Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 228 Antworten
und wurde 12.674 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

09.12.2008 14:51
#226 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

Nichts.
Sie waren in einem kleinen Waldstück und eigentlich sollten hier lauter Kerzen brennen.stadtdessen war es stockdunkel
und man konnte garnichts sehen.
M:Verdammt was soll das..
er zückt sein Handy
G:Marc willst du mich verarschen ?!
M:nein...ich.. warte einfach...
er wählt eine Nummer
"(dumme Melodie) Die gewählte Nummer erxistiet nicht"
M:das gibts doch nicht..hör zu.. ich hab da nem Jungen Geld gegeben damit er hier alles schön macht mit kerzen und so ich kann das halt nicht so gut...
Gretchen ist gerührt.
M:naja und dieser Vollidiot hat nichts gemacht und jetz sind wir hier mitten im Wald.Verdammte Scheise.
Gretchen muss lachen.
M:das ist nicht lustig das könnte so schö...
Plötzlich hören die beiden ein Geräusch sie drehen sich um.Sie sehen
wie 2 Männer an Marc Auto stehen und es kurzschließen.
Gretchen und Marc rennen zum Auto doch Gretchen stolpert und fällt hin Marc bleibt stehen und hilft ihr hoch
Die Männer und das Auto sind weg.
Gretchen kann kaum stehen.Sie hat sich den Knöchel verstaucht.Marc muss sie tragen.
zuerst versuchen noch aus dem Wald zu finden aber das gaben sie dann auf...

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

09.12.2008 19:39
#227 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

nach einer halben stunde herumirrens entdecken sie einen hochstand. sie entschließen sich die nacht lieber dort oben zu verbringen, als sich unten den arsch abzufrieren und sich von irgendwelchen wildschweinen anknabbern zu lassen. marc gab sich alle mühe, gretchen vorsichtig nach oben zu buxieren-was allerdings mit einiger anstrengung verbunden war. oben angekommen saßen sie in einer ecke.

gretchen zitterte, also sagte marc: du frierst ja! hier, nim meine jacke.
Gr: und du?
Ma: mach dir um mich keinen kopf.

er setzte den rucksack ab, der die gane zeit seine zweite last war. dort zog er eine thermosflasche mit tee und zwei tassen hervor. denn eigentlich wollte er mit ihr ein romantisches piknik machen, anstatt erst orientierungslos durch die gegend zu rennen und schließlich halb tot (bischen übertrieben, aber marc fühlte sich so) in nem alten hochsitz zu enden.

MarcMeierIsHot ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 00:43
#228 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

mensch...hab mir alles schon 2mal durchgelesen.....i-wer von euch kreativen sollte weiterschreiben

Schoki Schokolade Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.737

07.05.2012 16:41
#229 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

Ja bitte schriebt weiter!!!!!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen