Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 228 Antworten
und wurde 13.314 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

19.11.2008 21:44
#201 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

MA: haha sehr lustig.Trotzdem stehen Frauen auf solche Typen Er grinste sie frech an
Gr: Du müsstest dich mal hören Marc
Ma: Was denn ist doch so,gibts doch einfach mal zu das die sprüche dich anmachen
Gr: Saq mal wie eingebildet kann man einegtlich sein?
Marc grinste nur und gab ihr eine kurzen flüchtigen kuss.Schwester sabine kam um die ecke.
Marc flüsterte ihr nur noch beim vorbeigehen sie solle in sein Büro kommen.

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

21.11.2008 22:41
#202 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

sabine war wieder mal der meinung, dass dr. meier "anzüglich" geworden war und wollte gretchen deshal "retten"
Gr: was ist denn schwester sabine?
Sa: na ich dachte der dr. meier....
Gr: ich hab ihnen gesagt, dass das meine sache ist!

Gretchen zog daraufhin ab und stiefelte sofort zu marcs büro

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 19:12
#203 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Boah, verdammt wie dumm ist diese Frau eigentlich?!Kein Wunder, dass die keinen Typen abbekommt, bei soviel Dummheit.
Trotzdem brachte Sabine sie zum Lachen.
Mit einem Grinsen im Gesicht stand Gretchen vor Marcs Büro Tür und klopfte an.

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

22.11.2008 22:31
#204 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

"herein" drang es von der anderen seite zu gretchen.
sie öffnete die tür und trat ein.
Ma: schön das du gekommen bist. hattest wohl sehnsucht?
Gr: fängst du schon wieder an?
Ma: wovon redest du?
Gr: naja von wegen "ich bin der arogante oberarsch"

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 11:55
#205 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

MA : siehste so vergisst du mich nie, und weil ich so bin wie ich bin hast du mich in den Jahren nie vergessen!
GR: Is ja gut bla bla bla ich liebe dich du bist der tollste! Ich weiß
Ma: Wast is los bist so abfällig, was machen wir heut am Abend gehen wir mal aus Tanzen oder so?
GR: du willst mit mir ausgehen in di Öfentlichkeit?!
MA: Klar warum nicht zu hause hocken können wir wen wir 50 sind?
GR: Ja gern, wann soll ich vertig sein?
MA: ich holl dich ab glaubst du kriegst es hin um 9 Vertig zu sein?
Gr: Glaubst du kriegst es hin Pünktlich und nicht zu macho zu sein?!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

23.11.2008 21:39
#206 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Ma: hmmmm
Gr: jetzt sag schon ja, oder ich überleg mir das mit uns noch mal
Ma: na schön: JA
Gr: gut, dann bis nachher.

sie drückte ihm einen flüchtigen kuss auf und verließ das büro wieder

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

25.11.2008 22:06
#207 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

der restliche tag verläuft gut...bis gretchen um dreiviertel neun vorm spiegel steht und ihr auffällt, dass sie kaum noch zeit hat um:

-zu duschen
-ihre haare zu machen
-sich nen passendes outfit auszusuchen

scheiße, wie sieht denn das aus, wenn ich ihm vorhin sage, dass ich das locker schaffe und dann doch zu spät bin...

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

26.11.2008 12:53
#208 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Sie sprintete ins Bad und Huschte unter die Dusche in 5. minuten war sie fertig
sie hatte ihre Haare zu einem Turban gemacht und war gerade dabei sich zu schminken
aber andauernd veruchte die Wiperntusche und sie verschmierte sich Ok Gretchen gaanz ruhig es ist nur Marc mit dem du ein Date hast gaanz ruhig....Ich bin ein Gänseblümchen....alles wird gutsie holte tief luft und begann
erneut sich zu schminken und diesmal klappte es.Sie föhnte sich dich Haare und fuchtelte sie schnell zu einer
Frisur jetz kam das näste Problem sie stand nur mit einem Handtuch umgebunden.
vor dem Kleiderschrank...Was zieh ich blos an??.....

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

26.11.2008 16:34
#209 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

erschrocken stellte sie fest, das sie jetzt nichtmalmehr 2 minuten zeit hatte.
gerade, als sie diesen gedanken zuende gedacht hatte, klingelte es unten. da ihre eltern nicht zuhause waren, ging jochen zur tür. sie hörte sie reden.

Ma: hallo, ist deine schwester da?
Jo: ja, in ihrem zimmer.
Ma: darf ich rein kommen?
Jo: von mir aus, tun sie sich keinen zwang an.

marc ging nach oben zu gretchens zimmer und ging ohne anzuklopfen ein fach rein.
sie stand immernoch im handtuch da und hielt grade ein kleid an.

Gr: schon mal was von anklopfen gehört?
Ma: dir auch nen schönen guten abend...
Gr: sorry, bin gleich soweit
Ma: ach....bleib doch so

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

26.11.2008 17:08
#210 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Gretchen lachte ironisch und sagte dann aber ernst
G:da sist nicht witzig
M:das war ja auch kein witz
er ging auf sie zu und guckte sie mit seinen Hundeaugen an
G:Maaarc lass das!
er ging weiter unbeiirt auf sie zu und gab ihr einen Leidenschaftlichen kuss das Handtuch fiel auf den Boden....
Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 18:08
#211 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Beide Küssten sich leidenschaftlich und schmissen sich aufs Bett...
MA : Ich glaub wir werden hier bleiben
GR: Hier bleiben nein meine Eltern kommen bald und ich will mal raus abwechslung
MA :Bitte ich dir nicht abwechslung genu?
GR: Doch aber du weißt was ich meine
MA: Weit du was sei still und lass dich gehen!
GR: Ich kann nicht bei den Rosa krieg ich Hormon störungen und Jochen nein lass uns gehen wenigstens zu dir

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

26.11.2008 20:10
#212 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Marc lies Gretchen los und sagte:
M:ok mir egal ihauptsache wir sind ungestört
aber Gretchen war die lust vergagen
G:aber ich will jetz tanzen gehen bitte sie guckte Marc so an da konnte er garnicht nein sagen
M:ok aber höstens 2 stunden und nachher bedankst du dich richtig bei mir er zwingkerte ihr
G:gut dann geh du schonmal runter ich zieh mich dann an.
Marc ging runter und Gretchen stand erneut vor ihrem Kleider schrank....

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

26.11.2008 20:44
#213 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

ne geschlagene viertel stunde später stand ie dann im roten (ziemlich weit ausgeschnittenen) top und jeans min vor marc. er wollte eigentlich erst wieder nen kommentar ablassen, von wegen "warum braucht ihr frauen immer so lange", doch statt dessen viel ihm nun die kinnlade runter. gretchen kam auf ihn zu, drückte ihm die kinnlade wieder hoch (so wie in folge 4) und fragt: können wir?
Ma: was...ähh..ja klar
Gr: gut.

marc ging mit absicht ein stück hinter gretchen, damit er frei sicht auf ihren ordentlich wackelnden hintern hatte. jochen wünschte ihnen noch viel spaß und die beiden antworteten wie aus einem munde: werden wir haben.
auch wenn ihre vorstellungen von spaß in zwei verschiedene richtungen gingen...

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

jacki ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 23:31
#214 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Gretchen steht vor dem immernoch verschlossenen auto und riss marc grade aus seinene gedankend raus

G:willst du jetzt fahren oder willst du wurzeln schlagen?
Ma:Wurzeln schlagen ist keine schlechte idee aber dann nicht hier draußen lieber bei mir *extremes marc grinsen*

Marc öffnet das auto und die beiden steigen ein

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

01.12.2008 19:44
#215 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

sie fahren in eine völlig überfüllte disco, wo ihnen nur 2 möglichkeiten bleiben: 1. sich an der bar einen hocker teilen oder 2. ganz, ganz...., ganz eng zu tanzen.
sie entschieden sich für letzteres, da beide was davon hatten. gretchen konnte tanzen, und marc war ihr trotzdem so nah, das kaum ein blatt papier dazwischen passt.
die musik ist sehr laut, also müssen sie sich anbrüllen.

Gr: SIEHSTE, MACHT DOCH SPAß!!!
Ma: JA. BISCHEN VOLL, ABER SCHÖN, DASS DU WENIGSTENS BEI MIR BIST!!!
Gr: HAST DU SCHÖN GESAGT!!!
Ma(ist mit seinen gedanken schon wieder ganz wo anders): ICH KANN DIR ZUHAUSE NOCH MEHR SCHÖNE SACHEN SAGEN

beim letzten satz von ihm geht allerdings die musik aus, weil der titel gewechselt wurde. so brüllte marc die ganze disco zusammen. gretchen war das mal wieder sehr peinlich, und auch marc schien es nicht viel besser zu gehen, denn im gegensatzt zu sonst wirkte sein grinsen jetzt sehr gequält.

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

stolzes mitglied im we love Marc club

jacki ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 20:26
#216 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Gretchen war es zwar ziemlich penlich jedeoch musste sie schmunzeln als sie marcs gesischt ausdruck sah.
Marc nahm Gretchen an die Hand und suchte Freie Plätze und fand auch welche,was ja ein wunder war da es in der Disco so voll war,sie setzten sich hin

Ma: Ich komme in 5 min wieder warte ebend hier
G: Ok aber beeil dich

dabei sah sie zur Seite auf 3 Typen die sie die ganze zeit anstarrten

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 20:33
#217 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Warum starren die mich denn so an?!
Irgendwie machen die mir Angst. Maaarc, beeeil dich biiiiitte!

Aber Marc kam und kam nicht...Die 3 Typen kamen immere mehr auf sie zu.

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

01.12.2008 20:37
#218 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

hab ich was im gesicht?
sie guckte sie komisch an (so wie den kellner vom ärzteball), worauf hin die drei sich schnell abwandten.

als marc wieder war hielt er ein kleines kästchen in der hand. er setzte sich hin und gretchen fragte:
was hast du gemacht?
Ma: hab was geholt.
Gr: was denn? (nach 10 sekunden schweigen) jetzt lass dir doch nicht alles aus der nase ziehn!

marc sagte darauf nicht sondern öffnete das kästchen, welches nun einen wunderschönen, aber schlichten ring zu vorschein brachte.
gretchen reißt vor staunen den mund auf.
Ma: naja, ich dachte, wenn wir schon verlobt sind dann auch richtig, also: Gretchen Haase, ich liebe dich von ganzem herzen, also frage ich dich jetzt: willst du mich heiraten?
gretchen nickte nur stumm. marc wertete das als "ja" und steckte ihr den ring an den finger

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

stolzes mitglied im we love Marc club

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

01.12.2008 20:37
#219 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

sry, war wieder zu langsam

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

stolzes mitglied im we love Marc club

jacki ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 20:42
#220 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Oh gott Maaaarrrc beeil dich doch mal
ich krieg langsam echt angst


einer der Typen kommt zu ihr rüber

Kevin(ich nenn denn mal einfach so):Na was machst du den alleine hier ? Hast du nicht lust ..

doch weiter kam er nicht weil marc auch schon wieder kam mit zwei gläsern als er sah das der typ ziemlich nah an gretchen dran war

Marc:Na schatz ich habe mich extra beeilt aber war ziemlich voll*meier grins*

zum glück ! hat der grade schatz gesagt?

Kevin guckt von marc zu gretchen



Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

01.12.2008 20:53
#221 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Gr: naja, ähh wie du siehst hab ich keine lust auf was auch immer du mit mir vorhattest. bin vergeben. glücklich.(dabei schaut sie veriebt zu marc)
Ke: is ja gut
daraufhin zieht er beleidigt ab.

marc setzt sich gretchen gegenüber.
bring jetzt mal meinen teil von vorher wieder mit ein

er hatte ien kleines kästchen in der hand.
Gr: was ist das?
marc sagte darauf nichts sondern öffnete das kästchen, welches nun einen wunderschönen, aber schlichten ring zu vorschein brachte.
gretchen reißt vor staunen den mund auf.
Ma: naja, ich dachte, wenn wir schon verlobt sind dann auch richtig, also: Gretchen Haase, ich liebe dich von ganzem herzen, also frage ich dich jetzt: willst du mich heiraten?
gretchen nickte nur stumm. marc wertete das als "ja" und steckte ihr den ring an den finger



---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER


@ manja: HDGDL. wir schaffen das!!!!

stolzes mitglied im we love Marc club

jacki ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 20:57
#222 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Gretchen und marc sahen sich an und die beiden küssten sich leidenschaftlich
als die beiden sich von einander lösen ergreift marc gretchens hand und zieht sie mit nach draußen

Gr:was hast du vor?
Ma:das siehst du gleich

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

01.12.2008 22:57
#223 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Er zog sie mit in sein Auto.
Auf der Fahrt bemerkte Gretchen, dass sie in eine unbekannte Gegend außerhalb Berlins fuhren. Sie fragte: ,,Wo willst du hin?" Marc erwiderte:,,Warts ab!"

-----------------------
The day I thought I'd never get through - I got over you!

jacki ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 23:11
#224 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

10min später hält Marc an .Er steigt aus und ging ums Auto rum und öffnete gretchen die tür

gretchen die immer noch nicht wusste was marc mit ihr hier wollte,obwohl sie sich das schon irgendwie denken konnte, noch wo sie waren

Gr:Wo sind wir ?
Ma:Du wirst es gleich sehen jetzt sei nicht so neugierig

Marc nahm Gretchens Hand und ging mit ihr ein stück

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

02.12.2008 22:35
#225 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Wo zum Teufel sind wir´? Sie setzte gerade zu einer Frage an, da blieb Marc stehen und sagte:,,Jetzt halt doch mal die Klappe. Ich dachte du magst Überraschungen." Er grinste dabei und zog sie weiter mit sich. Dann blieb er endgültig stehen und sie sahen...

-----------------------
The day I thought I'd never get through - I got over you!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz