Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 228 Antworten
und wurde 13.314 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

03.11.2008 13:07
Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Soooo liebe Leute......
ich hab mir mal gedacht das wir ne neue Marc Gehichte schreiben sollten
weil es ja jetz neue Mitglieder gibt und so bla bla....
alle die Lust haben könn mit machen Image and video hosting by TinyPic





Ps:Da ich ziemlich schlecht bin einen Anfang zu schreiben überlass ich das euch xD
Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

04.11.2008 00:37
#2 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

die Idee ist gut ;)
Kann nur gerade nichts schreiben zu müüüüde!!!
Hab mir die ganze Geschichte durchegelsen! Habe gestern angefangen, bin gerade fertig geworden!!! Die Geschichte ist echt toll, mit den verschiedenen Ideen!!! Klingt wie eine 1a Tragödie
Aber wie gesagt, bin gerade zu müde um den Anfang zu schreiben!!

-----------------------
The day I thought I'd never get through - I got over you!

manja ( Gast )
Beiträge:

04.11.2008 21:05
#3 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

ich würd gerne mitschreibe. wenn ich zeit hab

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

04.11.2008 21:16
#4 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

ohha ann^^alles durchgelesen...*lach*...die ist gut oder?...da haben voll viele mitgemacht...
ich würde hier auch ab und zu gerne mitmachen...^^

__________________________________________________
Wollt ihr Florian bei Doctor's diary singen hören,dann schaut hier mal kurz vorbei!Es lohnt sich!
http://163365.homepagemodules.de/t191f80...ibt-an-RTL.html

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

04.11.2008 21:31
#5 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

ich auch, aber anfänge sind nicht so mein terrar

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

05.11.2008 07:27
#6 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
will denn keiner anfangen???

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

05.11.2008 12:44
#7 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

@Lady: Ja alles! Habe ja auch nur 2 Tage gebraucht xD Die ist echt gut! Hört sich immer toll an, wenn mehrere Ideen zusammenkommen ;)
Also mir fällt gerade kein Anfang ein, aber sonst schreibe ich natürlich gerne mit!

-----------------------
The day I thought I'd never get through - I got over you!

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

05.11.2008 15:07
#8 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
ich würd auch mitschreiben, im mom fällt mir allerdings kein richtig guter anfang ein ;P



Quelle: Fan Art (Frau Doktor)

----------------------------------------------
Mitglied des We Love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

05.11.2008 15:10
#9 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

ich versuch es mal war so eine Idee
keine Ahnung ob die gut genug ist um weiter schreiben zu können
_________________________________________________________________

Am nächsten Morgen wachte Gretchen schweißgebadet auf. Sie hatte in der Nacht immer wieder die gleichen Bilder vor ihren Augen. Immer die Bilder wo Marc Gabi den Heiratsantrag machte. ...

____________________________________________________
Als Gott IHN schuff,wollte er angeben ;D

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

05.11.2008 19:29
#10 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Bei dem Gedanken liefen ihr die Tränen. Wieso tut er das? Er küsst mich, sagt, dass er mich unglücklich machen würde und macht Gabi einen Heiratsantrag! Hab mich wohl mal wieder schwer in ihm getäuscht. Sie sah auf den Wecker und merkte, dass sie mal wieder spät dran war. Gretchen wischte sich die Tränen weg, sprang aus ihrem Bett und ging die Treppe runter.

-----------------------
The day I thought I'd never get through - I got over you!

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

05.11.2008 19:53
#11 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Am Frühstückstisch wartete auch schon ihr Vater, der sie mit den Worten "Morgen Kälbchen, gehts dir nicht gut?" begrüßte. Gretchen setzte sich stumm an ihren Platz und schmierte sich erst mal ein nutallabrötchen. Nachdem sie das erste mal genussvoll davon abgebissen hatte hakte ihr Vater nochmal besorgt nach: Kälbchen, ich seh doch wenns dir nicht gut geht, ist es wegen Meier?Quatsch Papa, hab nur schelcht geschlafen - muss auch zur Arbeit, will ja nicht zu spät kommen erwiderte Gretchen, schlang den letzten Bissen ihres Brötchens runter und verließ fluchtartig das Haus.



Quelle: Fan Art (Frau Doktor)

----------------------------------------------
Mitglied des We Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

05.11.2008 19:59
#12 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Sie radelte auf dem Fahrrad verträumt durch die Gegend. Dabei wäre sie fast von einem Auto erwischt worden, deren Autofahrer ihr noch hinterher fluchte. Doch Gretchen konnte nicht anders. Sie musste einfach immer an Marc denken und den Heiratsantrag - zwei Welten die nicht zusammenpassen. Aber wie soll ich gleich reagieren? Was wird er sagen? Ist alles so wie immer? Vor dem Krankenhaus blieb sie stehen.

-----------------------
The day I thought I'd never get through - I got over you!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

05.11.2008 20:02
#13 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

soll ich wirklich? gretchen stand nun vor dem KH. nach längerem zögern nahm sie sich zusammen und stiefelte in die klinik. wie es der zufall/das schicksal wollte, standen nätürlich sowohl marc, als auch mehdi
im fahrstuhl. alle quälten sich nur ein leises morgen raus.

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

05.11.2008 21:42
#14 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Gretchen stellte sich in die hinterste Ecke des Aufzuges, weit weg von Mehdi und noch weiter weg von Marc.Oh Gott! Mir bleibt aber auch nichts erspart! Hoffentlich kann ich bald hier raus!Die Fahrt vom Erdgeschosss bis in den zweiten Stock kam Gretchen vor wie eine halbe Ewigkeit. Sie war froh, wie sich die Türen endlich öffneten und hatte nur einen Gedanken: Schnell raus!

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

05.11.2008 21:53
#15 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Sie eilte so schnell wie möglich zu Sabine. Sie begrüßte diese, woraufhin Sabine ihr ein ,,Guten Morgen, Frau Doktor!" entgegen warf.

-----------------------
The day I thought I'd never get through - I got over you!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

05.11.2008 22:06
#16 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Gretchen ging zu ihrem Spind, um sich umzuziehen. Aus dem Augenwinkel herraus beobachtete sie Schewester Sabine, die Gretchen die ganze Zeit mit einem mitleidsvollen Blick ansah. Warum guckt die so??? Noch nie ne Frau gesehn, die enttäuscht wurde? Gretchen überlegte sich, ob sie Schwester darauf ansprechen sollte, entschied sich aber schnell dagegen, da sie ihr sonst noch die ganze Geschichte erzählen müsste und Sabine sie dann mit Fragen löchern würde,oder noch schlimmer ihr versucht gute Ratschläge zu geben.

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

05.11.2008 22:42
#17 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Sie zog sich schnell um. Da kam auch schon Marc in das Stationszimmer. Er sah Gretchen nicht an, sondern schnipste nur mit den Fingern und sagte:,, Die Akten, Schwester Sabine!" Sabine überreichte ihm die Patientenakten zögerlich. Sie sah zu Gretchen mit einem immer noch traurigem Blick. Marc schnappte sich schnell die Akten, drehte sich um, ging weiter und sagte noch:,,Kommst du Hasenzahn?"

-----------------------
The day I thought I'd never get through - I got over you!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

06.11.2008 07:09
#18 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Gretchen hätte ihm am liebsten eine patzige Antwort gegeben, sowas wie: du kannst deine Gabi rumkommandieren! Aber er war ja auch ihr Chef. Also riss sie sich zusammen, stöhnten und folgte ihm wortlos zur Visite. Sabine dackelte hinterher. Als sie aus dem ersten Zimmer raus warenund Dr. Meier schon ein Stück weitergegangen war, zum nächsten Zimmer, wollte die Schwester Gretchen ein Gespräch auszwingen, da sie Marc die ganze Zeit über beobachetet hatte, wie er Gretchen ab und an angeschaut hatte. Gretchen sagte nur: "Wir haben jetzt keine Zeit für sowas, wir müssen arbeiten." Worauf Sabine flüsternd erwiederte: "Dann vllt nachher in der Cafeteria. Ich lad sie ein." Na super! Was sag ich denn jetzt? Diese Frau ist so neugierig, die würd sogar ihre Mutter verkaufen, um das neusete vom neusten zu efahren! Gretchen wollte gerade eine Antwort gaben, als Marc sich umdrehte und über den halben Flur rief: "Wenn ihr stille Post spielen wollt, die Kinderstation ist eine Etage höher. Die freuen sich bestimmt wenn jemd vorbeikommt und mit ihnen spielt!" Da ist er wieder: Der Macho(arsch)arzt vom Dienst! Wie hab ich das vermisst. Aber nicht mehr mit Gretchen Haase! Dem zeig ich jetzt mal was ne Hake ist.Gretchen antwortete zurückmit einem gehässigen Grinsen im Gesicht: "Kannst ja mitkommen. Dann kannste schon mal üben, für deine NEUE Familie." Gretchen wusste eigntl zwar nicht dass Gabi schwanger war, aber sie dachte sich, wenn Marc sie schon heiratet, dann kommt das sicher bald, ohne zu ahnen, dass sie damit genau ins schwarze getroffen hat, denn Marc schaute sie nur entsetzt an, nahm sich wortlos die nächste Akte und ging ins Patientenzimmer.

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

manja ( Gast )
Beiträge:

06.11.2008 14:36
#19 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

marc kam auch ins stationszimmer und sagte nur: morgen. er guckte gretchen sehr traurig an. was sie aber nicht sah, sa sie nicht in marcs richtung guckte. sabine merkte marcs traurige blicke, sagte aber nichts

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

06.11.2008 14:51
#20 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

als sie mit der visite fertig waren, hoffte gretchen, dass sabine die sache mit dem essen schon wieder vergessen hatte. doch sie wurde eines besseren belehrt. als sie nämlich in die cafeteria kam, sah sie schon sabine, die ihr äußerst auffällig zu winkte

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

06.11.2008 15:40
#21 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Gretchen verdrehte die Augen. Oh Gott ist das peinlich! Noch auffälliger kann man ja nicht winken. Sie ging zu Sabine, setzte sich und sagte:,,Schwester Sabine, das nächste Mal bitte ein wenig unauffälliger!" Sabine war leicht gekränkt:,,Aber ich dachte nur..." Sie senkte nun auch endlich den Arm.,,Naja...Darf ich Sie was fragen?", sprach die Schwester weiter.

-----------------------
The day I thought I'd never get through - I got over you!

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

06.11.2008 16:19
#22 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
"Wenns ungedingt sein muss" raunte Gretchen genervt Schwester Sabine entgegen. "Also der Dr. Meier..." weiter kam Sabine nicht, da ´Gretchen sie wütend unterbrach. "Was haben sie eigentlich alle mit Dr. Meier?? Der lebt sein Leben und ich meins. Punkt,Basta, Aus." Gretchen stand auf und ging schnurstraks in Richtung Park. Sabine blieb verwundert in der Cafeteria zurück, wollte sie Gretchen doch nur von den Blicken berichten die Mark ihr während der Visite zugeworfen hatte. Währenddessen hatte sich Gretchen auf eine Parkbank gesetzt und war ganz in ihre Gedanken vertieft. So ein Mist, sieht man mir SO deutlich an das Marcs Heiratsantrag an Gabi mich verletzt hat? Muss dringend was dagegen tun, mit Sport anfangen oder so. Naja, vielleicht wenns wirklichen keinen anderen Ausweg mehr gibt. Für heute werde ich versuchen Marc zu ignorieren - steht ja Gott sei dank nur noch eine OP an. Während sie so vor sich hindachte stellte sich jemand hinter sie und fragte "Ist der Platz noch frei??"



Quelle: Fan Art (Frau Doktor)

----------------------------------------------
Mitglied des We Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

06.11.2008 19:50
#23 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

gretchen antwortete immer noch in ihren gedanken versunken: was? ja klar.
also wo war ich??? achja, genau ich wollte beschlie...
da wurde sie schon wieder aus ihren gedanken gerissen. erst jetzt drehte sie sich um und merkte, dass...

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 19:32
#24 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Mehdi hinter neben ihr saß ! Oh nein was will der den jetzt hier ? "Hallo Gretchen ! Na wie gehts ? " gut auser das marc Gabi heiratet und du dich für deine Frau entschieden hast ! Sie stand auf sah ihn an und sagte (etwas böse) "Du sei mir nicht böse aber ich kann nach alle dem nicht so tun ,als wären wir Freunde ! Ich werde dir grüßen wenn ich dich seh und dir tschüss sagen , aber du kannst nicht verlangen das ich mit dir mehr als zwei Worte wechsel ! Ich kann das noch nicht ! Grade jetzt ,kann ich das nicht !" Sie ging weg !
Im KH stande sie nun ganz alleine und wusste nicht wo hin Cafeteria AUF GARKEIN FALL , Bereitschaftraum ? Nee Risiko zu hoch Marc zu treffen ! Mist wo hin soll ich den gehen bis zur OP dauert es noch ! Sie entschied sich für das Büro ihres Vaters ,den der hatte heute frei...


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 19:41
#25 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Doch als sie das Büro betrat, sah sie wie jemand im Schreibtischstuhl saß.
Sie konnte nicht sehen wer es war, da der Stuhl mit der Lehne zu ihr gedreht war.
Sie schlich sich hinein und schrie dann ganz plötzlich : HALLO?! Wer ist da? Und was machen sie in dem Büro meines Vaters?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz