Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 228 Antworten
und wurde 13.362 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

07.11.2008 23:00
#51 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Ma: glaub mir, es ist besser so
Gr: was ist gut daran, wenn du mich ständig runter machst?
Ma: ich wills dir....und mir nicht noch schwerer machen
Gr: was??

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 23:04
#52 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

"Du willst es mir nicht noch schwerer machen?! Weisst du wie du's mir leicht machen würdest?! Wenn du mir jetzt einfach mal die Wahrheit sagen würdest, warum du diese Scheiße hier abziehst!"

Marc guckt traurig zu Boden und murmelt :
"Das kann ich nicht.."

Gretchen kann nicht mehr. Ihr laufen die Tränen an ihren Wangen herunter, sie fängt an zu schreien
"Ja, aber dann erzähl mir hier keinen von "Ich versuchs dir nur leichter zu machen!" Bringt doch eh alles nichts. Ich versteh echt nicht warum ich immer wieder auf dich reinfalle!"

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

07.11.2008 23:07
#53 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

sie will sich gerade umdrehen unnd gehen, als marc ihr hinterher ruft: warte, wenn ich dir das erkläre sitzen wir ebide tief in der scheiße
Gr: kannst du vll. mal klartext mit mir reden? ich halte jetzt dein ewiges hin und her nicht mehr aus!

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

manja ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 23:09
#54 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
und sie rent weg, aber marc kann sie noch am arm fetshalten
Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 23:10
#55 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

"Mensch jetzt stell dich nicht so an !So schlimm bin ich garnicht !" "Wie bitte soll das ein Scherz sein du bist grauenvoll !Ich habe jeden morgen Angst davor nur ein Fehler zu machen weil du mich ständig runter machst ! " "Du hast Angst ? Vor mir ? (er voll geschockt nuschelt leise) t.t..mr..ld !" Sorry aber ich habe das letzte nicht verstanden !" "Du brauchst keine Angst vor mir zu haben es...tut mir..Leid !"
"Wow und das aus deinem Mund !" sie lächelt das erste mal wieder seit der Sache mit dem Heiratsantrag !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 23:11
#56 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
"Warum bist du denn immer so mies zu mir? Hab ich irgendetwas falsch gemacht?!"
Schon wieder fing Gretchen an sich Vorwürfe zu machen.
Obwohl. Für den Heiratsantrag konnte sie ja wohl echt nichts.

manja ( Gast )
Beiträge:

08.11.2008 11:00
#57 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

marc sagt nur: eigentlich hast du nichts falsch gemacht. gretchen darauf genervt und traurig: und wieso behandelst du mich dann so scheiße?

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 11:07
#58 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Gretchen, ich kann dir das nicht sagen. Du wirst mich nie wieder sehen wollen!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 11:09
#59 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
"Ich verrat dir ein geheimnis , ich bin zu jeden Menschen so ,aber wenn du mir gleich gültig wärst würde ich dich ignoriern *grins* !"
Was soll das den schon wieder heißen ? Ich versteh ihn manchmal echt nicht ! "Marc ich versteh dich nicht !" er kuckt sie fragend an
"Ja dieses ständige hin und her erst bist du gemein dann küsst du mich dann schläfst du mit einer anderen dann küsst du mich wieder und machst mir Hoffnungen und dann machst du Gabi einen Antrag und behandelst mich wieder Scheiße und jetzt...jetzt sagst du wieder so was ! Jaja
ich habe dich durchschaut Marc Meier DU weißt nicht was du willst und nicht ICH !!!" "Bitte ich..eh !"


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 11:14
#60 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

"Ja genau, und jetzt weißt du wieder nicht was du sagen sollst. Ich hab ja doch Recht. KOmm wieder zu mir , wenn du weißt was du willst."
Enttäuscht schloss sie die Tür.

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 11:20
#61 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Er lief ihr hinter her "Hör mir mal zu ich..ich..weiß sehr wohl was ich will ! " "Natürlich ! Habe ja vergessen Dr.Marc Meier weiß ja allles !" "Genau! Und vorallem weiß ich das wir jetzt eine OP haben und du wieder saugen darfst *grins* !" "Saugen? Ich bin Ärztin und nicht Schwester!" "Ja und ich bin dein Chef und nicht Mutter Teresa !"


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

08.11.2008 19:37
#62 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Dieses arrogante Arschloch! Ich könnte ihn... Mit diesem Gedanken machte sich Gretchen auf den Weg in den OP. Dort angekommen war sie gerade dabei sich den Mundschutz aufzuziehen als Marc hinter ihr stand und "Hopp hopp Hasenzahn, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit" zu ihr sagte (sry mir ist kein bessers wort eingefallen xD -> zurück zur story^^)Darauf erwiderte Gretchen patzig "Stimmt, die Hochzeitsvorbereitungen müssen ja getroffen werden, für Gabi ist das Beste ja gerade gut genug". Marc stand verdutzt da, mit dieser Antwort hatte er nicht gerechnet. Während der ganzen OP wechselten die Beiden kaum ein Wort miteinander. Sabine beobachtete das Trauerspiel mit Argusaugen - irgendwas war da doch wieder vorgefallen. Nach einiger Zeit traten Komplikationen auf. "Gretchen saugen, ich seh nichts!" "Ich saug ja schon, das hört einfach nicht auf zu bluten" antwortete Gretchen die dabei war eine weitere Blutung zu stoppen. "Schwester Sabine, TUPFEN - bin ich nur von Stümpern umgeben??" "Jawohl Herr Doctor" murmelte Sabine kleinlaut. Marc wurde zunehmend unruhiger - die Werte des Patienten wurden immer schlechter und auch die Blutungen wollten nicht aufhören.



Quelle: Fan Art (Frau Doktor)

----------------------------------------------
Mitglied des We Love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

manja ( Gast )
Beiträge:

08.11.2008 20:07
#63 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
marc und gretchen kämpften um das leben des patienten, aber der starb. gretchen war am boden zerstört. sie wusste zwar, dass sie das nicht so doll an sich ran lassen sollte, aber sie trauerte um den patienten.
MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

08.11.2008 20:14
#64 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
sie rannte in den Umkleideraum und setzte sich enttäuscht auf den boden. Eine Träne rollte runter.Da kam Marc Um die Ecke.
,,Gretchen da bist du ja" ,,Wo soll ich denn sonst sein Marc?" ,,Gretchen wir konnten eben nichts mehr unternehmen,er ist verblutet" ,,Ich weiß aber...

____________________________________________________
Als Gott IHN schuff,wollte er angeben ;D

manja ( Gast )
Beiträge:

08.11.2008 20:17
#65 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

gretchen konnte nicht verstehen, dass der patient gestorben ist. marc versucht sie zutrösten

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 20:19
#66 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

"Ich kann jetzt eifnach nicht so tun, als wäre nichts gewesen, Marc!"
Er nahm sie zärtlich in den Arm :"Komm mal her."
Sie saßen einige Zeit nur still schweigend auf der Bank, Gretchen weinte nur, aber durch Marcs Anwesenheit ging es ihr irgendwie auch besser.

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 20:21
#67 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

...ach egal intresiert dich ja eh nicht!" "Wer sagt den das?" die beiden sahen sich an und Marc wollte grade was tröstendes sagen als Gabi rein kam "Schatz da bist du ja !" Marc drehte sich um "Was machst du den hier?" "Ich wollte meinen Zukünftigen überraschen ! Ist das verboten !" sie ging auf ihn zu und wollte ihn auf dem mund küssen doch Marc drehte sich zur Seite und ihre Lippen traffen nur seine Wange !
Gretchen war kurz davor sich zu übergeben !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

manja ( Gast )
Beiträge:

08.11.2008 20:21
#68 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
hab erst ein text gehabt, war dann nur jemand schneller
Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 20:22
#69 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Sorry ich war zu lahm ! Vergesst meinen Beitrag einfach !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 20:28
#70 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Nein deiner ist besser, wir schreiben da weiter :D

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 20:32
#71 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Gretchen schaute erst Gabi, dann Marc an.
Was war das bloß zwischen den beiden?!
Was reizt ihn überhaupt an dieser billigen Schlampe?
Ziemlich begeistert scheint er aber nicht von ihr zu sein.

Marc schaute Gabi an : "Geh jetzt bitte, wir müssen noch was klären."
Gabi war geschockt : " Bitte was, ich bin deine Verlobte, ich darf doch wohl hier sein!"
"Es ist was geschäftliches!"

Jetzt war Gretfchen noch verwirrter.
Was wollter er mit ihr klären?Oder wollte er Gabi nur loswerden? Liebte er sie etwa nicht?!

manja ( Gast )
Beiträge:

08.11.2008 20:33
#72 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
gabi ging und gretchen fragte marc: was willst du denn mit mir klären?
MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

08.11.2008 20:35
#73 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
,,Gretchen ich...!" Marc konnte nicht zu Ende sprechen denn genau in diesem Moment kam Schwester Sabine um die Ecke.
,,Rauuuuuuuuuuuuuuuuus sofort" schrie Marc ...

____________________________________________________
Als Gott IHN schuff,wollte er angeben ;D

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 20:39
#74 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Sabine zuckte zusammen.Warum musste er auch immer so rumbrüllen.
Als Sabine die Umkleide verlassen hatte, fing Marc mit ruhiger Stimme an zu sprechen.
"Gretchen, ich hab nochmal über eben nachgedacht, und ich glaube es ist besser dir zu erzählen was passiert ist.
Du musst mir aber versprechen, mich ausreden zu lassen, und es niemandem zu erzählen. Ich weiß, dass du enttäuscht von mir seien wirst, also sag ich dir lieber vorher schonmal, dass das was ich getan habe, mir unglaublich leid tut, und ich am liebsten viel rückgängig machen würde..

manja ( Gast )
Beiträge:

08.11.2008 20:43
#75 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
und marc erzählte ihr alles. gretchen war geschockt und sagte: ich liebe dich trotzdem. sie war geschockt darüber was sie grad gesagt hatte.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz