Zitat von Gretchen&MarcJa stimmt:D ich bin eindeutig für Marc! ich fand es so süß wie er immer versucht hat ihr zu sagen dass er sie liebt^^ aber diese Gi Gi hats versaut-.-
ohja gigi die blöde ziege hat es aber sowas von versaut aber ohne sie wäre ja schon alles vorbei nun geht die 3 staffel bestimmt richtig ab
xDea
21.09.2009 16:08
#284 RE: Folge 14 - Romantisch: Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich?
naja, mittlerweile find ich das ende gar nicht mehr so schlimm! die wartezeit ist eigentlich der richtige horror!
ne ich auch nicht hab es mir jetzt seit freiag 4 mal angeschaut und find es auch ok (memo am mich selbst ich bin voll abhängig muss ich änderen oder ne lieber nicht) aber muss auch sagen das ich es blöd finde so lange zu warten hab es net so mit warten
Ich muss mich auch grad wieder über Gigi aufregen So eine dumme Nuss!!!!! Marc hätte es trotzdem sagen können, dass er sie liebt. Dann hätte Gigi immer noch alles erzählen können. Dann wäre Gretchen wenigstens wieder ein bisschen hin und hergerissen.
Stellt euch vor, sie steht vorm Altar, voller Zweifel. Als der Pfarrer sie fragt ob sie Alexis heiraten will, dreht sie sich um zu Marc, er sieht sie abwartend an, dann dreht er sich um und geht raus... udn sie sagt nein und rennt ihm hinterher Das wäre ein cooles Ende gewesen.
Nein, die letzte Folge werde ich mir sicher nicht allzuoft ansehen. Oder nur bis zum Kuss am Polterabend... ach der war wirklich schön... und Marc als er "ich liebe dich" geübt hat, war auch super....
Ach menno, und jetzt wieder so lange warten.....
---------------------------------------------------- Hold fast to your dreams for if dreams die life is a broken-winged bird, that cannot fly!
Mini
22.09.2009 12:28
#290 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich?
Langsam hab ich mich mit dem Ende ausgesöhnt. Ich erinnere mich am liebsten an die lustigen Szenen (besonders die mit Gigi als Marc sie so angewidert anschaut und sie ins Wasser zurückschubst). Die Szene zu Gretchens Geburtstag ist so eine. Erst die flötende Sabine und alle singen "Happy Birthday Gretchen ect" und Dr. Hassmann konsequent "Dr. Haase" . Was auch toll ist als Marc und Medhi auf dem Polterabend auftauchen und Marc und Alexis sich anlachen und begrüßen, dass ist so übertrieben gespielt dass ich vom Stuhl vor Lachen gekippt bin.
Mini
22.09.2009 12:46
#292 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich?
Immer wenn Marc Gefühle zeigen will machts ihm jemand kaputt! In der 1. Staffel wars Gabi und jetzt diese doofe Ziege von "beste Freundin" wenn das in der 3. Staffel so weiter geht dann aber !!!! Ich hoffe so sehr das er in der neuen Staffel endlich sagen kann was er sagen will ohne das es ihm wieder jemand kaputt macht.
Immer wenn Marc Gefühle zeigen will machts ihm jemand kaputt!
Stimmt Gretchen hat es sich ja aber auch schon öfters selbst versaut, sie hat ihn am Handy weg gedrückt als er sie angerufen hat (als sie die Briefe verbrennt) und sie lässt ihn im Auto nicht ausreden nach dem ersten "Alexis Date". Ach ja und ihre Mutter hat ihn auch weggeschickt nur weil sie, voll eigennützig, will, dass Gretchen was mit dem Millionär anfängt. Da ist Mutter ja wohl total scharf auf die Kohle.... Also irgendwie funken bei den beiden IMMER wer dazwischen oder sie versauen es selbst...... Das macht mich auch total wahnsinnig.....
---------------------------------------------------- Hold fast to your dreams for if dreams die life is a broken-winged bird, that cannot fly!
aber eigentlich macht es die sache ja auch wieder spannend, wenn immer jemand dazwischenfunkt, weil sonst wäre ja schon länst happy end und das wär ja auch irgendwie langweilig.
die finalfolgen find ich irgendwie trotzdem gut, auch wenn es natürlich an manchen stellen total übertrieben ist, vor allem das mit der autofahrt, wo gretchen alexis hinterherfährt und so... trotzdem fand ich das ende an sich schon zu anfang irgendwie blöd, aber gerade weil es so viele fragen aufwirft, bleibt es ja eigentlich spannend... naja, von mir aus können die auch gerne in der 3. staffel ein happy end machen und trotzdem eine 4. staffel drehen hätte ich persönlich nichts gegen
gabi+kalle
01.10.2009 23:18
#297 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich?
hallo! ich hab jetzt mal eine frage zu folge 14. (ich hoffe, es hat sie noch niemand auf den vorherigen seiten gestellt, wenn ja, bitte nicht böse sein) was hat die melone zu bedeuten? ist das eine anspielung auf irgendetwas? mir ist nur cinderella eingefallen, aber da kommt ja ein kürbis vor, oder?
Filomela
01.10.2009 23:23
#298 RE: Folge 14 - Romantisch : Drei Männer auf Haasenjagd & Folge 15 -Ja, ich will: Aber wer will mich?
Hört ihr das eigentlich auch, wenn Gretchen Marc eine scheuert nachdem er sie geküsst hat, dass da jemand "Entschuldigung" flüstert. Hat Diana wohl doch fester zugehauen als beabsichtigt.
Zitat von FilomelaIn "Dirty Dancing" kommt eine Melone vor!!! Bezieht sich darauf!!! Kürbis wäre ja auch nicht schlecht gewesen
das mit dirty dancing hab ich mir zwar auch schon gedacht, aber wie kommt alexis daruaf? wurde iwann mal erwähnt dass gretcehn das schaut oder einfach nur so? ;)