Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 228 Antworten
und wurde 13.310 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

11.11.2008 20:19
#101 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Sie öffnete die Tür ganz langsam und schaute hinein. Gretchen sah niemanden in Marc´s Zimmer.Sie beschloss hinein zu gehen. Jedoch merkte sie das Marc auf seinem Sessel zum Fenster hin schlief.
Ohr der sieht so niedlich aus wenn er schläft.HALT Gretchen warum bist du hier? AH ja genau die Blumen
Gr: Marc? keine Reaktion ,,Maaaaaaarc"
Ma: ,,Komme sofort" er schaut zu Gretchen ,,ach hey hab schon auf dich gewartet" ...

____________________________________________________
Als Gott IHN schuff,wollte er angeben ;D

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

11.11.2008 20:31
#102 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Gr: scheinst dich ja sehr gefreut zu haben, wenn du beim gedanken an mich einschläfst.
Ma: ach quatsch
Gr: ..weshalb ich nochmal gekommen bin. ich wollte die frage von vorhin wieder aufgreifen: warum blumen? warum anonym? warum grade jetzt?

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

11.11.2008 20:48
#103 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Ma: "Gretchen sezt dich bitte" Er zeigte auf den Stuhl.Gretchen setzte sich.Marc schaut immer abwechselnd zum Fenster und zu Gretchen hinüber er wusste nicht genau wo er anfangen sollte.
Ma: Als mhm..Gretchen das war so..also ich hab dir die Blumen geschenkt weil,ja weil ich dein Geburtstag vergessen hatte!
Gr: Marc das ist nicht dein ernst,oder? ich hatte dieses Jahr doch nocht gar nicht Geburtstag
Ma: "Ja?!,das weiß ich doch,hab ich Geburtstag gesagt ich meinte..."
Er stand von seinem Stuhl auf und ging auf Gretchen zu. Gerade als er sie küssen wollte,klopfte es an der Tür.
Ma: "Moment" "Können wir nachher nocheinmal reden?"Flüsterte er Gretchen zu.Sie nickte nur und ging zur Tür.Als sie die Tür öffnete war es...

____________________________________________________
Als Gott IHN schuff,wollte er angeben ;D

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

11.11.2008 20:52
#104 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

franz.
Fr: kälbchen? was machst du hier?
Gr: ähh...papa...ähhh
Ma: wir haben über einen patienten gesprochen
Fr: achso, meier, ich wollte ihnen nur ein paar unterlagen bringen
Ma: danke

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 07:43
#105 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Der Professor verließ direkt wieder die Tür.
Als sich die Tür schloss, begann Gretchen wieder zu reden.
"Also Marc, warum hast du mir jetzt wirklich die Blumen geschickt? Bestimmt nicht weil du meinen Geburtstag vergessen hast, der erst in ein paar Wochen ist."

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

12.11.2008 19:48
#106 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

marc fing an zu stammeln: ähhm...ich..ähhh....naja....ich wollte mich...bei dir entschuldigen
Gr: tschuldigung, ich hab grad verstanden, das du dich entschuldigen wolltest, was hast du wirklich gesagt?
Ma: du hast mich richtig verstanden.
Gr: was willst du jetzt machen?
Ma: ich weiß es nicht...aber ich weiß das unsere liebe stark genug ist
hat der grad gesagt unsere liebe?
Gr: heißt das, du...
marc antwortete mit einem kuss. er wusste genau, was gretchen fragen wollte

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 19:49
#107 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

MA: Kannst du dir das nicht denken?
GR: Nein, kann ich nicht den immer wenn ich denk jetzt klappts jetzt hab ich mal Glück oder jetzt hab ich sicher abgenommen...
Mar grinst du mal luft holen..
GR: Na echt stimmt ja dann kommt wider alles anders ich hab nie jemanden was getan!
MA: Ok Punkt ist ich wollt mich entschuldigen
GR: Entschuldigen? Mit Blumen is das nicht ein bisschen wennig? ( Obohl für ihn is das sicher viel)

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 19:49
#108 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

na dann aussuchen?!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

12.11.2008 19:55
#109 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

@ sayjuri: was war da jetzt gemeint? ich scheib einfach mal weiter

Ma: ich dachte mehr so als hinweis.
Gr: worauf?
Ma: das es mir leid tut, und damit du mir überhaupt erstmal zuhörst
Gr: ok, ich höre
Ma: ....ich...ähhh...ich..liebe..dich
Gr: hast du greade gesagt, dass du mich liebst?
Ma: jaa, es tut mir soooo unendlich leid, ich war so dumm

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 19:59
#110 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

GR:Dumm dumm? Das ist doch kein ausdruck!
MA: Was hätte ich sagen ...machen...tun können sollen?!
GR: Weißt du was ich glaub dir das mal nicht und deine Blumen di di ich weiß ja auch nciht schieb sie dir weiß gott wo hin..
MA: Was ist das jetzt?
GR: Tatsache!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

12.11.2008 20:12
#111 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Ma: aber..
Gr: nichts aber, ich wil mich nicht mehr ständig von dir verarschen lassen. ich bin doch kein spielzeug, das man nur benutzt wenn man lust drauf hat. ich bin ein mensch mit seeeeehr vielen gefühlen. aber dieses wort kennst du ja nicht mal
Ma: was soll ich denn machen, um dir zu beweisen, das ichs ernst mit dir meine?
Gr; vergiss es. ich will dich vergessen. du tust mir nicht gut, damit hatte mein vater absolut recht. er hat mich immmer, immer wieder vor dir gewarnt, und ich bin immer, immer wieder drauf reingefallen

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 20:20
#112 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Gretchen geht aus dem Zimmer bleibt aber hinter der Verschlossenen Tür stehen...und überlegt!
Was war das? Hab nach der Zeit nicht gedacht das ich noch kraft reserven habe...es war richtig war es richtig?! Doch Gretchen Hase so leicht nicht nicht mehr!
Und geht entschlossen wie noch nie zu vor zu einer Patientin

Auf der anderen seite Steht Marc überlegt ob er nach soll was das war?! So stark und so ich weiß was ich will das er einerseits angst bekommt und anderseits er merkt das sie es ist di er will
....

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

12.11.2008 20:20
#113 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

MA: aber Gretchen ich..
GR: ncihts aber Gretchen jetzt ist schluss endgültig jetzt ist karriere machen angesagt
Gretchen wollte gerade gehen,doch Marc hielt ihren Arm fest
MA: bin ich dir wirklich so egal? Er kam ihr immer immer näher bis sich fast ihre Lippen berührten.
GR: MARC?lass das
MA: wieso ? du willst das doch auch Bevor gretchen etwas sagen konnte küsste er sie
Sie klatschte ihm eine.
MA: Auu .Doch bevor irgendeine Reaktion von Gretchen kam küsste er sie noch leidenschlaftlicher
...

____________________________________________________
Als Gott IHN schuff,wollte er angeben ;D

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

12.11.2008 20:32
#114 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

(schreib jetzt bei marbeazz weiter, i.-wie mag ich solche stellen)

als sie sich von einander gelöst hatten, sagte marc: so, und jetzt sieh mir in die augen, das ich dir egal bin, das du mich nicht liebst.
Gr: ich...ich...ach ich kann das nicht
Ma: bite, gib uns eine chance!
Gr: wie stellst du dir das vor?

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

12.11.2008 23:15
#115 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

,,Du bist verlobt!" ,,Vergiss Gabi!" Gretchen war empört:,,Vergessen? Und dann? Du heiratest eine andere, hast ein bisschen Spaß mit mir und ich soll glücklich sein? War das so gemeint?" ,,Nein. Ich will Gabi doch gar nicht heiraten, das weißt du doch!" Gretchen ging zur Tür.,,Lass dir was einfallen, Marc Meier!" Daraufhin verließ sie das Büro und ging zum Stationszimmer.

-----------------------
The day I thought I'd never get through - I got over you!

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2008 09:27
#116 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Marc denkt:Na toll ich soll mir was einfallen lassen und was jetzt?
Mit gabi kann ich nicht reden! Und auf Gretchen verzichten will ich auch nicht bin ja selber schuld muss ich mich verlieben bin ohne dieses getuhe immer gut klar gekommen ....bis jetzt.

Gretchen denkt:Dieser Marc was glaubt er überhaupt Gretchen ich liebe dich...Gretchen dies Gretchen das ..mein Hasenzahn "SEIN Hasnezahn" noch gehör ich mir...wenn er nicht soooooooooo gut Küssen würde und ich Wachs in seinen händen werden würde er macht es einen schwer....und das seit Jahren

Plötzlich im Stadzions Zimmer

FR: Na Gretchen bist du wider unter den lebenden?
GR: A Papa hab dich garnicht Bemerkt!
FR: Das hab ich mitgekriegt
GR: Tut mir leid, hab momentan ein wenig stress
FR: Ist es zu viel in der Klinig willst zu Hause bleiben brauchst du Urlaub?
GR: Nein Papa nicht beruflich Privat
FR: Lass raten schon wider dieser MAIER?
GR: Wie kommst du darauf? Nein der nicht ..
FR: Ja glaubst du nicht ich merk nicht wie er dich anschaut oder ist es ein anderer sag mir bitte ein anderer am Besten kein Artz?!
GR: Papa ich glaub du brauchst urlaub, und du benimmst dich wie bei einen Verhör und Tschüß!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

13.11.2008 20:03
#117 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

sie beschloss nach hause zu fahren. für heute hatte sie echt genug. dort angekommen, lies sie sich erstmal ein bad ein und lies es sich wenigstens ein bischen gut gehen. hinterher kratzte sie sich in der küche irgenwas zu essen zusammen und entschied sich dann für ihr bett. sie war kurz vorm einschlafen, als ihr handy piepte.
marc. es tut mir leid, ich hab mich entschieden. ich geh zur polizei. wenn du mir hilfst. bitte, antworte, bevor ich vor sehnsucht sterbe. marc.
was denkt der eigentlich wer der ist?

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

13.11.2008 21:07
#118 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Gretchen beschloss diesmal stur zu bleiben und einfach nicht drauf zu reagieren. Ich lass nicht mehr alles mit mir machen. Die Zeiten sind vorbei! endgültig!!!
Marc saß in der zeit in seinem Büro wartete auf eine Antwort. Er überlegte, warum sie nicht antwortete. So spät war es nochht, also wäre sie bestimmt noch wach. Nach 10 Minuten warten entschloss er sich zu ihr zu fahren. Sie wollte dass er sich entscheidet. Das hatte er jetzt getan und sie? ignorierte ihn einfach! versteh einer die Frauen...
Gretchen lag schon im Bett und dachte noch nach. Sie beschloss sich unten in der Küche eine Packung Vanilleeis zu holen. Sie wollte gerade wieder hoch in ihr zimmer gehen, als es klingelte. wer ist denn das um diese uhrzeit noch? Die vertreter von heute zu tage werden immer dreister! Sie öffnete einen Spalt die türe und sagte: "Wir kaufen nix." Doch jemand stellte seinen Fuss in die Türe. Es war Marc...

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

13.11.2008 21:14
#119 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Ma: hi, hast du kurz zeit
du lässt nicht mehr alles mit dir machen, denk dran
Gr: was, ähhh, ja komm rein
Ma: danke
Gr: was willst du?
Ma: ich will dir nochmal persönlich sagen, was in der sms stand, die du garantiert gelesen, aber aus trotz nicht beantwortest hast
Gr: woher weißt....ähhh, ich meine das ist doch gar nicht wahr
Ma: ach quatsch
Gr: was wolltest du mir sagen?
Ma: ich ahb mich entschlossen, zur polizei zu gehen. vorrausgesetzt du hilfst mir
er baut scheiße, und ich darfs wiedermal (mit-)ausbaden

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

13.11.2008 21:24
#120 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

G: Und wie soll ich dir bitteschön dabei helfen? Ich war doch nicht bei dem Unfall dabei.
M: Aber bei der OP. Du brauchst ja nur meine Auissage zu bestätigen...mehr nicht!
Mehr nicht? Reicht das nicht schon? ich hab noch nie was mit der Polizei zu tun gehabt...und will es auch in Zukunft nicht!
G: ich weis nicht so recht...

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

13.11.2008 21:26
#121 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Ma: bitte, tus nicht für mich, tus für uns
Gr: soweit ich weiß gibts noch kein 'uns'
Ma: aber wenn das durchgestanden ist wird es eins gebn

daraufhin beugte er sich zu ihr rüber (sie saßen auf dem sofa) und küsste sie. eigentlich wollte gretchen nicht, aber sie konnte nicht wiederstehen.

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

13.11.2008 21:30
#122 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Wieso werd ich bei ihm immer schwach? Muss dringend was daran ändern
Gretchen löste sich von Marc und fragte: "Und was ist mit Gabi?" Was soll mit der sein?" fragte der oberarzt erstaunt. "Naja, könnte mir vorstellen, dass sie auch gefragt wird, bei der Polizei mein ich...und was denkste was die sagen wird?" Bestimmt nicht die Wahrheit...

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
http://naddlundvanny.2page.de/ <--> Homepage von Marc Meier FanImage and video hosting by TinyPicRöschen
---------------------------------------------
Mitglied im WeMarc-Club
--------------------------------------------------
Life is a game and you have the dice!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

13.11.2008 21:33
#123 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Ma: hey, wir zwei sind doch allemal glaubwürdiger als sie. und du als ehrlichkeit in person würdest auch locker allein gegen sie ankommen.
Gr: ich weis nicht.
Ma: aber ich.

und damit war er ihr auch schon wieder ganz nah.

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

15.11.2008 11:35
#124 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Marc wollte Gretchen küssen diese zögerte erst gab dann aber nach.
Die beiden knutschen wild wurden dann aber durch ein klopfen an der Türe unterbrochen.

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 12:07
#125 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
"Gretchen besuch für dich" rief ihr Jochen (der geklopft hat) zu ! "Besuch?" sagte sie und löste sich von Marc ,der starrte sie an
"Erwartest du noch jemanden ?" "Eh..nein !" Sie öffnete ihre Zimmertür und sah Jochen an "Wer ist es den?" Jochen grinste "Dr.Kann!
WAS!! Omg was will der den?da wird sich dein Dr.Meier aber freuen!" "Haha sehr witzig du Blödmann!" Gretchen ging die Treppe runter und sah Mehdi der im Flur steht "Hallo! Was machst du den hier um die Uhrzeit!" "Ich..eh wollte ..eh nur...!" in diesem Moment kam Marc die Treppe runter "Gretchen wer ist den der Penner der uns gestör...!" er verstummte und blickte wütend von Gretchen zu Mehdi und von Mehdi zu Gretchen "Was macht der den hier?" Mehdi lächelte "Ich wollte sie besuchen! Was dagegen !" "Tja Pech gehabt jetzt bin ich ja da also geh!Sie ruft dich an wenn sie ne Freundin braucht !" "Meier du Arsch ich ...!" "AUFHÖREN!!!" Gretchen schrie die Zwei an "Wenn ihr beiden nicht aufhört dann ...dannn..ach haltete einfach die Klappe !" Beide schauten sie an , sie standen zwischen ihnen der eine auf der Treppe der andere im Flur und sie genau dazwischen ! Beide sahen sie mit einem Du-musst-dich-entscheiden-Blick-an ! Abwechselt sah sie est den einen dann den anderen an Das ist die Chance Marc zu zeigen wie sehr ich ihn liebe...aber dann verliere ich Mehdi für immer ! Also als Freund meine ich ! Sie zögerte ! Marc kuckte leicht verletzt weil er gehofft hat sie würde ohne Wenn-und-Aber zu ihm stehen !
Doch dann ging sie zu Mehdi..."Es tut mir Leid Mehdi aber geh jetzt bitte!" dann drehte sie sich um ging zu Marc und nahm ihn in den Arm
"Ich habe meinen Prinzen schon ,und wie gesagt ich rufe dich an wenn ich ne Freundinn eh ich meine einen Freund brauche!" Marc grinstzu frieden küsst Gretchen und winkt Mehdi schadenfroh zu !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz