Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.147 mal aufgerufen
 Alexis von Buren
Seiten 1 | 2 | 3
CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

22.04.2011 15:46
#51 RE: Kommentare zu seiner Rolle in Doctor´s Diary Zitat · antworten

Also ich mag ihn nicht wirklich.. Ich mag nur manche Szenen mit ihm und Gretchen gerne ^^

Das Gute an ihm ist dass Marc eifersüchtig ist

Was ich geil fand.. als er und Gretchen in dem Restaurant war und er so über sie gelacht hat auch noch im Auto.. Gretchen konnte einem da schon leid tun aber ich musste einfach mitlachen das war zu geil

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

28.04.2011 15:29
#52 RE: Kommentare zu seiner Rolle in Doctor´s Diary Zitat · antworten

Hihi, seine Lache war da echt gut. Aber ich hätte es vielleicht als eine Art "Kompliment" aufgefasst, wenn ich Gretchen gewesen wäre. Immerhin hat er gesagt, dass er schon lange nicht mehr so gelacht hätte.
Andererseits... sie hat sich da ja echt zum Affen gemacht.
Erst wollte sie ihn mit ihren "Kenntnissen" beeindrucken ...dann das mit den heißen Flusskrebsen :P ...die Bauchweg-Unterhose.
Nee, ich hätte nicht mit ihr tauschen wollen :D


Ich mag immer die Szene von ihm, wo er gerade Mechthilds Leiche "verpackt" und mit Gabi telefoniert.
Wie er so verbissen sagt: "Ich kann jetzt nicht!" Ich muss da irgendwie immer lachen ...

Aber am Besten, allerbesten ist immer noch:

G: "Sie haben übrigens einen Käsespieß in der Backe!"
A: "Ach was... den hab' ich schon überall gesucht!"

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

29.04.2011 17:27
#53 RE: Kommentare zu seiner Rolle in Doctor´s Diary Zitat · antworten

Oh ja, die Szene mit dem Käsespieß war wohl die lustigste überhaupt. Sonst konnte ich Alexis nicht unbedingt viel abgewinnen. Liegt auch daran, dass ich ja mit der 3. Staffel erst angefangen hab. Wusste bis 'Mist: Schon wieder einen Frosch erwischt!' (?) gar nicht, dass er überhaupt ein Betrüger ist.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

03.05.2011 16:41
#54 RE: Kommentare zu seiner Rolle in Doctor´s Diary Zitat · antworten

@Dr.GretchenMeier:
Dass er ein Betrüger ist, wurde mir spätestens bei 02x07 klar, als er im Abspann die ganzen Pässe auf dem Tisch verteilt =)

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

04.05.2011 07:56
#55 RE: Kommentare zu seiner Rolle in Doctor´s Diary Zitat · antworten

Es ist doch irgendwie der Überraschungseffekt im Eimer, wenn man irgendwo hinten anfängt =D Nächstes Mal wähle ich die Mitte...

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

08.05.2011 03:47
#56 RE: Kommentare zu seiner Rolle in Doctor´s Diary Zitat · antworten

Mit Alexis kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. ich finde auch nicht, dass er irgendwie lustig ist oder so

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

18.05.2011 17:54
#57 RE: Kommentare zu seiner Rolle in Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ist Alexis auch sonst nicht, außer halt die Stelle mit dem Käsespieß

Alexis ist Hasscharakter Nr. 1, weil er Gretchen um den Finger gewickelt hat.

Ich musste eh immer lachen, wenn Marc ihn fertig gemacht hat.

Sehr geil:

Alexis zu Marc: "Willst Du eins aufs Maul?!"
Marc: "Stopfs mir doch mit D-Aktien (?) Du neureiches Arschloch!!"

Tirem Offline

Mitglied

Beiträge: 141

22.05.2011 13:18
#58 RE: Kommentare zu seiner Rolle in Doctor´s Diary Zitat · antworten

@BitterSweetCherry: Er sagt Tee-Aktien!!

lizziebenett Offline

Mitglied

Beiträge: 170

23.05.2011 12:34
#59 RE: Kommentare zu seiner Rolle in Doctor´s Diary Zitat · antworten

@BitterSweetCherry: Ich denke, er meint T- Aktien (Aktien der Dt. Telekom)

Saahnee* Offline

Mitglied

Beiträge: 48

26.05.2011 19:17
#60 RE: Kommentare zu seiner Rolle in Doctor´s Diary Zitat · antworten

ich finde die rolle als alexis ist irgendwie schwierig zu spielen, aber ich finde er hat das gut hingekriegt^^
aber die party mit dem lied "personal jesus"------->suuuper^^

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

29.05.2011 23:32
#61 RE: Kommentare zu seiner Rolle in Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ja, Respekt an Steffen. Ich glaube, ich hätte das nicht so gut machen können, wenn ich gewusst hätte, dass ca. 80 Prozent der DD-Fans die Rolle sowieso hassen würden, weil alle im Team "Martchen" sind und keinen anderen Kerl an Gretchens Seite sehen wollen.

(Angst)-Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 694

15.06.2011 17:28
#62 RE: Kommentare zu seiner Rolle in Doctor´s Diary Zitat · antworten

Wie heisst der eigentlich richtig, also nicht der Schauspieler sondern die Rolle^^

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

15.06.2011 19:39
#63 RE: Kommentare zu seiner Rolle in Doctor´s Diary Zitat · antworten

Alexis von Buren
Ne, Scherz, mit richtigem Namen heißt er in der Serie Frank Muffke mit Doppel F.

Das war in der Szene, als die Kommisarin Gretchen verständlich machte, sie habe einen Interpol gesuchten Betrüger geheiratet.
Gretchen sagt dann fragend, Frank?!

Und er darauf : Muffke mit Doppel F.

Oh man, Bora ist einfach genial.xD

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

24.06.2011 08:03
#64 RE: Kommentare zu seiner Rolle in Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ja ja, der Muffke
Frank war zwar sonst ziemlich bescheuert, aber ich fand ja irgendwie die Plakataktion süß, die er gestartet hat.
"Hausärztin gesucht" Image and video hosting by TinyPic

Wäre ja an sich direkt 'ne Idee für eine neue Doko-Verkupplungsshow von RTL

Hasenzahn Offline

Mitglied


Beiträge: 367

07.12.2011 14:24
#65 RE: Kommentare zu seiner Rolle in Doctor´s Diary Zitat · antworten

Also ich mochte Alexis eig von Anfang an nicht und das hat nichts mit Steffen zu tun, sondern nur der Charakter Alexis gefällt mir nicht besonders.
Sein romantisches Gehabe fand ich schon iwie süß und lustig war's auch, wie er Gretchen im Restaurant die Hand in den Ausschnitt gesteckt hat, um den Krebs zu suchen. Vielleicht mag ich ihn nur nicht so, weil ich ja noch immer Team Marc/Mehdi bin und nur einen der beiden (vozugsweise Marc) als Partner für Gretchen akzeptiert habe.


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

marcgretchen :D Offline

Mitglied


Beiträge: 26

08.12.2011 19:02
#66 RE: Kommentare zu seiner Rolle in Doctor´s Diary Zitat · antworten

Bei mir ist es genau so, des ist halt so des, man den Marc von anfang an kennt und, dass er die Jugendliebe von Gretchen Ist
Mehdi mag ich eigentlich auch, aber irgendwie fehlt was an ihm!! Aber er tut mir dann so leid mit seiner Frau und Tochter
Marc tut mir am schluss auch so leid und da gibt es Momente, wo ich inh am liebsten abknuddeln könnte
Als Fazit: MARC IST DER RICHTIGE!!!

Hasi Offline

Mitglied


Beiträge: 10

17.02.2014 16:50
#67 RE: Kommentare zu seiner Rolle in Doctor´s Diary Zitat · antworten

Ich finde Alexis auch nicht so gut. Also mal ganz oberflächlich: vom Optischen kann er weder mit Marc noch mit Mehdi mithalten! Und naja sein Charakter ist ja auch nicht der beste ;) Aber seine Rolle hat auf jeden Fall für viel Spannung gesorgt und Gretchen ja am Ende doch zu Marc geleitet :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen