Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 11.252 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 22:35
Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

Liebe Marc Fans,

wenn ihr in den Club wollt müsst ihr nur diese paar fragen ausfüllen und
schwupps seit ihr drin
Da wir einen neuen Club aufgemacht haben, haben wir uns auch neue Fragen ausgedacht

Allerdings müssen die Mitglieder die bereits im Club sind die fragen nicht beantworten!

Viel Spaß




1.Was findest du am besten an Marc?


2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?


3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!


5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

29.08.2009 23:23
#2 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten


Ich mach den Fragebogen trotzdem Obwohl ich Drin bin

1.Was findest du am besten an Marc?
Das er Marc ist

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Alle in denen er vorkommt

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
"nimm meine DD Dvd und guck dir den geilen typen an"

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
Man kann ihn nicht beschreiben man muss ihn erleben

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
Marc ist IMMER geil egal ob staffel 1. oder 500. (schön wärs)

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 23:27
#3 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

Also obwohl du schon drin bist mein ganz persönliches Ehrenmitglied (was man mit Sex alles erreicht ne Melli..kleiner Spaß)

HEIßE ICH DICH ERNEUT

Herzlich Willkommen

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 02:10
#4 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

1.Was findest du am Besten an Marc?
1. Seine flotten Sprüche
2. Seine kesse direkte Art
3. Sein Umgang mit Gretchen und Frauen im Allgemeinen (meistens zumindest )
4. Sein attraktives Aussehen (Ich weiß, ganz schön oberflächlich von mir..)
5. Sein schiefes Lächeln, wenn er grad an das >>Eine<< denkt
6. Sein sportlicher Look und seine Arztuniform (Ärzte sind total sexy!!)
7. Dass er auf der einen Seite ein verdammt süßer >>Macho<< ist, auf der anderen Seite auch gefühl- und liebevoll sein kann (Er liebt Gretchen wirklich!!! ).
8. Sein Umgang mit Kindern - Besonders mit David zeigt ja, dass ihm Kinder nicht ganz schnuppe sind.
9. Er ist ein verdammt talentierter Chirurg! (Man muss einfach seine rosa Katzenblöcke zucken und mitschreiben was >>Gott<< uns zu sagen hat.)
10. Der Traumprinz schlechthin => Gretchen&Marc forever

FAZIT: Einfach alles!

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Sehr sehr sehr schwierig.. Natürlich alle!!! Aber, wenn ihr so fragt.. Ich unterteile, dass mal nach Emotionen..

Eine süße Szene: Folge 1: Szene mit dem Pflaster
G: Könnte die Lösung für mich sein. Ich werd einfach ein ignorantes A. , dass nichts mehr fühlt.
M [guckt durchdringlich]: Wie kommst du darauf, dass ich nichts fühle? Du bist etc. etc.
M: Du Gretchen, mein Pflaster das zieht irgendwie so. Kannste de mal gucken?
G: Du hast mich noch nie Gretchen genannt.
usw.

Hier eine Sex-Szene: Folge 4: Knutschszene zw. Marc & Gretchen
M: Wie lange willst de noch rumknutschen?
G: Was denn daran wieder verkehrt?
M: Nix. Ich glaube nur, wir fahren nicht den selben Kurs.
G: Und welchen Kurs fahre ich?
M: Na, den Loveboat-Kurs. Und ich dachte eher an Speedboat.

Hier eine Eifersuchtsszene Folge 7: OP-Unterbrechung
G: Marc was ist denn los mit dir? Wieso bist denn so cholerisch?
M: Leck mich doch am Arsch!
G: Bist du etwa eifersüchtig?
M: Du. Du siehst heute so richtig scheiße aus und wenn du mich fragst dann passt ihr beiden Knalltüten echt super zusammen.
G:(grins)Kn. Knalltüten?!

Hier kommen Marc's wahre Gefühle wirklich zum Vorschein: Folge 8: Gretchen wird wiederbelebt
G: Ich glaube, es gibt kein Jenseits. Es gibt nur einen Schulhof auf den man für immer große Pause hat.
Sinnlicher Kuss mit Marc danach

Hier zeigt Marc Leidenschaft: Folge 11: Unter der Dusche
G: Weißt du eigentlich wie weh das tut, wenn du sie küsst?
Marc hält Gretchen fest und küsst sie zaghaft.
G: Wehe, du küsst mich nochmal.
Marc lächelt süß und küsst sie nochmal.

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt! Wie sähe das aus?
Marc Olivier Meier, gespielt von Florian David Fitz, ist bei Doctor's Diary der attraktive talentierte Chirurg am Krankenhaus und somit Gretchen Haase's Oberarzt sowie der Fluch ihrer Kindheit in Person.

Allgemeines zu seiner Person:
Marc ist der gutaussehende coole unreife Macho der Arztserie, dem so gut wie alle Frauen zu Füßen liegen. Er ist als Oberarzt mit seinen 34 Jahren, noch sehr jung und sportlich. Das >>einzig Reife an ihm<< ist sein Beruf, welches sein Leben für ihn ist.
In seiner Kindheit spielte er Fußball und sammelte die Fußballbildchen aus der Hanuta-Packung. Außerdem hat er immer die tollpatschige Gretchen Haase zusammen mit seiner Clique gehänselt. Vllt aus Liebe, man sagt ja bekanntlich:>>Was sich liebt, dass neckt sich!<< Sein persönlicher Spitzname für sie lautet bis heute: >>Hasenzahn<<.
Seine erste Freundin hieß Nina, welche ihm nach einem Wiedertreffen rät, der >>nächsten Kandidatin zu beweisen, dass ein richtiger Mann in ihm stecke.<< Ansonsten hatte er in seinem Leben schon mehrere Affären, aber nie richtig was Ernstes.
Seinen 1. Kuss bekam Marc von Gretchen, welche ihm nach einem verschluckten Schokoriegel, mit Mundzumundbeatmung das Leben rettete.
Freunde hatte er früher auf dem Schulhof genug in seiner Clique, obwohl man nicht genau sagen kann, ob es wirklich >>wahre<< Freunde waren, da er als der Beliebte und Coole auf dem Schulhof galt. Gretchen beschreibt ihn auch als >>David Hasselhoff in jung<<.
Heute ist er mit dem Gynäkologen Mehdi Kaan befreundet, welcher ebenfalls wie er im selben Krankenhaus tätig ist. Auf einer Silvester-Party lernte Marc Mehdi's Ehefrau Anna kennen, mit der er auch mal kurz was hatte und die beiden danach miteinander bekannt machte. Da Anna eine Prostituierte ist, musste sie wegen Geldschulden fliehen, was jedoch in einem Koma endete. Nachdem Marc der Einzige war, der wusste, dass Anna eine Prostituierte ist, ließ er Mehdi im Glauben er hätte mit seiner Frau geschlafen, damit dieser nicht die wahre Identität von Anna rausfindet. Dies führt zu gewissen Differenzen zw. den beiden. Besonders als Mehdi sich auch in Gretchen verliebt, kommt Marcs Eifersucht zum Vorschein.
Im Umgang mit seinen Mitmenschen - insbesondere mit Frauen und Kinder - ist Marc eher unsensibel, was wahrscheinlich an seinen schlechten Erfahrungen in seiner vermeintlich zerrütteten Familie liegen mag.

Zu seiner Familie: Seine Mutter Elke Fisher ist die erfolgreiche Autorin der Dr. Rogelt - Bandreihe. Außerdem nennt sie ihn immer gegen seinen Willen >>Olivier<<. Wenn es um Beziehungen geht, ähnelt Marc seiner Mutter sehr, denn diese steht auch eher auf die >>Speedboat-Tour<<. Insgesamt aber ist ihm seine Mutter sehr wichtig, da er ihre Meinung bzw. ihre Anerkennung sehr schätzt, obwohl er jedoch auch oft von ihr enttäuscht wird.
Über seinen Vater weiß man noch nicht so viel.

Zu seiner Beziehung mit Familie Haase: Dafür behandelt ihn Dr. Haase, Gretchen's Vater, wie seinen eigenen Sohn, da er noch viel Potenzial als Arzt in ihm sieht.
Fr. Haase ist weniger von ihm begeistert, da sie der Meinung ist, er hätte für ihre Tochter Gretchen nur Gemeinheiten übrig. Marc ist nämlich Gretchen's alte Jugendliebe. Schon früher hat er Gretchen wegen ihrer Figurprobleme gehänselt und ihr die Kindheit zur Hölle gemacht. Zuerst wollte er nur Sex mit ihr, was durch Gretchen's konservative Erziehung aber noch nicht so weit gekommen war, und >>betrügt<< sie daraufhin mit Gabi.
Mit Laufe der Zeit jedoch verliebt er sich ebenfalls in Gretchen und kommt mit ihr am Ende der Staffel 1 fast zusammen, wenn seine Affären bzw. Flirts (beispielsweise mit Dr. Hassmann) ihm keinen Strick durch die Rechnung gemacht hätten.

Zu seiner Beziehung mit Schwester Gabi:
Als er nämlich mit der Schwester Gabi aus der Gynäkologie ein Verhältnis anfing, wurde ihm dies zum Verhängnis, da er von ihr zu einer Hochzeit gezwungen wurde. Bei einem Autounfall, überfährt Marc einen Fahrradfahrer, welchem er später das Leben rettet. Schwester Gabi jedoch schaltet dessen Atemschläuche aus und lässt Marc im Glauben, der Patient sei doch durch ihn gestorben. Geplagt von seinem Gewissen, geht er auf Gabis Epressung ein und macht mit Gretchen Schluss.

Die Zukunft...
In Staffel 2 rettet Gretchen Marc aus der Erpressung, indem sie ihm auf dem Polizeirevier ein Alibi gibt. Danach ist die Luft zwischen den beiden ein wenig raus. Zündstoff bringt dafür der Millionär Alexis von Buren, der sich anscheinend ebenfalls in Gretchen verliebt. Ob Marc sich dies gefallen lässt und um seine große Liebe kämpfen wird, wird man in den nächsten Folgen gespannt verfolgen können...

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
kess, locker und bindungsängtlich (laut Gretchen auch >>beziehungsgestört<< ),

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
In beiden finde ich ihn klasse, schließlich sind beide Staffeln für die Story notwendig.
Staffel 1 ist der Beginn von Gretchen's und Marc's Liebe plus >>Hindernisse<< wie z.B. Mehdi und Gabi und in Staffel 2 spitzt sich die Love Story zu, indem Wahrheiten aufgedeckt werden und Alexis für Zündstoff sorgt.
Eine kleine Kritik vllt. noch (Bitte haut mich nicht!!! ): Marc sah meines Erachtens in Staffel 1 nen klitzekleines Bißchen besser aus, da er in Staffel 2 noch dünner geworden ist und die Haare manchmal ungekämmt sind.. Nichtsdestotrotz natürlich immer noch ein absoluter HOTTIE!!! Zu seinem Verhalten gegenüber Gretchen ist er teilweise noch ruppiger als zu Anfang, was man negativ und positiv bewerten kann.

So, hab ich die Aufnahmeprüfung trotz klitzekleiner Kritik bestanden??

Lg, Cindy


Bildquellen: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL) und Doctor's Diary Fan Forum

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 10:24
#5 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

Wow!
So eine lange, ausführliche Kritik kann bestimmt keiner toppen!
Natürlich bist du drin, was sonst?!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 12:35
#6 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

HERZLICH WILLKOMMEN Cindy

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 15:35
#7 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

JUPPIE!!! Danke!!!

PS. Saß da auch echt lange dran.. Was man nicht alles für Marc tut..

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 21:14
#8 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
Alles Der Typ is einfach geil


2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Alle
Aber meine is die szene in der 1 staffel wo er gretchen dass
Leben Rette und dann so toll kuk als sie wieder am leben is
und sie dann küssst :)

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
ALso : Bei Doctors Diary spielt so ein richtig toller schauspieler mit Florian David Fitz
und sieht richtig gut AUS .
Wenn du ihn einmal siehst kannst du nichtmehr aufhören ihn anzusehen.


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!

Er ist einfach UNBESCHREIBLICH !!


5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
Er is in jeder Staffel ,Folge oder Szene einfach nur toll

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

30.08.2009 21:56
#9 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
Naja ...Einfach Alles der ist echt HAMMA


2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
-ALLE


3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
-Schau dir Doctors Diary an und schau nur auf den süßen Typ MARC MEIER


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
-Gretchens schulliebe, Macho , lässt die geilsten sprüche ab!


5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
-In beiden staffeln

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 22:24
#10 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

Ihr seit beide drin !!!

-lich Willkommen

jacki ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 20:41
#11 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

sooo dann versuch ichs auch ma wird sicher nich so schwer sein

1.Was findest du am besten an Marc?
-Seine Sprüche
-Seine Momente in dem man seine "weichere" Seite sieht
-Wenn er eifersüchtig is ;)

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
-1.Die Szene im Waschraum nach der Fahrstuhlgeburt
-2.Die OP-Szene bei der Schenkelhalsfraktur mit dem Neuanfang
-3.Am Ende der 1 Folge der 1 Staffel mit dem Ignorantem Arschloch das nix fühlt

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?

Alsoooo:
Dr.Marc Meier.Ein Machohafter Oberarzt der sich auch gerne Gott nennt(zurecht)Selbst durch seine Harteschale sieht man sogar manchmal den gefühlvollenden Dr.Meier. Kaum eine Frau schafft es wirklich von ihm los zu kommen.Kurz gefasst: Er ist: Gott,unheimlich süß,machohaft aber trotzdem irgendwie Gefühlvoll.


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
-Göttlich ;)
-Talentiert
-Verliebt :D

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
DAS is schwer aber ich sag jetzt einfach mal in BEIDEN also so genommen immmer

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 00:16
#12 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

Schöne Antworten, bist natürlich drin

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 19:52
#13 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
An Marc ist eigentlich doch alles gut, mein Kommentar zu begrenzen fällt mir da ziemlich schwer. Naja, also sein Aussehen (das ihm ja von Florian gegeben wurde LOL) ist natürlich super! Seine Sprüche sind zwar fies aber ich habe eine Schwäche dafür, ich weiß nicht er ist so der typische Harte Schale Weicher Kern und das finde ich UNGLAUBLICH süß!

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Hmmm... Meine Liebste Szene gibt es eigentlich nicht. Alle sind gut vor allem wenn man sein wirkliches ICH sieht. Seine verletzliche Seite :)

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Also du wirst mich jetzt für komplett bekloppt halten aber ich kenne da jemand der eigentlich ein ganz fieser Typ ist aber er ist einfach, ach weißt du er ist jemand der dich umhaut mit seiner Anwesenheit.

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
Geheimnisvoll.Frech.Verliebt.

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
In der ersten, teils aber auch in der 2..

CrazZy14 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 11:14
#14 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
wo soll ich da anfangen , sein Lachen des ist echt süß ,wenn er so süß guckt , ja auch seine Sprüche ohne die er nicht Marc wäre ich liebe einfach alles an ihm Image and video hosting by TinyPic


2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
eig mag ich alles Szenen wo mit Gretchen und Marc zu tun haben aber am besten finde ich die Szenne aus der 1. Folge da wo Marc am Kopf genäht wurde und Morgens aufwacht wo Marc zu Gretchen sagt : Wie kommst du drauf das ich nicht´s fühle ?
finde das so süß wie er da guckt

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Marc Meier ist der wohl gutaussehnsete Typ vom Universum ,seine Sprüche sind echt genial , jede Frau steht auf ihn , er ist ein unglaublich süßer Macho Image and video hosting by TinyPic

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
Drei Worte Reichen eigentlich nicht für ihn aus
1. Macho
2: göttlich (sorry musste des einfach hinschreiben)
3. total verknallt

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
Ich finde er wird von Folge zu Folge besser er wird Erwachsener in der 2. Staffel ! Man erfährt immer mehr von Marc und kann sich richtig gut in ihn hineinversetzen



Milka ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 12:32
#15 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

herzlich Wilkommen!Image and video hosting by TinyPic

rmb_jacky Offline

Mitglied


Beiträge: 202

03.09.2009 08:22
#16 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten


1.Was findest du am besten an Marc?
Seine Augen, sein lächeln, seinen Körper, seine Art... er ist einfach nur GEIL!!

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Ich liebe alle Szenen mit Ihm...aber die unter der dusche war echt nur genial

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
göttlich, unwiederstehlich,super süss, sexy, einfach ein Traummann

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
Macho, cool und unglaublich süss

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
kann ich nicht sagen weil ich ihm in beiden Staffel super fand

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Signatur by glühwürmchen Danke nochmal=)
Gründerin des Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!

Mitglied im MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Club!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 15:06
#17 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

BIST DRIN!!!

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 19:46
#18 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

Ich versuch mal mein Glück...

1.Was findest du am besten an Marc?
alles, er ist einfach Marc!

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
mit gretchen in der Dusche
als Marc in der 1. Staffel mit Gabi im Auto sitzt und als ein Kolege vorbei kommt er ihren Kopf runterdrückt
aus der Folge vom 31.8 die Kussszene auf dem Berg(Dr Rogelt )
als Gretchen sagt Marc soll ihr den Preis überreichen , der Gesichtsausdruck (folge Huch: Wachse über mich hinaus)


3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Marc Meier ist dieser super heiße Oberarzt aus Doctors Diary , der von FLorian David Fitz gepielt wird.Ich könnte dir jetzt die ganzen Fotos die ich von ihm hab zeigen , aber das würde zu lange dauern , schau ihn dir einfach selbst an ;)!

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
3 Worte reichen für ihn nicht aus!

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?

Im Moment in der 2 aber dazwischen ist kein großer Unterschied er ist einfahc in beiden Staffeln toll !

Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 21:22
#19 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
Alles.. sein ganzes Erscheinungsbild

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Alle seine Küsse und romantischen Szenen mit Gretchen Image and video hosting by TinyPic

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Er ist ein Macho.. ein unglaublich süßer Macho
und etwas konkreter:
Marc Meier ist ein unglaublich attraktiver Oberarzt (!) der Gretchen liebt(seine frührige Klassenkameradin, die er immer "Hasenzahn" nannte und gehänselt hat)das allerdings nicht zugeben will weeeil er unbedingt seine Männlichkeit beibehalten will ?! Achja, und ein Ego wie ein Lastwagen hat er auch ^^

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
gemein, ehrlich und .. schlagfertig xD

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
Och also mir gefällt er generell ÜBERALL gut..
Aber in der 2. etwas mehr, weil er sich da endlich zu seinen Gefühlen für Gretchen bekennt ;)

Ich hoffe ich bin drin?!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 21:29
#20 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

bist drin!

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 23:21
#21 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten



1.Was findest du am besten an Marc?
seine große klappe er steht zu dem was er sagt

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
als er gretchen aus der op schickt um was zu klären und dan sooo mega super süß eifersüchtig is Image and video hosting by TinyPic
3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?macho hoch 5 aber nen süßer
Image and video hosting by TinyPic


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!traumhaft arrogant und sexy


5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser? 1 staffel

Pati- Offline

Mitglied


Beiträge: 2.078

09.09.2009 16:12
#22 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
Alles (:
sein aussehen,seine sprüche


2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Alle in denen er vorkommt aber am meisten: die romantischen szenen mit gretchen...Image and video hosting by TinyPic


3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Erst mal frag ich die Person ob sie noch normal ist,, weil sie Marc Meier nicht kennt & dann zeig ich ihr die DVD & dann weis sie es


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
arrogant,sexy,wunderschön



5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
1 staffel aber auch die 2 staffel, also beide eigentlich

LadyAkai ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 16:21
#23 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

Zitat von Milka
bist drin!




ich auch?

>>Lena ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 18:03
#24 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

heyyy alsoo

1.Was findest du am besten an Marc?
ich finde natürlich sein aussehen seehr sexy, dann seine art, er ist irgentwie ein macho aber in seinen augen sieht man immer dass er doch tief im herzen in gretchen verliebt ist((: außerdem mag ich an ihm seine sprüche ;D ohne das gezanke zwischen gretchen und marc (dass er ja wohl immer anfechtet((;) wäre DD nicht DD

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
meine lieblingsszene mit marc ist unteranderem die in der ersten staffel und der letzten folge (brauche dringent happy end) als er gretchen rettet und gretchen einen dornröschenkuss verlangt, die ist einfach soo romantisch und er zeigt zum ersten mal richtig seine romantische seite die gretchen liebt...
und eine andere szene ist in folge marc will sex und die kann ich gaanz leicht beschreiben-- einfach alle szenen in der er sich auf sie stürzt ;D;D;D;D

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
er sieht einfach atemberaubend aus und bringt frauenherzen zum schmelzen, wenn er einem in die augen schaut denkt man nur * WOOOW was für ein blick* und kann einfach nicht mehr klar denken. er hat fast grüne haselnussbraune augen in denen man sich verlieren kann.. alles in einem er sieht super aus

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
1)arrogant
2)machohaft
3)liebevoll

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
ich fand ihn eigentlich in beiden staffeln super, ich mags wenn er ein macho ist aber auch wenn er romatisch ist und seine gefühle zulässt (auch wenn es manchmal/meistens nur für kurze zeit ist)
also in beiden staffeln gibt es szenen mit ihm die ich einfach klasse finde (wenn mans so sieht finde ich alle szenen mit ihm super egal welche) ;D;D

Lg Lena(:

MchAelRlyC ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 21:45
#25 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · antworten

.Was findest du am besten an Marc?
An Marc ist eigentlich fast alles gut. Er ist unglaublich süß kann aber auch ganz schön dreist sein..
Macho halt

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Ich mag alle Marcszenen, doch die Eifersuchtsszene gefällt mir besonders gut

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Marc ist der besonders freche ,aber auch gutaussehnde Oberartzt von Gretchen.
Einfach der "Gott" des Krankenhauses

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
frech,arrogant,sexy

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?[/b][/quote]
Ich fand ihn in beiden gleich gut. Doch in der 2 Staffel fand ich es besonders schön ,das Er endlich(!)zu seinen Gefühlen für Gretchen steht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
disconnected Flurfunk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen