Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.175 Antworten
und wurde 45.942 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168
GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

25.10.2015 17:27
#4126 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@Greta Risikofrei ist wohl leider nie was. Ich würde es nicht unbedingt machen wollen


Aber sicher - wenn es immer die Option gibt nach Hause zu kommen, sollte was passieren



Würdest du eine Fernbeziehung eingehen wollen - Deutschland-Amerika oder so- wenn es der Traummann schlechthin ist?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.10.2015 12:53
#4127 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Wenn es der Richtige ist, denke ich schon! Gut man muss erstmals in der Lage sein.. aber wenn es wirklich der Eine ist.. nimmt man denke ich so einiges in Kauf! ich zumindest würde es.. dann, irgendwann.. wird auch die Entscheidung wo Leben fällig.. und auch da... wenn es *einfacher* wäre dass ich rüber gehe.. dann, würde ich auch dass wahrscheinlich für den richtigen machen.. Einfach wäre es nicht.. dass sicher!


Wärst du bereit für den EINEN so einen grossen Schritt, wie nach Amerika ziehen?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

26.10.2015 21:49
#4128 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Wenn es der Richtige ist - und ich dort ein normales Leben aufbauen kann - ja, warum nicht. Obwohl es mir wahrscheinlich ziemlich viel abverlangen würde und ich am besten dann gleich ein Vielfliegerprogramm "geschenkt" bekomme, sodass ich immer und zu jeder Zeit wieder in die Heimat kann, sollte was sein.


Würde es dich stören, wenn der Richtige mal eine Glatze bekäme? )Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme... )

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

27.10.2015 10:13
#4129 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@GretchenHaaseFan
Ja ich finde, es hat auch ein stückweit mit dem Land zutun wo es hingeht.. USA, Kanada, Schweiz, England, Osterreich etc. ist doch alles kein Problem.. aber wenn es so dermassen ein Kulturschock ist.. wie z.B. Arabische Länder.. wo die Frau ne andere Stellung hat.. da wirds schon sehr heikel bei mir! Da würde ich vermutlich dann die Reissleine ziehen und sagen auf Dauer nicht!


Ne.. Glatze kann auch verdammt attraktiv sein.. Und er besteht ja nicht nur aus seinen Haaren.. ich meine.. umgekehrt wäre es doch hoffentlich genauso!


Hast du dir schonmal *Kindernamen* überlegt?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

28.10.2015 21:47
#4130 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@Greta So sehe ich das auch! Abgesehen davon, dass ich jetzt dauerhaft von Ländern, in denen es viel Sand gibt, nicht so der Fan bin, ist es für mich natürlich wichtig, dass keiner unterdrückt und verfolgt wird. In solche Länder könnte mich nicht mal Marc Meier auf ewig bringen

Ne, habe ich tatsächlich noch gar nie. An Kinder selbst habe ich eigentlich noch gar nie gedacht - bisher.


Hast du dir schon mal welche überlegt?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.10.2015 08:00
#4131 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@GretchenHaaseFan
Der war gut: da könnte mich Dauer nichtmal ein Marc Meier dauu überreden. . seh ich genauso!


Eigentlich nur dass was unter gar keinen Umständen geht.. sprich kein neumodernes zeug..wo man sein Kind nach Obstsorten, Himmelsrichtungen.. oder der ein jungennamen gibt obwohl es Mädchen ist!

Welchen Star hast du früher "geschwärmt", was dir heute ein bisschen peinlich ist? u]

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

30.10.2015 18:43
#4132 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@Greta Nach Obstsorten Ich finde das auch so schlimm. Ich nenne dann meine mal Ananas, Papaya und Zitronen-Thymian


Leonardo DiCaprio. Heute mit seinem Wildwuchs-Bart nicht mehr.

Selbe Frage: Welchen Star hast du früher "geschwärmt", was dir heute ein bisschen peinlich ist?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

31.10.2015 10:21
#4133 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@GretchenHaaseFan
Meine Rede, ich meine.. die Peaches oder Apple`s die es da getroffen hat.. die können einem nur leidtun... Und vorallem wo ist da die Grenze.. und was kommt als nächstes!?


Hui.. ich hatte mal ne schwäche für George Clooney, als er noch bei ER mitgespielt hat!


Warst du auch so ein Boygroup-FAN, und wenn ja, welche Gruppe?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

03.11.2015 22:52
#4134 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@Greta Oh ja, George Clooney. Den finde ich heute aber gar nicht mal soooo schlimm


Ne, nicht wirklich. Boygroups waren nie so meins.


Hast du dir modisch schon mal einen totalen Fehltritt geleistet, der dir heute noch peinlich ist?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.11.2015 10:53
#4135 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

@GretchenHaaseFan
Ausser der Tatsache, dass er so alt wie meine Ma ist! Und sie ihn auch O-Ton ganz schnuckelig findet!!! Irgendwie ist es wenn man den gleichen *Geschmack* hat!


Gott oh Gott.. Mhmm.. Früher waren doch ne Zeitlang.. diese Addidas oder Puma/Nike was auch immer.. *Jogginghosen* total in.. habe ich auch kurz mitgemacht..


Hattest du schonmal, ne total schreckliche Haarfarbe/ Frisur.. wenn ja welche??

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

08.11.2015 20:32
#4136 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Das kann ich mir sehr gut vorstellen

Ne, also nicht dass ich wüsste. Ich hatte mich immer unter Kontrolle in Sachen (Farb-)Experminenten auf dem Kopf


Wärst du gerne mal für einen Tag lang im alten Rom, um zu wissen, wie es damals war?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.11.2015 10:10
#4137 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ja total, weil ich so Geschichtsdokus einfach liebe.. auch früher in der Schule, hatte ich Geschichte total gern!


Wenn du eine Zeitmaschine hättest wo würdest du hin wollen?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

28.11.2015 13:01
#4138 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Am liebsten überall mal hin. In die Vergangenheit, in die Zukunft... Wenn ich nur einmal die Gelegenheit hätte, dann würde ich gerne mal in die 60er zurück.


In welche Zeit würdest du auf keinen Fall wollen, hättest du eine Zeitmaschine?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.11.2015 11:05
#4139 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

2. Weltkrieg in DE.. und in die Steinzeit.. Stell ich mir nicht so witzig vor..


Welche Süsspeise oder Kuchen/torte Dessert gelingt dir am aller-allerbesten?

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

05.12.2015 17:07
#4140 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Obstsalat
Ich bakce aber auch sehr gerne Muffins, die sehr gut schmecken


Würdest du gerne mal für einen Tag lang Angela Merkel sein?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.12.2015 10:27
#4141 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Einen Tag könnte man ausprobieren.. aber wirklichnur einen, wenn man bedenkt, was sie alles auf *den Schirm* hat!


Nenne eine eigenschaft, die du an dir gar nicht austehen kannst?!

GretchenHaaseFan Offline

PJler:


Beiträge: 1.084

08.12.2015 23:36
#4142 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Den Drang Papierkram aufräumen zu wollen, es aber dann trotz guter Vorsätze doch nicht zu tun, sodass der Schreibtisch irgendwann mal einem Krisenherd gleicht... (Habe mir gestern nämlich die Mühe gemacht alles aufzuräumen. Bin gespannt, wie 'lange' es so bleibt... )


Nenne eine Eigenschaft, ohne die du einfach nicht du wärst.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.12.2015 11:24
#4143 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

irgendwie kenn eich dass auch irgendwoher.. Bei sind es aber mehr.. die ganzen Näh und Bastelsachen..


Mhmm.. ich denke mal meine Kreativität.. und die genauigkeit.. ich die ich manchmal an den Tag lege..


Nenne eine eigenschaft die du an anderen so gar nicht ausstehen kannst!

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

29.02.2016 17:36
#4144 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Voreingenommenheit
Ich mag einfach keine Vorurteile, oder das man Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen (geringere Bildung, weniger Geld etc) herabstuft und
sich selbst für was besseres hält.






Welche Eigenschaft schätzt du an deiner besten Freundin/Freund am meisten?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

01.03.2016 10:55
#4145 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ehrlichkeit! Weil ich weiss, dass sie mir immer die Wahrheit sagen würde und wird.. egal was ist!


Bei welchen Nahrungsmittel kannst du einfach nicht nein sagen, egal wie satt du bist?!

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

29.03.2016 01:59
#4146 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Joghurt geht eigentlich immer. Und natürlich Schokolade!






Welchen Smiley benutzt du am meisten?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.03.2016 08:39
#4147 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Hmmm.. das *Zwinker* und *Grins/lachen* würde ich sagen..


Hast du immer das neuste Smartphone?

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

23.05.2016 20:06
#4148 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Nein, sowas brauch ich absolut nicht...
Meins ist schon über 5 Jahre alt, und ich habe nichts daran auszusetzen.







Würdest du gerne mal im Regen tanzen (oder hast es schon einmal getan)?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.05.2016 06:48
#4149 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Nein getan nicht.. und gerade habe ich mich gefragt, warum eigentlich nicht? wahrscheinlich weil ich nicht sls gehalten werden will Wobei es mir da echt egal sein sollte.. weil wenn man immer so denkt verpasst man was im Leben.. daher werde ich das mal wirklich tun.. jawohl danke für die Inspiration


Hast du, schonmal gelogen um wen nicht zu verletzen oder weh zutun?

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

04.07.2016 01:43
#4150 RE: Irrsinnige Fragen Zitat · Antworten

Ja






Stellst du dir dich manchmal in 50 Jahren vor und fragst dich, wie du dann bist und aussiehst, was du erreicht hast im Leben etc.?

Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz