Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 228 Antworten
und wurde 13.370 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 20:48
#76 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Marc schaute sie traurif an. "Gretchen, es tut mir so leid."
Gretchen versuchte irgendwie eine Lösung zu finden : "Und wenn du dich selsbt der Polizei stellst?!Du hast ja nichts schlimmes zu befürchten , du hast ja keine Fahrerflucht begangen."
"Aber du musst mich verstehen.. wenn ich jetzt gehe, bin ich miene Zulassung los!"
Gretchen, die eh schon so fertig war, regte sich auf : " Ist dir deine Karriere jetzt wichtiger oder was?! Du heiratest eine Frau, die du nicht liebst, machst mcih weiterhin fertig, aber hast dafür deine Karriere?! Tut mir leid Marc, das ist mir cht zu blöd."
Immer noch geschcokt, aber auch verletzt lief sie aus der Umkleide heraus. Dabei vergaß sie ihre Tasche, die auf dem Tisch lag..

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 20:51
#77 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

OCh ne nicht schon wieder ;D

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 21:04
#78 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Vergesst meins ich lösche es jetuzt


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 21:04
#79 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Habs gelöscht !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 21:06
#80 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Ach Du bist viel zu gut für diese Welt ;D

manja ( Gast )
Beiträge:

08.11.2008 21:08
#81 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

ich fand dein beitrag aber cool

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 21:11
#82 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Back to topic please ! Also wer ist dran ?


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 21:18
#83 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Du. Weil du sowas schönes geschrieben hast, und das wegen mir (Ich bin so fies) gelöscht hast :(
Sonst hab ich nen schlechtes Gewissen ;)

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 21:27
#84 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Ihr Handy klingelt (es ist in der Tasche) und Marc schaut auf den Display "Mehdi ruft an" steht drauf Marc drückt ihn weg und rennt Gretchen hinter her ! Doch sie war schon weg !


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

manja ( Gast )
Beiträge:

08.11.2008 21:29
#85 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

er ist total traurig. er hofft, dass gretchen ihm verzeiht.

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 21:39
#86 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Er beschließt, sie mit einem anonymen Blumenstrauß zu überraschen.
Marc wählt die Nummer des Blumenlieferantes.
Am Ende der Leitung hört er eine weibliche Stimme
"Fleurop Blumenservice, Stamm mein Name, was kann ich für sie tun?!"
"Guten Tag, Meier hier, ich würde gerne einen Blumenstrauß bestellen"
"Ja, gerne, für welchen Anlass denn?"
"Also es soll für eine Entschuldigung sein..."
"Für ihre Freundin also?" Die Frau lacht.
"Ja, äähm, Nein, So ungefähr.Dazu bitte eine Karte mit der Aufschrift : Für Gretchen. Ohne Absender, okay?"
"GErne.Wohin sollen wir liefern?"
Marc überlegte.
Sollten sie zu ihr nach Hause leifern? Nein, hinterher bekam ihr Vater noch Wind davon.
Entschlossen sagte er : "Elisabeth KRankenhaus, BErlin, station Chirurgie.
"GEht klar Herr Meier. Die Blumen werden dann morgen gegen 10 geliefert."
Er bedankte und verabschiedete sich, und lag auf

manja ( Gast )
Beiträge:

08.11.2008 21:42
#87 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
er hoffte nur noch, dass gretchen drauf kommt, dass marc da hinter steckt.
Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 11:31
#88 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Als Gretchen am nächsten Morgen das Stationszimmer betrat, sah sie einen Mann in lächerlicher Uniform den Gang entlang kommen.
Er schaute sie an, und fragte :" Ist hier die Chirurgie?!"
Gretchen war verwirrt.
"Äähm ja, genau. Wie kann ich ihnen helfen?"
Der Mann schaut auf die Karte und sagt : "Hier der Blumenstrauß ist für eine gewisse "Gretchen"."
Gretchen war verwundert. "Wie für mich?"
Der Mann schaute sie dumm an : " Ja also wenn Sie Gretchen sind, dann ja."
Aber wer sollte ihr Blumen schicken?Und dann noch so einen riesigen Strauß? Nach einigen Minuten raunte der Lieferant sie an.
"Wollen Sie jetzt die Blumen annehmen oder nicht?"
"Öööh Jaja, klar, geben Sie schon her."
Sie riss ihm die Blumen aus der Hand und stand noch einige Minuten verträumt herum.
Wo war eigentlich Sabine?!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 11:39
#89 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Sie sah sich die Blumen an wer würde so was tun ? Marc vllt ? hahaha der war gut Gretchen haase Marc nie im Leben ! Vllt war es ja Sabine! Wo ist die den eigentlich ? Sabine stieg grade aus dem Aufzug Marc lief vor ihr mit einer Akte in der Hand ! Er blieb vor Gretchen stehen und gab Sabine die Akte "Hier kümmern sie sich darum !" er grinste Gretchen an "Na wie gehts dir ?" "Bevor ich dich gesehen hab gings mir noch gut ! Ach Sabine warte mal ich muss noch mit dir reden !" Marc gefiel das garnicht "Sabine redet jetzt mit niemanden auser der Akte von Herrn Müller und du kommst mit ! " Aber ich wo...!" er unterbrach "SOFORT !!!" "Mensch ist ja gut hier Sabine stellen sie die bitte in eine Vase danke !" Sie gab Sabine die Blumen ! "Ach die sind aber schön Frau Doctor ! Da ,muss sie aber jemand besonders mögen !"


Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 12:59
#90 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Okay, also waren du Blumen doch nicht von Sabine?!
Wer könnte es dann sein?
Oh Biitte bitte nicht Mehdi.
Oder doch Marc?

Sie musste lachen.
Marc?! NIE im Leben. Sie würde sich später darüber Gedanken machen, vielleicht stand ja doch ein Absender auf der Karte?
Wenn nciht, würde sie einfach beim Blumenservice anrufen. GENAU, das würde sie tun.
Aber jetzt erstmal abwarten.

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 13:10
#91 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Marc und Sie gingen zu einem Patienten ! .....nach der Behandlung : "So Hasenzahn 10Min Pause dann ab in den OP !" "Ok bis dann!"
Sie wollte gehen doch er hielt sie auf "Eh ich mein ICH mache 10Min Pause !" "WAS?? Und ich was soll das ?" "I-einer muss ja schließlich den OP vorbereiten !" er ist so böse zu ihr weil er sich ärgert das sie nicht auf die Blumen reagierte ,eigentlich wollte er ja nicht entlarvt werden aber jetzt ist er i-wie beleidigt !

Was ist den schon wieder mit dem los ? Oh nein er war das mit den Blumen ! Deswegen ist er jetzt auch so gemein weil ich mich nicht bedankt habe !

Marc war schon im Aufzug ! Sie rannte in hinter her "Danke !" er sah sie an "Wofür?" sie lächelte leicht "Du weißt schon...!"
Er kuckt verwirrt "Ich weiß vieles aber nicht was du meinst !" "Ich meine die Blumen !" er freute sich doch blieb cool ! "Blumen ? Ich weiß nicht was du meinst ! Ich würde dir doch keine Blumen schicken , dir wohl ehr Schokolade !" eigentlich meinte er es nicht so böse aber es kam so rüber (Marc kann halt nicht mit solchen Situationen umgehen) Gretchen war verletzt "Oh ja stimmt ! Wie blöd von mir so was zu denken!
^^Dann war es doch Mehdi^^ !" dachte sie laut !







Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor)
--------------------------------------------------------------
Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben,
kann es nicht sagen weil,
ich nicht weiß wie lange ich noch lebe

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

09.11.2008 21:21
#92 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Gr: ich geh mich dann mal gleich bei ihm bedanken
Ma: ähhh....warte mal....ich muss noch mal mit dir reden
Gr: ich glaube da gibts nix mehr zu reden
Ma: es tut mir leid! das musst du mir glauben!
Gr: ich soll dir noch iregndwas glauben? du belügst mich doch ständig! woher soll ich da noch wissen, was du ernst meinst, und woraus du dir nur wieder nen kranken scherz machst?
Ma: bitte, komm nach der op in mein büro, es ist wirklich wichtig.
dann flüstert er noch leise: so wie du.
aber das hört gretchen schon nicht mehr, denn kurz vorher hatten sich die türen geöffnet und sie war ausgestiegen

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

09.11.2008 22:42
#93 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Gretchen ging zu Mehdi und klopfte an der Tür. ,,Herein", hörte sie Mehdis Stimme. Mist! Wie soll ich ihm denn danken? So wie Marc gerade? Nein nachher war er es auch nicht! Was soll ich denn jetzt sagen? Sie drückte die Klinke runter und trat vorsichtig ein. Ihr war immer noch nich gut, wenn sie Mehdi sah. Immer wieder muss Gretchen sich daran erinnern, wie sehr er ihr wehgetan hatte. Zwar hat Marc das auch getan, aber den kannte man nicht anders. So hart das auch klingt.

-----------------------
The day I thought I'd never get through - I got over you!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

10.11.2008 17:07
#94 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Me: Gretchen? was machst du denn hier?
Gr: ähhh....ich...äh wollte dich was fragen
Me: ja???
Gr: ich habe vorhin, ähh naja nen strauß blumen bekommen, und soweit ich gesehen hab, satnd auf der karte kein absender und da wollte ich mal fragen ob du vielleicht...
Me: nicht das ich wüsste
puh, er wars nicht. obwohl, jetzt muss ich weitersuchen
Gr: ähh, ja, das wars dann auch schon, ciao.
Me: warte mal, hast du am wochenende schon was vor?
Gr: mal gucken
Me: ok, bis später oder morgen oder...
aber da war gretchen schon raus aus der tür.

hmmm, ob ich zu marc gehen sollte....

sie entschied sich dafür,...

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 17:13
#95 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

..., es nicht zu tun :D
Schließlich stand jetzt die OP an, und da mussten sie ihn schonlange genug ertragen.
Sie fragte sich immer noch wer das mit den Blumen gewesen war.
Sie beschloss Marc noch einmal anzusprechen, und danach den Blumenservice anzurufen.

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

10.11.2008 17:20
#96 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

sie ging also zur op.
marc schaute sie ein paar mal traurig an. wenn sie seinen blick war nahm, drehte er sich schnell weg. gretchen sollte ja nicht wissen, wie sehr er unter der situation litt.

nach der op im waschraum:

Gr: du marc, wegen den blumen.... die waren wirklich nicht von dir?
Ma: ähhh, naja
Gr: also doch? siehst du, du hast mich schon wieder belogen.
Ma: ähhh,..(und dann ganz kleinlaut)tutmirleid

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

10.11.2008 18:07
#97 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

Marc Meier und Blumen? Was ist denn mit dem los? Hat er keine Hobbys???
Ich glaube so langsam hab ich ihn weichegspült! Werde ich gleich mal ausprobieren.

Sie sagte:

-----------------------
The day I thought I'd never get through - I got over you!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

10.11.2008 18:27
#98 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

wenn du mir versprichst, mir die wahrheit zu sagen, komme ich nachher in dein büro
Ma: alles was ud willst
hm, scheint wirklich geklappt zu haben, das mit dem weichspülen
Gr: ok, ich geh mich noch eben schnell umziehn.
Ma: gut,....ach und danke

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

10.11.2008 18:32
#99 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten
Gr: Ach Marc?
ma: Mhm...
Gr: Wieso genau Blumen?
Ma: Bis nachher Gretchen
Er ließ Gretchen stehen und ging mit einem Grinsen aus dem Waschraum ...

____________________________________________________
Als Gott IHN schuff,wollte er angeben ;D

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

10.11.2008 18:41
#100 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · Antworten

sie wusste nicht genau warum, aber irgendwie war sie sehr aufgeregt. was sollte er ihr schon noch groß erzählen. andererseits, war sie sooo gespannt.
sie rannte fast in die umkleide und wechselte ihre kleidung in rekordzeit. bevor sie zu marcs büro rannte, sah sie nochmal in den spiegel. naja, eigentlich kann es ihm doch egal sein, wie ich aussehe. wenn er mich wirklich liebt, dann nimmt er mich wie ich bin. habe ich grade gedacht: wenn er mich liebt? langsam zweifle ich meinen verstand an
jetzt legte sie fast einen sprint zu marcs büro hin. sie klopfte völlig außer atem an und wartete auf das erlösende herein. sie wartete, und wartete. nach 5 minuten beschloss sie einfach rein zugehen.

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz