Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 228 Antworten
und wurde 13.510 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 18:41
#151 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Gretchen hatte Carsten eigentlich gerne und es war auch schön bei ihm zu sitzen und zu quatschen aber sie vermisste Marc so sehr !
Wieso mache ich mir eigentlich gedanken er liegt jetzt bestimmt grade mit ihr im Bett und vergnügt sich ...obwohl wenn das so wäre hätte er mich ja nicht angerufen sie dachte den ganzen Abend lang nach !
Marc hatte sich in der zwischen Zeit dazu entschlossen Gretchen erneut anzurufen !
Gretchens Handy klingelt sie schaut auf den Display ! "Wer ist den das ? Um die Uhrzeit!" fragte Carsten "Eh nur meine Mutter ,macht sich bestimmt Sorgen!" sie ging ran :

G:"Mama was willst du den ? "

M:"Ich will mit dir reden ! Wieso Mama?"

G:"Ich bin bei Carsten und mir gehts gut !"

M:"Wie bitte? Komm sofort zu mir !"

G:"Spinnst du ? (Carsten kuckt sie verwundert an) Also Jochen geh jetzt aus der Leitung !"

M:"Ich mach kein Scherz ! Der soll seine Hände von dir lassen sonst knallts !"

G:"Ja gut ! Wenn du dann ruhe gibst !"

M:"In fünf Minute hole ich dich ab ! Wo wohnt der Penner!"

Gretchen gab ihm die Adresse und legte auf ! Sie war geschockt! habe ich das grade eben wirklich gesagt ?? Omg was mach in den jetzt was sag ich Carsten! der schaute sie an "Wirst du jetzt abgeholt?" "Eh ja ! Mütter halt !"


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

15.11.2008 18:51
#152 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
"Stimmt, Mütter eben" sagte Carsten verschmitzt. Gretchen stand auf ging zur Türe und verabschiedete sích von Carsten "Wir sehen uns dann, okay?" "Klar, ich ruf dich an" meinte Carsten. Gretchen schlüpfte die Tür hinaus und sah auch schon Marcs BMW vor der Einfahrt stehen. Soll ich da jetzt wirklich einsteigen?? Gerade fasel ich noch was von entlieben und n paar Minuten später steig ich zu IHM ins Auto?? Gretchen, so geht das nicht weiter. Während Gretchen noch unentschlossen dastand saß Marc unruhig hinterm Steuer, er hatte sie noch nicht entdeckt.



Quelle: Fan Art (Frau Doktor)

----------------------------------------------
Mitglied des We Love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 18:57
#153 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Gretchen ging zum Auto doch ich steig ein da läuft ihr wer hinter her sch*** es war Carsten
CA: Du hast dein Handy...MARC? wegen den der is deine Mutter?
GR: Ja Nein ich mein nicht böse sein muss das klären..
CA: Echt dir kann echt bald keiner mehr helfen dieser drecks sack
GR: Nein das ist eine sache zwischen mir und ihm!
CA: Nicht wenn er dich seit JAHREN verletzt dafür bedeutest du mir zu viel
Marc und Gretchen reißen beide di Augen auf bitte was?
Marc wirds zu blöd er hupf aus dem auto was hast du gesagt du Bullen futzi!
CA: Du hast schon richtig gehört seit Jahren klaub ich deine scherben zusammen du hast sie nicht verdient davür sorge ich!
MArc zieht auf *bum* Carsten liegt am Boden ...
Gretchen geht dazwischen "Hört auf hier gehts zu wie im Kindergarten"
CA: Den Kindergarten hast du begonnen von wegen Mama! Das gibt eine Anzeige angriff eines Polizisten na Marcilein wie gefällt dir das?

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 19:17
#154 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

"Bitte nicht ! Das können wir doch auch so klären ! Bitte Carsten mir zu liebe!" sie fleht ihn an !
Marc ging dazwischen "Lieb von dir Gretchen aber ich kann mich selber wehren!" Carsten lacht "Ganz bestimmt du Muttersöhnchen!" Marc rastete aus er schlägt erneut zu ! omg sieht der geil aus wenn er wütend ist "Marc hör auf jetzt !" "Carsten schlägt zurück "AAAAAHH
Schatzi gehts dir gut !" Carsten und Marc schauen sie beide an und wiederholen was sie grade sagte "SCHATZI???" "Eh ich meine Marc!"
Marc freute sich und Carsten wurde wütend! "So komm Gretchen wir gehen!" Marc nahm sie am Arm ! Sie ging mit und stieg ein rief Carsten aber noch hinter her "Es tut mir Leid und DANKE!!"


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

15.11.2008 19:26
#155 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Carsten blieb verdutz stehen und sah wie der BMW davon sauste

M:kannst du mir mal sagen was das sollte ?!
G:was den ? du hast mich aus deiner Wohnung geschm..
M:JA und du weist auch warum...unterbrach Marc sie aber das heist
nicht das du gleich zum näst besten gehts der hätte
sonst was mit dir gemacht erst auf tröster tuhn und dann versuchen dich in die Kiste zu kriegen!
(die masche kennt er wohl xD)
G:waas wie kommst du den darauf
M:ich kenn solche typen
G:Marc fahr rechts ran
M:bitte ?
G:ich fahr garantiert nicht mit dir wenn du mir vorwürfe machst! und auch noch Carsten beleidigst.

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

15.11.2008 19:40
#156 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Marc dachte gar nicht daran anzuhalten, sattdessen verdeidigte er sich:"Ich hab niemandem beleidigt, das war eine Tatsache! Und außerdem war das kein Vorwurf, das war verdammt noch mal ne Frage und du hast sie mir noch nicht beanwortet!!" Marc war richtig sauer, wie konnte Gretchen nur zu DEM Typen gehn?? Gretchen war geschockt, so hatte sie Marc noch nie erlebt. Wieso ist der so sauer?? Ist der etwa eifersüchtig?!?!?! Erst schmeist er mich aus seiner Wohnung und dann sowas... "Also was ist, ich warte?" gab Marc etwas mürrisch von sich. "Auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss, Carsten war und ist lange Jahre mein bester Freund gewesen der immer für mich da war und mich aufgebaut hat wenns mir wegen DIR mal wieder dreckig ging. Deswegen bin ich zu ihm, weil ich ihm vollkommen Vertrauen kann im Gegensatz zu dir." Mittlerweile war es Gretchen die immer wütender wurde. "HÄLST DU JETZT BITTE AN?? ICH HALTS NICHT MEHR AUS MIT DIR IN EINEM AUTO ZU SITZEN" brüllte sie fast, den Tränen nahe. Damit hatte Marc nicht gerechnet, er sah sie verzweifelt zu ihr rüber und hielt an - allerdings waren die Türen von innen verschlossen. Gretchen rüttelte an der Tür, sie wollte nur noch weg. "Warum geht diese Misttür nicht auf" fluchte sie immernoch den Tränen nahe vor sich hin. Marc wandte sich ihr zu "Gretchen, so war das nicht gemeint vorhin in der Wohnung ich.." Weiter kam er nicht, da Gretchen ihn unterbrach. "So war das nicht gemeint?? Sag mal willst du mich verarschen?? Ich hab dich ganz genau verstanden, dir ist deine Karriere wichtiger als alles andere" schrie Gretchen. "Dafür nimmst du sogar eine Ehe mit dieser Schlampe auf dich" fügte sie verbittert hinzu. Jetzt konnte Gretchen ihr Tränen nicht mehr zurückhalten, sie liefen ihr die rosanen Bäckchen runter. Sie schluchzte, und Marc wusste im ersten Moment gar nicht was er tun sollte, er hätte nicht gedacht das er Gretchen so verletzt hat mit dem was er ihr angetan hatte und damit, was er vorhin in seiner Wohnung zu ihr sagte.



Quelle: Fan Art (Frau Doktor)

----------------------------------------------
Mitglied des We Love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 19:46
#157 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

MA: Ich wollte dich nciht..
GR: Was verletzten ,Vorführen verarschen?
MA: Em ja und
GR: Was ich kenne deine sprüche auswendig, im schlaf kapierst du es nicht oder willst du nicht ich weiß nicht mehr weiter ich weiß nicht mehr was du noch machen könntest damit ich dir glaube vertraue oder mir eventuel eine Zukunft mit dir vorstelle!
MA: Gretchen Haase willst du mich Heirraten? und holt einen ring aus der Tasche einen ooo mmmmmmmmmmmmmmmeeiinnn Gott Ring (ihr versteht)

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

15.11.2008 19:53
#158 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Gretchen war sprachlos und wusste nichtw as sie sagen sollte
Marc guckte Hoffnungsvoll zu ihr
G:Marc ich..ich... ich weis nicht was ich sagen soll also das kommt jetz schon etwas plötzlich
M:Ich weis und eigentlcih wollte ich das alles auch etwas Romatischer machen und so aber ich denke jetz ist
es der richtige augenblick was sagst du ??

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

15.11.2008 20:24
#159 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

manchmal hat er echt Nerven, erst schmeisst er mich wegen Gabi aus der Wohnung und jetzt macht er mir einen Heiratsantrag?! Wie soll ich denn jetzt reagieren? So einfach will ich es ihm auch nicht machen...
Ma: Gretchen...ich hab dich gerade etwas gefragt...
Gretchen erwachte aus ihren Gedanken...
G: Äh...Marc...meinst du nicht dass das jetzt ein bisschen schnell geht...
Ma: Wenn ich was mache, dann mach ich´s richtig *grins*
G: ja schon...aber du bist ja auch noch verlobt...
sind ja schliesslich nicht im Harem hier...
Ma(stöhnt): vergiss doch mal für einen augenblick gabi!

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 20:30
#160 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

"Ha du bist gut ! Du fragst mich ob ich dich heiraten will aber bist verlobt ! Hallo ! So was kann man nicht vergessen!!!"
"Ja aber das mit Gabi ist vorbei für immer !" er lächelt sie an "Ja aber trotzdem !" "Ok ich versteh dich dann gib meine wenigstens eine Chance so ca. 2 Wochen um dir zu beweisen das es mir ernst ist !" sie dachte nach "Ok das klingt gut und wie stellstdu dir das vor ? Machen wir jetzt ein auf HappyFamily ???"


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

15.11.2008 21:14
#161 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Marc schaute sie etwas verwirrt an "Wie Happy Family??" "Also soweit ich weiß bist du Verlobt, erwartest ein Kind mir ihr - und jetzt willst du das aus dir und mir ein WIR wird, richtig?" antwortete Gretchen. "Naja, só ungefähr, das mit Gabi kriegen du und ich schon hin - solange WIR zusammenhalten" Marc setzte sein süßestes Lächeln auf und kam Gretchen immer näher...



Quelle: Fan Art (Frau Doktor)

----------------------------------------------
Mitglied des We Love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 21:30
#162 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
"Nein jetzt komm mir nicht so !" er lacht "Was meinst du ?" "Ich meine diese ich schau-dir-in -die-Augen-und-will-dich-küssen-Masche!"
"Aber sonst klappt sie immer !" *zwinker* "Ja aber nicht heute !" "Wieso den nicht Schatz!" hat er mich grade Schatz genannt? Omg !
"Nenn mich nicht so?" "Wieso ? Wirst wol doch Schwach ! SCHATZ!!!" "Eh..nein w..w..wie kommst du den darauf !" ihre Knie zittern Marc ist einfach zu geil für diese Welt ! Man vergisst alles um sich herum wenn er einen an kuckt! *schwärm* Gretchen wird schwach sie beugt sich vor und küsst Marc, es ist mitten in der Nacht und sie müssen in ca 3Stunden arbeiten aber das war jetzt egal !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

15.11.2008 21:35
#163 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Doch beim küssen alleine blieb nicht. Marc fing an sie ausziehen.
Moment mal...der will doch nicht etwa? hier??
G: Marc.
Ma: Hmmm...
G: Doch nicht hier...
Ma: Wieso denn nicht? hast du noch nie an ungewöhnlichen orten?
G: Doch, doch
naja, wenn man den Küchentisch auch als ungewöhnlichen ort bezeichnen kann, dann schon..

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

15.11.2008 21:36
#164 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Gr: aber muss es denn hier sein? ich meine, ist schon nen bischen unbequem
Ma: wir haben keine zeit mehr um zu mir zu fahren
Gr: dann lass es uns doch verschieben, was hällst du von heute abend?
Ma: ohh, da bin ich aber traurig

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

15.11.2008 21:42
#165 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Marc grinste und küsste sie unbeirrt weiter. Gretchen genoß seine Berührungen Wow, Marc ist wirklich ein Gott... Scheisse, das hab ich jetzt nicht wirklich gedacht - was mach ich hier eigentlich? Obwohl sie unter Marcs Küssen das Gefühl hatte zu schmelzen, so schob sie ihn doch sanft weg. "Du hast also noch nie an ungewöhnlichen Orten..." Weiter kam Marc nicht, da Gretchen ihn schnell unterbrach "Doch natürlich, nur ich kann das jetzt nicht." Marc blickte ihr erstaunt ins Gesicht "Warum??" "Na weil das zwischen dir mir und Gabi noch nicht geklärt ist - und Gabi - obwohl sie ein Miststück ist - es nicht verdient betrogen zu werden, das hat keiner" Verdammt, was red ich eigentlich? Ich müsste sie haßen und nehm sie doch in Schutz. Ich sollte echt ne Therapie beginnen wenn das so weitergeht "Ist das jetzt dein Ernst?? Das hat dich doch in meiner Wohnung auch nicht gestört." sagte Marc ungläubig.



Quelle: Fan Art (Frau Doktor)

----------------------------------------------
Mitglied des We Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 22:00
#166 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Mist er hat Recht !!! I-wie ist es ja jetzt auch egal wenn er sich eh trennen will könnten wir auch... Sie zog ihn an sich und Beide
küssten sich wild ! Sie fanden kein Ende Marc zog Gretchen langsam aus ! Sie tat das selbe bei ihm ...u.s.w..(ihr wisst schon) !!!
Als sie fertig fahren schaute Marc auf die Uhr "Scheiße wir müssen uns beeilen am besten ich brine dich nach Hause !" sie war noch total benebelt und bekam nichts mit..."Gretchen HALLO?? Hörst du mir zu ?" sie schaute ihn verwirrt an "Nein..eh ich meine JA !!" "Und was habe ich grade gesagt ?" "Du hast gefragt ob ich dir zu höre !" Marc lacht "Ich meinte das davor !" "Hä? Versteh ich nicht !"


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

15.11.2008 22:02
#167 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Gr: da hab ich ausnahmsweise mal nicht daran gedacht, das du verlobt bist. lass uns warten bis die sache durch ist.
Ma: is das dein ernst
Gr: nein, komm her mein prinz ja, ich glaube schon
Ma: OK, dann lass uns am besten gleich zur polizei gehen
Gr: danke
Ma: wofür?
Gr: 1. dass du mich verstehst, und 2. dass du mir grade bewiesen hast, dass dir ein beruf doch nicht wichtiger ist als alles andere
Ma: er ist mir wichtiger als alles...außer dir

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

15.11.2008 22:03
#168 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

sorry, war wie der zu langsam

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

15.11.2008 22:38
#169 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
ich schreib mal bei hasi weiter =))

"Hasenzahn du bist echt süß wenn du verplant bist" sagte Marc grinsend. Gretchen schaute immernoch verwirrt "Wie meinste das jetzt ?!?" "Egal, komm her" Marc zog sie an sich, sie küssten sich leidenschaftlich Das ist wie in meinen schönsten Träumen - nur das es real ist... wow, er küsst echt wie ein junger gott Gretchen konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, sowas war ihr noch nie passiert. Nach einigen Minuten ließen sie voneinander ab und Marc fuhr los "Wo fährstn jetzt hin?" wollte Gretchen wissen. "Hab ich dir doch vorhin gesagt" meinte Marc schmunzelnd.



Quelle: Fan Art (Frau Doktor)

----------------------------------------------
Mitglied des We Love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

15.11.2008 22:43
#170 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

hmm, denk nach, du weißt was er gesagt hat...
Gr: ähh... ja klar.
sie sagte nichts, bis sie merkte, das sie auf dem weg zu ihrem elternhaus waren.
als sie angekommen waren:

Gr: willst du mit reinkommen
Ma: ich glaube, es ist besser, wenn ich jetzt fahre
Gr: ok, bis nachher
Ma: bis dann

er gab ihr einen kuss. nachdem sie sich satte 10 minuten "verabschiedet" hatten, entschloss gretchen sich endlich rein zu gehen

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

15.11.2008 22:47
#171 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

sie kam in die Türe rein und blickte sofort in das mehr als wütende gesicht ihres vaters
F: margarethe! Ich glaube du musst mir mal einiges erklären
oh nei! jetzt sag nicht der hat gesehn wie ich...
F: wieso steigst du bei Meier aus dem auto aus?
gott sei dank. hat nicht gesehn, dass marc und ich uns geküsst haben. aber, war erzähl ich dem jetzt, warum marc mich nah hause gefahren hat?

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 23:14
#172 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

"Weißt du mir gings nicht so gut und Marc war so nett mich zu fahren! Ist er nicht sü..eh ich meine lieb !" Franz nickt "Jaja manchmal kann er echt nett sein!" Oh ja und du weißt garnicht wie nett.. "Ich geh schnell duschen ! Meine Sachicht fängt gleich an !" "Aber willst du nicht erst schlafen!" "Geschlafen habe ich schon..mit Marc..imKrankenhaus !" "Aha ja dann bis nach her !" Sie eilte nach oben ging duschen zog sich an fönte ihre Haare sachminkte sich und ging dann wieder aus die Tür ! Sie war zu müde um mit dem Fahrrad zu fahren und nahm deswegen ihr Auto !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

15.11.2008 23:22
#173 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Auf dem Parkplatz kam ihr Marc entgegen. Er wollte sie küssen, doch gretchen stubste ihn leicht weg.
G: wenn mein vater uns sieht, bin ich geleifert und die kannst gleich das krankenhaus wechseln
M: Wie kommst du denn jetzt auf deinen vater?
G: weil er mich eben zu hause voll zusammengestaucht hat, weil er beobachtet hat, wie ich bei dir aus dem auto gestigen bin
M: und was hast du gesagt?
G: das du mich nach Hause gefahren hast, weil es mir nicht gut ging
marc fing an sie zu necken und kniff sie in die seite
M: wenn das so ist, dann sollte ich dich nochmal gründlich untersuchen *grins*
G: spinner!

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

16.11.2008 14:13
#174 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Ma:Hey,ich bin Arzt^^
Gr:Haha,komm wir müssen
Als die zwei im Fahrstuhl gingen,war niemand drin außer Marc und Gretchen.Kaum war die Fahrstuhltür zu,küsste Marc Gretchen mit purer Leidenschaft,sodas Gretchen fast schwindelig wurde.Kurz bevor die Tür sich wieder öffnete,lösste sich Gretchen von Marc

____________________________________________________
Als Gott IHN schuff,wollte er angeben ;D

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 14:36
#175 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Sie lacht ihn an "Marc!!" er grinst süß (wie immer) "Was denn ?" sie lacht nur ! Beide liefen den Flur entlang als plötzlich Gabi vorbei kommt "hallo Marcilein ,heute nacht war echt schön !!!" sie wollte Gretchen eifersüchtig machen ,doch diese lachte nur "Stimmt! Woher weißt du das? (sie dreht sich zu Marc) Marc hast du ihr etwa von gestern erzält !" *grins* Gabi wirft ihr einen bösen Blick zu und Marc lacht nur
"Komm jetzt Gretchen ,wenn wir uns mit der Visite beeilen haben wir gleich noch Zeit für UNS (das betonte er extra) !" dann gingen er und Gretchen zusammen ins Stationzimmer ! Gabi stande da wie angewurzelt und schäumte vor Wut!!!
Im Stationszimmer: Gretchen und Marc kamen wie ein verliebtes Ehepaar um die Ecke und begrüßten Beide (auch Marc) Sabine total freundlich ,Sabine war geschockt und bekam kein Ton raus...


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz