Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 11.795 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

05.11.2010 20:15
#126 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Ich Liebe Marc und fange das jetzt mal an

1.Was findest du am besten an Marc?
Also eigentlich alles,wie er sich bewegt,sein Aussehen,manchmal wie er seine Weiche Seite zeigt.
Am Besten sind aber auch immer noch seine Haare.

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Da gibt es so viele.Ich Liebe jede Szene in der Marc zu sehen ist!

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Ihn kann man eigentlich garnicht beschreiben,aber wenn ich es versuchen müsste dann...
Ich würde einfach sagen:"Egal wie ich ihn dir beschreiben würde,du würdest ihn sofort lieben,weil er einfach
so unglaublich scharf ist"

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
Unglaublich süßer Macho!!!

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
Ich finde ihn immer toll,egal in welche Staffel,er sieht immer zum anbeißen aus.!

-----------------------------------------------

Und egal was sie vor uns verbergen,sie bleiben die Menschen,die wir über alles lieben.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

27.11.2010 17:23
#127 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

So hier sind meine Antworten!!

1. Was findest am besten an Marc?
Einfach alles! Sein Aussehen, seine Gestik, die weiche Seite, den Macho und noch vieles vieles mehr!!
Man kann sich einfach nicht entscheiden! Er hat zu viele gute Eigenschaften!

Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Alle in denen er vorkommt!!
Ich finde einfach alle Szenen super!

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?

Er ist ein arronganter,fieser aber doch liebnswerter Macho der so gut wie nie Gefühle zeigt.
Doch auch er hat einen weichen Kern.
wer mehr wissen will schnappt sich die DVD und schaut schaut sie an!! Dann kennt ihr ihn!!

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
Arrogant, kess, beziehungsgestört

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
In Beiden! Er sah in beiden verboten gut aus!



Marc&Gretchen
-Mitglied im Marc und Gretchen perfektes Paar-Club
-Mitglied im "Lass mich.. ich kann das.. Oh kaputt!!" - Club

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

26.12.2010 18:04
#128 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
Ich glaube das reizvolle an ihm ist, dass er einen genialen Humor hat und auch mal frech ist, aber dann doch immer wieder, etwas für seine Verhältnisse, gefühlvolles sagt oder tut.

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Muss ich mich auf eine beschränken? Kann ich nicht xD Natürlich alle Marc-Gretchen-Szenen Wobei die Wiederbelegung am Ende von Staffel 1 und die Duschszene schon kleine Favoriten sind

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?

Marc ist ein schlagfertiger, selbstverliebter, attraktiver Oberarzt, der seiner Assistenzärztin das Leben schwer macht, weil er mit seinen Gefühlen für sie nicht umgehen kann und so seine Unsicherheit überspielt...

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!

Selbstverliebt, schwarzer Humor, ehrgeizig

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
Er gefällt mir in beiden Staffeln, aber da er in der 2ten langsam gefühlvoller wird, denke ich mal Staffel 2... in der ersten ist er schon ein Arsch am Anfang...

Trotzdem ist er der einzig Wahre

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

29.12.2010 22:18
#129 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
Das er nach außen hin zwar eine verdammt harte Nuss ist die i.wie schwer zu knacken scheint aber er eigentlich ein richtig gutes Herz hat.
Natürlich seine Schlagfertigkeit!
Sein Aussehen (ja das kann man echt nicht abstreiten!!!)
Seine "Machoart" es gibt nichts heißeres als einen charmanten Bösen! ;)

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
O gott da hab ich viele! es sind vorallem seine immerguten sprüche die die Ausswahl verdammt schwer machen aber ich würde sagen: die in der letzten Folge wo er sich mit Alexis battelt!! :D
Marc:... stopfs mir doch mit T-Aktien du neureiches Arschloch! ( da bin ich so abgebrochen!)


3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Es ist ein gutaussehender Oberartz der allein wegen seines Kittels schon verdammt heiß aussieht und das weiß er auch! Er ist der schlagfertigste und jüngste Oberartz den das Elisabeth Krankenhaus je hatte. Da er von seiner Mutter nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen hat,sieht er Frauen im allgemeinen als Untergeordnete Wesen und Sexobkjekte. Jedoch fallen, auf Grund seiner manchmal sogar charmanten Art viele frauen auf ihn und seine Masche herein. Die einzige die im contra geben kann ist Magarete Haase sie kennen sich noch aus der Schulzeit, Gretchen war ihn ihn verliebt und Marc Meier.. tja wenn er das selber so genau wüsste er hat Gretchen aufjeden Fall lange zeit das Leben zur Hölle gemacht! aber was sich liebt das neckt sich....! Sie treffen sich jetzt also c.a. 10 Jahre später am Arbeitsplatz wieder und alles kommt wieder hoch. Drei Sachen haben sich nicht verändert : 1.Marc Meier ist und bleibt ein Arschloch 2. Gretchen liebt ihn immernoch 3. Marc empfindet etwas für sie würde aber lieber sterben als es zuzugeben (typisch Macho).


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
1.Schlagfertig
2. Charmant
3. Macho-Proll

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
Obwohl ich natürlich Marc in jeder Staffel verdammt gut finde gefällt er mir in der 2ten Staffel besser: Mehr Gefühl und noch bessere Sprüche!

___________________________________________________

"...man sagt ja man gehört dahin wohin man sich sehnt!"

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

29.12.2010 22:24
#130 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

achja ich hoffe es reicht! :)

___________________________________________________

"...man sagt ja man gehört dahin wohin man sich sehnt!"

xx You Found Me xx ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2011 21:58
#131 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
Das er ein Arschloch ist, hinter dem aber ein süßer Typ steht, der irgendwann aus sich ausbrechen muss, und für Gretchen kämüfen muss.


2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Es gibt so viele, muss ich wirklich eine sagen? *_*

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Der süßeste Arzt, den es je im deutschen TV gegeben hat.


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
süß,raffiniert, besonders

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
Zweiten, auf jeden fall !

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

01.01.2011 22:32
#132 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

ok... ich GLAUBE ich will hier rein ... er is zwar ein arroganter Arsch - aber ein symphatischer Arsch und ich denke ich liebe symphatische Ärsche
Also .. was muss ich hier beantworten .. schaumer mal ...



1.Was findest du am besten an Marc?
Das er wie Florian David Fitz aussieht?? OK .. der war schlecht
Ich find ihn irgendwie cool und witzig .. und ich mag schlagfertige Menschen ... allerdings hätt ich glaub WIRKLICH ein Problem wenn ich so richtig in ihn verliebt wäre - ich glaube der würde mich fertig machen emotional (bin halt irgendwie schon Gretchen)


2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Oh - da gibts viele ... spontan:
- die "Pflaster-Szene" gleich in der ersten Folge - weil man da merkt dass er gaaaaaanz tief drinnen vielleicht
doch Gefühle hat
- DAVID HASSELHOFF "Kostümfest" der Eltern
- die ganze Reanimier-Gretchen nach dem Stromschlag vom Herzschrittmacher-Aktion (bis zum Donröschen-wachküssen Image and video hosting by TinyPic
- Eifersuchts-Szene find ich auch topp
ach - ich nehm alles zurück .. eigentlich gefallen mir alle Marc-Szenen PUNKT


3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Aaaaaaaaaaaaaaaallsoo ... stell dir vor ... George Clooney in Greys Anatomy nur jünger, deutsch und grösser (damit wäre dann geklärt dass er verdammt gut aussieht und Arzt ist ;) - ziemlich von sich überzeugt, schlagfertig und arrogant - macht gerne schwächere fertig - am liebsten Frauen .. aber das dann auch nicht ohne einen gewissen Charme - und ganz tief drinnen ist auch er ein verletzbarer Mensch der geliebt werden will (denke ich )


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
Arrogant, gutaussehend, faszinierend


5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
Ich finde ihn in beiden Staffeln gut - aber vielleicht noch ein BISSCHEN besser in der ersten weil es da so viel spass macht ihn
erstmal "kennenzulernen", wie er so tickt und wie er ist und rausfinden zu können das der erste Eindruck eigentlich irgendwie täuscht ... keine Ahnung - doch die erste find ich KLITZEKLEIN wenig besser

DARF ICH MITGLIED WERDEN??? BITTE!!!!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 22:02
#133 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Ihr seid alle drin!!

___________________________________________________________________

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

02.01.2011 23:36
#134 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Zitat von Milka
Ihr seid alle drin!!




coool danke!!!

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

03.01.2011 09:43
#135 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Zitat von Milka
Ihr seid alle drin!!


Dankeschön

__________________________________________________

"Ich verbringe meine Hochzeitsnacht nicht mit Marc Meier!" "Wieso nicht? Schatz?!"

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 23:16
#136 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Ich heiße euch alle

HERZLICH WILLKOMMEN


<- passt zwar nicht, aber ich musste ihn ausprobieren :D


Danke Anne für die Sigi!AnMeLi ich liebe euch

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

30.01.2011 21:00
#137 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Ich möchte sehr, sehr gerne in den Club!!
Also beantworte ich mal die Fragen.

1.Was findest du am besten an Marc?
Einfach ALLES
ER sieht sehr gut aus, er ist witzig und charmant. Seine Sprüche sind ganz klar der Hammer.

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Das kann ich gar nicht sagen. Alle Szenen in denen Marc vorkommt sind absolute Spitze!!
Aber die besten Szenen sind mit Gretchen :)

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt
Wie sehe das aus?
Marc ist ein Oberarzt und ein Macho, der vielen Frauen den Kopf verdreht. Er ist witzig, aber auch arrogant mit seinen Sprüchen, die aber auch einen gewissen Charme haben. Und obenrein sieht er auch noch sehr sehr gut aus.

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
witzig, charmant, vielseitig

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
Ich fand ihn in beiden Staffeln gut, aber ich fand die 2.Staffel dann doch noch besser.

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 20:59
#138 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Das gesamte Packet: seine Sprüche,sein gutes Aussehen und natürlich sein übergroßes Selbstbewusstsein.
2.Die Frage ist sehr fies da ich alle szenen mit ihm liebe.Aber besonders geil fand ich ihn in der ersten Staffel erste Folge.
3.Ein arrogantes, gut aussehendes Aschloch das man ,auch wenn man sich noch so sehr sträubt ,einfach lieben muss.
4.arrogant,sexy,intelligent.
5.Er ist in beiden Staffeln einfach unwiederstehlich.

3D-Herz ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 16:48
#139 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Ich will auch rein! :D

1. Den Charm der irgendwie absolut nicht vorhanden und trotzdem total klasse ist! Das Aussehen - das aber, wenn er ein Weichei wäre überhaupt nicht toll wäre xD. Sein Machoverhalten und sein Humor "Hallo liebes Tagebuch. Heute war in ganz verrückter Tag.."

2. Boah... IMMER! Vor Allem wenn er mal "nett" ist. Aber am schönsten ich glaube in der ersten oder zweiten Folge. Wo er im Auto sitzt und von Dr. Kaan angefahren wird. Dann am nächsten Morgen aufwacht und sich mit Gretchen unterhält. Die ist soo klasse die Szene! =) "Wie kommst du darauf, dass ich deine Gefühle hab?"

3. Die Frage hab ich jetzt vergessen.. mist

4. Gemein, Macho, Sexy!

5. In beiden absolut klasse!!

Gretchen mein Mädchen

3D-Herz ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 16:50
#140 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Ach ja, Frage 3:

Marc ist ein typischer (K)Akademiker. Ziemlich arrogant und bildet sich auf sein klasse Aussehen total was ein!
Ausserdem ist er total der Macho! Aber das und die Tatsache dass es auch mal Nett sein kann (ok, selten :D) macht ihn total interessant.
Und er ist total unnahbar!

Gretchen mein Mädchen

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 19:55
#141 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Ihr seid alle drin :D

___________________________________________________________________

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

06.02.2011 20:35
#142 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Dankeschön

MarcundGretchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 17:04
#143 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
,dass er einfach so geile sprüche draufhat und so heiß aussieht

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Wo er Gretchen im Hochzeitskleid anstarrt und 2. wo er Gretchen wiederbelebt <3

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
absolut umwerfend, bisschen fies aber trotzdem lieb
geile sprüche drauf
und nicht mehr zu haben (Gretchen + Marc = ♥)
heißester Oberarzt

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
arrogant
beziehungsgestört
heiß (voll der Charakter ne ;D)

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
ohh das ist schwer, ich glaube dann doch 1.

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 13:03
#144 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

bist auch drin.


[Made by Kendra]

Aleachim Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 137

24.02.2011 20:45
#145 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1. Was findest du am besten an Marc?
Dass er der harte sprücheklopfende Macho ist und trotzdem einen weichen Kern hat - und natürlich ist er optisch auch Image and video hosting by TinyPic

2. Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Das ist gaaaanz schwierig zu beantworten: Eigentlich alle, aber ganz vorne sind momentan
-> die Parkbankszene mit diesen unbeschreiblichen Kuss
-> an der Treppe, als er Gretchen vom Weggehen abhalten will
-> und natürlich die Halloszene mit anschließender Happy-Endwiederholung

3. Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person, die ihn überhaupt nicht kennt! Wie sehe das aus?
Marc ist ein Oberarzt und die Jugendliebe von Gretchen Haase. Er ist eingebildet, ein kleiner Macho, klopft gerne Sprüche und ist trotzdem liebenswert!

4. Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
eingebildet, ehrgeizig und dabei trotzdem liebenswürdig

5. In welcher Staffel (1. oder 2.) fandest du Marc besser?
Ich fand ihn in beiden ganz toll, allerdings war er in der zweiten gefühlsbetonter. Image and video hosting by TinyPic

~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥
I've found a way to make you
I've found a way
A way to make you smile

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

25.02.2011 20:48
#146 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
einfach das er so ist, wie er ist und sich nicht verstellt... das er liebenswert ist, obwohl man ihn für sein verhalten hassen müsste manchmal.

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
die szene vor gretchens tür aus staffel 3 und die danach folgende szene und dann die szene aus der 2. staffel in der dusche und überhaupt jede szene mit ihm. Image and video hosting by TinyPic

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Marc ist ein mensch, der sich von keinem was sagen lässt, der den macho so oft rauslässt, wie es geht und der aber auch seine weiche seite zeigt, wenn es nötig ist. Image and video hosting by TinyPic

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
gemein, liebenswürdig, sexy.

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
IMMER!!! Image and video hosting by TinyPic

complexxy Offline

Student:


Beiträge: 580

08.03.2011 10:56
#147 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
Darf ich mich selbst zitieren?

Zitat von complexxy
Er sieht gut aus, besitzt die perfekte Mischung zwischen Charme und A...lochgehabe und hat einen fantastischen Humor(was man vermutlich nur als Aussenstehender so sieht, wenn einen der Humor nicht trifft). Er ist halt perfekt....auf seine Art und Weise



2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Du Sau! (ich vermute man versteht welche ich meine?)

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Nimm dir den größten Angeber den du kennst, mische ihn mit dem bestaussehnsten Mann und gib eine kleine Prise der Person dazu, welche deiner Meinung nach den bissigsten Humor hat. Garniere das Ergebnis mit soviel Charme wie du willst und du wirst ein Ergebnis haben, welches du erst mal 10 nehmen musst um nur einen geringen Teil des wahren Marc Meiers zu besitzen.


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
sexy, bissig, charmant

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
Er ist immer fantastisch!

DD-Fan ;) Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

12.03.2011 20:09
#148 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Als aller Erstes ;) ich mag mag nicht ich LIEBE IHN <3 ;)
Liebe Marc Fans,


1.Was findest du am besten an Marc?
Obwohl er manchmal ein ganz schönes a*** ist ist er einfach nett und sympatisch und ein total guter chirug ;) das Krankenhaus braucht ihn einfach ;)Am allerbesten an Marc ist natürlich sein Aussehen ;)


2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Meine lieblingsszene mit Marc ist auf jeden Fall die als er den Brief von Gretchen liest und ihm einfach klar wird das er Gretchen liebt. Dann natürlich das er auch noch zu ihr fährt und ihr sagt das er jetzt nun auch das machen wird wovor er am meisten Angst hat und zwar dann endlich mit ihr schläft ;)
aber ich finde auch die szene toll wo er von Gretchen genäht wurde und dann in der früh aufwacht und zu ihr sagt gretchen mein pflaster ziept ein bissen kannst du mal schauen ;) und sie so du hast noch nie Gretchen zu mir gesagt ;)


3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
oke ;) wo soll man da nur anfangen ;)
Also Marc ist ein sensibler,lustiger,komischer aber auch liebenswerter Mann ;)Man kann ihm einfach nicht widerstehen obwohl er manchmal wirklich ein totales a**** ist lieben ihn die Frauen und Marc macht all diese Sachen nur weil er ein Mann ist der zwar gefühle hat aber sie nicht direkt zeigen kann ;(
aber alles in allem ist er einfach total okay oder wie ich einfach sagen würde
einfach Marc ;)


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
liebevoll,geheimnisvoll und stark :D


5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
Ich finde Marc in beiden Staffel toll aber in der ersten Staffel wird ihm nochmal klar das er eigentlich Nur Gretchen liebt obwohl er sie seit der schule nicht mehr gesehen hat kommen seine gefühle wieder für sie hoch ;) was total liebenswert ist ;)
in der zweiten staffel letzt folge wird einem jedoch erst wirklich klar das er sie liebt denn als er in der kirche steht und sieht das Alexis Gretchen heirtat sieht er endlich ein wen er hat gehen lassen !

Alles in allem würde ich mich freuen wenn ich in den We love Marc Club kommen würde ;)
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Marc_Meier ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 16:34
#149 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
Also man kann Marc ja nicht in kleinen einzelnen Stückchen lieben ;) im Gesamtpaket

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Puh... Ich liebe alle :D Aber schön ist die "Wie-kommst-du-darauf-dass-ich-nichts-fühle" Szene.

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Stell dir alle Kerle vor, die du supersexy findest und pack die besten eigenschaften von ihnen in einen Körper. Den steckst du dann in in einen Arztkittel und verleihst ihm ne große klappe. Tadaa, du hast einen Marc Meier

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
Lustig
Selbstverliebtundarrogant
Supersexy


5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
:D Ich find Marc in der dritten Staffel am allertollsten ;)

Mia Offline

Praktikant:


Beiträge: 10

15.03.2011 21:37
#150 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?

Also ich liebe eigentlich alles Marc! :) Z.b Sein Aussehen, seine Sprüche, seinen "Weichenkern" der ab und an mal zum Vorschein kommt ..einfach alles

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?

Eigentlich liebe ich alle :D ..aber besonders schön finde ich Szene in denen sein Weicherkern zum Vorschein kommt. Z.b den Dornröschenkuss finde ich sehr schön Image and video hosting by TinyPic

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?


Mhm...also vielleicht so :

- Ein unheimlich süsser und scharfer Macho mit geilen Sprüchen, der aber tief in seinem Inneren einen weichen Kern besitzt.

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten


- sexy -schlagfertig - selbstverliebt :D

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?

Ich finde ihn in allen Staffel einfach unbeschreiblich geil :D Image and video hosting by TinyPic
Aber in der dritten Staffel fand ich ihn wirklich sehr toll *_*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz