Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 11.875 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
lLena__ ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2010 10:27
#101 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Danke.


Mitglied im "Frauen können verzeihen" - Club
Mitglied im "Club der verrückten Hühner"

I_jessi Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

07.02.2010 12:16
#102 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1. einfach alles :D seine blicke :D seine Witze .. sein Lächeln, seine Augen .. boa alles halt :D
2. da gibts viiiiiiele :D Die Szene nach der "Fahrstuhl-Geburt" im Waschraum mit Gretchen, danach wo er nachdenkt und sonnenfinsternis ist, die autoszene .. wo ich gretchen echt schlagen könnte, das sie ihm nicht einmal zuhört ^^ .. dann die Duschszene .. echt dieser Blick ist halt .. oh gott :D .. die Szene wo Marc sagt: Gretchen? mein job ist mein leben und sie dann sagt: das weiß ich marc, deswegn hab ichs ja gemacht, ich hoffe nur das i-wann eine Frau dein Leben ist.... ach ja . :D
dann wo er die Geschichte erzählt aufn Kilimandscharo(hab jz keine ahnung wie man das schreibt ^^) . dann wo Marc Gretchen rettet und seine Gefühle zum vorschein bringt . .. dann die Dornröschen szene :D und wo ich echt heulen hätte können war die wo er Gabi nen Antrag macht! . :( .. dann . die Brautkleidszene . und seine Eifersucht.. im OP : knalltüten :D haha .. die Armamputation :( .. : der kleine zeh .. der gesichtsausdruck von marc spricht wohl bände oder?! .. die Szene mit Susanne : jz küsst euch doch mal :D .. ..... so küsst man doch keine wenn man eine richtige Frau heiratet? .. und die Szene wo er mit Gabi beim Pfarrer is :D haha ....


ein bisschen durcheinander ich weiß aber. ich liebe eig alle szenen :D

3. Marc Meier, Oberarzt, Macho, zeigt keine Gefühle, Gretchen seine Assistenz liebt ihn seit Kindertagen .. ewiges hin und her zwischen den beiden . :)
(ich hoffe das reicht?)

4. sexy, macho, göttlich :D

5. in welcher staffel ich ihn besser finde? . das is ne gute frage.
aber ich finde der is in beiden gut... nur das man in der 2ten staffel mehr mitgezogen wird . daaa ja ewiges hin und her zwischen gretchen und ihm is :)


ja ich hoffe das reicht?
bin ich jz drin im Club? :D :D

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

08.02.2010 19:54
#103 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
Ich schließe mich an, einfach alles. Seine gemeinen Sprüche,obwohl dass alles Fassade ist,die langsam bröckelt, Sein Glitzern in den Augen,wenn er Gretchen sieht.Sein Grinsen............schmach

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
OOOOOOOOman, da gibt es soviele Szenen.
Staffel 1 Folge 1: "Das erste Wiedersehen im Fahrstuhl"
M:Haasenzahn.Ich bins Marc.
G:Marc
M:Marc Meier.
G denkt: Marc Meier,dessen Lippen ich nur einmal berühren durfte,der meine Pubertät zur Hölle gemacht hatte und in den ich totzdem bis zum Abi verliebt war.
M:Du hast mich mal wiederbelebt, in der 6.
G:Ach der
M:Ja
G:Mensch, Du, ich hab so viele Leute reanimiert,da merkt man sich jedes (Arsch)Gesicht.
Total genial
Oder noch eine tolle Folge
in der 2ten Staffel.
Die erste Folge, im Krankenhausflur
G:Du scheinst dich ja nicht sonderlich über deine Hochzeit zu freuen.
M: Na komm, du wärst ja selbst gern die Braut!
G:mmh, jetzt überschätzen sie sich aber, Herr Doktor.
Oder die Duschszene, wie er sie angeschaut hat, wo sie gesagt hat.
"Weißt du eigentlich, wie weh das tut,wenn du sie küsst."
Schmach weiter.....
und und und, ich glaub ich könnt ein Roman gleich schreiben.
Alle Szenen mit den Beiden sind total schön/lustig etc.

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Hr.Dr. Marc Meier ist der jüngste Oberarzt der Chirugie und supersüßer Macho.
Da ist viel Schein als Sein bei Ihn.
Seine Assistenzärztin kennt er schon, aus der Schulzeit,die er ständig über ihr Gewicht aufzieht und Haasenzahn nennt.

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
Macho
sexy
weicher Kern

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?

Auch da schließe ich mich vielen an,er war bei Beiden klasse.
Aber in der 2ten merkt man, dass seine Mauer, die er aufgebaut hat, zu bröckeln beginnt.



Bin ich jetzt auch im Club??
Hoffe, es reicht...........

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

12.02.2010 23:00
#104 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
seine Sprüche

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
G:"Ich hab n Notfall im Auto!"
M:"Sieht aus wie deine Mutter!"
3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Marc Meier ist Obermacho von Beruf,als Nebenberuf ist er Chirurg. Im Krankenhaus macht er gerne den anderen das Leben schwer,vorallem Gretchen, an der er doch Gefallen hat.

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
macho
humorvoll
seeeehr gutaussehend
5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
Ich find ihn immer toll wenn er dabei istImage and video hosting by TinyPic

sry,konnt nicht mehr schreiben..werd langsam müde



Bilderquelle: Doctor's Diary DvD

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 18:41
#105 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Ihr seid alle drin!

___________________________________________________________________


Bis wir irgendwann einfach aneinander vorbei gehen wie Fremde...

Fr. Dr. Meier ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 23:12
#106 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
Einfach das er Marc ist...

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Gut, ich denke ich sollte mich auf meine drei liebsten Szenen beschränken...sonst wird das hier vermutlich ne Endlos- Story...
Also...
1.die Duschszene
2.die Szene nach der Geburt im Fahrstuhl, also die mit Gretchen im Waschraum
3.die Szene in der Umkleide mit Gaby und Gretchen (bevor Gaby zur Polizei geht)
Eigentlich ist er aber in allen Szenen unfassbar cool und mein Held!


3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Den kann man doch gar nicht beschreiben, den muss man erleben!!! Einfach unglaublich...Ich leih dir gerne meine DVD! Allerdings brauch ich die schnell wieder...

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
1. Macho (...der sich gerne auch mal GOTT nennt...meiner Meinung nach ja völlig zu
Recht!!!)
2. sehr schlgfertig und unheimlich cool
3. wenn er mag auch gerne mal weich und soft (...aber nur wenn ER mag!!!)

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, ich fand ihn in beiden Staffeln absolut anbetungswürdig....

Ich hoffe das beantwortet die Fragen ausreichen???
Würde mich auf jeden Fall gaaanz doll freuen wenn ich zu euch kommen darf...bitte bitte...!
Lieben Gruß
Fr. Dr. Meier

Maryy.x3 Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.790

11.03.2010 14:40
#107 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
Na seine Tolle Meier art

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Jede Szene wo er vor kommt ist toll


3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Wir schauen die Dvd an.. einfach der typ der so geil aussieht

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
Macho
Cool
Lässt keine Gefühle zu

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
Beide sind toll

Hoffe ich darf beitreten!


Mitglied im ♥>We love Vampire Diaries♥ Club
>TWILIGHT Club
>We love Flo David Fitz-Club!
>Ich plünder Nachts um 1 Uhr den Kühlschrank und steh dazu- Club

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 20:07
#108 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Herzlich Wilkommen im Club ihr beiden!

___________________________________________________________________


Nehm mich in den Arm und sag dass alles gut wird.

Fr. Dr. Meier ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 00:22
#109 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Danke Danke Danke!!!

Glückliches Mitglied im: We Flo David Fitz-Club!

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

19.03.2010 01:01
#110 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
Dass er eigentlich ein totales Arschloch ist, es aber trotzdem schafft soo sexy zu sein und insgeheim doch Gefühle zu haben
Und natürlich seine geilen Sprüche



2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Eigentlich alle :) Ich lieebe aber die Szene mit Günni aufm GOlfplatz soo witzig und die in der Cafeteria mit dem erstehilfekurs


3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Er ist ein ziemlicher Macho, der sehr sarkastisch udn von sich selbst überzeugt ist Trotzdem ist er unglaublich sexy und insgeheim ist er gefühlsvoll.

Harte Schale, weicher Kern


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
Selbstbewusst, humorvoll, sarkastisch


5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
In beideen

hab ich den Test bestanden? Hoffe mal schon

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2010 18:31
#111 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Bist natürlich auch drin!

___________________________________________________________________


Nehm mich in den Arm und sag dass alles gut wird.

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

19.03.2010 18:43
#112 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Coooooooool

Switchy ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 18:08
#113 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1. Ich finde seinen Humor und sein sexy Aussehen am besten an im.auch wenn sein Humor nicht immer gerade nett ist,ist es trotzdem zum totlachen.
2.Och gott das ist ziemlich schwer mit der Lieblingsmarcszene,schließlich gibt es so viele die mir gut gefallen.Ich sag jetzt einfach mal die szene in der zweiten staffel, in der er nach hause kommt um sein handy zu holen und gretchen dann in der dusche bemerkt.
3.Marc ist ein machohaftes Arschloch mit ganz viel Herz!
4.machohaft,harte schale weicher kern,manchmal romantisch
5.ich find ihn in beiden staffeln gut,aber in der ersten gefällt er mir ein kleines bisschen besser!Image and video hosting by TinyPic

Angefügte Bilder:
doctors-diary3.jpg  
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 17:47
#114 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

du bist auch drin

___________________________________________________________________

Arizona ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 20:30
#115 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
Diese arrogante Art ist irgendwie toll.. nichtmal die Art ansich sondern einfach dass man weiß
das er arrogant sein kann aber doch auch ne ganz andere Seite hat, besonders für Gretchen.
Süß finde ich auch, dass er seinen Mund einfach nicht aufkriegt in Sachen liebe, er tut
immer so als wäre er der mega Hecht aber wenns drauf ankommt, weiß er sich nicht zu helfen :D

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Muss ich mich auf eine beschränken?? Das kann ich leider nicht!
1) Ich mag die Szene in der er sie reanimiert nachdem sie Kammerflimmern hatte und daraufhin
zusammenklappt. Ist doch toll wie er sie küsst und dann die Hand vor dem Mund macht als er gemerkt
hat dass es ihr wieder gut geht
2) Die Szene danach, wo er sie ins Bett trägt und ihr dann einen weiteren Kuss gibt.
3) Die Szene auf der Party von Gretchens Eltern wo er sich als David Hasselhoff verkleidetet.
4) Die Szene wo er vor Alexis Haus parkt und auf Gretchen wartet und als sie kommt die
Zeitschrift falsch rum hält xDD
5) Die Szene wo er zu dem Arzttypen nach Hause fährt um Gretchen zu retten und dieser
sie als 'fett' bezeichnet und er dann meint: 'EY EY EY Nur ICH darf sie so nennen!'


3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Marc Meier ist atemberaubender, gutaussehender, mega Maco Oberarzt welcher eine
Schwäche für Gretchen hat, sich ihr gegenüber nicht öffnen kann. Er zieht sie
auf um ihr seine Zuneigung zu vermitteln, frei nach dem Motto: Was sich liebt, das
neckt sich! Er stellt sich selbst als Arschloch dar, hat einen extrem trocknen
Humor, kann seine Mama nicht ab weil sie ihn immer bei seinem zweiten Vornamen
nennt ist der Frauenheld schlechthin. Mit Kritik kann er nur sehr schlecht
umgehen und hat das sagen auf seiner Station!

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
- Arrgoant
- Selbstsüchtig
- Frauenheld

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
In beiden eigentlich gleich. In der ersten gefällt er mir so
gut, weil er Gretchen am Anfang rumkriegen möchte und als sie
sich dagegen stellt und sich nicht wie andere Frauen um den
Finger wickeln lässt, verliebt er sich in sie weil sie anders
ist. Leider merkt er das immer erst zu spät, versucht es aber
trotzdem immer wieder. Die Neckerein waren super xD Wenn auch
manchmal echt fies, aber er meint es nicht so wie er es sagt.
Und in der zweiten gefällt er mir so gut, weil er um sie kämpft.
Ihm wird klar, was er für sie empfindet und ist ständig eifersüchtig
wenn sie mit anderen Männern zu tun hat. Und er hat ENDLICH Gabi
rausgeworfen und sich somit für Gretchen entschieden :)

Wow, das ist aber ein Roman geworden.. hoffe ich werde aufgenommen? :DD

--------

G:''Wie wird man eigentlich so arrogant?
Vielleicht schickst du mir mal einen Trainingsplan
rüber. Das könnte die Lösung für mich sein, ich werd
einfach ein arrogantes Arschloch, dass nichts fühlt!''
M:''... wie kommst du darauf, dass ich nichts fühle?''

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 11:33
#116 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Natürlich bist du aufgenommen!

___________________________________________________________________

Schokii ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 18:13
#117 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
Sein süßes lächeln, seine Direktheit, seine hammer blicke wenn er Gretchen anguckt, das er so kess und arrogant ist.. aber trotzdem noch ein gewissen Charme hat.

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Jede Szene mit ihm ist meine Lieblings-Szene Aber meine absolute Lieblings-Szene ist wo er in der letzten folge der 1. Staffel zu Gretchen rennt und er sie küsst als sie bewusstlos war.
Image and video hosting by TinyPic

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Er ist so hammer das man ihn nicht in Worte ausdrücken kann !

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
kess, selbstverliebt und sexy

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
Ich fand ihn in beiden Staffeln gut... aber in der 1. Staffel fand ich ihn ein gaaanz kleines bisschen besser.


Und..... bin ich drin ?

Sili Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

06.06.2010 14:17
#118 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Zu den Fragen:

1. Ich finde alles an Marc Meier gut. Sein Aussehen.Seine Handlungen. Seine Sprüche. Und die liebe Art, die tief in seinem Inneren zu existieren scheint.Einfach der geilste Typ der Welt Image and video hosting by TinyPic

2. Ich mag alle Szenen mit Marc. Besonders mag ich die Szene als er Gretchen in der 1 Staffel wiederbelebt.

3. Unbeschreiblich gut aussehender Mann, welcher sich als Obermacho ausgibt....weißt du was schau dir´s doch einfach an.Marc ist der jenige bei dem man die Sprache verloren hat

4. Unbeschreiblich ich versuchs mal: Außen hart,innen weich. Unbeschreiblich eben xD

5. Ich finde ihn in jeder Staffel klasse, uach wenn es noch 1 Millione gibt.

lg Silke

Bin ich ein Träumer komm sag es mir ich will es
wissen nur von dir. Weil nur du die Wahrheit kennst weil nur du mir diese Träume schenkst.

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2010 11:41
#119 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Ihr seid auch beide drin!

___________________________________________________________________

Prinzessinlea ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2010 08:44
#120 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
sein Humor, sein Macho-Gehabe und wie er verkrampft versucht sich gegen Gefühle zu wehren Image and video hosting by TinyPic

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
In jeder wo er vorkommt... ist doch klar. Jedoch die Szene als er Gretchen "rettet" und er sagt:
*Ey mann...niemand nennt diese Frau dick außer ich* ...Weltklasse-Szene

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Ganz einfach: ich gebe derjenigen Person die DVDs, damit sie sich diesen süssen Kerl selbst ansehen kann.
Das muss man einfach selbst sehen, er ist halt eben Marc

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
Weltklasse Sprüche
Macho
göttlicher Kerl
sexy

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
in beiden und mit Sicherheit auch in der dritten

Dr.Knalltüte Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

11.08.2010 09:19
#121 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
Seine Sprüche!

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Alle Szenen mit Marc sind super! Besonders toll sind die Op-Szenen zwischen Marc und Gretchen.

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Naja, dafür fehlem einem ja fast die Worte. Ich würde sagen, dass er der lebende Beweis dafür ist, das Frauen doch immer das alpha-Männchen wollen, auch wenn er sie noch so schlecht behandelt.

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
schlagfertig, unverschämt, anziehend

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
das ist schwierig... Ich würde sagen, dass das eher folgenabhängig ist als Staffelabhängig!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2010 13:38
#122 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Bist drin! :D

___________________________________________________________________

Sab94 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 233

03.10.2010 18:46
#123 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

1.Was findest du am besten an Marc?
ähm... Marc ist einfach toll!
Ich liebe Machos, die plötzlich erkennen "Uups, ich hab ja auch n Herz und das hat sich jetzt auch noch verliebt".
Außerdem kann er so herrlich verwirrt gucken oder betreten, wenn er n blöden Spruch macht un keiner lacht.
Und seine Kommentare natürlich.
Und, und, und... Da gibts so viel!!!

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
Blöde Frage. Sry, aber wer hat schon nur eine Lieblingsszene?
Also alle mit Gretchen, wenn man merkt, dass er Gefühle für sie hat.
z.B. im Waschraum, nachdem er das Kind im Aufzug geholt hat. Oder der Dornröschenkuss. Oder im Piloten: "wie kommst du darauf, dass ich nichts fühle"

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?

Schwierig...
Er ist Oberarzt der Chirurgie und glaubt, er wäre Gott.
Wer mehr wissen will kann gerne meine DVD ausleihen (aber nicht zu lange!!!!)

4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!
Sarkastisch, Macho, beziehungsgestört

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
kp. Ich fand ihn immer toll!!!

New York Offline

PJler:


Beiträge: 1.979

08.10.2010 20:12
#124 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Boar heut ist nicht mein Tag.. immer wenn ich fertig bin mit einem langen Text komm ich auf irgendeine Taste und der Text ist weg :(((

Vorher hat ich zwar bisschen mehr, aber ich hoffe das reicht :P


1.Was findest du am besten an Marc?


Einfach alles? Seine ganzen Kommentare sind geil, eben auch wenn nicht alle darüber lachen. Außerdem scheint er nun doch zu lernen und lässt Gefühle zu. Nun muss er nur noch Gretchen sagen, dass er sie liebt. :D
Seine gesamte Art und Weise ist einfach toll.

2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?

Es gibt sooooooo viele Szenen - da kann ich mich nicht festlegen.
Zum Beispiel als Marc Gretchen vor dem Typ rettet (Staffel 1 Folge 3) und die Szene danach im Krankenhaus, wo Gretchen ihn dann küsst.
Oder die Sache mit dem Ärzteball, wo Medhi im Radio zu hören ist und Marc dann zu Gretchen sagt "Ich schaff das schon alleine - Schatz"
Oder wo Marc Gretchen wiederbelegt und sie küsst.
Oder als Marc sie nach der Verleihung anspricht und sie zum Essen einlädt.
Oder die Szene in Marcs Wohnung mit Gretchen.
Oder als Marc doch noch zur Feier von Gretchens Eltern geht und die beiden tanzen

ODER die Herzop, als Marc dann Gretchen küsst, bevor ihre Traumküche nicht mehr produziert wird *g*

Ach da gibt es sooooooooo viele Szenen.. insgesamt alle Szenen mit Gretchen und ihm!

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?

Als Erstes würde ich sagen " WAAAAAAAAAS DU KENNST MARC MEIER NICHT? SCHÄM DICH UND GEH IN DIE ECKE xD"
Er ist der tollste und gutaussehenste Oberarzt und Chirurg den es gibt. Jede Frau würde ihn sofort vernaschen *g*
Wenn du ihn hautnah miterleben willst, dann musst du dir die Doctors Diary Staffeln kaufen, aber ich leihe dir meine nicht aus, denn die sind mir heilig. Ich geb die nur über meine Leiche weg :D


4.Beschreibe Marcs Charakter in drei Worten!


beziehungsgestört, sarkastisch, selbstbewusst

5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?

BEIDE STAFFELN NATÜRLICH *-*
Er ist immer toll.

Luisa ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2010 19:23
#125 RE: Anmeldung für den We love Marc Club ! Zitat · Antworten

Hey ich lieeebe marc deswgegen fang ich jetzt mal an mit meiner anmeldung..!
Also:
1.Was findest du am besten an Marc?
Das er auch meistens gemeine Sachen mit einem Grinsen im Gesicht sagt, seine Grübchen,allgemein seine Art(ich steh auf arschlöcher <3), dass er sich in gretchen verliebt obwohl er sich eigentlich nie in Frauen verliebt sondern nur mit ihnen schläft.
2.Welche ist deine Lieblings-Marcszene?
ALLE! mit ihm :)
aber besonders die wo er Gretchen rettet und sie dann mit dem Dornröschenkuss aufweckt..! :)

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Er sieht wahnsinnig gut aus und ist ein Arschloch aber tief in seinem inneren hat er ein gutes herz und ist ein echt netter Kerl. Außerdem legt er so gut wie jede frau flach und behandelt frauen grundsätzlich schlecht, aber er verliebt sich in gretchen :) er macht oft ziemlich fiese sprüche die aber total witzig sind:) er ist ein GOTT! <3

3.Du musst Marc Meier beschreiben, für eine Person die ihn ÜBERHAUPT NICHT kennt!
Wie sehe das aus?
Gutaussehend,Machohaft, Sexsüchtig
5.In welcher Staffel (1. oder 2 )fandest du Marc besser?
In BEIDEN! Staffeln.
Er ist einfach der Beste <3
Soo ich hoffe das reicht und ich werde aufgenommen =)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz