Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 11.791 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2011 18:45
#151 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Ihr seid alle drin!

DD-Fan ;) Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

31.03.2011 19:06
#152 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

danke danke danke ;)

Mia Offline

Praktikant:


Beiträge: 10

06.04.2011 11:57
#153 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Dankeschöööön :)

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

23.04.2011 23:23
#154 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Guti, ich will auch in die Familie der Marc-Junkies aufgenommen werden :)

1.Was findest du am besten an Marc?

--> seinen Blick, den keine widerstehen kann
--> seine Haare, seine Augen, sein Grübchen
--> seine liebe Seite
--> seine böse Seite ;)

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?

1. Staffel - Marc reanimiert Gretchen und küsst sie danach
2. Staffel - Marc und Gretchen gehen duschen ;)
3. Staffel - Gespräche von Marc und Gretchen im Auto

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?

Vom Charakter her is er zum Davonrennen, vom Aussehen her zum Dahinschmelzen... Aber vergiss einfach den Charakter! :)

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!

Marc ist EINZIGARTIG... Beschreibungen bringen da nichts, man muss ihn erleben! ;)

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?

Egal, Hauptsache MARC :-*

Dr.MarcMeier ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 00:55
#155 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Will auch.

1.Was findest du am besten an Marc?
Sein aussehen. Seine art.

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Alle Szenen wo er drin vorkommt. Sind alle super.

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
hmmm... würde ihm sagen: Schaus dir selber an, und zwar im TV oder auf den DVDs. Dann wirst du sicher auch begesteistert sein.
Aber total hot ist er. Würde ich auch noch sagen.


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
arrogant, süss, nett/frech

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
Fand ihn in beiden super. Kann nicht sagen in welcher er besser war.

marcmeierfan100 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 85

06.05.2011 16:49
#156 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
das er eine harte schale aber einen süßen liebevollen weichen kern hat

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
wirklich alle szenen mit ihm!

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
ich würde ihn/sie sofort mit zu mir schleppen und dann ihn/ihr DD zeigen und wenn derjenige marc sieht ist es eh schon um den geschehen

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
süß süßer marc

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
in jeder staffel guck ich mir die szenen mit ihm super gerne an!

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

09.05.2011 21:01
#157 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Gehören wir denn nun dazu?????????????? :D

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

11.07.2011 16:04
#158 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest Du am Besten an Marc?
Seinen undurchschaubaren Charakter, seinen Charme, sein Aussehen und seine Sprüche Image and video hosting by TinyPic

2.Welche ist Deine Lieblings-Marcszene?
Eigentlich alle. Es ist schwer, sich auf eine einzige festzulegen.
Ich mag aber besonders die, wo er Gretchen sagt, dass er sie mag (in Staffel 3) und dass sie etwas hat, was ihm gefällt (Staffel 1).

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sähe das aus?

Marc Olivier Meier ist das tollste und charmanteste Arschloch, das es gibt. Zögere nicht und überzeuge Dich selbst davon. Der Typ ist einfach nur entwaffnend... Eine Figur mit großen Charakter, großarigen Sprüchen und viel, viel Tiefsinn.

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
Wie soll denn das bitte gehen? Ich versuchs mal: Arrogant/Frech, subtil lieb und schlagfertig

5.In welcher Staffel (1., 2. oder 3. )fandest Du Marc besser?
Er gefiel mir in allen Staffeln gut, weil er jede Folge somit zu einem Highlight machte. Aber ich muss dennoch sagen, dass er mir in Staffel 3 definitiv zu unschlüssig war. So "hot and cold". Mal wollte er Gretchen, dann wieder nicht, dann ließ er sich zum Kuss hinreißen, dann schoss er sie wieder ab...

--------------------------------

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

13.07.2011 16:07
#159 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1. Was findest du am besten an Marc?
- Sein Aussehen
- Seine Sprüche
- Seine Stimme

2. Welche ist deine Lieblings-Marcszene?

Ich mag eigentlich alle Szenen, in denen er mitspielt! Er ist einfach immer super, am liebsten aber mag ich die Szenen, in denen man weiß, dass er Gretchen liebt, es aber dennoch nicht zugibt!

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sähe das aus?


Eine Frage!, wie kann man Marc Meier ÜBERHAUPT NICHT kennen?!

Er ist der gutaussehendse Oberarzt in ganz Deutschland, hat einen unwiderstehlichen Charme und er ist der otale Macho! Überzeug dich selbst!

4. Bechreibe Marcs Charakter in drei Worten!


Hübsch, ehrgeizig und beziehungsgestört!

5.In welcher Staffel (1., 2. oder 3. )fandest Du Marc besser?

Ich finde ihn eigentlich in allen Staffeln super! Aber am besten eigentlich in Staffel drei, weil er Gretchen ENDLICH seine Liebe gestanden hat!

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

27.07.2011 20:52
#160 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Ja ihr gehört jetzt alle dazu..

Ab jetzt dürft ihr euch alle dazu zählen, sobald ihr hier eure Antworten abgegeben habt..
Ihr braucht nicht mehr auf unser ok warten..

Dora Offline

Praktikant:

Beiträge: 41

14.08.2011 15:29
#161 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest Du am Besten an Marc?
Dass er trotz seiner Sprueche ein weiches Herz hat, dass noch heilen muss.


2.Welche ist Deine Lieblings-Marcszene?
Also, halt alle :D Aber wenn ich eine Lieblingsszene aussuchen sollte, waere dass die, wo er Gretchen sag, dass er sie gerade deswegen mag, weil sie anders als er ist. Oder als er dem kleinen Jungen Pascal hilft.


3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!

Wie sähe das aus?

Es gibt Menschen, die den Marc Meier nicht kennen? :D Also, er hat viele Sprueche drauf, besonders wenn man ihm nahe kommt, aber wenn man es schafft, durch die Schale zu sehen und verstehen, warum er so ist wie er ist, dann kann er wirklich sein grosses, offenes Herz zeigen.


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
Frech, charmant, schlagfertig


5.In welcher Staffel (1., 2. oder 3. )fandest Du Marc besser?
In der dritten, nicht nur weil er endlich zu seinen Gefuehlen zu Gretchen stand, aber weil man mehr und mehr Einblick in seine Vergangenheit bekommt und woher kommt seine Unfaehigkeit, sich an eine Beziehung jeglicher Art einzulassen und seine Gefuehle zu zeigen.

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

05.09.2011 11:55
#162 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Also jetzt bin ich dran

1.Was findest Du am Besten an Marc?
Das er sich in den 3 Staffeln weiterentwickelt hat & dass er anfängt Gretchen in sein Leben zu lassen. ( Hoff ich doch mal :D ) Ausserdem mag ich viele seiner Sprüche, auch wenn die machnmal echt Rüpelhaft sind :D Nicht zu vergessen seine Obermega sexy klingende Stimme

2.Welche ist Deine Lieblings-Marcszene?
Also da ich ja Marc - Fan bin gestaltet sich diese Frage als schwierig :D
Also ich liebe die Szene mit Gretchen und dem fast Sex im Patientenzimmer,die Szene in der er Oberkörper frei mit nem' Kaffee in der Tür steht , die Duschszene ,die Reanimation von Gretchen, das Gespräch im Auto ( .. Man sagt ja immer, man gehört dahin wohin man sich sehnt :* ), den Kuss auf dem Polterabend, den Kuss auf der Parkbank & die Szene als er vor Gretchens Tür stand + die geniale Sexszene & als er ihr zum Flughafen gefolgt ist. Reicht das ? :D


3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sähe das aus?
Oh Gott, schonwieder so eine Herrausfordernde Frage :o
Also mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass er irgendeinen Menschen auf diesem Planeten gibt, der Marc nicht kennt :D
Marc ist nach aussen hin ein selbstverliebter, Eingbildeter, Karierrebewusster, Frauenverschlingender Macho.
Aber Er ist der heißeste, süßeste & Zauberhafteste Mann der Welt, weil er mit der Zeit anfängt ab und zu mal seine Harte Fassade abzulegen & einen Schritt auf Gretchen Haase zuzgehen. :D
Aber ich würd einfach sagen : Hinsetzten, alle drei Staffeln gucken ! :D


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
Charmant, Selbstbewusst, Gutaussehend ;)

5.In welcher Staffel (1., 2. oder 3. )fandest Du Marc besser?
Eigentlich fand ich ihn in allen 3 Staffeln super, aber am besten hat er mit zum Ende der 2 Staffel und in der dritten gefallen, weil er um Gretchen gekämpft hat. Natürlich auf seine Art und Weise, aber am Ende hat es sich ja gelohntImage and video hosting by TinyPic

edit :

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

18.10.2011 23:41
#163 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Uhh, ich komm noch nicht so draus, hoffe aber mal, dass ich alles richtig mache!

Also:

1.Was ich an DR. Marc Meier am besten finde:
Alles wäre etwas zu absolut, also versuche ich mal genauer zu werden.
Ich liebe seine Art von Humor, die manchmal an der Schmerzgrenze ist. Diese sarkastische Art. Dass er derart unverschähmt sein kann, so arrogant sein Benehmen auch ist, am Schluss machen es die wenigen Momente, in denen er seinen Charme benutzt alles wieder wett. Diese Momente an ihm in denen man denkt:"Hah!! Er ist gar kein so grosses Arschloch, nein, er kann auch ganz anders". Und auf diese Momente wartet man dann. So verliert diese Figur auch nie an Faszination.
Ausserdem, gebe ich es ja zu, dieser Ansatz von wegen wir Frauen würden Männer mögen, bei denen wir das Gefühl haben, wir könnten sie ändern, schwingt auch ein klitzekleines bisschen mit.
Oh und sein Lächeln... Es ist einfach der Hammer!!!

2.Meine Lieblingsszenen mit Marc:
Schwierig... Aber so ganz spontan würde ich jetzt sagen als er bevor er Gabi den Heiratsantrag macht versucht Gretchen nach oben
zu schicken. Als er da so süss(ja, ab und zu ist er wirklich süss) sagt:"Ich mach dich unglücklich" *hach*
Oder in der 2. Staffel, 1. Folge:
Gretchen: Ich bin über dich hinweg!
Marc: Das will ich hoffen!!!
Gretchen: Bin über dich hinweg (ganz leise)
Marc: Das will ich hoffen (So murmelnd und er schaut da so unglücklich aus, so, dass man sofort zu ihm eilen und ihn in den Arm nehmen will)
Oder in der gleichen Folge, als Gretchen das erste Mal auf Knechtelsdorfer trifft und der Knechtelsdorfer sie ja fragt, ob sie mal zusammen weggehen würden, und sie dann herausfindet, dass Marc das alles eingefädelt hat.
Da wo Gretchen mit Marc im Park ist und er sie küsst, weil er ihr nicht sagen kann, dass er zumindest in sie verliebt ist.
Und natürlich die letzte Folge der 3. Staffel!! Die ganze Sache mit dem Sex, Einschlafen und Aufwachen war auch so süss.

3. Dr. Marc Meier für Anfänger:
Marc Olivier Meier ist Oberarzt, mit Betonung auf OBERARZT, nebenbei gesagt auch noch der jüngste den sie im Elisabeth-Krankenhaus je hatte, der es nicht mag Olivier genannt zu werden. Er hat eine nervtötende, anstrengende und sehr exzentrische Mutter deren äh, Schund(sorry Elke)romane er mithilft zu schreiben.
Er hasst es Gefühle zu zeigen und bemerkt so über (zu) lange Zeit nicht, dass er eigentlich auch in Gretchen verliebt wäre und hätte am Ende sein Glück fast verpasst.
Dazu muss man aber sagen, dass er eine beschissene Kindheit hatte, mit einem Vater, der ihn und seine Mutter geschlagen hat.
Leider hat er das noch nicht so wirklich verarbeitet und eckt manchmal etwas an, mit seiner Art, die etwas gefühlskalt wirken kann. Auf der anderen Seite kann er soooo charmant sein. Er wickelt die Menschen um ihn herum um den Finger, wenn er denn will.
Ein Marc Meier ohne triefendem Sarkasmus und Galgenhumor wäre unvorstellbar. Auch seine Machosprüche gehören einfach irgendwie zu ihm.
Insgesamt muss man sagen, dass er relativ anstrengend sein kann, aber er soviele Facetten in seinem Charakter hat, das alles andere "Schlechte" nichtig werden lässt.

4. Marc in drei Worten:
-kompliziert
-interessant
-sexy

5. In welcher der drei Staffeln er mir am besten gefallen hat:
SChwierig, aber ich würde jetzt mal sagen, die 3. Staffel. Weil er einfach so heiss ist, wenn er eifersüchtig ist!

Joa, ich hoffe mal ich komm auch rein!!

P.S

Gretchen18 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 295

22.11.2011 13:13
#164 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?

Seine Sprüche
Seine Art
Seine überspielte Hilflosigkeit, die mehr und mehr an die Oberfläche kommt (bezug auf Gretchen)


2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?

oh, mann...da gibt es tausende:)

als er Gretchen wiederbelebt natürlich und danach eben der Kuss den er ihr noch von der Schultheateraufführung "schuldete"
als er Gretchen küsst für das Foto von der Schulfreundin
Die Szene als seine Mutter die Hochzeitseinladung bekommt
Die Szenen mit Medhi auf Gretchens Verlobungsparty
Ja, mal die Szene auf der Parkbank
Als er in der letzten Folge vor Gretchens Türe steht und meint, das er jetzt das tun muss, was ihm am schwersten fällt
mit Schwester Sabine und Gretchens Brief
...und noch viele, viele mehr


3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?


Tja...Ein verletzter Junge, der zwar äußerlich erwachsen geworden ist, innerlich aber immernoch das wehrlose Kind ist. Ein Mann der verzweifelt versucht mit Erfolg im Beruf, blöden Sprüchen, Gefühlsarmut,Arroganz,... die Wunden seiner Kindheit zu verbinden und doch immer wieder feststellen muss, dass es durch den Verband sei er noch so dick herausblutet.

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!

arrogant, selbstverliebt und doch liebenswert

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?

Er war in allen 3en eine Wucht, aber am besten gefiel er mir in der dritten, weil man da seine Gefühle für Gretchen so richtig wahrnehmen konnte in fast jeder Geste und jedem Satz... ich denk mal ich wisst was ich meine

Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen.
Doctors Diary 2007-2010

mini1001 Offline

Praktikant:


Beiträge: 45

19.01.2012 20:32
#165 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?

- Seinen Charakter ,
er scheint zwar nach aussen hin ein richtiger Macho und Playboy zu sein,
aber wir merken auch das er einen weichen kern hat.
er hat etwas geheimnisvolles und zu gleich sexy'es an sich und das macht ihn
neben seinem natürlich auch sehr attraktiven aussehen noch interessanter und
toller als er ohne hin schon ist! *-*


2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?

Meine Lieblingsszene ist wirklich wo er in der glaube ich vorletzten Folge von DD
wirklich merkt das er Gretchen liebt und mit ihr eine Nacht verbringen möchte,
er stellt sich seinen Ängsten für ''Hasenzahn'' und ab da musste ich einfach
dauer grinsen und habe ohne hin nur noch für marc ''geschwärmt''
Aber welche Frau wünscht es sich nicht das ein Mann für sie wirklich seinen
Ängsten stellt? *.*

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?

Er trägt eine maske um sein inneres zu verdecken ,
sprich er hat eine harte schale und einen weichen und romantischen kern.
nach aussen hin gibt er sich als Macho hin und innen weiß er aber
eigendlich für wenn sein herz schlägt und das ist Gretchen Hase!


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
arrogant , charmant , sexy!

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?

IN ALLEN 3 !
ich liebe alle Folgen von Marc! ♥♥

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

15.02.2012 20:18
#166 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?

einfach alles, seine Art, seine Sprüche, seine Reaktionen auf unerwartete Situationen, seine Verhalten gegenüber Gretchen, die Art wie er mit Sabine spricht( wenns auch manchmal böse ist)

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?

ich finde die Duschszene von Marc und Gretchen echt genial, aber ich will mich jetzt nicht unbedingt auf eine Szene beschränken, dass wäre nicht korrekt....


3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Also man nehme: Eine ordentliche Portion Arroganz, dazu ein paar Portionen des talentierten Chirurgen der sein Fach versteht und für den es (für ungeübte Augen) nichts wichtigeres gibt als seinen Job, dann füge noch ein paar Portionen des liebevollen Mannes hinzu der sich auch mal um andere kümmert, was allerdings nicht auf alle die mit ihm zutun haben zutrifft und danach noch eine GAAAANZZZ Große Portion gutes Aussehen und gute Sprüche. Als Vorlage nimmst du am besten Florian David Fitz der Marc Meier schon seeeeeehr nahe kommt... Was kann ich sonst noch zur Erklärung sagen... Ach ja! Nimm die DVD´s und zieh dir die rein...
Also allem in allem "Der Perfekte Mann"

4. Marc in drei Worten:
- talentiert
- extrem heiß
- liebevoll Arrogant ( musste unbedingt beide Wörter noch unterbringen)

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?

ehhhhhh gaaaaaaanz blöde Frage.....
fügen wir oben noch die dritte Staffel hinzu das würde dann so aussehen:
5.In welcher Staffel (1,2 oder 3. )fandest du Marc besser?
IN Allen , frau bzw ich mag mich da nicht entscheiden.

I LOVE DD Offline

Praktikant:


Beiträge: 7

03.06.2012 14:35
#167 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Was ich an Marc am besten finde:
-seine Haare
-seine Grübchen
-seine 2 Seiten

[gruen]Meine Lieblingszene mit Marc:
Eigentlich mag ich alle Szenen mit Marc!Aber zu meinen Lieblingsszenen gehören:
Martchen geht duschen!
Marc und Gretchen auf der Bank :D
Marc bringt das Kind von Fr.Becker im Fahrstuhl zur Welt!
Und natürlich eine ´Eine Nacht mit dir`:)

[gruen]So würde ich Marc jemandem beschreiben der ihn überhaupt nicht kennt:

Dr.Marc Olivier Meier ist der wahnsinnig attraktive Oberartzt aus einer besten Serien allerzeiten aus Doctor´s Dairy.Gespielt wird er von dem gut aussehenden Schauspieler und Sänger Florian David Fitz.
Ach,weißt du was wir gucken und die DVD an dann weißt du was ich meine!!!

So beschreibe ich Marcs Charakter in 3 Worten:
-arrogant
-selbstverliebt
-aber unglaublich SÜß!!!

[gruen]Wo ich Marc am besten finde:
Marc sieht immer gut aus!!!
Aber in der 2.und 3.(wir nehmen die 3.Staffel mal dazu)sieht er meiner Meinug nach besser aus.Ich finde seine Frisur in der 1.Staffel noch nicht so sexy wie in den anderen beiden!außerdem ist sei Kleidungsstil in der 2. und 3.Staffel besser!

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

23.08.2013 14:35
#168 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest Du am Besten an Marc?
Das sich hinter seiner harten Schale ein weicher Kern versteckt!


2.Welche ist Deine Lieblings-Marcszene?
Als er Gretchen den Dornröschenkuss gibt.


3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Er weckt schnell den Eindruck, dass er ein gefühlskalter Macho ist, durch seine ständigen blöden Sprüche, aber wenn man ihn dann erst mal besser kennt ist er einfach nur liebenswürdig, unglaublich intelligent und charmant.


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
charmant, intelligent, sexy


5.In welcher Staffel (1., 2. oder 3. )fandest Du Marc besser?
Auf jeden Fall in der 3.! Ich glaube Marc macht in dieser Staffel eine unglaubliche Entwicklung durch, und begreift endlich worauf es ankommt im Leben!

Downpour Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 77

16.07.2014 22:11
#169 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Ich will auch in den Marc Meier Fanclub!! Bitte nehmt mich auf!

1) Am besten an Marc finde ich seine Sprüche und dass er den unverschämten Macho mit einer Portion Charme gibt.Image and video hosting by TinyPic

2) Lieblingsszene: Puh, da gibt es viele...hier mal eine Auswahl

- die Aufzugsszene in der ersten Folge (1.Wiedersehen Grec)
- Kostümparty zur Leinenhochzeit von Gretchens Eltern (Marc als Hasselhoff)
- die Entbindung im Aufzug mit nachfolgender Szene im Waschraum
- Marc als Lockvogel, Kussszene im Park und anschließend wird er von der schwangeren Polizistin angeschossen
- Marc liegt im Sterben und Gretchen rettet ihn ("Du hast mir mindestens zwei Rippen gebrochen, Du dumme.. 🐷"

3.) Marc beschreiben:

Marc ist ein erfolgreicher selbstverliebter Macho-Arzt, dessen Charme und Schlagfertigkeit alle Frauen erliegen. Hinter der harten Schale verbirgt sich ein verletzlicher und unsicherer Kern, den er durch sein Arschloch-Sein verbirgt und nur ganz selten hervorblitzt.

4.) Charakter in drei Worten:

- will immer das letzte Wort haben
- macht Witze auf anderer Leute Kosten
- Karrieregeil

5.) Der "Ur-Marc" in Staffel 1 hat mir am allerbesten gefallen. Fand ihn da am glaubwürdigsten und schlagfertigsten. In Staffel 2 war er auch noch super, in Staffel 3 war er mir bissle zu "weichgespült" und die ganze Geschichte um seinen Vater zu weit hergeholt. Dafür war das Finale natürlich klasse. Also hat mir Marc in Staffel 3 noch geringfügig weniger gefallen als in Staffel 2.

Aber insgesamt find ich Marc natürlich super, bin ich aufgenommen?


Gretchen: Falls sie sich beschweren wollen, es gibt speziell für Dr. Meier einen Vordruck, den ich ihnen gerne mitgeben kann.

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

19.07.2014 18:34
#170 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Also, ich melde mich dann auch mal im Club an

Warum Marc Meier? Ganz einfach: er ist kein JA-Sager, er weiß was er will und er ist einfach trotz seiner Macken unwiderstehlich. Selbst seine ungeschliffene Art den anderen Menschen gegenüber verzeiht man ihm, da er mit seinem frechem Grinsen und dem Hundeblick einen das Herz doch erweichen kann. Habe in der letzten Woche auf RTL Passion die 3. Staffel gesehen und muss sagen, dass er mir definitiv genauso gefallen hat, wie in den anderen Staffeln. Jede Folge ist anders, Marc macht eine Wandlung durch, die ich persönlich auch gut finde. Denn mal ganz ehrlich, er hatte doch von Anfang an eine emotionale Seite, die er einfach zunächst nicht immer zeigen konnte oder wollte. Verständlich! Er hat so viel Gewalt in seinem Leben erlebt, konnte wohl auch nicht wirklich auf seine Mutter bauen, die jetzt auch den Eindruck macht, als wenn ihre Karriere als Schriftstellerin vorrangig ist, ihr Sohn scheint nur Nebensache zu sein. Die Bindung der beiden ist nicht wirklich eng. Wenn man als Kind die Nähe und Liebe nie bekommen hat, kann man als Erwachsener schwer Zugang zu anderen Menschen finden. So ergeht es zumindest Marc. Das er auch sensibel ist, merkte man in allen Staffeln. Er ist tough und empfindsam zugleich. Das eine schließt das andere nicht aus, nur dass Marc Meier typisch Mann eben lieber den Macho gibt, als sein "Gesicht zu verlieren", indem er jedem seine Gefühle offenbart. Wie schon seine Kindergärtnerin Frau Schnippel richtig sagte:" wer liebt, ist immer schwach." Marc´s Blick dabei Image and video hosting by TinyPic Was mich auch berührt hat, als Frau Schnippel sagte, wenn Marc als Kind mit dem Soldatenhelm im Kindergarten erschien, wusste sie sofort, er hatte wieder mal ein schlimmes Wochenende - da sah man, dass er mit den Tränen kämpfte. Sie hat ihm in der letzten Staffel die Augen geöffnet und Gretchen hat ihm gezeigt, was Liebe ist. Gabi kann da nicht mithalten, denn sie hat Marc nicht wirklich geliebt, sie war verliebt in die Vorstellung, einen erfolgreichen, attraktiven Arzt an ihrer Seite zu haben. Marc hat also zum Glück den richtigen Weg gefunden und wird seine saloppe, unbefangene Art sicher nicht ablegen. Er ist wie er ist, Marc Meier eben.
Deshalb möchte ich in den "we love Marc Club" beitreten.


Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden.

Oft bringt man dem Menschen, der einem am meisten und von ganzem Herzen liebt Hass entgegen, denn dieser ist der einzige, der es schafft einem wirklich weh zu tun.

http://www.sound-planet.de/sprueche/spru...-nachdenken.htm

Die größte Verletzung,
die man einem Kind zufügen kann,
ist die Zurückweisung seines wahren Selbst.
Wenn die Eltern die Gefühle, Bedürfnisse und
Wünsche ihres Kindes nicht respektieren,
weisen sie das wahre Selbst des Kindes zurück
und zwingen es dazu,
ein unechtes Selbst zu entwickeln.

John Bradshaw

schokoliebe Offline

Praktikant:


Beiträge: 2

20.07.2014 00:50
#171 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
Seine so unglaublich charmante Machoart. Vom Aussehen jetzt mal ganz zu schweigen!


2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Alle Szenen mit ihm sind mega. Aber am besten gefällt mir "Und warum bist du hier?" "Du schuldest mir einmal Aufwachen." - zum dahinschmelzen.


3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Er ist unglaublich gutaussehend. Er ist charmant und hat Humor. Manchmal ist er ein Macho, aber das macht ihn total sexy.


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
charmant,humorvoll,süß
Ach was, er ist einfach Marc (nenn mich nicht Olivier) Meier.


5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
In beiden war er klasse. In der 1. eher Macho und in der 2. konnte man auch mal den verliebten Marc öfter sehen.

anna11gretchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 128

23.08.2016 19:27
#172 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1. Dass er ein Macho ist, aber in manchen Momenten auch seine weiche, liebende Seite hervorblinzeln lässt.
2. Eigentlich alle, aber da ich mich entscheiden muss: Folge 24, als er vor Gretchens Haus steht "Eine Nacht mit dir..."
3. Ein unheimlich gutaussehender Chirurg, der ein ziemlich süßes Arschloch ist, aber auch in intimen Momenten seine weiche Seite zeigt. kurz und knapp: Unwiederstehlich!
4.arrogant, charmant, frech
5. Beide. Finde es aber schön, das er sich endlich seine Gefühle für Gretchen eingesteht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz