Anna, Schatz, kurze Frage. Ich komm nach Hause, dein Rollstuhl steht leer in der Wohnung und ich hab ne Frau mit zwei Messerstichen in der Küche. Ich will ja nicht vorschnell urteilen, aber könnte es sein, dass du was damit zu tun hast? Vielleicht rufst mich ja mal an... Und zwar schnell !
Zitat von FloraAnna, Schatz, kurze Frage. Ich komm nach Hause, dein Rollstuhl steht leer in der Wohnung und ich hab ne Frau mit zwei Messerstichen in der Küche. Ich will ja nicht vorschnell urteilen, aber könnte es sein, dass du was damit zu tun hast? Vielleicht rufst mich ja mal an... Und zwar schnell !
hahahaah coco das du diesen Tread aufmachst hahahaaah ich fand ja das gut "och ne nicht die beiden mit der geschlechtsumwandlung"
und was sagt der eigentlich zu diese schwangeren ? kurz bevor gretchen ja rein geht und meint der hätte jemand verletz apropro wo der meint "was wieso verletz? warum bist du den schon wieder verlezt?
hahaha "Die besten Sprüpche von Mehdi" hahahahah "Sprüpche"
und was sagt der eigentlich zu diese schwangeren ?
Ich glaube er sagt "Und immer dran denken, Kontaksportarten im 8. Monat sind nicht empfehlenswert"
Was ich auch supi fand Schangere: Das tut so verdammt weh, Dr, Kaan. Mehdi: In ein paar Minuten halten Sie das schönsten Baby der Welt im Arm. Schwangere: Und was wenn nicht? Mehdi: Dan kriegen sie halt ein neues!
Schön war auch : Gretchen: Ja, warum sprechen Sie denn dann überhaupt noch mit mir? Mehdi: Weil sie in meinem Auto sitzen!? (sein Gesicht war zum brüllen )
Und mein absolutes Highlight der komplette Brücken Dialog in der 1. Folge.... einfach zu genial!!!
Sein ein Optimist - zumindest so lange, bis sie damit beginnen, Tiere in Paaren zu Cape Canaveral zu bringen.
Mehdi: tun Sie das nicht!! Gretchen: wieso ich bin doch sowieso zu dick Medhi: Aber das ist doch kein Grund alles aufzugeben!
Signatur by: pearl, untergrundschnecke & me "Ach, das ist alles nicht so einfach. Liebe ist da oder sie ist nicht da. Ich kann ja auch nicht so tun alsob sie nicht da ist, wenn sie da ist"
Meine lieblingsszenen/ Sprüche von Mehdi Kaan aus Folge 10
Die Szene wo Kaaan rausrastet Kaan:Ich hab dank dir ne Nutte geheiratet und das sagst du mir erst jetzt? meier :ähm? kaan: ich hab gretchen abgeschossen für ne Nutte xD.sie sagte , sie war im balett.ich musste mir jede verkackte balettszene 10mal angucken**SCHREIT** Meier:Gut .ich schage vor wir besprechen das später ,bei einem Versöhnungsbierchen
Marc : Doch.. Kaan: Nein! Marc : DOCH! Kaan : Neeeeeeeein?! (er läuft weg) Marc :Medhi ? Meeeeeeeeedhi!!! *Musik von Jackson Five glaube : oooooooh give me one more chance ...* Gretchen steht im Gang und heult xD
Auf der Toilette Marc : gut !jetzt haben wir alles besprochen.Jetzt kannst du Fragen stellen *meiergrinsen* Kaan geht auf Meier los und die Musik ist geil :) ich weiss nicht wie die heißen Kaan zu Meier: du snob ! xD Maurice : Ihr knopf ist abgefallen...soll ich den wiederdrannähen ? *ich glaub das hat er gesagt xD*
Pfarrer/kind /Meier wollen zu der 'franz. Nutte' und stehen vor dem zimmer Marc : öööhm,sich muss sich mal jetzt ausruhen.... Medhi schreit sehr laut im Zimmer...gorillamäßig xD Marc schaaut irritiert :anscheinend haat sie es gut verkraftet
Marc und Medhi ,beste szene
Marc : wie isn das passiert? Medhi: messerblock ,sie ist in ein Messerblock gefallen. Marc : Wieso hat sie dann eine stichverletzung im rücken und eine in der brust? Mehdi :äääääh ist doch ganz einfach .Erst ist sie mit dem Rücken so rein und dann*marc guckt schon komisch* hat sie sich erschrocken und dann aufeinmal auf einer bananenschale ausgerutscht Marc: bananenschale ...!? Mehdi: ja ,das messer ist rausgefallen und sie fffffff...frontal draufgefallen Marc : Ich wusste nicht ,dass man so kompliziert fallen kann Mehdi : Ich bin doch nicht dafür verantwortlich ,dass Messerblöcke so derart hohes Verletzungsrisiko darstellen . MEIN GOTT ,MACH EINFACH DEINEN JOB! Mehdi knallt die tür zu Marc : oooooooooooooooooohkay Medhi macht die Tür auf : Wenn sie wach ist ,würdest du mir bitte bescheidsagen.Sie ist eine gute Freundin der Famile?*Mehdigrinsen* Marc : mhmm....*grinst* so lange haben wir lange nicht mehr gesprochen Medhi : Tja ,so ist das ,wenn man die frau des besten Freundes vögelt Marc : was?du hast Gabi gevögelt*lacht * .....Kaan guckt böse.... Marc : ok der war schlecht.ich wollte spaß machen...aus der sicht des zuschauers war der witz echt klasse ,aber aus der sicht von kaan war es widerum echt schlecht......genialer spruch xD
Was war für ein Lied schnell nochmal dort im Puff?
Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!" M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!" ---------------------------------------------- Flo mein Prinz *btw* --------------------- Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen
find ja geil, dass hier bis auf eine ausnahme nur Marc-fans geschrieben haben
ich fand ja i.wie lustig: und da? (kneift dem mädchen in die nase) tuts da auch weh? (mädchen schüttelt den kopf) ok, wenn die nase nicht wehtut ist es in den meisten fällen nicht tötlich
__________________________________________________ by Vanessa stolzes mitglied im we marc club
stimmt, der Spruch mit der Nase war echt gut Mehdi ist aber eh echt lustig, find ich.
Fands zB auch super, als er dachte, dass Gretchen in seinem Spint ist (als das Blut raus lief), er sie dann gerufen und gleich wieder abgewimmelt hat - was er da genau gesagt hat bekomm ich leider nicht mehr zusammen ...
G:"Brauchst du jemanden zum reden?" M:"Was?? Nee da kannst du jetzt nicht rein." G:"Wieso?" M:"Weil ich allein sein will... ich bin traurig.."
Oder war das anders? Aber er meinte sie kann nicht rein weil er eben allein sein will wegen "traurig" sein
Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!" M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!" ---------------------------------------------- Flo mein Prinz *btw* --------------------- Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen
Mehdi: Gretchen? Gretchen? Gretchen: JA?! (dann kommt sie) Mehdi: ah, ja Gretchen (grinst) duuu grad is ganz schlecht...weil ich würd gern ein bischen allein sein, du weist schon, wegen meiner frau Gretchen: ohh, mehdi, ich find das ganz, ganz toll, dass du gefühle zulässt usw. und sofort
__________________________________________________ by Vanessa stolzes mitglied im we marc club