Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 7.448 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 12:35
MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten
Milly und Ich habe uns gedacht wir machen mal eine Seite mit Marc-Mehdi Szenen !
Wir haben einfach mal so aus Spaß ein paar Sachen geschrieben , bitte nicht zu ernst nehmen !
Wie es der Name schon sagt , rate ich den Mehdi Fans das nicht zu lesen weil einiges etwas böse ist !
Wir hoffen das wir damit keinen zu nahe treten !

P.S. In diesem Name danken wir Dr.Perry Cox ...sorry ich meine Chefarzt Dr.Perry Cox recht -lich !
Er ist unsere Inspirition Chefarzt-Flosse


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 12:39
#2 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Ich fange dann direkt mal an :

Marc steht im Aufzug und betrachtet sein Spiegelbild (im Aufzug kann man sich Spiegeln ,wie Gretchen in Folge 1) er zupft an seinem Poloshirt ,greift sich in den Schritt
bis alles "sitz" und lächelt sich dann zu frieden an ! In diesem Moment kommt Mehdi rein "Na Meier betrachtest du dich wieder mal selbst ? Und was siehst du ? Ein verlogenes,dreckiges
und gemeines Arschloch oder ehr ein hinterhältiges Dreckschwein ?" Marc lächelt amüsiert " Tzz..was ich sehe (er kuckt dabei Mehdi an) ist ein kleiner armseeliger Wicht ,der noch nie eine
Frau befriedigt hat ;-) (dazu sag ich nur COX) oder noch besser der sich wie eine Frau benimmt,wie eine Frau spricht ,wie eine Frau aussieht und wahrscheinlich auch wie eine Frau denkt
ergo DER EINE FRAU IST !!!" der Fahrstuhl öffnet sich und Marc geht zu frieden raus , Mehdi steht dumm da und ist mega sauer ! Erst wollte er einfach in die Gyn und arbeiten aber dann
dachte er sich ^^Ich gebe mich nicht mehr gegen Meier geschlagen^^ er rennt Marc hinter her ! Der steht schon bei Sabine und studiert eine Akte ! Er hebt seinen Kopf "Eh...hast du noch nicht genug ?
Ich kann dir gerne noch ein paar Deffinizionen deiner Person geben !" *grins* "Sehr witzig ! Ich lass mir das nicht gefallen du Blödmann !" er starrt Marc wütend an der grinst nur "Eh..und was willst du jetzt machen ?
Mir eine rein hauen oder vllt doch lieber mein Auto anfahren du Psychopart !" "Vllt !!! Vllt schlafe ich auch einfach mit Gretchen ! Ach ganz vergessen das habe ich ja schon !" Marcs grinsen verschwindet
"Hör genau zu du Loser ! Weil ich sage dir das nur einmal ^^Lass deine schmierigen Gynikologen Hände von ihr ! Sonst polier ich dir so was von die Fresse , das du dir den Rollstuhl mit deiner Olen teilen kannst ^^"
Mehdi sah ihn an und wollte grade zum Schlag aus holen als Franz kam ,er ging freundlich auf Marc zu "Ach Meier gut das ich sie sehe ...!" er drehte sich grimmig zu Mehdi und nickt mit dem Kopf
"Dr.Kann !" Mehdi grinste übertrieben "Herr Professor !" dieser ignorierte ihn völlig und wandte sch wieder an Marc " Meier sie müssen mir ein gefallen tun !" "Gerne doch Professor !" Mehdi
schaut Marc an und sagt "Arschkriecher" natürlich hinter dem Rücken vom Prof . Marc zeigt ihm darauf nur den Mittel Finger und geht dann mit Franz davon !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

15.11.2008 12:59
#3 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Ich hab auch mal ne Szene Geschrieben nicht ernst nehmen ist halt nur Spaß ;)

Mehdi kam grade um die Ecke als er Marc mit einer Schwester Flirten sah (einmal am Tag braucht Marcilein das ;) fürs Ego versteht sich :D).
Die Schwester ging und Mehdi ging auf Marc los
Me: Marc wie machst du das nur das dir alle Frauen zu Füßen liegen?
Ma: Ach dazu gehört viel Übung und (er guckte Mehdi spöttisch an) ein Gutes Aussehen.
Me: kannst du mir nicht etwas helfen?
M: hm.. vielleicht das klingt ja ganz nach einem Mann zu Ma ähhhh Frau Gespräch.
Also.. er schrieb was auf einen Zettel und gab es Mehdi
Er guckte darauf was ist das??
M: na ein Rezept für 2 Eier kannst du dir immer abholen wenn du willst
Ach ja der Bodyshop ist auch 2 Straßen von hier da gibt’s Pflegeprodukte schon mal was davon
Gehört? so Wachsstreifen zur Enthaarung und so er guckte Mehdi Kopf an und Deutete auf seine Haare
M: und dieser Wischmopp da oben der muss auch weg!
Me: auf deine blöden Witze kann ich verzichten!
Ma: tja dann musst du wohl auch auf eine Frau verzichten…Obwohl tust du ja jetzt schon Marc grinste Frech
Me: ok ok was kann ich noch tuhen
Ma: Hmm.. vielleicht lässt du dir ein Paar Testosterone Spritzen und ein Besuch bei der Samenbank die Helfen dir bestimmt gerne!
Mehdi hörte zu wie ein Kleines Kind der Dummi merkte gar nicht das Marc ihn verarscht xD
Me: ok und sonst gibt’s noch was??
Marc guckte Mehdi an und sagte
Ma: ach vergiss es aus dir wird nie ein Mann ich kenn einen Guten Schönheits-Chirurgen der
Wird dir bestimmt helfen bei der Umwandlung.
Mehdi checkte wie immer nichts
Me: welche Umwandlung ?
Marc klopfe Mehdi auf die Schulter und sagte
Du packst das schon. Und Ging

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

15.11.2008 13:00
#4 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Darf ich hier reinschreiben???Wenn nicht dann löscht es einfach....Also ich sag nur HAHAHAHAHAHAHA....Genial...

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

15.11.2008 13:02
#5 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Ja der Meinung bin ich auch...hab mich schlappgelachtmeeeeehr davon

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 13:30
#6 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Klar könnt ihr hier rein schreiben ! Ihr dürft auch gerne eigenen Szenen von Marc und Mehdi rein setzen !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

15.11.2008 13:34
#7 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Ich glaube, das überlasse ich lieber euchihr könnt das eindeutig besser

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 13:48
#8 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Danke Vanny! Hier noch eine Szene :

Marc ist auf dem Herren Klo im KH und wäscht sich grade seine Hände als Mehdi plötzlich rein kommt ! Marc sieht ihn an "Eh..das Damenklo ist ein weiter !" "Haha sehr witzig !"
Marc grinst "Danke! Aber das weiß ich auch so ,also brauchst du mir es nicht noch extra zu sagen !" "Du denkst echt du wärst der Tollste ,du arrogantes Schwein !"
"Mehdi ...eh ich darf dich doch Mehdi nennen ausser du hast dich endlich dazu bekannt und die Geschlechtsumwandlung durch gezogen ,in dem Fall würde ich dich natürlich bei deinem
neuen Namen nennen "Moni" , (Mehdi schaut ihn mit roten Kopf und wütenden Blick an) oder wie hättest du es gerne ? Egal jedenfalls ich denke nicht ich wär der tollste...
ich BIN der Tollste ! Verstanden Melody ? " er lacht und verlässt das Klo !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

15.11.2008 13:56
#9 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Hahahaha.......Ich hau mich weg...Oh bitte mehr davon, das ist super!!!!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 14:46
#10 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Die habe ich grade eben geschrieben , könnte besser sein aber ich war halt in Eile :

Marc stand auf dem Parkplatz und unterhielt sich mit einem Kollegen! Dieser schien ein echter Arschkriecher zu sein was Marc natürlich gefiel „Dr.Meier ich habe ihre Blinddarm-OP gesehen und bin begeistert sie sind ja ein echtes Genie !“ Marc grinst „Danke!Ich tuh mein bestes !“ der Kollege fängt an zu lachen „Hahaha und Humor haben sie auch noch !“ Marc kuckte komisch und nickt „jaja so bin ich halt !“ Mehdi der das Gespräch von seinem Auto aus belauschte steigt aus und geht auf die Zwei zu
„Na Meier hast du wieder einen gefunden der die in den Arsch kriecht?Gabi reicht wohl nicht mehr !“
Marc und der Kollege schauen ihn an ! Mehdi schüttelt die Hand des fremden Mannes „Dr.Kann Gyn und sie sind ?“ Marc fiel dem Kollegen (sorry weiß nicht wie ich ihn nennen soll) ins Wort und sagte „Er ist in erster Linie erstaunt …ich meine man(n) sieht nicht alle Tage eine Frau im Körper eines Mannes..zumindest biologisch gesehen den eines Mannes optisch sag ich mal so 50:50 Frau-Mann !“
Mehdi schämte sich und der Kollege lachte „Haha der war….“ riss sich dann aber zusammen „…so ich muss jetzt los meine Frau wartet ! Marc dann bis Morgen beim Golfen ! Dr…eh Hahn??? Man sieht sich !“
er ging und Marc lacht zufrieden „Da siehst du mal was du für einen Eindruck bei anderen hinterlässt ..nämlich GAR KEINEN !!!“ Mehdi war gereizter als je zu vor „Meier du Penner ich habe dir schon mal gesagt ich mache dich fertig bis du nichts mehr hast ! Und glaub mir du wirst das hier alles noch bereuen !“ „Stimmt! Ich bereue es jetzt schon mit einer Frau gevögelt(sorry Marc redet so) zu haben an der DU schon dran warst(er meint Anna) !“ Mehdi war kurz vorm explodieren ! Doch grade als er was sagen wollte war Marc schon weg !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 18:43
#11 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Ich bin ein Fan dieser seite!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 18:56
#12 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Danke Juri ? Wie wärs wenn du auch mal was schreibst für die Seite !
Das würde mich echt freuen !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 19:08
#13 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Kann das aber schon total erfinden und so oder ?

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 19:09
#14 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Mach das so wie du willst hauptsache es geht gegen Mehdi *duck und weg*


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 19:18
#15 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Ok passt!


Marc will heute Ausgehen und zwar mit Gretchen sie sieht HAMMER aus aber wie!
Beide gehen in eine Salsa Bar und amüsieren sich blendet...
bis Mehdi auftaucht!
Ma: Na was machst du den hier hast ein Opfer gefunden das dich begleitet!
ME: Ja hab ich! und zeigt auf eine Frau Lange beine Dunkle Haare fast ein Model
MA: Wieviel hast du ihr den Bezahlt das sie dich begleitet?
ME: Nichts und du Gretchen wider mal hoffnungen machen und dann fallen lassen( Gretchen is am WC bekanntlich dauert das länger bei Frauen!)
MA: Na drückts wider wers kann warst halt zu blöd dazu!
Da kommt di Lang beinige dunkelhaarige! Komm Mehdi lass uns gehen mag nicht mehr Marc reißt di Augen auf ...wie hat der di gekriegt!
Da sagt di Unbekannte schönheit Mehdi komm wir müssen morgen Mama Helfen!
Ma: Da war es aus mit MarcBitte hast du es so nötig deine schwester hier mit zu bringen kriegst du keine mehr ab?!
ME: Na und ich bin eben ein Familien Mensch
MA: Lacht Familien Mensch früher sagte man Inzucht dazu!
ME: Das ist mir zu blöde ich hab das nicht nötig!
MA: Tschüß und lg an di mami du "Schwester"

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 19:24
#16 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Hahahaha das ist geil! Echt hamma omg ich lach mich schlapp !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

15.11.2008 19:35
#17 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

früher hat man inzest dazu gesagt

HAHAHAHAHAHAHA wie geil xD

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 21:04
#18 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten
So ich habe grade noch was geschrieben ! Ist nicht viel aber na ja :


Marc sitzt in der Cafeteria und liest eine Ärztezeitschrift in der ein Artikel über den jüngsten Oberarzt steht (also über ihn) er muss lachen als er liest „dieses Chirugische Genie ist das beste was die Ärzteszene seit langem gesehen hat !“ Mehdi kam vorbei und starrte ihn an , als Marc das bemerkt grinste er „wenn du willst schicke ich dir ein Foto von mir dann kannst du mich jeder Zeit anhimmeln !“ Mehdi lachte künstlich
„Ha deine Sprüche waren auch schon mal besser Meier !“ „Liegt daran das ich mir bei dir einfach keine Mühe gebe !“ Mehdi beugte sich zu der Zeitschrift „Was liest du den da? Pornoheftchen ?“ Marc schaut ihn an „Ach nee ist nur eine Zeitschrift für das was du vorgibst zu sein! Arzt!!!“ *grins*
Mehdi wollte gehen doch Marc hielt ihn auf „Halt geh noch nicht hier steht was interessantes für dich
^^ Stefanie 36Jahre sagt : Nach meiner Umwandlung gings mir besser ich fühlte mich endlich verstanden! Es ist nicht lange her da hieß ich noch Stefan^^ !“ Mehdi unterbrach Marc in dem er ihm die Zeitschrift weg riss „Lass den Scheiß alle kucken schön blöd !“ „Oh soll ich dich jetzt bemitleiden !“


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

15.11.2008 21:12
#19 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

GEIL...ich kann nicht mehr

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 21:13
#20 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

DANKE !!! Ach ja kannst du mir ein Gefallen tun ?


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

15.11.2008 21:14
#21 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Jaaa????

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 21:19
#22 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Schreib bitte gaaaanz schnell deine Story weiter ! Danke


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

15.11.2008 21:21
#23 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

...Du wieder...bin schon dabei...

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 21:22
#24 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten

Gott sei Dank ! Ich dachte schon


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 15:12
#25 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · Antworten
Marc vs. Mehdi die vierte (bis jetzte steht es 3:0 für Marciboy):

Marc sitzt in seinem Büro und geht ein paar Akten durch , es klopft an der Tür
abwesend ruft er „Herein!!“ Mehdi betritt den Raum ! Marc schaut ihn an „Was machst du den hier ?
Willst du mal einen richtigen Arzt bei der Arbeit zu schauen ?“ Mehdi schaut ihn ernst an „Nein Danke !
Ich bin nur hier weil ich eine Patientin für dich habe !“ Marc lacht „Ach hat sich die Frau dazu entschlossen
richtig behandelt zu werden ?“ „Im Ernst sie ist im 5 Monat und ist gestürzt ,dem Kind geht es gut aber sie hat Verletzungen am Arme, Beine und Kopf also was ist jetzt kann ich sie verlegen lassen ?“ Marc nickte !
„Gut dann musst du das hier unterschreiben !“ Mehdi ging auf Marc zu und hielt ihm den Zettel hin
Marc reißt ihm den Zettel aus der Hand „Her mit dem Wisch , ich unterschreibe nur Sachen die ich gelesen habe nach her willst du mir noch eine Waschmaschine andrehen !“ „Meier jetzt stell dich nicht so an ich will her nicht ewig bleiben !“ Marc schaut ihn an „Das trifft sich gut ich will nämlich auch nicht das du hier bist!“ *grins* Marc nahm sich aber extra Zeit mit dem Durchlesen des Zettels um Mehdi zu ärgern !
„Mach hine Meier ich habe im Gegensatz zu dir auch richtige Patienten die auf mich warten !“
Marc lächelt fies „Ach Mehdi, bist doch auch nur Frauenarzt geworden, damit du überhaupt mal ne Frau zwischen die Beine gucken kannst, ansonsten wüsstest du doch garnicht wie es da unten aussieht...hehe!“ Mehdi wird rot „Woher weißt du das?“ (NEIN Scherz das hat er nicht gesagt hahaha)
Hier die richtige Antwort von Mehdi-> „Nur weil du mit dem Schwanz denkst du Penner ist nicht sofort jeder Mann so!“ „Eh.ich rede ja auch nicht von Männer sondern von dir , schon vergessen da gibt es einen
riesen Unterschied !“ „Bist du jetzt mal langsam fertig !“ Marc wedelt mit dem Zettel vor seiner Nase rum
„Hier bitte schön Mandy !“ Mehdi nimmt den Zettel und geht raus ! Er knallt die Tür zu , Marc lächelt
„Mensch Michelle jetzt sei doch nicht böse!“



Noch mal danke an Püppi , sie hat mir so zu sagen geholfen b.z.w unterstützt !!!


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz