Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 228 Antworten
und wurde 13.318 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

15.11.2008 12:13
#126 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Oh Gott nicht das er jetz vor ein Auto springt aber ich hab Ja meinen Marc
M:und was machen wir jetz
G:ich weis nicht
Marc grinste Frech
G:oh nein Garantiert nicht!
M:wir sind noch nichteinmal Verheiratet und du willst nicht ???
Gretchen musste lachen.
und Marc hob sie wie ein Prinz xD

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 12:27
#127 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
"Sollten wir nicht lieber zu mir gehen ?" Gretchen sah ihn an "Wieso gefällt dir mein Rosazimmer nicht" *grins*
"Doch,doch aber ich meine wegen deinem Vater!" "Ach ja stimmt du hast Recht das wäre wohl von Vorteil !" Gretchen zog sich schnell an (sie hatte ja schon Schlafanzug und so an) und Beide fuhren dann zu Marc , an einer Ampel blieben sie stehen er legte seine Hand auf ihrem
Knie ! Omg ich sterbe gleich ! Er ist so sexy!" Marc dreht seinen Kopf zu ihr und deutet an das er sie küssen will ,sie beugt sich zu ihm und verliert ihre Haarspange ,sie landet im Fahrerfußraum "Mist!" Marc grinste hol sie dir doch wieder *zwinker* das tat sie auch
"Lach nicht !" sie legte ihren Kopf auf Marcs Schoss und fummelte mit dem Arm im Fußraum rum er konnte nicht anders und musste zu dieser
zwei deutigen Situation was sagen "Oh ja Baby mach weiter *g* daran könnte ich mich gewönnen !" Sie musste lachen versuchte aber ernst zu Bleiben "Hör auf ! Ich hab sie gleich..da..jetzt..ja da ist sie ja" sie wollte grade hoch kommen als ein Polizeiauto neben ihnen hielt !
Marc drückte ihren Kopf wieder runter "Bleib unten die Bullen !" So was passiert auch nur mir ein Polizist stieg aus und kam an die Fahrerseite....

Ich weiß das ist etwas Klischeehaft aber egal


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

15.11.2008 13:06
#128 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
(Haha die Szene ist Geil xD)


Der Polizist kloppfte an die Fensterscheibe und Marc scrollte die Fensterscheibe runter
bevor der Polizist etwas sagen konnte sagte
Marc: ICH BIN ARZT!
Polizist:ah ja ok ähhmm (er deutete auf Gretchen ) was machen sie da??
Gretchen hob den Kopf und zeigte ihre Spange und sagte:
Ich hab blos meine Spange Verloren!
erst dann sah sie das der Polizist Carsten war (ihr Freund da vom Kino )
xD

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 13:27
#129 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
"Gretchen ? Omg was machst du den hier?...also ich meine in Berlin ? Ich dachte du lebst in Köln !" sie wurde leicht rot "Eh..also ja das ist eine lange Geschichte ! Ich arbeite jetzt hier ! Und du ,du hast es geschaft und bist Bul..ich meine Polizist geworden !" Marc sah beide verwirrt an ! "Jetzt steig doch erst einmal aus und nehm deinen alten Freund in den Arm!" Sie stieg aus omg hat der sich verändert ,der sieht ja echt richtig scharf aus !!! er nahm sie in den Arm "Du hast dich ja garnicht verändert Gregre(so nennt er sie) ...ja super der findet mich hässlich ...du bist so hübsch wie immer ..wie süß von ihm !" Marc lachte gemein "Hahaha Schleimer!"
Carsten sah ihn an ! "Marc? Marc Meier ? Oh mann das ich dich noch mal sehe ! Seit ihr zwei jetzt? " Marc wollte grade was sagen doch Gretchen war schneller "Nein , er ist nur mein Chef!" (sie sagte das weil es ihr peinlich war vor Carsten dem sie geschworen hatte Marc endlich zu vergessen zu zu geben das sie ihn jetzt liebt und mehr als zu vor von ihm abhängig ist) das hat gesessen Marc war sauer ! Carsten grinste "Aha und das eben im Auto war dann
wohl damit du beförderst wirst ?" Gretchen lachte sie kannte Carstens Humor "Hör auf du Idiot hahaha !" Marcs Blick änderte sich von wütend auf stinke SAUER ! "Schön das ihr aeuch gesehen habt aber wir müssen los ! OP du verstehst !" Gretchen sah ihn an wie süß er sit eifersüchtig Carsten schrieb seine Telefonnummer auf und gab sie Gretchen "So wir müssen jetzt weiter ,hier ruf mich an !" Sie lächelt "Auf jeden Fall !" Marc äffte sie mit hoher Stimme nach "Auf jden Fall...bor ich kotz gleich !" sie lachte und als Carsten weg war küsste sie ihn zur "Wiedergutmahung" er schuppst sie leicht weg "Ach lass mich geh doch zu deinem Carsten Gregre !" "Mensch Marcilein sei nicht sauer " "Ich bin nicht sauer ich bin nur dein Chef !" "Sorry das war nicht so gemeint aber was soll ich den sagen eh ..das ist so er ist eigentlich verlobt aber ich liebe ihn und bin so eine Art Affäre! das kommt natürlich viel besser an !" Marc steigt in sein Auto "Na dann komm Gregre du musst noch was für deine Beförderung tun !" *grins* sie stieg ein...


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

15.11.2008 14:00
#130 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Im Auto...

Ma: Äh...du hast doch nicht wirklich vor diesen, wie hieß er noch mal gleich? Gregor? anzurufen, oder?
G: Erstens heißt er Carsten und zweitens warum nicht? Er ist ein langjähriger Freund. Was dagegen? Hat der etwa ein problem damit???
Ma: Äh...Nein!? Wie kommste denn dadrauf?
Er hat ein Problem damit!
G: och nur so...
Sie standen gerade an einer Ampel. Marc beugte sich zu Gretchen rüber und sagte: "Gut. dann können wir uns ja jetzt wieder den wichtigen Dingen zuwenden." *Meier grinsen* und küsste sie.

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 14:05
#131 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Er küsste sie am Hals und fing an ihr an der Jacke rum zu fummeln sie kichert wie ein Teenager "Marc lass das hihi du kannst auch nicht abwarten! Wir sind doch gleich da !" Er löste sich von ihr setzte sich wieder richtig hin , legte den Gang rein und fuhr (raste ehr) schnell nach Hause ! "wir sind da !" *grins* "Gut dann komm wir wollen keine Zeit verlieren ! Carsten ..eh ich meine Marc!" sie lachte !
"Haha sehr witzig !" er fande es nicht so witzig !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

15.11.2008 14:49
#132 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Sie gingen Knutschend die Treppe hoch und Marc schloss die Türe
auf er Schmiss Gretchen sanft aus Sofa und fing an sie zu küssen und ihre Bluse
aufzuknöpfen...

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

15.11.2008 15:02
#133 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Sie wurden jedoch wieder gestört, denn es klngelte an der Tür, doch Marc liess sich überhaupt nicht irritieren und wollte weitermachen.
G: Marc...es hat geklingelt
Ma: scheiß drauf! Wer immer es ist, der kann morgen wiederkommen.
G: Aber vllt ist es wichtig...
Ma: Das ist bestimmt wieder Frau Schmitz von unten, die will, dass ich noch ihrem Blöutdruck gucke. Also unwichtig.
Die person, die an der Tür stand war Gabi. Sie wollte Marc einen Besuch abstatten, um mit ihm mal wieder "Spaß" zu haben. Sie konnte Stimmen hören. Die von Marc erkannte sie ganz sicher, bei der anderen war sie sich sicher, dass es eine Frauenstimme war. Sie meinte sogar dass es Gretchen´s STimme wäre. Also klingelte sie Sturm.
jetzt wurd es auch Marc zu blöd. Wiederwillig stand er auf, ging zur Tür, riss sie auf und sagte: "haben sie nichts besseres zu tun, als mich mitten in der nacht aus dem..." weiter kam er nicht, denn es verschlag ihm die Sprache, als er sah dass es Gabi war. Sofort erblickte sie gretchen, die moch dazu halbnackt auf dem Sofa lag und funkelte sie böse an...

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 15:09
#134 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
"Was macht den diese kleine Schlampe hier ?" schrie Gabi Marc an ! Gretchen zog sich schnell das Hemd von Marc über das auf der Couch lag und werte sich dann "Ich? Die Schlampe? Haha der war gut ! Du Flitchen !" Marc war überfordert und weiß nicht was er machen sollte
Gabi keifte Gretchen an "Er gehört MIR lass deine dicken Wurstfinger von ihm !" Marc schüttelt verwirrt den kopf und wollte grade was sagen aber Gretchen lies ihm keine Chance sie schrie zurück "Du billiges kleines Luder hast hier garnichts zu melden ! Mach erst einmal deinen Hauptschulabschluss nach dann kannst du es ja noch mal bei ihm versuchen ! Den nur zur Info WIR also ich und Marc waren grade beschäftigt ,also verschwinde und lackier dir die Nägel du dumme Kuh !" Marc war erstaunt über Gretchen und lachte Gabi zu ...


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

15.11.2008 15:21
#135 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Der Streit der Frauen war kurz vor dem eskalieren, bis Marc dazwischen ging.
Ma: Ladys... beruhigt euch!
Gabi sah Marc böse an und sagte: "ich soll mich beruhigen? ich sag dir jetzt mal was ich mache, ich geh jetzt zur Polizei und werd dich anzeigen! Ich hab dir von Anfang an gesagt, dass ich mich nicht von dir verarschen lasse!

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 15:38
#136 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

"Huhuhu jetzt hat er aber Angst !" rief gretchen da zwischen "Was mischt du dich den da ein? Ich denke du musst dich entscheiden Marc
dein Job oder die da !" sie zeigte auf Gretchen. Marc überlegte Was soll das den jetzt ! Was gints da zu überlegen ? "Gabi beruhig dich doch erst mal wir können ja über alles reden ! Komm erst einmal rein !" Gabi lachte zufrieden "Ok !Aber nur wenn DIE geht!" Gretchen sah Marc an , er blickte sie an "Eh Gretchen können wir uns mal kurz unterhalten ?" er zog sie am Arm ins Schlafzimmer "Was soll das?" fragte Gretchen ihn er schaute sie an "Ok ich weiß schon ,du willst das ich gehe !" er blickte sie immer noch an und zwängte sich ein leises
"Ja!" heraus "Gut ! Dann sei dir sicher dass ,das letzte Mal war das ich auf dich rein gefallen bin !" Marc versuchte es ihr zu erklären
"Versteh doch mein Beruf ist mir wichtig und ich will nicht das sie zu den Bullen geht !" "Marc du brauchst dich nicht zu rechtfertigen !
Ich weiß bescheit aber verlang jetzt bitte nicht das ich gehe und so tuhe als wär nichts gewesen , verlang jetzt bitte kein Verständnis ! Ok?" er nickte "So dann geh ich mal besser ! Man sieht sich." Sie zogsich schnell an und ging dann zur Tür ! Gabi winkt ihr frech zu !
Gretchen blieb stehen und drehte sich zu Gabi um "Ihr verdient einander !" sagte sie in einem ernsten Ton und ging dann raus !
Marc sah Gabi an die auf ihn zu kam "Die sind wir endlich los !" sie wollte ihn küssen!
Gretchen stande draußen vor Marcs Haustür und holte ihr Handy raus , sie wählte Carstens Nummer ! "Carsten hey ich bins Gregre ....


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

15.11.2008 15:47
#137 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

"hast du heute schon was vor? Wir könnten doch..." sagte Gretchen.
Ca: Sag nichts, er hat´s schon wieder getan.
Gretchen versuchte sich dumm zu stellen.
G: Was meinst du?
Ca: Komm tu nicht so. Ich kenn dich lange genug. Marc ist mehr als nur dein chef.
gretchen stöhnte daraufhin nur. Carsten sah das als schuldeingeständnis.
Ca: ich bin in fünf minuten bei dir, okay?
G: okay...
Ca: wo bist du jetzt?
gretchen gab ihm Marc´s adresse und legte auf. Es dauert noch nicht mal fünf minuten, da hielt der audi von carsten vor gretchen. Er stieg aus und nahm seine langjährige freundin in den arm.
ca: was ist passiert? Und diesmal die wahrheit!

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 15:55
#138 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

"Was passiert ist ? Ich bin immer noch die selbe naive dumme Kuh ,die auf das größte Arschloch der Welt steht !" "Ach komm so schlimm ist es auch nicht du bist halt ne Frau !" Gretchen lachte "Danke wie charmant !" er nahm ein Taschtuch und gab es ihr "Du weißt doch wie ich das meine !" sie nickte ! "So und jetzt komm mit zu mir wir haben noch viel zu besprechen !" sie überlegte erst aber dann entschied sie sich mit zu fahren !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

15.11.2008 16:04
#139 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Sie stieg ein und sie fuhren los
als Carsten die Türe zu seiner wohnung aufschloss und Gretchen reinging was sie
verwundert.
G:ich wusste garnicht das Man als Polizist soviel verdient sagte sie
Carsten lächelte nur und fragte ob Gretchen was trinken möchte
G:ja ein Wasser wär toll... oder neee lieber Alkohol hast du was da ??
C:kommt sofort....
er brachte eine Sektflasche und etwas Schokolade (tolle kombi xD)
C:heute wird erstmal darauf angestoßen das wir uns wieder gesehen haben und später können wir über Marc Meier reden..

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

15.11.2008 16:10
#140 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

G: Ich glaub ehrlich gesagt, will ich über Marc heute garnicht mehr reden
Carsten sah sie prüfend an.
Ca: Du musst dich dem problem endlich stellen, wenn du immer wegläufst,kommst du nie von ihm los.
Ich werde sowieso nie von ihm loskommen...
G: ach carsten, das ist ne lange geschichte
Ca: Erzähl...ich hab zeit...
Gretchen stöhnte und atmete tief ein...

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 16:24
#141 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Sie erzählte ihm alles ! "Wow! Das ist aber ganz schön hart !" sagte er nur darauf ! Sie lachte "Ja so könnte man es auch nennen !"
"Kopf hoch ! Gregre ! Jetzt hast du ja mich ! Wo wohnst du eigentlich ?" sie zögerte mit der Antwort weil sie sich schämte "eh..bei ..meinen Eltern !" er sah sie an "Die habe ich ja ganz vergessen ! Wie gehts den zwei denn ?" "Gut Mama ist in Indien und Papa ...zu Hause oder im KH!"


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

15.11.2008 16:29
#142 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

C:achso dein Vater ist also noch nicht in den Ruhestand getreten
G:der denkt im Traum nicht daran... aber genug von mir geredet jetz reden wir mal
über dich wie ist es dir den so ergagen die lezten Jahre ?

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

15.11.2008 16:35
#143 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

währendessen bei Marc in der Wohnung...

gabi und marc saßen auf der couch und schauten fern,bzw. marc, denn gabi versuchte schon die ganze zeit ihm i-wie näher zu kommen, doch jedesmal blockte er ab und sagte: "Er wolle das jetzt da gucken und sie solle ihn nicht stören." Nach dem vierten vergeblichen anmachversuch platze gabi dann der kragen.
Ga: hast du das eben auch gesagt, als der fette haase hier war?
Ma: gabi lass deine anspielungen. Ich hab sie nach Hause geschickt, also kannst du doch zufrieden sein...

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 16:41
#144 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

"Bin ich aber nicht! Ich bin erst zu frieden wenn wir zwei ..!" sie grinst ! Er hörte garnicht zu ! Sie strich ihm übers Bein ,er merkte immer noch nichts bis ihre Hand wanderte (ihr wisst schon wohin) er springt auf und sammelt sich dann wieder "Eh ich hol mir eben was zu trinken!" Sie nickte ! "Ok aber komm schnell wieder!"

So ich muss jetzt gehen ! Also bis heute Abend ! Schreibt schön weiter damit ich was zu lesen habe !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

15.11.2008 16:51
#145 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Marc ging in die Küche und holte sich etwas zu trinken dann kramte er sein Handy raus und
wollte Gretchen anrufen um ihr zu sagen
das er mit dem Spielchen mit Gabi sofort aufhören wolle und zur Polizei gehen wollte aber Gretchen drückte ihn weg.

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

15.11.2008 16:59
#146 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

"wer war denn das?" wollte carsten wissen, der gerade aus der küche kam. "Och nichts wichtiges." sagte Gretchen und schaltete ihr handy aus.
Marc, er erneut versuchte gretchen zu erreichen, hatte inzwischen nur die mailbox dran. er entschloss sich dazu, es für heute sein zu lassen und morgen versuchen mit gretchen vernümpftig zu reden, aber das würde nicht so einfach werden, denn er wusste gretchen kann verdammt stur sein. Er setzte sich wieder an den fernseher und gabi versuchte ihr glück erneut...

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

15.11.2008 17:42
#147 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

G:Marc lass uns doch ein wenig spaß haben!
M:Boahr gabi das reicht mir Raus aus meiner Wohnung
G:aber ich wo..
M:SOFORT!
Gabi schnappte ihre sachen und zog beleidigt davon
10 sekunden später klingelte es an der Tür
Marc machte sauer die Türe auf
M:was willst duz den noch
doch es war nicht Gabi sonder seine Nachbarin
Nachbarin:ach herr doktor ich wollte doch blos ihnen meine selbgemachten Plätzchen vobei bringen und
bei der Gelegenheit könnten sie ja meinen Blutdruck messen
M:ähh ja kommen sie rein
Die Nachbarin ging rein und und setze sich
Na:vielen dank sie sind ein guter Mann sie würde gut zu meiner Nichte Passen
M:aää ja ich hab ich moment aber wirklich genung frauen Probleme
Na:och schade aber vielleicht mal so ein Date nur zum kennenlernen meine Nichte besucht mich nähmlich dieses wochende.

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

15.11.2008 17:57
#148 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Ma: Dieses Wochenende bin ich nicht da...Seminar
Marc wusste zwar, dass das nicht stimmte, aber er sagte das um die alte Frau von dem Gedanken abzubringen, ihn i-wie mit ihrer Nichte zu verkuppeln, denn im mom hatt er überhaupt keine Lust auf noch weitere Frauengeschichten (so ungewöhnlich das bei Marc Meier auch klingen mag). Schliesslich gab die Frau auf und sagte: "Gut dann werd ich jetzt ma wieder runter gehen." "Gut machen sie das." erwiederte Marc. Er war froh als sie endlich weg war. Der Oberarzt nahm sich noch ein Bier aus dem Kühlschrank und setzte sich wieder vor den Fernseher. Endlich hatte er seine Ruhe, obwohl es ihm lieber gewesen wäre, dass Gretchen noch da wäre. Warum war er nur so blöd gewesen und hatte sie erneut weggeschickt. Er fragte sich, wie er es anstellen könnte, dass sie ihm das nochmal verzeiht...

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

15.11.2008 18:35
#149 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
wieder bei Carsten

"Und, was hat sich in den letzten Jahren bei dir in Sachen Frauen getan?" fragte Gretchen und nippte am Wasser was Carsten ihr gerade hingestellt hatte. "Lenk nicht vom Thema ab - Meier hat dich angerufen oder??" antwortete Carsten. "Du machst mir Angst, bist Nebenberuflich Hellseher??" entgegnete Gretchen die leicht errötet war. Carsten musste grinsen "Quatsch, aber ich kenn dich und dein Blick sowie deine Reaktion habens mir verraten" Mist, muss dringend was tun, wenn man mir so deutlich ansieht das Marc mich angerufen hat. Gretchen blieb stumm, ihr war das ganze ein bisschen peinlich...



Quelle: Fan Art (Frau Doktor)

----------------------------------------------
Mitglied des We Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 18:41
#150 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Carsten ich will nicht darüber reden muss selber schauen wie ich damit vertig werde und reden hilft da nix mehr! dachte e schon über Akupunktur nach oder an Hygnose nach manche hören zu rauchen auf oder nehmen ab ichentliebe mich ganz einfach!
CA: Pass auf das du keinen lach krampf kriegst das glaubst doch selber nicht?!
GR: Doch ich nem ab und entliebe mich 2 Fliegen mit einer Klappe!
CA: Was willst du den abnehmen hasse diese Frauen di so spindel tür um laufen kurz vorm abbrechen in der mite!
GR: Lacht , wo warst du nur all di Jahre?
CA: Jetzt bin ich hier......beide schauen sich wortloss an tief in di Augen ..da hupft Gretchen auf es ist besser ich gehe..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz