Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 228 Antworten
und wurde 12.678 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

07.11.2008 19:53
#26 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

Der Stuhl drehte sich und Sabine saß darauf. Sie hatte einen von Elkes Romanen in der Hand.

-----------------------

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 19:53
#27 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

Der Stuhl drehte sich und Marc sah Gretchen an "Eh..ich wollte nur ein paar Akten holen ,auf Anweisung vom Professor !" er ist immer da wenn ich ihn nicht sehen will ! "Gut ! Hast du jetzt alles dann geh !" schnauzte sie ihn an ! "Immer langsam was ist den mit dir los
hast du zu genommen?" *grins* "Nein ich sehe nur grade ein kleines Arschloch das den Stuhl von meinem Vater besetzt, weißt du das macht einen schon mal depressiv !" *sieger Grinsen* " Ah verstehe ! Aber ich habe egentlich vor noch hier sitzen zu bleiben..!" "NEIN ! Hast du nicht ; was ist so unklar an GEH ???" der bringt mich ur Weißglut ! "Nichts! Deswegen sage ich dir geh du doch !" "Wie bitte du spinnst ! Das ist das Büro von meinem Vater und du hast mir nichts zu sagen !" "Habe ich wohl ! Ich bin dein Chef !" "Ach ja stimmt ja ! Dann benimm dich doch mal so !" "Ja mach ich jetzt auch : Dr.Haase sie sind für den Rest der Woche für jede OP gesperrt !" "WAS?? Du miese Ratte ich..ich..!"
"Ja ich höre ? Vllt kriegst du dann ja 2 Wochen sperre!" "Ich bereue es das ich jemalls was für dich empfunden habe ! Bor muss ich blind gwesen sein , so fieß und gemein kann ein einzelener garnicht sein ! Ich hasse dich Marc Meier !" Sie verlässt das Büro und lässt einen
verdutzten Marc zurück ....

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 19:54
#28 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

Upps....und jetzt ????

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

07.11.2008 19:58
#29 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

Ach deins ist besser, da schreiben wir einfach weiter ;)

-----------------------

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

07.11.2008 21:05
#30 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

ok, ich schreib jetzt bei hasi weiter.

gretchen rennt aufs klo und schließt sich in einer kabine ein. sie ärgert sich über marc. aber viel mehr noch über sich selbst warum lasse ich mich immer wieder von ihm provozieren? vielleiicht sollte ich auswandern. nach afrika. da stehen die männer doch auf füllige frauen. wobei, da wird man aber auch zwangsverheiratet. also auch negativ. aber ich könnte papa fragen ob er mich ins team vom rössel verschieben könnte. ist ne überlegung wert.
nach weiterem hin-und her entscheidet sie sich erstmal dafür, trotz sperre zur op zu gehen. marc ist doch garnicht befähigt allein ne op durchzuführen

manja ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 21:24
#31 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

auf dem weg zur op dachte sie: ich muss marc vergessen. aber nur wie?

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 21:28
#32 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

Sie musste jeden Tag mit ihm Arbeiten. Vielleicht sollte sie sich das mit der Versetzung in Rössels Team echt nochmal überlegen.
Der würde ihre HIlfe sicherlich zu schätzen wissen, nicht so wie Marc.
Aber egal wie mies er war, sie kam doch nie von ihm los.

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

07.11.2008 21:32
#33 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

sie schneit also, natürlich stiril, in den op und fragt frech: ok, was steht an?
Ma: hab ich dir nicht gesagt....
Gr: mir ist eingefallen, dass nur mein vater befugt ist, mich zu sperren.
Marc sagt gar nichts. damit hätte er nicht gerechnet. er hatte das selbst vergessen.

manja ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 21:35
#34 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten
gretchen sagt: so können wir anfangen. darauf marc: wir können.er war sichtlich geschockt, dass gretchen das gesagte hatte. sie hatte aber auch recht, der wusste auch er
Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 21:39
#35 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

"Ich bin vllt nicht befugt dich u sperren aber bin trotzdem dein Chef !" auf Deutsch hieß das sie musste während der ganzen OP saugen und tupfen mehr nicht bin ich Schwester Sabine oder wieso mache ich das hier !

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

07.11.2008 21:45
#36 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

naja, kleiner fortschritt: ich hab ordentlich kontra gegeben
sie saugt also schweigend ab. so gut es ging. das war offenbar gut genug, dass marc kaum was zu meckern hatte.

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 21:55
#37 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

"Saugen! Schneller Mensch selbst das überfordert dich !" oder auch nicht gut genug ! "Ich mach ja schon!"
Nach der OP: Gretchen zieht sich rasch aus (also die OP-Kleidung) wäscht sich und will gehen "Moment!" rief Marc ! Sie drehte sich langsam um grinste künstlich und fragte dann übertrieben freundlich "Was ist den noch Herr Doctor ?" "Du gehst nirgends wohin ! Du hast noch zu tun !"
"Was?Nein ich habe jetzt Feierabend !" "Nein du hast jetzt Akten zu sotieren !" "Spinnst du ! Wieso den das?" "Weil du deinen Chef , der übrigens ich bin , beleidigt hast !Also zack zack heute noch wenns geht !" so ein fieser Dreckskerl !

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 22:07
#38 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

Was soll das denn jetzt bitte?!
Ich bin doch hier nicht seine kleine Krankenschwester.
Das kann er mit Gabi machen aber nicht mit mir!Zum Glück ist Papa morgen wieder da.

Sie ging dann schnell die Akten sortieren,um nicht noch mehr aufgebrummt zu bekommen, machte sich dann aber nach 10 Minuten unbemerkt auf dem Weg zu ihrem Fahrrad.

manja ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 22:11
#39 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

und zu hause gönne ich mir dann ne schöne badewanne. darauf freu ich mich schon. aber jetzt erstmal akten sortierenn

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 22:14
#40 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

Ich dacht die hätte sie jetzt sortiert?!
Egal :D


--------------------------------------
Sie stieg grade auf ihren Fahrradsattel, als sie aus Dem Krankenhaus Marc rufen hörte..

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

07.11.2008 22:22
#41 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

wurst!

zu hause angekommen will sie sich an ihrer mutter vorbe schleichen, aber die wartet schon auf sie. dummerweise geht der karnevalwieder los und im KH gibts ne party
Bä: Margarthe, bist du das? wir müssen noch über dein kostüm sprechen

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 22:27
#42 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

"Ich habe jetzt keine Zeit ! Tut mir Leid Mama aber ich bin kaputt!" "Ja ich weiß aber ich dachte dieses Jahr wo du ja auch jetzt dabei bist
könnten wir zusammen ein Kostüm kaufen !" "Eigentlich gerne aber Karneval ist nicht so meins ,Sorry!" "Wieso den nicht ! "

manja ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 22:28
#43 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

gretchen sagt nur: och ne, muss das sein. darauf bäbel: das muss sein

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

07.11.2008 22:30
#44 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

Gr:weil ich es genau so doof finde sich kostümiert in geschlossenen räumen zu treffen, wie sih zum gewichte stemmen zusammen zutreffen
Bä: aber ich hatte mich so gefreut. ich dachte, wir suchen dir ein schönes prinzessenin kleid
Gr: prinzessin? das ist doch voll abgedroschen

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 22:38
#45 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

"Aber als was willst du dann gehn ?" "Wie wärs ich gehe als depremierte,verletzte und übergewichtige Ärztin ! Also als Magarete Haase !"
"Ach Gretchen sei doch nicht so streng mit dir ,du bist doch nicht übergewichtig sondern nur Kurvig glaub mir darauf stehen die Männer !"
"Was für Männer ? Solche wie Steve Wonder (zur Info Steve Wonder ist blind aber der geilste Sänger überhaupt) !" "Du redest unsinn Schätzchen !" Gretchen ging genervt nach oben ,verriegelte die Tür und zog sich ihren Pyjama an ! Nach so einem Tag brauch ich nur zwei Sachen ...
Schokolade und George Clonney
sie schob sich eine DVD rein (An Tage wie diese)....

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

07.11.2008 22:43
#46 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

sie konnte sich die dvd nicht angucken. sie hatte nämlich nen dicken tränenschleier vor den augen.
warum muss er mir immer alles kaputt machen? er kann es nicht ab, wenn ich einfach mal den hauch von glücklichkeit wieder gefunden habe!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 22:50
#47 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

...dabei hat er doch alles was er will ! Wieso macht er mir mein Leben zur Hölle ? Morgen gehe ich zu ihm und rede vernüpftig überalles ..
also zu mindestens über die Sache mit der Sperre und dem Akten sotieren ! Ich sage ihm wenn er nicht mit mir arbeiten wechsel ich deffinitiv
in ein anderes Team !

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 22:52
#48 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

Und wenn er nicht richtig mit mir redet, dann geh ich eben zu meinem Vater und mach es einfach. Obwohl, dann denkt er wieder ich könnte mich nciht durchsetzen.
Ich geh morgen zu ihm hin. Er hat mit mir zu reden, so wie er immer so schön sagt : ER IST JA MEIN CHEF!

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

07.11.2008 22:56
#49 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

mit diesem entschluss schläft sie ein.
nächster morgen im kh:

gretchen stiefelt also promt in marcs büro.
Gretchen klopft
Ma: herein
Gr: morgen, ich muss mit dir reden
Ma: hat das bis später zeit, wir haben gleich visite
Gr: nein, hat es nicht! ich bin es leid mir alles von dir vorschreiben bzw kaputt machen zu lassen.
so, jetzt hab ichs gesagt
Ma: ähh, ich bin dein chef, ich schreib dir vor was ich will!!!

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 22:57
#50 RE: Die neue Marc Gechichte Zitat · antworten

Gretchen kocht vor Wut. Sie kann sich kaum noch zusammenreißen.
"Nur weil ich vielleicht beruflich unter dir stehe, heißt das ncoh lange nicht, dass du mich so behandeln kannst wie den letzten Dreck!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen