Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 30.642 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Zwei
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Summer ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 09:43
#301 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von rorochen
Hört ihr das eigentlich auch, wenn Gretchen Marc eine scheuert nachdem er sie geküsst hat, dass da jemand "Entschuldigung" flüstert. Hat Diana wohl doch fester zugehauen als beabsichtigt.



Das flüstert doch nicht irgendwer oder?
Das sagt Gretchen...

"Tschuldigung... aber war jetzt irgendwie dein eigener Vorschlag..."


So hab ich's zumindest verstanden.

rorochen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 253

02.10.2009 12:25
#302 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Du meinst die falsche Folge. Das ist doch die letzte der 1.Staffel. Ich meine das Finale der 2.Staffel. Auf dem Polterabend, als Marc statt den Mund aufzumachen und ihr seine Gefühle zu gestehen, es "mit dem Körper" sagen will.

Summer ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 16:32
#303 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von rorochen
Du meinst die falsche Folge. Das ist doch die letzte der 1.Staffel. Ich meine das Finale der 2.Staffel. Auf dem Polterabend, als Marc statt den Mund aufzumachen und ihr seine Gefühle zu gestehen, es "mit dem Körper" sagen will.



Achso!!! Sorry. Ich dachte du meinst das im Aufzug.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

02.10.2009 22:48
#304 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ich find das ende hätte im nachhinein noch schlimmer sein können.
wenn wir nur nicht soooo lange warten müssten.....

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 12:49
#305 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Marc gibt NIE auf
hoffe ich jetzt einfach mal ganz fest


Sigi von LadyAkai..Danke für alles :)

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 12:50
#306 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ich hoffe,die beeilen sich mit der 3.Staffel!
*nicht mehr erwarten kann*Image and video hosting by TinyPic


Sigi von LadyAkai..Danke für alles :)

gretchen&marcforever ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:57
#307 Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

oh man, ich könnte immer noch schreien wenn ich die Szene (jetzt auf DVD) sehe, in der MArc im Fahrstuhl steht: "ich.. ich liebe.. ich liebe dich... geht doch!" So voll süß... naja und dann kommen da gretchen und GIGI(kotz ) in den Fahrstuhl und er will erst raus gehen so richtig feige.. aber dann kommt er zurück und sgat ganz süß: " gretchen ich muss idr was sagen!" UND dann! Dann fang ich an zu schrieern.,. diese sche** Kuh versaut alles.. erst will sie verhindern das er es überhaupt sagt aber gretchen geht dazwischen.."Vielleicht sind es ja gar nicht so viel Worte.." und dann "nEin nur 3"... es war so zusagen mein persönliches Happy End... Marcund Gretchen für immer vereint..Image and video hosting by TinyPic aber dann dann hat dieses Mist vieh von Freundin.. naja ob man sowas Freundin nennen kann, aber dazu gleich, jedenfalls versaut die das voll!!! ICh hätte kotzen können. In der ZEit in der MArc ien letztes mal durch atmet und die Spannung immer mehr steigt sagt "GIGI" : Wir haben gebumst...das waren die drei worte die er sagen wollte" UNd marc dann so "Das stimmt überhaupt nicht.. Gretchen.." Und dann kommst, nic9ht nur das sie alles zerstört hat nein sie aah sagt auch noch: " Ach jetzt steh doch mal dazu!" ICh finde diese Szene ist sooo-- das kann nicht das Ende gewesen sein! Das kann es nicht!!

Und dann kommt das aller härteste diese GIGI ist doch ernst haft davon überzeugt das sie als gute FReundin gehandelt hat... "diese Prüfung erspar ich ihr" ??? Sag mal gehts noch.. du hats alles versaut!

GEnau wie es Alexis versaut... wie kann er es wagen Gretchen heiraten zu wollen?? Er lacht über Gretchen, findet sie erst voll dick und so und ist voll das aurogante Arschloch dann besticht er sie mit geld.(und seinem dummen Privatjet) und dann schleppt er sie nach LA um sie dort abzufüllen und zu heiraten.. der kann viel erzählen auf dem Video ich wette diese "Ehe" war geplant..

UNd vorallem ER BELÜGT GRETCHEN!

Überhaupt Gretchen muss doch merken das sich MArc verändert hat.. Udn vorallem wie kann sie sich selbst untreu werden.. sie hat doch gesgat als ER (also MArc) als er Gabi heiraten sollte :" Ich wusste noch nciht wie aber ich würde GAbi die Hochzeit versauen. ICh hatte MArc zu erst gesehen , okay es ist zwanzig JAhre her, aber ich werde diejenige Sein die ihn heiratet..!"

Mensch Gretchen wieso hälst du dich nicht dran??

Ihr habt mich enttäuscht.. jetzt muss ich wieder nen JAhr warten.. heul!

ICh war so enttäuscht vom ENDe das ich nächsten Montag wieder eingeschaltet hab weil ich dachte das da doch noch irgendwas hinterherkommen müsste...

KAm nicht..schrecklich..

Aber ich liebe euch trotzdem, gretchen, marc, mehdi...forever

Marc_Meier_Fan Offline

PJler:


Beiträge: 1.266

20.11.2009 16:43
#308 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

ich könnt immernoch heulen und mich aufregen ...
Gretchen und Alexis das geht mir nicht in den Kopf ,das ist doch kein perfektes Bild! Ich will [betonung bei will XDDD ] das Marc & Gretchen endlich zusammenkommen irgendwie ..und Gigi hasse ich immernoch dafür das sie alles kaputt gemacht hat *heul* *aufreg*


Sigi by Marc_Meier_Fan
Ich wünschte ich wäre ein Wollknäuel,der um Ihren Finger gewickelt wird -Fanaa
Mitglied im :Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club
Miglied im: We Flo David Fitz-Club!
Mitglied im: Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
und weiter Clubs

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2009 16:46
#309 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Marc_Meier_Fan
ich könnt immernoch heulen und mich aufregen ...
Gretchen und Alexis das geht mir nicht in den Kopf ,das ist doch kein perfektes Bild! Ich will [betonung bei will XDDD ] das Marc & Gretchen endlich zusammenkommen irgendwie ..und Gigi hasse ich immernoch dafür das sie alles kaputt gemacht hat *heul* *aufreg*




stimme dir da 100% zu kleine
gigi*******************************


Danke an MM Love für die Sig!!!

Florian ist auch soo heiß wie ein Honigbrötchen in der Mikrowelle
LadyAkai:Sau I AM < weisste bescheid kleine xD
Hab dich auch lieb Kleine (:

Shooting_Star ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 22:15
#310 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Habe mir gerade die allerletzte Folge nochmal angeguckt.
und ich muss sagen, so eine beste Freundin wie Gigi möcht ich echt nicht.
Sie ist doch einfach mal nur eifersüchtig wie jeder andere auch. Sie kann ihren gekränkten Stolz nicht runterschlucken und urteilt über Leute schlecht nur weil sie sie zurückweisen.
Also bitte, aber nur weil sie schelchte Erfahrungen gemacht hat, heißt das noch lange nicht das Marc auch so ist wie ihr komischer Jerome. Wobei sie ja auch auf "Jerome 2" wie sie Marc so schön nannte allzu gerne "reingefallen" wäre.
Die dumme Kuh... Sie möchte nur das haben, was Gretchen hat. Wie Dr. Hassman.
Ja und sonst. Ich versteh nicht warum Frank[Alexis - anyways] ihr nicht einfach sagt das er nicht der ist der er vorgibt zu sein. Nur weil er aufm Papier wer anders ist heißt es ja nicht das er wer ganz anderes ist. Und es nützt ihm ja nichtmal Gretchen zu heiraten oder. Nicht das ich es toll finde das die beiden geheiratet haben. [Gretchen und Marc gehören zusammen. ]

Außerdem find ich es eine Unverschämtheit, da einfach irgendeinen Virus ins Finale einzubauen. Hallo? Die nächste Staffel kommt erst nächstes Jahr.
Es ist jetzt schon unerträglich auf die nächste Folge zu warten.

Naja. Aber lustige Momente hatte sie trotzdem, die Folge.

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

12.07.2010 18:47
#311 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ich hätte da mal eine Frage zu Folge 14: Also Knechtelsdorfer hat ja an dem Joint gezogen und war nicht high, höchstens ein bisschen benommen. Am nächsten Tag, als Bärbel dann das ganze Geld findet (Als sie auf der Plantage war um zu düngen) und zu Gordon auf sein Krankenzimmer rennt weil der ja den Knaller im Hintern hatte, wird Knechtelsdorfer plötzlich high, ganz urplötzlich. Erst unterhält er sich noch mit Gordon, dann kommt Bärbel in den Raum und redet wieder mit ihm und er ist plötzlich total high, ich verstehe das ja nicht ganz.
Knechtelsdorfer hat doch am vorherigen Tag an dem Joint gezogen und das diese Erscheinungen so plötzlich eintreten ist doch auch merkwürdig, oder? Habe ich da was falsch verstanden?

Prof. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

13.07.2010 14:31
#312 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

@SoulSister:

Wenn ich da alles richtig verstanden habe, liegt kein ganzer Tag zwischen dem Joint und der Reaktion. Das waren nur ein paar Stunden - auch wenn Gordons ganze OP inkl. Anästhesie und Aufwachphase dazwischen waren... Und dann kann man es sich als "verzögerte" Reaktion auf den Hasch erklären, da er ja nicht ganz so heftig viel von dem Zeug geraucht hat wie Gordon. So habe ich mir das wenigstens erklärt.

Hab keine Angst vor der Perfektion, Du erreichst sie nie! - S. Dalí

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

13.07.2010 14:32
#313 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Aha, okay, vielleicht habe ich es falsch verstanden. :)
Nur ist es nicht so, dass davor die Nacht ist in der Gretchen zu ihren Eltern ins Bett kommt, weil sie Liebeskummer wegen Alexis hat?
Also "Tag 1": Knechtelsdorfer raucht, dann kommt eben die Nacht in der Gretchen zu ihren Eltern kommt und dann "Tag 2", an dem er plötzlich high ist.
Oder vertausche ich jetzt Folgen?

Prof. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

13.07.2010 14:39
#314 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Ähhhhhh.... Moment! Ich fürchte, daß ich da auch nicht mehr ganz auf dem letzten Stand bin. Die Liebeskummernummer zieht Gretchen doch in einer anderen Folge ab, oder???

Ich glaube, ich habe *die* Lösung: Ich schau' mir die ganze Staffel noch einmal an - irgendeinen Grund muß man ja als Ausrede finden ;-). Mann, Kinder, Besuch, Haushalt, Garten - egal! Hier ist ein Notfall. Das müssen wir unbedingt klären ;-). Melde mich dann in 8 Stunden noch einmal ;-)...

Hab keine Angst vor der Perfektion, Du erreichst sie nie! - S. Dalí

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

13.07.2010 14:43
#315 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Okay, freu mich schon auf deine Rückmeldung, bin gespannt ob du den "Fall" lösen kannst!

Prof. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

04.08.2010 16:12
#316 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von Shooting_Star
Habe mir gerade die allerletzte Folge nochmal angeguckt.
und ich muss sagen, so eine beste Freundin wie Gigi möcht ich echt nicht.
Sie ist doch einfach mal nur eifersüchtig wie jeder andere auch. Sie kann ihren gekränkten Stolz nicht runterschlucken und urteilt über Leute schlecht nur weil sie sie zurückweisen.
Also bitte, aber nur weil sie schelchte Erfahrungen gemacht hat, heißt das noch lange nicht das Marc auch so ist wie ihr komischer Jerome. Wobei sie ja auch auf "Jerome 2" wie sie Marc so schön nannte allzu gerne "reingefallen" wäre.
Die dumme Kuh... Sie möchte nur das haben, was Gretchen hat. Wie Dr. Hassman.
Ja und sonst. Ich versteh nicht warum Frank[Alexis - anyways] ihr nicht einfach sagt das er nicht der ist der er vorgibt zu sein. Nur weil er aufm Papier wer anders ist heißt es ja nicht das er wer ganz anderes ist. Und es nützt ihm ja nichtmal Gretchen zu heiraten oder. Nicht das ich es toll finde das die beiden geheiratet haben. [Gretchen und Marc gehören zusammen.



Auch auf die Gefahr hin, daß ich mir ordentlich Prügel einfange, muß ich 'mal meine Meinung zum Thema „Gigi“ loswerden und den Advocatus diaboli spielen: Sehen wir's 'mal von ihrem Standpunkt: Sie handelt doch mit bestem Wissen und Gewissen! Dr. Marc Meier ist in ihren Augen ein Vollpfosten, der es nicht verdient hat, daß ihre beste Freundin für ihn das Glück ihres Lebens aufgibt und der sie nur unglücklich machen würde. Sie glaubt, daß Gretchen ins Verderben läuft, wenn sie Alexis nicht heiratet (wir wissen es besser, aber Gigi halt eben nicht). Deshalb sieht sie nur eine Chance, die „Schuld“ auf sich zu nehmen und somit Gretchen keinen Grund zu geben, ihrem Bauchgefühl zu folgen und Alexis doch noch den Laufpass zu geben. Ich will Gigi jetzt bestimmt nicht mit Mutter Teresa gleichstellen, aber soviel offene Feindschaft hat sie meiner Meinung nach auch nicht verdient. Im Grunde genommen riskiert sie die lange Freundschaft mit Gretchen, damit Gretchen nicht mit offenen Augen ins vermeintliche Unglück rennt.

Hab keine Angst vor der Perfektion, Du erreichst sie nie! - S. Dalí

Aziraphale Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 140

04.08.2010 17:28
#317 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Da stimme ich dir voll zu. Natürlich ist sie auch ein bisschen auf Rache aus, weil Mark sie gekränkt hat, aber das ist doch auch irgendwo verständlich. Er hat gesagt dass er den Mann verstehen kann, der mit ihr Schluss gemacht hat und das will keine Frau gerne hören. Für mich als Zuschauer ist es natürlich blöd, dass sie Gretchens Gedanken bezüglich der Hochzeit einen Stoß in die von *mir* aus falsche Richtung gegebenhat, aber aus ihrer Sicht war es genau richtig.
Wir als Zuschauer sehen: Frank, der sich als Alexis ausgibt und jetzt auch noch einen Deal mit seiner 'Mutter' gemacht hat. Er belügt Gretchen. Und er ist nicht Marc.
Gigi sieht: Einen Millionär der ihre gute Freundin über alles liebt und sie glücklich machen will und ein Arschloch, welches gerne mit Frauen spielt und ihre Freundin vermutlich betrügen wird, so bald ihm langweilig wird. Ich wüsste wen ich mir für meine Freundin wünschen würde. ;-)
Und sie hat ja deutlich gesagt: Gretchen hat ihr gesagt es sei aus zwischen ihr und Marc. Ist dann vllt nicht die feine englische Art, aber vertretbar.
Und ja, ich mochte ihre 'Verwandlung' zum Schwan am Ende. Sie war glaubhaft. Sie hat sich für die Hochzeit ihrer Freundin schön gemacht und läuft sonst im Alltag eher im Schlabberlook rum.

Ich habe mir jetzt die Folge ein paar Mal angesehen und mit jedem Mal Schauen wird es eigentlich leichter sie als das zu akzeptieren, was sie ist: Ein weiterer Stein im Wege von Gretchen & Marc, der wohl auch irwann aus dem Weg geräumt werden wird.
Man sieht richtig wie erschüttert Gretchen über ihre eigenen Gefühle für ihn ist, als er sie küsst und ENDLICH kann Marc vor sich und anderen (aka Mehdi) zugeben, dass er Gretchen liebt. Das kommt mir doch schon mal wie ein Meilenstein vor. ^^

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2010 19:08
#318 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Also ich stimme dir in dem Punkt zu, dass Gigi nur das Beste für Gretchen will. Aber als sie und Marc unten am See waren, gab es ja einen ganz bestimmten Grund, weshalb er nicht mit Gigi geschlafen hat. Und zwar weil er Gretchen liebt und das bekommt auch Gigi mit und ich finde sie hätte wenigstens so fair sein können und Gretchen die ganze Wahrheit erzählen können!!! Ja und dann hätte sie selbst entscheiden müssen was se macht... Sie wollte sie zwar vor einem "Fehler" bewahren, war aber trotz allem unehrlich!!!

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

17.10.2010 15:33
#319 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von kranke Schwester
Also ich stimme dir in dem Punkt zu, dass Gigi nur das Beste für Gretchen will. Aber als sie und Marc unten am See waren, gab es ja einen ganz bestimmten Grund, weshalb er nicht mit Gigi geschlafen hat. Und zwar weil er Gretchen liebt und das bekommt auch Gigi mit und ich finde sie hätte wenigstens so fair sein können und Gretchen die ganze Wahrheit erzählen können!!! Ja und dann hätte sie selbst entscheiden müssen was se macht... Sie wollte sie zwar vor einem "Fehler" bewahren, war aber trotz allem unehrlich!!!



Ja das war sie! Ich finde auch sie hätte Gretchen die Wahrheit sagen müssen aber ich gebe zu ich weiß nicht was ich gemacht hätte.
Gigi weiß ja überall die Sachen die Marc Gretchen angetan hat Bescheid und will ja nur das Gretchen glücklich wird.
Sie weiß auch nichts von dem das Alexis ein Betrüger ist, denn sonst hätte sie das auch nicht getan! Rache ist da glaube ich eher ein Nebenaspekt weil Marc war ja schon fies zu ihr. Gigi wollte Gretchen einfach nur schützen aus Angst das wenn Gretchen mit Marc zusammen komm, das er sie wieder verletzt!

Prof. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

18.10.2010 17:59
#320 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Zitat von DDfan96

Zitat von kranke Schwester
Also ich stimme dir in dem Punkt zu, dass Gigi nur das Beste für Gretchen will. Aber als sie und Marc unten am See waren, gab es ja einen ganz bestimmten Grund, weshalb er nicht mit Gigi geschlafen hat. Und zwar weil er Gretchen liebt und das bekommt auch Gigi mit und ich finde sie hätte wenigstens so fair sein können und Gretchen die ganze Wahrheit erzählen können!!! Ja und dann hätte sie selbst entscheiden müssen was se macht... Sie wollte sie zwar vor einem "Fehler" bewahren, war aber trotz allem unehrlich!!!



... Gigi weiß ja überall die Sachen die Marc Gretchen angetan hat Bescheid und will ja nur das Gretchen glücklich wird...




Gigi kennt alles nur aus Gretchens Erzählungen und darum glaube ich nicht, daß sie weiß, daß Marc Gretchen liebt oder zumindest das tut, was er so unter lieben versteht ;-). Sie sieht nur den arroganten Schnösel, der zu Beginn der Party eine saublöde Anmache abgezogen hat - auf die sie - unverständlicherweise - 'reingefallen ist und dem sie jetzt nicht mehr attraktiv genug zu sein scheint... Am Steg merkt Gigi nur, daß er sich plötzlich - auf uns bekannt widerlich herablassende Art - von ihr abwendet, sie kränkt und deshalb eine andere Frau im Spiel sein könnte, aber das muß nicht zwingend Gretchen sein. Daher sieht sie meiner Meinung nach gegenüber Gretchen auch gar keinen Erklärungsbedarf.

Hab keine Angst vor der Perfektion, Du erreichst sie nie! - S. Dalí

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 22:02
#321 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Na aber er sagt klar und deutlich zu ihr ich zitiere "Ich wollte dich eh nur bumsen um Gretchen eifersüchtig zu machen" und sie fragt ihn dann "Willst du mir sagen, dass du sie liebst?!" Und er reagiert eben wie Marc so reagiert. Also... Sie wusste, dass Marc etwas für Gretchen empfindet und Gigi hat es Gretchen nich gesagt und Marc die Tour vermasselt, zum einen weil sie Gretchen schützen wollte und weil sie ihm eins auswischen wollte... Das denke ich....

Oder wie oder was???

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

05.11.2010 06:52
#322 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Also, wenn ich dann auch mal was dazu sagen darf, ich denke auch, dass da bei Gigi auch ne ganze Portion Rache an Marc mitgespielt hat. Und ja..ich denke auch sie wusste das! Spästens nach seiner Reaktion am Steg.
Sie sagt ja auch später im Aufzug, nachdem Gretchen schon auf und davon ist: "....Und du wirst dich für immer ärger, dass sie den anderen geheiratet hat!..." So ähnlich glaub ich und ich meine sie sagt noch etwas, aber sry, das krieg ich jetzt am frühen Morgen echt nicht mehr zusammen
Naja....what ever?! Ich denke auch, dass das was sie getan hat hauptsächlich gegen Marc gerichtet war und nicht so sehr für Gretchen. In meinen Augen ist diese Frau einfach keine Freundin, denn Gretchen hat ihr vorher noch gesagt, was mit ihr los ist, und ich würde ihr auch auf keinen Fall verzeihen....
Sry...meine Meinung

Lg Vanny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~Vertrauen ist das, was man hat, bevor man die Realität begreift~~

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 16:59
#323 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · Antworten

Sehr schön...

Dornröschen ich bin ganz und gar deiner Meinung...

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

27.04.2011 14:48
#324 RE: Folge 16 - Ja, ich will ... Zitat · Antworten

Vermutlich hat schon das halbe Forum diese Frage gestellt und die andere Hälfte hat sie beantwortet, aber ich finde beides grad nicht:
Was hat es mit dieser Wassermelone, die laut Gretchenss Mutter (und offenbar auch nach Gretchens und Alexis' Meinung) so unbedingt zu einem richtigen Heiratsantrag dazugehört, auf sich?

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.11

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

27.04.2011 15:05
#325 RE: Folge 16 - Ja, ich will ... Zitat · Antworten

das frag ich mich auch schon seit ausstrahlung der folge ;-) also die wassermelone könnte bzw. ist vermutlich eine anspielung auf dirty dancing, als baby sagt: "ich habe eine wassermelone getragen". alexis fragt sie dann ja auch: " willst du diese wassermelone für den rest deines lebens tragen ?" aber mehr kann ich dir auch nicht sagen. wärs ein kürbis gewesen hätt ich ja noch eine verbindung zu aschenputtel bzw. cinderella gesehen, aber eine melone beim heiratsantrag ist schon sehr ungewöhnlich ;-)

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz