever done. I'm really frustrated with Gretchen after this episode. I can understand that she doesn't want to be hurt all the time but she cannot force him to tell her he loves her in this situation under these circumstances.

-------

A.Meier Offline

Butterböhnchen:

13.01.2011 00:31
#114 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ich fand die Folge eigentlich schlechter als die Pilotfolge Bin etwas enttäuscht ... klar gabs ein paar coole Szenen, die im Auto mit Marc&Gretchen und die Vampir-Szene (wobei ich die etwas rausgezogen fand weil zuvor ja auch schon ihr Traum war ...) aber
alles in allem weiss nicht, hat mir irgendwas gefehlt. Irgendwie wars nich so lustig wie sonst, hab' auch coole Marc-Sprüche vermisst.
Klar - wenn er immer nur einen Spruch nach dem anderen raushaut isses irgendwann auch langweilig aber naja. Mehdi fand ich dieses Mal cool und witzig - und total gutaussehend, irgendwie hat er grad coole Haare
Und Schwester Sabine is die Beste auch wenn sie ihr grad übel mitspielen, auch mit dem Drehbuch - diese ganze lesbisch-Jungfrau-Tampon-Nummer is irgendwie echt zu klischee-mässig für mich und irgendwie auch to much ... wobei auf der anderen Seite hat sie dadurch wenigstens viele Szenen

overall - ok Folge, aber sie hat mich jetzt nich direkt umgehauen oder so amüsiert wie die letzten ...
Freu mich trotzdem auf die nächste ...

AnaSilva ( gelöscht )
13.01.2011 00:36
#115 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

She just getting rid off her past ghosts. She's saying everything that she thinks, a think that she could not do well in the first season. It seems like it's not the best moment but at least she's more confident. She still have to grow in this aspect of the arrogance..but i think that marc will have to support this because she alfo support so much from him

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:

13.01.2011 00:44
#116 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Wollte mir eigentlich noch etwas zeitlasse aber nach dem ich hier so viel gelesen habe muss ich auch mal was dazu schreiben:

Erstmal allgemein. Ich fand die Folge wieder Klasse nicht ganz so rasant wie die erste aber wenn man bedenkt wiel lang so eine Folge ist, war doch ganz schön viel drin.Tolle Gretchen und Marc Szenen. Endlich bekommt Sabine auch mal eine richtige Geschichte .

Marc: Vielleicht spinn ich ja, aber ich finde Marc´s sprüche, egal wie fies das Wort ist , kommen einfach nicht mehr so hart rüber (was ich nicht schlecht finde). Z.B. die Szene im Auto: wenn man nur auf die Wörter achtet , war das was er gesagt tatsächlich krass. Aber schaut man ihn sich mal genauer an seine Mimik und vorallem die Augen.Man hatte ja das Gefühl ihm bleibt das Herz stehen als Gretchen ihm sagt, dass sie weiss das er nicht mit Gigi geschlafen hat. Ich bekomm da einfach das Gefühl das er sich damit nur schützen will (weiss nicht ob ich das jetzt wirklich gut erklären kann, ich probiers einfach mal). Ich meine ja er ist total Beziehungsgestört, dass weiss er auch, und trotzdem wollter er ihr damals seine Liebe gestehen doch sie glaubt Gigi und hat den Millionär geheiratet. Das muss man erstmal verkraften.
Wäre es normal verlaufen wäre Gretchen auf Hochzeitsreise und er hätte Zeit gehabt das alles zu verdauen. Tja Pustekuchen stattdessen wird er krank und Grechtechen ist so besorgt um ihn und rettet ihm das Leben.
Fazit: Er weiss inzwischen das er sie liebt und er weiss auch das sie ihn liebt. Doch sie ist für ihn "verloren" da sie mit Alexis verheiratet ist.(Denke auch das er während er krank im Bett gelegen hat, daran gedacht was Gretchen jetzt wohl mit Alexis macht, nicht gerade toll)
Er hat also nur zwei möglichkeiten entweder er redet klartext und sagt ihr das er sie liebt, soweit ist er aber noch nicht. Oder er stößt sie von sich weg und versucht somit mit der Situation klar zu kommen und es ihr vielleicht auch leichter zu machen. Demanch find ich die Sprüche nicht verletzend weil man merkt das er das gar nicht so meint. In den ersten Staffeln hat er es so gemeint wenn er fies war!!
Bei der SMS zum schluss merkt man eigentlich ganz genau was in ihm vorgeht und eigentlich auch wie sehr er sie eigentlich liebt!!

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Gretchen: Ich find sie in den Folgen gar nicht so schlimm. Sie versucht auch nur mit der Sitution und den Fehlern die sie gemacht hat (Hochzeit!!) zurecht zu kommen.
Sie hat Alexis geheiratet den sie vielleicht auch liebt aber niemals so wie Marc und ich denke das weiss sie auch. Andererseits sollte man nicht vergessen das Marc sie schon seit sie ganz klein war immer zurückgewiesen hat, sie geärgert und auch fertiggemacht hat. Und sie hat Jahre wenn nicht sogar Jahrzente lang ausgeharrt also wenn das nicht kämpfen ist weiss ich auch nicht. Ich glaube keine von uns hätte das solange mitgemacht.
Woher soll sie wissen das Marc es irgendwann hinbekommt und zu seinen Gefühle steht und bereit für sie ist. Also hat sie einen Mann geheiratet der sie will um sie kämpft ihr das Gefühl gibt geliebt zu werden und mit dem sie eine Familie gründen könnte. Versteh ich voll und ganz.
Und trotzdem hängt sie immer noch an Marc und wenn er im Auto ihr gesagt hätte das er sie liebt, dann wäre nach einwenig hin und her Alexis geschichte gewesen.
Ich find die sms etwas fies von Marc er gibt ihr ja quasi die schuld das nichts aus ihnne geworden ist. Und Gretchen merkt/denkt das die Chance auf eine glück mit Marc weg ist.

So ich glaub ich schreib etwas wirr, werd mir noch einigemale die Folge ansehen und dann nochmal was dazu schreiben, jetzt ist es einfach zu spät glaub ich.

Nickile ( gelöscht )
13.01.2011 00:48
#117 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

hey, mir ist gerade aufgefallen...in marcs traum bleibt monique in dem moment mit ihrem kleid hängen(weil marc darauf liegt), als sie betont, dass es vorbei ist...bora hat echt feinarbeit geleistet :)

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:

13.01.2011 00:56
#118 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Zitat von AnaSilva
She just getting rid off her past ghosts. She's saying everything that she thinks, a think that she could not do well in the first season. It seems like it's not the best moment but at least she's more confident. She still have to grow in this aspect of the arrogance..but i think that marc will have to support this because she alfo support so much from him

I understand what you mean and why you think so but I've still got a different feeling about it all. And Marc clearly wants her to be more confident of herself, there's no doubt about that. And, honestly, I think he is the ONLY one of ALL characters who makes her grow more mature. He criticizes her (in what manner, that's a different story) and he never says what she wants to hear. Having someone like that in one's life is very important and that's truly a person to cherish. He's so valuable for her - in matters of love as well as in matters of self-confidence.

She needs him like he needs her. It's as simple as that.

@MD1984
Ich versteh, was du in bezug auf Marc meinst. Er kann und will sie ja auch gar nicht mehr so verletzen wie in der ersten Staffel, in der er sie noch nicht geliebt hat. Ich weiß auch nicht recht, ob er ihr die Ehe leichter machen oder seinen Schmerz betäuben will.. vielleicht sind seine Gemeinheiten ja auch ne Mischung.
Und ich finds auch total nachvollziehbar, dass ein Mann von einer verheirateten Frau Abstand nimmt und ihr nicht seine Liebe gesteht. Ist eigentlich sehr sehr anständig von Marc. Auch wenn er mit der SMS später vielleicht doch riskiert, die Ehefassade bröckeln zu lassen.

Die Szene im Auto war sehr intensiv gespielt von ihm, fand ich klasse. Seinem Gesicht war alles abzulesen. Zu schade, dass Gretchen zu blöd dafür war.

Auch für Gretchen ist es nicht einfach, die Ehe jetzt aufs Spiel zu setzen, klar. Aber ich hätte Alexis in erster Linie gar nicht erst geheiratet.
Ums mit Marcs Worten zu sagen: Man gehört dahin, wohin man sich sehnt.

@Nickile
Ooh ja, ist mir auch aufgefallen. Hach, so schön subtil und sagt doch so viel aus!

-------

Miss Blond Offline

PJler:

13.01.2011 01:28
#119 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

ich fand die Folge toll!!

Ich fange gleich mal mit der besten Szene an: marc und gretchen im Auto. Die war so wahnsinnig intensiv gespielt, das war wirklich so mitreißend! Als Marc seine Hand an gretchens Wange legt, da dachte ich erst jetzt küsst er sie und da hat man so richtig gemerkt, wie sehr er sie liebt. Und dann ist er so böse, also da fand ich ihn beim ersten mal gucken so scheiße gemein!! Aber jetzt wo ich drüber nachgedacht habe, finde ich das total nachvollziehbar. Ich meine gretchen erwartet ja tatsächlich, dass er ihr die drei worte sagt und tut so als wäre es nur eine nebensache, dass sie gerade geheiratet hat....

sehr lustig fand ich:
-Günni singt bei der Arbeit, eifach herrlich. und wie er dann am zeh der leiche rückelt, um zu sehen ob sie noch lebt^^ haha ich hab mich so weggepackt.
-Elke natürlich, wie sie Marc vorliest und er total leidend guckt. einfach geil, genauso wie Tweilight
- Brad war natülich der burner...ehrlich gesagt ich hab mich so totgelacht bei "schwabbel"

oh aber sehr sehr aufgeregt haben mich diese ganzen missverständnisse um günni und sabine. maaan gretchen ist echt so doof! also das muss ich jetzt mal sagen. Krass egozentrisch von ihr zu denken, dass Sabine in sie verliebt ist Sabine tat mir so leid die folge über!! ich hätte fast mit ihr mitgeheult. Günni und Sabine sind ja quasi füreinander geschaffen :)

so und jetzt zum Ende: die SMS. ich finde Kate hat auf den ersten seiten die bedeutung perfekt beschrieben. Und die Sms passt auch perfekt zu dem Traum mit dem Boot, den gretchen kurz zuvor hatte. Ich glaube, dass gretchen schon auch daran denkt, als sie anfängt zu weinen, weil der traum quasi wirklich die ganze dreiecksgeschichte wiederspiegelt. auf das bot zu steigen und mit marc ins abenteuer segeln, dazu hätte sie mutiger sein müssen...
also alles super durchdacht von bora!

aber irgendwie unlogisch, dass grechens auto plötzlich wieder geht oder?

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:

13.01.2011 01:33
#120 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Nebenbei gefragt seit wann fährt Marc den so ein Auto?? Hatte der fürher nich auch irgendein aufgemotzten schlitten ein Porsche oder so?
Ich hab es jetzt nicht genau erkennen können aber das war doch ein Kombi denn er da gefahren hat oder?
Oder sollte der unterschied zwichen Gretchens roten Flitzer und Marc´s Auto dargestellt werden.
Oder sollte durch das Auto gezeigt werden das Marc solider wird?

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:

13.01.2011 01:34
#121 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ist das nicht das Auto seiner Mutter?!

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:

13.01.2011 01:36
#122 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

War das Auto seiner Mutter nicht schwarz? hmm könntest aber recht haben.

MarcieMarc Offline

Krankenschwester:

13.01.2011 01:38
#123 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Zitat von MD1984
Nebenbei gefragt seit wann fährt Marc den so ein Auto?? Hatte der fürher nich auch irgendein aufgemotzten schlitten ein Porsche oder so?
Ich hab es jetzt nicht genau erkennen können aber das war doch ein Kombi denn er da gefahren hat oder?
Oder sollte der unterschied zwichen Gretchens roten Flitzer und Marc´s Auto dargestellt werden.
Oder sollte durch das Auto gezeigt werden das Marc solider wird?

In der ersten Staffel hat er den Cabrio gefahren, von BMW glaub ich. Der war aber futsch wegen des Unfalls mit Gabi, bei dem er den einen Typen übern Haufen gefahren hat und seit der zweiten Staffel fährt er den weißen Volvo. Vielleicht hatte er erstmal nicht das Geld, sich wieder so einen Schlitten zu kaufen?

-------

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:

13.01.2011 01:44
#124 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

ach so das ist mir in der zweiten Staffel gar nicht aufgefallen. Oberarzt und keine Geld für einen teueres Auto hmm kann sein.
Seine Mutter fährt übrigens tatsächlich ein schwarzes auch eher teuereres Model( mehr kann ich dazu nicht sagen, kenn mich mit Auto´s net so aus), musste das einfach nochmal nachschauen

rorochen Offline

Schwesternhelferin:

13.01.2011 01:51
#125 RE: Folge 19 - Oh Gott! Mein Mann hat mich nackt gesehen! Zitat · Antworten

Ich dachte sie verbannen diesen überaus häßlichen Volvo endlich aber vielleicht hat der antiken Wert :-). Aber Gretchen hat auch nicht so ne Affninität zu Autos, wie sie die Handbremse hochzieht aua und "Ach hier war der Fahrzeugschein." xD. Komisch nur dass der Ferrari plötzlich anspringt als Gretchen nach dem Gespräch mit Marc wegfährt, obwohl doch die Batterie leer war und er nur kurz Starthilfe bekommen hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz