Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 15.426 mal aufgerufen
 Dr. Mehdi Kaan
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

13.03.2011 20:13
#226 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich finde er ist definitiv ein Traummann! ABER fast schon zu lieb und nett...das finden die Frauen (siehe Gretchen) halt auch nicht immer gut.

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 20:53
#227 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Er ist schon klasse, aber Gretchens Herz schlägt nun mal für Marc Meier. Man liebt nun mal den, den man liebt.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

29.03.2011 11:22
#228 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Natürlich ist Dr. Kaan hot! Aber mir wär er zu softie!! Und außerdem ist er leider nicht mein Typ...

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

27.04.2011 21:58
#229 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

doof, das er in der 3. staffel keine großen rollen mehr gespielt hat.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

28.04.2011 15:20
#230 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Obwohl Mehdi gerade in der zweiten Staffel zur trüben Tasse geworden ist, so hatte er doch ein paar lustige Stellen.

Eine meiner absoluten Lieblingsstellen ist immer noch die, wo Mehdi Marc erklärt, wie die Prostituierte sich verletzt hat.
"...und dann ist sie in den Messerblock gefallen und dann gestolpert und dann lag auf dem Boden noch ein Messer und da ist sie dann reingefallen..."
Marc mit hochgezogener Augenbraue: "Ich wusste gar nicht, dass man so kompliziert fallen kann..."

Ich lache mir aber jedes Mal einen ab, wenn Marc den Bruder und den Sohn der Nutte ins Zimmer von ihr bringen will, und sie vom Flur aus Mehdi und sie streiten hören:

Mehdi: "Wo ist meine Frau, verdammte Scheiße?!?"
Prostituierte: "Ich weiß es nicht, verdammt nochmal!!"

Und wie Marc, der Sohn und der Pfarrer dann gucken, als sie das mithören und Mehdi die Tür hinter sich zuschlägt ...

Kälbchen1 Offline

Mitglied

Beiträge: 388

29.04.2011 09:36
#231 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ich find ihn toll... Er ist nett und hatt tolle augen *schmelz*


PS: Da wo mehdi marc erklärt wie die Prostituirte sich verletzt hat, kommt doch noch sowas mit 'ner Bananenschale?

------------------------------------------------
*If you take me for granted you leave empty-handed...* ~MitiS~

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

21.05.2011 21:26
#232 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Genau, er meint noch, da lag am Boden eine Bananenschale und deshalb wäre die Prostituierte nochmal in den Messerblock gefallen :D

Sehr gut ist auch diese Stelle, wo Hassmann Peggy hinterherläuft (3x01) und versucht sie einzufangen.

Mehdi: „Die Quarantäne wird NICHT verlassen!“
Hassmann: „Ich bin auf dem Rückweg, Sie Idiot!!“
Mehdi: „Und Beleidigungen akzeptiere ich auch nicht!“
Hassmann: „Schnauze!!!“
Mehdi: „Etwas mehr Respekt, werte Kollegin, ETWAS MEHR RESPEKT!!!“ (Da habe ich so was von gelacht!)
Marc: „Ruhig, Brauner.“ *auf die Schulter klopft*

Saahnee* Offline

Mitglied

Beiträge: 48

26.05.2011 19:15
#233 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ja mehdi finde ich auch sympathisch, aber er ist nicht so toll wie marc^^
meine lieblingsszenen sind : -Messerblock
-auf dem Dach mit Gretchen
-im Ghetto
-als Marc udn Gretchen Richtung Ballett sind^^

Saahnee* Offline

Mitglied

Beiträge: 48

26.05.2011 19:16
#234 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

sorry :D hab statt mehdi marc geschrieben^^

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

21.06.2011 14:51
#235 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich finde auch die Stelle gut, wo er und Gretchen das Baby der Ausländerin auf die Welt bringen und er so sagt: "Ja, es ist echt 'ne SCHEIßGEBURT!"

vronisweet ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 15:02
#236 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich fand in in der 1. Staffel richtig sympathisch, in der 2. Staffel hat das alles etwas nachgelassen aber in der 3. Staffel mag ich ihn irgendwie nicht mehr. Ich find auch die Szene total komisch als es Marc sagt er hat mir Gretchen geschlafen. Er wird in der Staffel viel zu Eifersüchtig.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

21.06.2011 15:34
#237 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich mochte Mehdi auch am Liebsten in der ersten Staffel. In der zweiten Staffel mochte ich ihn zwar auch noch sehr, aber er war da irgendwie immer so depressiv und man hatte eigentlich nur Mitleid mit ihm. Immer, wenn man ihn sah, hätte man am Liebsten mit ihm mitheulen können.
In Staffel 3 fand ich ihn anfangs sogar ziemlich lustig, weil er seiner Rolle als Kleinstadt-Hitler alle Ehre machte ... und ich mochte vor allem, dass er eben nicht mehr ganz so sensibel war und auch mal schlagfertig reagieren konnte.

Dass er Marc mitteilte, er habe mit Gretchen geschlafen, fand ich auch nicht toll. Das war einfach nur so abartig kindisch. Auf der einen Seite konnte ich ihn aber auch verstehen, da Gretchens Verhalten extrem feige war(von wegen, sie wüsste nichts mehr und sie hätte es wenn dann nicht gewollt...). Und vielleicht war es auch so 'ne kleine Retourkutsche an Marc, weil er ja in Staffel 2 bei der Folge mit dem Heiratsantrag so schadenfreudig sagte: "Ich hab's doch gesagt: Es ist vorbei!"

Aber dass er Gretchens Schrank aufgebrochen hat, um ihr Tagebuch zu lesen ...das war absolut daneben und ein absoluter Vertrauensbruch! Von Marc hätte ich es erwartet, aber nicht von ihm.

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

15.07.2011 21:04
#238 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

weil ja soviele über die eine nacht, wo gretchen mit mehdi geschlafen hat und er es marc erzählt hat, sprechen, ist mir mal der gedanke gekommen was wäre, wenn gretchen von ihm schwanger wäre? wie würde marc reagieren? würde gretchen das kind behalten? usw...
also nicht, das ich mir jetzt wünsche, das gretchen von mehdi schwanger wird oder so ... war nur so ein gedanke. :D

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

15.07.2011 21:37
#239 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Interessante Überlegung.
Aber ich glaube nicht, dass sie ein Kind mit ihm kriegen würde. Das wäre doch ein totaler Alptraum.
Und es wäre auch sehr problematisch, zumal Mehdi ja GEGEN das Abtreiben ist und wenns noch sein eigenes Kind wäre... oh je.
Ich vermute mal, dass Marc wohl mehr als den Ameisenblick aufsetzen würde. Er wäre bestimmt nicht sauer; aber sehr, sehr enttäuscht von Gretchen.
Aber eine Schwangerschaft bzw. ein Kind von Mehdi ..das steht eigentlich vollkommen außer Diskussion.

Hasenzahn Offline

Mitglied


Beiträge: 367

07.12.2011 14:10
#240 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich fand Mehdi in Staffel 1 besonders toll und es gab Momente, in denen ich mir nicht mehr sicher war, ob ich Team Marc oder Team Mehdi sein soll.
Mag ihn aber eig bis zum Ende der 3. Staffel sehr. Er tat mir auch leid, zB als er bemerkt hat, dass er Gretchen nicht hätte gehen lassen sollen. Die beiden waren schon iwie ein süßes Paar.


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

iLoveFlorian Offline

Mitglied


Beiträge: 206

07.12.2011 14:35
#241 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

dann bin ich wohl doch nicht die einzigste, die sich auch für mehdi & gretchen gefreut hätte... ;)
klar sind marc & gretchen das schönere paar und da fiebert man auch mehr mit... aber ich war schon ziemlich traurig, ende der ersten staffel, als sich mehdi gegen gretchen und für seine frau entschieden hat...
schade auch, dass mehdi in der 3. staffel nicht mehr solch eine große rolle gespielt hat, wie in staffel 1 &2.

Josiline Offline

Mitglied

Beiträge: 8

11.12.2011 10:32
#242 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Jaaaa der Dr. Kaan... einfach klasse...
meine Lieblingsszene ist in der 3 Staffel, gleich in der ersten Folge...wo er den Pandemie Beauftragten spielt..und die ganze Zeit Interviews gibt, anstatt sich um seine Aufgabe zu kümmern ^^ ... Und wo Frau. Dr. Hassmann rausrennt, und Mehdi am Fenster steht und brüllt: Ein bisschen mehr Respekt.

Ich könnt mich jedes mal so wegschmeissen.... ! Hammer !

Kälbchen1 Offline

Mitglied

Beiträge: 388

24.01.2012 18:38
#243 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

ETWAS-MEHR-RESPEEEEEEEEEEKT!

------------------------------------------------
*If you take me for granted you leave empty-handed...* ~MitiS~

Greetchen Offline

Mitglied

Beiträge: 3

10.06.2012 21:25
#244 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Hallo,

ich finde Dr. Kaan sehr sympatisch. Außerdem sieht er gut aus und hat schöne Augen. Ich finde auch so sollte ein Gynäkologe sein.

Freundliche Grüße
__________________________________-

FanMaus Offline

Mitglied

Beiträge: 5

31.07.2012 19:13
#245 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Mehdi ist mein absoluter LIebling und ich finde Mehdi und Gretchen sind ein super süßes Paar ♥ Aber ich finde es schrecklich das der Mehdi jetzt mit Gigi verkuppelt wurde!
Allerdings finde ich ihn auch in der 1. und 3. Staffel am Besten, weil er einem ind er 2. wirklich einfach nur Leid tut. Ich finde ihn so dermaßen genial als "Kleinstadthitler" :D
Aber das er dann Gretchens Schrank aufbricht und dann noch das im Aufzug, also das hätte echt nicht sein müssen.
Aber ich schätze mal er war einfach sauer auf Gretchen, ich meine sie hat sich ja auch nicht wirklich korrekt verhalten.

___________________________________________
Wir gehen lunchen, Marc.
Lunchi-lunchi, lecker-lecker!

FanMaus Offline

Mitglied

Beiträge: 5

17.08.2012 19:45
#246 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Welches Zitat ich auch noch super gut finde ist das:
Gretchen knallt die Tür zu.
Mehdi: Die Tür HAT EINE KLINKE!!!!
Und Gretchen lächelt dann voll zufrieden :)
Oder das hier:
Marc:Na, wie viele Kinder kriegst du heute wieder?
Mehdi: Das kommt ganz drauf an, wie viele du wieder gemacht hast!
Und dann der Marc: Nicht schlecht!
Ich könnt mich da jedes mal wegschmeißen :D

___________________________________________
Wir gehen lunchen, Marc.
Lunchi-lunchi, lecker-lecker!

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

08.11.2012 08:41
#247 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Ich habe ihn in der 3. Staffel beinah nicht wiedererkannt! Er hat sich irgendwie total zum Negativen verändert...


Ally90 Offline

Mitglied

Beiträge: 5

02.12.2014 23:36
#248 RE: wie findet ihr Dr. Kaan Zitat · antworten

Also in der Serie finde ich es natürlich auch besser, dass Gretchen und Marc das Paar werden. Irgendwie gibt es das Gefühl, dass man als Frau auch den Kerl ändern kann und der Macho, und Weiberheld dann sesshaft wird mit einem und man ihn quasi bekehrt hat.
Aber in der Realität passiert das leider selten, da ist Dr. Kaan sicher die bessere Wahl und ich finde den genauso toll. Er ist halt einer der seine Frau auf Händen trägt und ein Beziehungsmensch. Der würde nicht fremdgehen, bzw könnte ich mir nicht vorstellen. Bei Marc bin ich mir nicht so sicher, ob er nicht doch mal fremdgeht.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen