Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.020 mal aufgerufen
 Mehdi Kaan Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3
Jacki ( Gast )
Beiträge:

22.07.2008 20:10
Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

hier wird die geschichte von gretchen und mehdi weiter geschrieben so wie wir mehdi fans es gut fänden

Jacki ( Gast )
Beiträge:

22.07.2008 20:14
#2 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

dann fang ich mal an:
bei mehdi nach dem ärtzteball

mehdi:willst du auch ein kaffe?
Gretchen:ne muss gleic wieder gehen.Aber vorhr mus ich noch was erledgen
Mehdi:was denn?

Gretchen geht auf mehdi zu

Gretchen:das wirst du gleich sehen

und küsst ihn

mismel ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 10:30
#3 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

nätürlch so das sie zusammen bleiben und marc die dumme gabi heiratet verdient hat er die hexe doch.... und gretchen und mehdi werden glücklich... aber leider funktioniert das im tv nicht immer so wie man es gerne hätte... werdet ihr noch sehen...

Jacki ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 13:04
#4 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

ja ich weiß

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 15:06
#5 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

Me:Hallo Gretchen !
G:Hi Mehdi
Me: Wie gehts ?
G: Gut und dir ?
Me: Nicht gut! heulMensch der muss auch immer heulen!
G:Schön ich muss dann Marc wartet hab ne wichtige OP!
Me:Aber....!heulPuh noch mal Glück gehabt!

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 15:25
#6 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

Also Hasenzahn..nimm es mir nicht übel, aber das ist ziemlich kindisch. Wir wissen ja schon, dass du Marc bevorzugst und Mehdi mehr als nur nicht leiden kannst, aber deswegen immer alles so ins Lächerliche zu ziehen muss doch wirklich nicht sein. Und wenn du ein Problem mit der Rolle hast, dann schreib doch mal an Bora Dagtekin und sag ihm das.

Schokooli ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 15:27
#7 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

also ich fands lustig ...

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 15:29
#8 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

Lieb sein,..

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 15:31
#9 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten
Ja..das ist schon lustig, wenn man es als Karikatur dieser Rolle sehen würde, aber aufgrund diverser anderer Kommentare von Hasenzahns Seite in Bezug auf Mehdis Charakter (angefangen bei Psycho über Stalker bis hin zu Heulsuse), kann man das nicht ganz so sehen. Egal welcher Thread..es taucht immer ein Kontra auf. Ich meine..ich geh ja auch nicht in diverse Marc Threads und lasse meiner Antipathie Lauf, zumal ich beide Charaktere auf ihre Weise mag.

@Jennifer: ja, ich bin schon ruhig und lieb. Es fiel mir halt nur auf
Schokooli ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 15:34
#10 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

ja, aber anscheinend fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn sie sich über medhi lustig macht und ich finde, dass ist kindisch. es ist doch egal, cool würd ich es finden, wenn du nen dialog schreiben würdest, wo marc blöd aussteigt.
also los ... ich warte ...

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 15:36
#11 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

Ach ist doch alles nit so ernst gemeint, würde ich mal generell sagen oder?
Egal in welchem Thread man hier ist,..

Schokooli ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 16:06
#12 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

ich hoffe nicht, wäre doch schade ...

Jacki ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 16:21
#13 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten
ich gebe Ulysess recht also ich hatte eig. die idde das wir hier in der mehdi fanecke mal die geschichte weiter schreiben wie wir sie gut fänden und nicht die marc fans ihr habt ja schließlich auch eine eigeine ecke und in fan faction geht es ja auch immer nur um gretchen und marc und mehdi wird immer nur als weichei (das er nicht ist) usw.bezeichnet und das würden wir hier auch mal mit marc machen und da ihr kaum positiv über mehdi schreibt würden wr gerne auch mal negativ über marc schreiben
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 16:23
#14 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

Zitat von Ulysses
Ja..das ist schon lustig, wenn man es als Karikatur dieser Rolle sehen würde, aber aufgrund diverser anderer Kommentare von Hasenzahns Seite in Bezug auf Mehdis Charakter (angefangen bei Psycho über Stalker bis hin zu Heulsuse), kann man das nicht ganz so sehen. Egal welcher Thread..es taucht immer ein Kontra auf. Ich meine..ich geh ja auch nicht in diverse Marc Threads und lasse meiner Antipathie Lauf, zumal ich beide Charaktere auf ihre Weise mag.
@Jennifer: ja, ich bin schon ruhig und lieb. Es fiel mir halt nur auf


Liebe Ulysses es war nicht meine Absicht irgendjemanden zu beleidigen!!Ich dachte nur das man in diesem Forum seine Meinung vertreten darf! Ich akzeptier deine Meinung doch ich habe Mehdi nie Heulsuse genannt !!
Obwohl er eine ist . Sorry das musste jetzt sein. Nein jetzt mal ernst ich hoffe nicht das du wütend auf mich bist!
FRIEDEN!!!

Bye Hasenzahn !!!

P.S. Ich fände es witzig wenn mal jemand anderes was über Marc schreibt ich nehm das auch nicht persönlich!

Ulysses ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 16:47
#15 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

Ich hab mich nicht persönlich angegriffen gefühlt..hab es lediglich bisschen zu ernst genommen. Es gibt so Tage.. Aber hey..ich hab auch Sinn für Humor, sonst würde ich die Serie wohl nicht gucken, oder? ;-)
Meinungen vertreten darf jeder..ich auch meine :P

Jacki ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 17:59
#16 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

können wir jetzt die geschichte weiter schreiben (niocht persönlich)

Jacki ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 18:21
#17 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

gretchen und mehdi stehen im fahrstuhl händchenhaltend marc kommt rein undsie lassen sofort los

Marc:Hasenzahn wo warst du den? du hattest doch nachtschicht ich musste die übernehmen.Hast wohl zu viel gefeiert
Gretchen:Ich...
Mehdi:wieso Meier suchste wieder jem. zum flachlegen??
Gretchen:mehdi bitte (zu marc)ich habe gestern nicht zu viel gefeiert sondern ich hatte gestern noch was wichtiges zu erledigen

Gretchen und Mehdi gucken sich an und fangen an zu schmunzeln
marc:Achso....und hats gehalten??*grins*

Marc steigt aus

Mehdi:was hat gehalten?
Gretchen:erzähl ich dir gleich

DD-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 23:54
#18 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

das ist echt ein schönes und zugleich lustiges ende.würde mir auch wünschen, dass gretchen und mehdi endlich zusammenkommen.ich finde einfach sie passt besser zu Mehdi als zu Marc.

Jacki ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 13:02
#19 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

ja das ist auch so aber wenn gretchen und marc zusammen kommen am anfang der 2 staffel dann wird gretchen aufjedenfall merken das sie eig. Mehdi über alles liebt und er merkt das auch und die beiden komman am ende der 2 oder 3 staffel zusammen

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 13:06
#20 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

Also ich glaube, das Gretchen zuerst das mit Marc versuchen wird, und dann nach einer großen Entäuschung, dann doch in die Arme von Mehdi sinken wird,..

Jacki ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 13:15
#21 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

ja das meine ich auch und gehe GANZ STARK davon aus

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 13:18
#22 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

so langsam glaube ich das auch

Jacki ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 13:19
#23 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

ja ich glaube ab montag glauben das noch einpaar mehr als du

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 13:30
#24 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

Hab ja schon alle Folgen gesehen,.. aber irgendwie find ich es doch schon bald so

Jacki ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 13:32
#25 RE: Wie Mehdis und Gretchens geschichte weiter geht Zitat · antworten

meinst du das m,ehdi und gretchenzusammen kommen oder wasmeinst du

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen