Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 6.964 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MarBeaZz Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.138

16.11.2008 15:16
#26 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

hahahahhahaha ohr wie lustig hab richtig gelacht wo ich es gelesen hab ,auf was für ideen ihr kommt eaii^^

Bitte mher sowas

____________________________________________________

°~Angelina~° ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 15:18
#27 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

ich finde eure idee echt hammer vorallem die sind echt lustig und zu 100% nix für mehdi fans

ich beneide euch um eure ideen und kreativität

Püppi Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.392

16.11.2008 15:25
#28 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Hahahaha...boah Hasi...ich kann nicht mehr

naja...so richtig geholfen, kann man das nicht nennen...das Meiste kommt ja von Dir, nebitte bitte schreib mehr davon...

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 16:08
#29 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Wenn ich es schaffe setze ich heute noch was rein! Aber ich kann für nichts garantiern !

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 17:41
#30 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
Habe noch was geschrieben ist aber nicht so gut geworden ! Muss erst einmal wieder Ideen sammeln:

Auf einer Ärztekonferenz :

Marc und Mehdi waren auf einer Ärztekonferenz auf der Marc eine Rede hielt ! Beide saßen nebeneinander weil sie aus einem KH kommen! „Na Moni wie fühlt es sich an unter echten Ärzten zu sitzen? Ist mal ganz was Neues wie?“ Mehdi ignorierte Marc ! Ein Mann kündigte grade eben an das Marc
jetzt an der Reihe war „So und jetzt kommen wir zu dem Höhepunkt des Abends (bei dem Satz dreht sich Marc zu Mehdi und sagt: „So jetzt komme ich wohl dran *g*“) Dr. Marc Meier seinerseits jüngster Oberarzt und erstklassiger Chirurg ! Die Menge klatschte wie verrückt die Männer schauten beeindruckt und die Frauen sabberten vor sich hin ! Marc hob die Hände um die Menge zu beruhigen „Ist ja gut ! Ist ja gut!“ Alles beruhigte sich ein wenig , Marc fing an zu sprechen : „Sehr geehrte Kollegen, liebe Gynikologen (eine Anspielung darauf das sie keine richtigen Ärzte sind) !“ die Menge lachte außer Mehdi
der war sauer darüber das Marc mit seiner Masche an kam ! Als Marc mit seiner Rede fertig war ging er zu frieden auf Mehdi zu „So komm Maggie ,wir gehen!“ „Du hast mir nix zu sagen !“ Marc lacht „Aber du hörst auf den Namen ? Tja das nenne ich mal ein Geständnis !“ Marc ging zu seinem Auto und fuhr zum KH ! Mehdi folgte ihm ! Auf dem Parkplatz ging der „Streit“ weiter , Mehdi reichte es langsam er hat keine Lust mehr von Marc fertig gemacht zu werden und versuchte es deshalb mit einer anderen Taktik
er gab Marc die Hand und sagte „Frieden ?“ Marc sah ihn verwundert an „Eh..nein Meier !!!“
Mehdi verzweifelt selbst bei so was macht der Witze er versuchte es erneut „Du Marc lass uns doch einfach alles vergessen was war! Ja du hast mit Anna…!“ er konnte es nicht sagen deswegen nahm es Marc in die Hand „…GEPOPPT!!“ Mehdi schluckte „ehm ja genau also Frieden ?“ Marc lachte
„Nein danke ! Du denkst doch nicht das ich mit DIR noch was zu tuhen haben will ! Machst erst mit Gre…..!“ Marc verstummte , das wollte er gar nicht laut sagen Mehdi sah ihn an „Ich habe was?“
„Nichts! Ich muss jetzt arbeiten ! Ja so was kann man hier auch im KH ! Stell dir vor !“ Mehdi war verwirrt er wollte wissen was Marc meinte !
Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 17:52
#31 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Ne ich finds gut wie immer!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 17:53
#32 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Danke Juri !! Aber könnte echt besser sein aber mir sind keine Sprüche eingefallen ! Na ja habe ja jetzt zwei Wochen zeit zum Ideen sammeln !

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 17:56
#33 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Genau da bin ich nicht da Weihnachtsfeier und andere sachen meno! dann kann ich nachlesen!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 18:25
#34 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Ja ich schreibe dir trotzdem !

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

17.11.2008 12:16
#35 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Hasi
das war wiedermal toll :DImage and video hosting by TinyPic
mehr mehr mehr...... :D

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

17.11.2008 12:48
#36 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Sooo ich war mal wieder etwas Kreaktiv :D

Marc läuft den Gang runter als jemand nach ihm ruft es ist Mehdi.
Marc reagiert nicht.
Me: Marc…..Marc!! bleib doch mal stehen
Marc läuft unbeirrt weiter.
Mehdi läuft ihm hinterher und klopft ihm auf die Schulter.
Marc dreht sich um und sieht einen Mann neben Mehdi
Me: bist du Schwerhörig??
Ma: Nein, ich bin nicht Schwerhörig ich ignoriere dich nur.
Me: ich wollte dir nur meinen Bruder vorstellen…er deute auf den Mann neben ihm
Ma: ich wusste es! Also das du einen Bruder hast Ich meine einer Alleine kann ja nicht so Dumm sein.
Mehdis Bruder: och ne Mehdi der ist ja schlimmer als du gesagt hast! er guckte empört zu Marc
Ma: Gibt's Idioten jetzt in der Familienpackung?!
Me: Marc lass den Unsinn! Ich wollte dir nur meinen Jüngeren Bruder vorste….
Ma: Sorry, dass ich dich unterbreche, aber es hat mich nicht im Geringsten interessiert!
Ich muss Jetzt sowieso los genug Khaans für heute….
Mehdis Bruder: Marc du glaubst wohl du kannst dir alles
erlauben was du möchtest du Möchtegern Gott! Rief er Marc hinterher
Marc drehte sich um und ging auf den Bruder zu.
Ma: schaff du erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest…ach ja ich hab DIR nicht gesagt das ich Gott bin wie kommst du denn darauf?! Außerdem für dich bin ich Dr. Meier!
Marc drehte sich um und ging.


Näste Szene


Mehdi unterhält sich mit Dr. Hassmann als Marc den Gang entlang kam
Er blieb bei den beiden stehen und sagte zu Mehdi
Ma: Na Mehdi hast du dir meinen rat doch noch mal überlegt und du willst dich auf nen
Hirnschaden testen lassen? (weil Dr. Hassmann ja Neurologin ist)
Me: nein wir unterhalten uns über Männer die wohl nen Gehirnschaden Haben er guckte.
Marc Triumpfierend an
Ma: sag ich doch ihr redet über dich. Aber Vorsicht Dr.Hassmann Nur weil Der da zwischen Seinen Schultern zwei Backen hat, ist das noch lange kein Gesicht!
Dr.Hassmann: so das wird mir hier echt zu albern ich geh jetzt…..
Me: Marc du bist echt das…..(allerletzte wollte er sagen aber Marc unterbricht ihn)
Ma: ich weis ich weis Du liebst mich und du willst so sein wie ich aber Mehdi es kann nur einen Gott geben.
Me: genau und der bin ich!
Ma: Ha In deiner nähe gibt’s Wohl zu viele Atomkraftwerke was?! Ich hab von mir Geredet!
Me: ach Marc vergiss es…
Ma: was ? dein Gesicht ?! geht nicht hab’s schon versucht es bringt einfach alles nichts….

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 09:35
#37 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

OK Ich versuche auch mal wider!

Ärzte Weihnachtfeier ...Alkohol!

Im lkh war weihnachtfeier und Mehdi hatte noch ne Geburt da läuft im Marc über den weg schick wie immer im Anzug auf den weg Gretchen abzuholen( e klar)
Na wider mal Geburten Hilfe HERR DOKTOR wenn man das so nenen kann?
ME: Ich warte ja nur drauf bis ich eines deiner Kinder in den fingern halte! Oder hatte ich schon?
MA: Da kannst du lange warten ich arbeite nur mit qualifizierten Leuten zusammen
ME: Dann müsstest du ja nur mehr akten sortieren
MA: Schlagvertig wie immer aber wir können ja spielen MEINE Frau MEIn Auto MEIN Haus MEINE Verflossenene MEINE Gehirn zellen! Mal schauen was du zum Vorweißen hast?....Meine LEERE vielleicht?
ME: Besser ein nicht Perfektes Leben als ein A***** zu sein so wie du!
MA: Aber eins das bitte gut aussieht und di Frau kriegte di du wolltest und nicht als Arzt hab ich das ansehen als Gott?! Noch welche fragen Frau Meli? soll ich dir ein Taschentuch besorgen da hast eins zwa gebraucht aber vorher mit Feba wolle gewaschen!
Und schmeist im das Taschentuch vorim auf dem boden MA: Viel spaß noch den das ist ja keiene Arebeit!

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2008 19:47
#38 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Genial, ich hab Tränen gelacht :D

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 15:47
#39 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

@Milly RESPEKT !!! Cox wäre stolz auf dich

@Juri HAMMA ich finde es geil Image and video hosting by TinyPic

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 16:06
#40 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Weißt e noch zuwenig Scrubs geschaut aber ein freund von mir hat jede staffel werd sie mir mal ausborgen!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 16:09
#41 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Marc"the God" vs. Mehdi"the Girl" :


Marc steht draußen vor dem KH und raucht sich eine ! Er fummelt an seinen Haaren rum bis sie richtig sitzen, in dem Moment kommt Mehdi vorbei „Na Meier sitzt deine Frisur nicht ?“ (er versucht witzig zu sein, schwacher Versuch! Was sag ich ganz ganz schwacher Versuch) Marc lächelt „Und bei dir ? Auf deinem Kopf ist wohl ein seltenes Tier gestorben !“ Mehdi war entsetzt „Ich..eh..du bist ja so witzig !“ „Du verträgst auch gar nichts oder ? Du bist echt ein Kerl wie meine Oma, die war auch kein Mann !“ Mehdi total beleidigt reichte es jetzt endgültig „Mensch Meier wie alt bist du den ? Benimm dich doch mal wie ein Erwachsener und hör auf mich so zu behandeln !“ „Gerne Manuela wenn du dich wie ein Mann benimmst ! Also quasi NIEMALS !!!“ er grinst frech ! „Jetzt mal im Ernst ! Wir können uns ja einfach ignorieren!“ „ Mindy nur so zur Info ICH ignoriere dich ja ! Aber du bist es ja der mich ständig anspricht ! Ich sag dir mal was ,ich weiß das bricht dir das Herz aber ich will ehrlich sein ^^Ich will nichts von dir^^ !“ Mehdi wird rot „Was fällt dir ein du Penner ! So was zu sagen ich bin verheiratet und habe ein Kind !“ „Ach nerv mich nicht !“
„So einfach kommst du nicht……!“ Marc unterbricht ihn „Eine Frage ? Miranda kannst du tanzen ? Ja ? Gut dann tanz ab !“ Marc nahm sich eine zweite Zigarette aus der Schachtel und dreht sich weg !
Mehdi ging wieder einmal als Verlierer davon !


Püppi Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.392

19.11.2008 16:12
#42 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Auf deinem Kopf ist wohl ein seltenes Tier gestorben?

Hahahahahahaha...wie geil...

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 16:14
#43 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Des is guat! Des mit den Tanz ab das hab sogar ich gesehen und überhaupt! "Das tote Tier" Gut!

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

19.11.2008 16:15
#44 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
AAAAAAAAAAAAAAAAAA
wie geil ist das denn ich kann nicht mehr
HAHAHAHAHAHAHAHHA
Hasi das war toooooooooooollllll


Sogar die Überschrift HAHAHAHA

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 16:20
#45 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Dankeschön ! Ich fühle mich geschmeichelt ! Mehdi zu beleidigen ist mein Hobby

Püppi Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.392

19.11.2008 16:24
#46 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Das wäre uns garnicht aufgefallen...hmm aber jetzt wo du es sagst

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 16:51
#47 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
Nächste Runde :

Marc geht grade im stehen eine Akte durch ! Mehdi sieht ihm dabei und ging auf ihm zu
grade als er was sagen will hält ihm Marc seine Hand vor’s Gesicht „Sag nichts ! Kommt eh nur Müll raus !“ Mehdi lächelt „Das musst DU grade sagen !“ Marc schaut ihn an „Was willst du damit andeuten Mandy ?“ „Nichts nur das du der jenige bist der immer scheiße redet !“ Marc lacht gekünzelt „haha wie witzig du Loser!“ Mehdi lacht immer noch weil er seinen „Witz“ so toll fande ! „Melanie Ein Tipp für dich: Schütt dir Benzin über deinen Körper und frag jemanden nach Feuer..!“ er grinste und ging !
Am Abend auf dem Parkplatz :
Mehdi läuft direkt Marc entgegen „Du Ar****! Ich hasse dich und werde dich ….!“ Marc unterbrach ihn erneut (das macht er gerne) „Eh..ja schön für dich aber ehrlich gesagt das interessiert mich ÜBERHAUPT nicht! Du bist flüssiger als Wasser-du bist überflüssig!“ er will gehen doch Mehdi hält ihn fest ! Marc reißt sich angeekelt los „Hey was soll das Moni ! Fass mich nie wieder an !“ „Du bleibst hier bis das geklärt ist !“
„Mensch du redest wie eine Ehefrau ! Du solltest dir mal lieber Gedanken darüber machen wo du deine Pullis klaust wenn der Zirkus weiter zieht!“ „Kuck dich doch mal an !“ Marc lacht „Hat dir schon mal jemand gesagt das du GUT aussiehst? Dann hat der jenige dich aber Sauber angelogen!!“ Er geht !
Mehdi heult wegen seiner erneuten Niederlage ! Er muss sich eingestehen gegen Meier habe ich einfach keine Chance !

Ich hoffe es gefällt euch!
Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 16:54
#48 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Zitat von Püppi
Das wäre uns garnicht aufgefallen...hmm aber jetzt wo du es sagst


Das macht mich stolz

Püppi Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.392

19.11.2008 16:57
#49 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Böse aber geil....

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 17:03
#50 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

So soll's auch sein !!! Wie Marc : Böse aber (hamma mega ) geil !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen