Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fanforum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 25.022 mal aufgerufen
 Kommentare zu den Folgen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Feuerlocke1804

15.09.2009 14:59
#276 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

Aber ich will es doch SEHEN
Gestern kam aber noch eine Folge, oder?

Naja, muss ich wohl oder übel so machen...schade

Danke trotzdem

Kirsten Offline

Moderatorin

15.09.2009 15:02
#277 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

Nein DD ging am 7.09 mit einer Doppelfolge zu Ende, das sogenannte Staffelfinale!!!

Mini

15.09.2009 15:03
#278 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

nein gestern gab es ein dd mehr!
aber freitag kommt die 2 staffel auf dvd
dann kannst du die folge gucken wenn du sie dann holen solltest

DDfan

15.09.2009 16:17
#279 RE: Lasst euren Frust raus! Zitat · antworten

Bos hätte diese be**** gigi nix gesagt dan währe Marc und Gretchen Jetzt ein paar und gretchen noch nicht verheiratet

freu mich so auf die 3 staffel

Gretchen&Marc

17.09.2009 21:31
#280 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

Ich fand es total doof dass sie den von/van Buhren geheiratet hat...

Mini

17.09.2009 21:32
#281 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc
Ich fand es total doof dass sie den von/van Buhren geheiratet hat...

sag mir einen (ausser von den 3 fans die der hat ) wer das nicht doof fand?!
aber geht ja bald weiter

Gretchen&Marc

18.09.2009 18:36
#282 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

Ja stimmt:D
ich bin eindeutig für Marc!
ich fand es so süß wie er immer versucht hat ihr zu sagen dass er sie liebt^^
aber diese Gi Gi hats versaut-.-

Mini

18.09.2009 18:58
#283 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc
Ja stimmt:D
ich bin eindeutig für Marc!
ich fand es so süß wie er immer versucht hat ihr zu sagen dass er sie liebt^^
aber diese Gi Gi hats versaut-.-

ohja gigi
die blöde ziege
hat es aber sowas von versaut
aber ohne sie wäre ja schon alles vorbei
nun geht die 3 staffel bestimmt richtig ab

xDea

21.09.2009 16:08
#284 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

sie müssten sie wirklich besser kennen..gretchen ist ja seeeeeehr romantisch

xDea

21.09.2009 16:09
#285 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

GiGi hat echt alles zerstört

Mini

21.09.2009 16:17
#286 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

Richtig
blöde ziege die

Martchen<3 Offline

Mitglied

21.09.2009 18:48
#287 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

Zitat von Minimaus2104
Richtig
blöde ziege die

ja genau! raus die sau!

naja, mittlerweile find ich das ende gar nicht mehr so schlimm! die wartezeit ist eigentlich der richtige horror!

Mini

21.09.2009 18:53
#288 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

Zitat von Martchen<3

Zitat von Minimaus2104
Richtig
blöde ziege die

ja genau! raus die sau!

naja, mittlerweile find ich das ende gar nicht mehr so schlimm! die wartezeit ist eigentlich der richtige horror!

ne ich auch nicht hab es mir jetzt seit freiag 4 mal angeschaut und find es auch ok
(memo am mich selbst ich bin voll abhängig muss ich änderen oder ne lieber nicht)
aber muss auch sagen das ich es blöd finde so lange zu warten hab es net so mit warten

julie Offline

Mitglied

22.09.2009 12:24
#289 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

Ich muss mich auch grad wieder über Gigi aufregen
So eine dumme Nuss!!!!!
Marc hätte es trotzdem sagen können, dass er sie liebt. Dann hätte Gigi immer noch alles erzählen können. Dann wäre Gretchen wenigstens wieder ein bisschen hin und hergerissen.

Stellt euch vor, sie steht vorm Altar, voller Zweifel. Als der Pfarrer sie fragt ob sie Alexis heiraten will, dreht sie sich um zu Marc, er sieht sie abwartend an, dann dreht er sich um und geht raus... udn sie sagt nein und rennt ihm hinterher
Das wäre ein cooles Ende gewesen.

Nein, die letzte Folge werde ich mir sicher nicht allzuoft ansehen. Oder nur bis zum Kuss am Polterabend... ach der war wirklich schön... und Marc als er "ich liebe dich" geübt hat, war auch super....

Ach menno, und jetzt wieder so lange warten.....

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Mini

22.09.2009 12:28
#290 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

ja im fahrstuhl
echt süß
aber dann kommt wieder ma die gigi ins spiel

rorochen Offline

Mitglied

22.09.2009 12:42
#291 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

Langsam hab ich mich mit dem Ende ausgesöhnt. Ich erinnere mich am liebsten an die lustigen Szenen (besonders die mit Gigi als Marc sie so angewidert anschaut und sie ins Wasser zurückschubst). Die Szene zu Gretchens Geburtstag ist so eine. Erst die flötende Sabine und alle singen "Happy Birthday Gretchen ect" und Dr. Hassmann konsequent "Dr. Haase" . Was auch toll ist als Marc und Medhi auf dem Polterabend auftauchen und Marc und Alexis sich anlachen und begrüßen, dass ist so übertrieben gespielt dass ich vom Stuhl vor Lachen gekippt bin.

Mini

22.09.2009 12:46
#292 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

denke mal das wir uns nur an das ende gewöhnt haben
weil wir wissen das es eine 3 staffel gibt !
aber recht hast du

MarcInLove Offline

Mitglied

22.09.2009 20:26
#293 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

Immer wenn Marc Gefühle zeigen will machts ihm jemand kaputt! In der 1. Staffel wars Gabi und jetzt diese doofe Ziege von "beste Freundin" wenn das in der 3. Staffel so weiter geht dann aber !!!! Ich hoffe so sehr das er in der neuen Staffel endlich sagen kann was er sagen will ohne das es ihm wieder jemand kaputt macht.

julie Offline

Mitglied

23.09.2009 16:36
#294 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

Immer wenn Marc Gefühle zeigen will machts ihm jemand kaputt!

Stimmt
Gretchen hat es sich ja aber auch schon öfters selbst versaut, sie hat ihn am Handy weg gedrückt als er sie angerufen hat (als sie die Briefe verbrennt) und sie lässt ihn im Auto nicht ausreden nach dem ersten "Alexis Date".
Ach ja und ihre Mutter hat ihn auch weggeschickt nur weil sie, voll eigennützig, will, dass Gretchen was mit dem Millionär anfängt. Da ist Mutter ja wohl total scharf auf die Kohle....
Also irgendwie funken bei den beiden IMMER wer dazwischen oder sie versauen es selbst...... Das macht mich auch total wahnsinnig.....

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

MarcInLove Offline

Mitglied

23.09.2009 17:03
#295 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

Und mich erst! Aber ich hoffe ganz fest das Marc endlich mal die Chance bekommt und es ihm keiner versaut... Wir dürfen nicht aufgeben!!!

.shinyshoes

24.09.2009 11:49
#296 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

aber eigentlich macht es die sache ja auch wieder spannend, wenn immer jemand dazwischenfunkt, weil sonst wäre ja schon länst happy end und das wär ja auch irgendwie langweilig.

die finalfolgen find ich irgendwie trotzdem gut, auch wenn es natürlich an manchen stellen total übertrieben ist, vor allem das mit der autofahrt, wo gretchen alexis hinterherfährt und so...
trotzdem fand ich das ende an sich schon zu anfang irgendwie blöd, aber gerade weil es so viele fragen aufwirft, bleibt es ja eigentlich spannend...
naja, von mir aus können die auch gerne in der 3. staffel ein happy end machen und trotzdem eine 4. staffel drehen hätte ich persönlich nichts gegen

gabi+kalle

01.10.2009 23:18
#297 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

hallo!
ich hab jetzt mal eine frage zu folge 14. (ich hoffe, es hat sie noch niemand auf den vorherigen seiten gestellt, wenn ja, bitte nicht böse sein)
was hat die melone zu bedeuten? ist das eine anspielung auf irgendetwas? mir ist nur cinderella eingefallen, aber da kommt ja ein kürbis vor, oder?

Filomela

01.10.2009 23:23
#298 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

In "Dirty Dancing" kommt eine Melone vor!!! Bezieht sich darauf!!!
Kürbis wäre ja auch nicht schlecht gewesen

rorochen Offline

Mitglied

02.10.2009 00:05
#299 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

Hört ihr das eigentlich auch, wenn Gretchen Marc eine scheuert nachdem er sie geküsst hat, dass da jemand "Entschuldigung" flüstert. Hat Diana wohl doch fester zugehauen als beabsichtigt.

MMLove Offline

Mitglied

02.10.2009 07:01
#300 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich? Zitat · antworten

Zitat von Filomela
In "Dirty Dancing" kommt eine Melone vor!!! Bezieht sich darauf!!!
Kürbis wäre ja auch nicht schlecht gewesen

das mit dirty dancing hab ich mir zwar auch schon gedacht, aber wie kommt alexis daruaf? wurde iwann mal erwähnt dass gretcehn das schaut oder einfach nur so? ;)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Hier klicken !!!
Unsere offiziellen Partner
Weitere Links
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen