Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 228 Antworten
und wurde 13.398 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

16.11.2008 15:04
#176 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Bei der Visite lief alles wie am schnürchen.Marc und Gretchen schauten sich öfter ,,unabsichtlich" an,was auch Sabine mitbekam.
Ma:So, Frau Haase wird ihnen dann noch einen neuen Verband rumbinden und dann kommen wir morgen nochmal zur Nachuntersuchung.
Mit diesem Satz war die Visite für heute beendet.Auf dem Weg nach draußen ging Marc an Gretchen vorbei und flüsterte ihr zu, dass er auf sie in seinem Büro wartete.
Nachdem Verbandswechsel,ging Gretchen noch kurz in die Umkleide um sich frisch zu machen,da kam auch schon Schwester Sabine um die Ecke und fragte....

____________________________________________________
Als Gott IHN schuff,wollte er angeben ;D

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 15:09
#177 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

"Was läuft den da zwischen Meier und Dir ??" "Nichts wieso ?" *grins* "Ach nur weil ihr euch heute schon den ganzen Tag anschmachtet !"
"Ach quatsch!" sie haute Sabine auf dei Schulter und eilte zu Marcs Büro ! Als sie vor der Tür stand rückt sie sich noch scnell ihr Oberteil zu recht und klopft dann er ruft freundlich "Komm rein !" Er ging direkt auf sie zu und küsste sie "Ich habe schon gewartet !" flüstert er ihr ins Ohr !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

16.11.2008 15:40
#178 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Knutschend gingen sie zum Sofa rüber.Sie küssten sich, doch kurz danach schubste Gretchen Marc leicht von sich.
Ma: was ist los?
Gretchen war so tief in ihren Gedanken,wegen Sabine
Ma:Gretchen?
Gr:Was?
Ma:Was ist los?
Gr:ich glaube schwester sabine hat es mit bekommen
MA:was hat sie mitbekommen?
Gr:Marc,naja das wir halt so gut verstehen
Marc musste grinsen
Ma: Na und?
Gr:Nichts na und,wenn sie das weiß dann weiß es sowieso bald das ganze KH und dann auch mein Vater.
Ma:Und dann? willst du ihm dann sagen dass das alles nicht stimmt oder was?
Gr: Nein das nun auch nciht aber ...

____________________________________________________
Als Gott IHN schuff,wollte er angeben ;D

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 16:00
#179 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
"Aber was?" " Du kenst doch meinen Vater ! Der wird dich und mich zur Sau machen! Das willst du doch nciht oder ? " "Nein aber wenn er damit nicht einverstanden ist ;ist das sein Pech! Dann muss er sich wohl entscheiden entweder er akzeptiert es oder Ich gehe !" sie blickt ihn fragend an "Was soll das heißen,du gehst?" "Dann wechsel ich das Krankenhaus! " sie ist beeindruckt "Das würdest du tun nur wegen mir ?"
"Ja für dich würde ich das tun!" sie lächelt "Wie lieb von dir ! Aber das würde ich nicht zu lassen ,den ich will ja meinen Chef behalten !"
Er grinst sie an ! "Marc hör auf so zu grinsen ! Das macht mich ganz wuschig!" er strahlt jetzt bis über Beide Ohren "Hmm Gretchen Haase du kleines Biest !" sie strich ihm über die Wange , und küsst ihn dann kurz auf dem Mund "So ich gehe jetzt ! Ich muss noch ein OP vorbereiten!
Wenn ich das nicht rechtzeitig schaffe , regt sich mein Chef wieder so auf *grins* er ist so ein Angeber der denkt er ist der Tollste !"
Marc lacht und zwinkert ihr zu "hehe was für ein Spinner das kann ja garnicht sein , den ich bin ja schon der Tollste !"


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 16:08
#180 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

mA: was meinst du mit aber? Ich will mein leben umstellen zur Polizei und und und , aber ohne dich kann ich das nicht und steh das nicht durch..
GR: Unser Gott braucht mich? krieg ich das schriftlich? Du weißt das ich zu dir stehe und immer für dich da bin..wir sind ja schon wie ein Ehe Paar aber was meinen Vater betrifft
muss ich das etwas sachte angehen du weißt ja er hatte es auch nicht leicht di sache mt meiner mutter deiner Mutter der Herzinfakt....
MA: Ich weiß aber wir versteken uns schon so lange und mir reichts auch bald von mir aus sol es di Ganze Welt wissen ICH Marc Olivier Maier Liebe Gretchen Haase
GR: Marc
MA: Ja
GR: Du wirst sentimental?! So brauchst auch nicht tun...

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 16:13
#181 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

"Ich??? Sentimental? Ich heiße doch nicht Mehdi !" Gretchen lacht ,"So ich muss jetzt echt los ! Bis gleich im OP !" " Tschüss ! Ich liebe dich !" omg hat er das grade wirklich gesagt ich glaub ich träume ! "Ich liebe dich auch Marc Meier !"wow das woillte ich immer schon mal sagen! er lächelt zu frieden und sie ging zum OP und bereitete ihn vor !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 16:14
#182 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

GR: Ihr würdet e gut zusammen passen Gott und der Angeber ein Treme Theam!
Marc schaut sie an "weißt du was?"
Gretchen wartet wider das was kommt GR: "Nein ich weiß nicht was den?"
MA: Ich weiß es war nicht immer leicht und so aber keine Angst ich weiß was ich will und eigentlich schon immer wollte!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 16:29
#183 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Gut jetzt haben wir ja eine Art Problem Juri ! Egal ich lass es stehen und wechsel die Szene !

Im OP : Gretchen und Marc operierten einen Patienten der einen Holzfahl in die Hand bekommen hat ! Es war äussest kompliziert die Wunde in Griff zu kriegen !Doch Marc"the Master"Meier hat alles mit Hilfe seine Assistentin Gretchen "the Schoki-Queen" Haase unter Kontrolle !!!
Beide waren sehr zu frieden mit ihrem "Werk" !!! Und gingen strahlend aus dem OP raus ! Er gab ihr einen Kuss auf die Wange "Wärst du so freundlich und machst schon mal OP 2 fertig Fr.Steiner wird gleich operiert!" sie lachte "Ja für dich doch immer , du Sklaventreiber !"
"Danke , ich liebe dich auch bis gleich !" er ging aus der Tür ...


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 16:56
#184 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Gretchen holte sich schwester Sabine zur hilfe für di 2 OP zum Vorbereiten sie Wusste das Sabine sie löchern wird mit fragen und das di Neugier in person keine ruh gibt berfor sie alles weiß!

Gr: Guten morgen Morgen Frau steiner wir richten sie jetzt für di op vor! Schwester Sabine kennen sie ja schon und ab in di Katio
Gretchen ganz in Träumen merkt garnicht wie der Patient neben ihr sie di ganze zeit anstarrt und fragt is der Herr Doctor Maier hier in diesem Kranken Haus tätig.....Gretchen ganz verträumt "Bitte..Was?" "Ja"
GR: Kennen sie den den Hern Meier?
PAtient :Ja ein alter Freund können sie ihn vorbei schicken?

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 17:10
#185 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Gretchen etwas eifersüchtig "Eh..nein tut mir leid jetzt ist ganz schlecht!" die Frau kuckt betrübt was will die den von MEINEM Marc!
Als die OP Vorbereitung fertig war machte sich Grechen auf die Suche nach Marc ! Sie fand ihn draußen (er war am rauchen) als er sie sah fing er an grinsen "Gretchen hast mich wohl schon vermisst !" "Nein..ich meine Ja aber deswegen bin ich nicht hier , ich wollte dir nur sagen das Frau Steiner jetzt fertig ist ..und ach ja sie möchte dich sprechen !" "Mich ? Wieso ? Du hast ihr doch schon alles erklärt oder?" "Ja habe ichaber sie kennt dich von Früher!" "Bitte? Woher den?" "Keine Ahnung ! Sehe ich so aus als wüsste ich das ! Sie sagte nur i-was von "Alte Bekannte " und grinste dann so dehmlich ! Bestimmt eine deine 100 Verflossenen !" "Du bist eifersüchtig ? Oder? " Gretchen kuckt empört
"Ha , ich ? So ein Unsinn !"


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

16.11.2008 17:14
#186 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
"du bist einfersüchtig"
,,Na und ,und wenn schon,Aber woher kennt die dich denn bitteschön"
Ma: ich weiß es nicht aber wir beide gehen da jetzt zusammen rein und dann hat sich das geklärt okay?"
Gr: mhm...okay
Marc rauchte seine Zigarette zu ende und ging mit Gretchen rein. Im Fahrstuhl küsste er sie nocheinmal und dann gingen sie zusammen in das entsprechende Zimmer von Frau Steiner ...

____________________________________________________
Als Gott IHN schuff,wollte er angeben ;D

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 17:16
#187 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Allso ich hab Carsten keine rein gehaun das warst du und auserdem kannst du vor Glück sagen das DEINE Eifersucht uns nicht noch mehr erger verursacht hat und Carsten di anzeige erst garnicht gemacht hat!
Marc ganz ich weiß nicht von wenn du redest :Tut mir ja auch leid du weißt das e ich schau gleich nach ihr aber jetzt komm her und lass dich mal drücken di Kälbchen!
Gretchen grinst Küsst in da schiest Franz um di Ecke

Fr: Meier, Magahrete?

GR: Er hat das MA wort gesagt besser du gehst ich glaub ich klär das mal..
MA: Nein WIR machen das!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 17:24
#188 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Juri ist es schlimm wenn ich bei Manny weiter mache ?


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 17:25
#189 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Nein du weißt ich bin nicht so gspunnan!

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 17:36
#190 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Na Frau steiener sie wollten mich sprechen?
FR ST: Ja Herr Maier bez Marc voll arsch!
GRetchen im gleichen Moment :Siehste schon wider eine verflossene hab ich ja gleich gesagt wie lange bez wie offt muss ich den noch damit rechnen da...
Marc unterbricht sie: "Gretchen halts zusammen das ist keine Verflossene!
GR: Nicht ups das ist peinlcih tut mir leid wer ist das dann?
MA: Ja Fr Steiner oder soll ich besser sagen....

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

16.11.2008 18:32
#191 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

...oder soll ich besser sagen Kristin.Gretchen das ist Kristin. guckt Kristin An ,,Kristin das ist Gretchen."
Kr:Hallo freut mich sie kennen zu lernen,hab schon einiges von ihnen gehört!"
Gretchen guckt fraglich zu Marc rüber. Dem war das alles mehr als peinlich und wurde rot.
Marc flüsterte Gretchen das er ihr das alles nachher erklären würde,doch dies erledigte sich von ganz alleine,denn Kristin nahm ihn dies schon ab.
Kr: Ja, man mag es nicht glauben aber Marc und ich kennen uns schon länger und wir telefonierten schon öfters,wo sehr oft das Thema Gretchen beredet wurde.
Gr:AHA das kann doch nicht wahr sein MARC MEIER redet mit einer Frau über seine Gefühle??
Ma: ,,Sooo Krsitin" er schaute in die Patientenakte ,,zeig uns mal dein Arm, hast mal wieder falsch mit der Waffe gespielt oder was?!"
Kr: HAHAHA sehr witzig Marciiboy,brauchst gar nicht so ablenken,kann Gretchen doch ruhig wissen das du gar nicht ...

____________________________________________________
Als Gott IHN schuff,wollte er angeben ;D

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

16.11.2008 21:42
#192 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
son obermacho bist wie du immer vorgibst, oder wolltest du eher verhindern, dass ich ihr erzähle, das du eigentlich schon ewig scharf auf sie bist?
Gr: ach nee, erzählen sie dooch mal
Ma: ach, sie weiß doch gar nicht, was sie sagt
Gr: nee, neee mein lieber, das will ich jetzt mal wissen
Kr: ok, also erstmal, bin ich kristin und darf gern geduzt werden
Gr: ja, ähh gretchen
Ker: und 2., nur damit du nix falsches denkst, ich bin marcs schwester
Gr(zu marc): seit wann hast du geschwister?
Ma: ehh ja... also sie ist meine halbschwester und hat bei ihrem vater gelebt
Kr: genau. wir telefonieren öfters mal, und unter uns gesagt gings in lezter zeit wieder öfter um dich

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

16.11.2008 22:00
#193 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Gr:,,Aha...klingt gut und weiter?"
Kristin blickte zu Marc. Der singnalisierte ihr, dass sie den Mund halten sollte. Doch Kristin grinste nur und sprach zu Gretchen:,,Naja, weißt du eigentlich kann Marc...." Dann unterbrach er sie. ,,Schön das ihr plaudern wollt, aber eigentlich sind wir hier zum Arbeiten! Also zeig mal deinen Arm!"

-----------------------
The day I thought I'd never get through - I got over you!

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

16.11.2008 22:16
#194 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Kr: Marcii jetzt warte doch mal,was ich eben sagenwollte ist, eigentlich kann Marc sehr traurig und verletzend sein.Das letzte mal wo er so richtig traurig war und mich desswegen angerufen hat, war wegen so einem Medhi und wegen dir und ja da hat er sogar...
Jetzt meldete sich auch Marc wieder,dem das soundso schon mehr als peinlich war.
Ma:Kristin,jetzt lass gut sein sonst hören wir bald nie wieder was von einander. Gretchen schaute ihr fragend an.Ihre Blicke trafen sich.
Ma:was denn ist doch so? wir sind hier nicht zum reden sondern zum arbeiten und außerdem sollte die Visite schon längst beendet sein und wir sollten im OP stehen.
Gr:Kristin?Wir sehen uns später.Hast du ja gehört Gott hat gesprochen" Bei diesem Satz grinste sie Marc frech an.Der wiederum fand dies alles gar nicht so lustig.
Draußen auf dem Flur liefen Gretchen und Sabine Dr.Meier hinterher.
Ma:Schwester Sabine wir kommen gleich,bereiten sie schonmal die OP vor." Marc zog Gretchen in ein leeres Zimmer.
Gr:Was deine schwester da eben sagte stimmt das? ,,Was denn?" ,,na das du mit ihr über mich und Medhi gesprochen hast?"
,,Nein?" Gretchen schaute ihn direkt in die Augen ,,Vielleicht doch,nur 5 Minuten"
Gr:,,Marc Meier...

____________________________________________________
Als Gott IHN schuff,wollte er angeben ;D

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

16.11.2008 22:40
#195 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

,,...du kannst wohl doch über Gefühle sprechen. Hätte ich nie gedacht!" Dabei grinste sie hämisch. Marc war das peinlich gewesen. ,,Was für Gefühle?" Er grinste siegessicher zurück und...

-----------------------
The day I thought I'd never get through - I got over you!

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

17.11.2008 11:30
#196 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Gretchen guckte etwas traurig.
M:Ok vielleicht hab ich doch ein wenig Gefühle,also ein Paar.
G:Marc dir ist schon klar das man Gefühle nicht zählen kann ?!
M:Ich weis das.Naja egal komm wir müssen zur Op
Marc gab Gretchen einen Kleinen Kuss und zog sie aus dem Zimmer.
Gretchen flüsterte ihm noch ins Ohr:aber die Sache ist nocht nicht gegessen..

#PicheN# Offline

PJler:


Beiträge: 1.518

17.11.2008 18:11
#197 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Das ich das noch erleben darf - Marc Meier hat UND zeigt Gefühle! Langsam wird er mir unheimlich - die Sache mit dem Heiratsantrag und das er es mit mir ernst meint... ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll Gretchen war ganz in ihre Gedanken vertieft als Marc, der schon um die Ecke gebogen war, rief "Hasenzahn, eine OP wartet auf uns - an mich denken kannst du später" "Ich steh ja jetzt im OP neben dir" fügte er grinsend hinzu. Gretchen ging an ihm vorbei, sagte nur (mit einem Hauch Ironie in der Stimme^^) "Bin ja schon da, wenn Gott höchstpersönlich ruft" und war auch schon in den OP verschwunden.



Quelle: Fan Art (Frau Doktor)

----------------------------------------------
Mitglied des We Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

18.11.2008 19:53
#198 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

die op verlief bis auf ein paar kleine komplikationen ganz gut. danach im waschraum:
Gr: um noch mal auf das thema von vorhin zurück zu kommen: hatte ich also doch recht. du warst eiversüchtig!
Ma: nich so laut....du knalltüte (grinst sie an)
Gr: wieso, hast du angst, dass dir niemand mehr die "superharte-oberarsch-masche" abkauft?

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

18.11.2008 19:53
#199 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

die op verlief bis auf ein paar kleine komplikationen ganz gut. danach im waschraum:
Gr: um noch mal auf das thema von vorhin zurück zu kommen: hatte ich also doch recht. du warst eiversüchtig!
Ma: nich so laut....du knalltüte (grinst sie an)
Gr: wieso, hast du angst, dass dir niemand mehr die "superharte-oberarsch-masche" abkauft?

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

18.11.2008 19:54
#200 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

die op verlief bis auf ein paar kleine komplikationen ganz gut. danach im waschraum:
Gr: um noch mal auf das thema von vorhin zurück zu kommen: hatte ich also doch recht. du warst eiversüchtig!
Ma: nich so laut....du knalltüte (grinst sie an)
Gr: wieso, hast du angst, dass dir niemand mehr die "superharte-oberarsch-masche" abkauft?

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz