Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 6.956 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 01:16
#126 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Schön das es euch gefällt ! P.S. Als Mod habe ich ja eine Vorbildfunktion ....deshalb nehmt euch alle ein Beispiel und macht Mehdi FERTISCH !!!

Püppi Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.392

30.12.2008 01:19
#127 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

aber gern doch......*böse grins*

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

30.12.2008 06:05
#128 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
Hahaha der schluss ist zu geil Coco
danach haben papa mama und ich geweint HAHAHAHAHAHAAH

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

30.12.2008 06:40
#129 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
Es ist noch ziemlich früh aber da ich nicht weiterschlafen konnte hab ich bissel was geschrieben
ganz nach dem Motto We Mehid



Alsooo los geht’s:


Heute war ein Ganz toller Tag. Ich war heute das erste Mal auf Töpfchen. Ganz alleine. Ohne das Mami mir die Hand halten musste. Aber das mit dem abwischen geht noch nicht so gut.
Mami war trotzdem sooo stolz, dass ich mir ein Geschenk aussuchen durfte. Ich wollte eine Zeitschrift. Wendy. Pferde mag ich ganz besonders. Außerdem war mit der Zeitschrift noch ein Pinker Glitzer Zauberstab dabei. Ich hab geweint weil der so schön war. Als Lily den gesehen hat wollte sie den haben. Dann hab ich mit ihr gestritten. Bin zu Mami gerannt. Blöde Kuh der ist von mir. Mami hat auch gesagt das Lily zu alt für so was ist. Hab mich hinter Mamis Bein versteckt und ihr die Zunge rausgestreckt. Dann musste ich arbeiten gehen.
Als ich grad frei hatte. Habe ich mich mit Wigald unterhalten. Meinem Imaginären Freund.
Der wollte auch mal mein Zauberstab halten. Und weil wir beide
Aller-beste-freunde-auf-der-ganzen-welt-für-immer-und-ewig sind durfte Wigald ihn auch mal kurz halten. Der Blödian hat ihn fallengelassen. Jetzt hat mein Zauberstab einen Kratzer.
Ich hab sooo geweint der war doch so schön. Dann kam Detlef. Der hatte auch eine Zeitschrift. Aber die war für erwachsene. Da waren Nackte Menschen drin. Hihi. Hab mir die Augen zugehalten, und angefangen zu kichern. Aber dann hab ich doch ganz kurz ne Frau gesehen in der Zeitschrift. Nackt. Jetzt hab ich schon 3 Frauen nackt gesehen. Mit Mama sind es 4. In der Zeitschrift gab es aus so Tatoos die man selber kleben kann. Ich habe mir eins ausgesucht. Ein rotes Herz mit einem Pfeil darin. Und auf dem Herz stand Mom drauf. Ich wusste nicht was das heist und habe Detlef gefragt. Der hat gesagt das bedeutet Mama. Dann hab ich geweint. Ich musste einen Ultraschall machen. Bääh der Fernseher war ganz kaputt. Nur schwarzweiß hat der gezeigt. Ich habe geweint. Gabi meinte das ist normal. Dann hat sie auf irgendwas gezeigt (ich konnte nichts erkennen) und gesagt das dass eine Uterus ist.
Meine Mama hat eine Uterus. Ich hab in ihr gewohnt 9 Monate lang. Es war schön.
Marc sagt immer die Uterus von meiner Mami wäre Böse. Weil sie mich geboren hat.
Aber Mami würde nieee etwas Böses tun. Sie ist ja nicht die Böse Hexe von Hänsel und Gretel. Als ich an die Hexe gedacht hab musste ich weinen. Jetzt bin ich zuhause und sitze hier rum ich esse Milupa Baby Brei. Das ist echt lecker Tagebuch. Willst du auch mal probieren?




Tut mir leid dass ich die grade eingesaut habe. Ich wusste ja nicht dass du das nicht magst.
Mama war böse auf mich deswegen. Ich darf heute kein Sandmann gucken. Aber ich gucke jetzt heimlich Prosieben. Oh ja Zeichentrick. Die Simpsons laufen. Aber ich verstehe die Witze nie. Das ist blöd. Ich gehe jetzt ganz schnell schlafen vorher höre ich aber noch eine TKKG Hör Kassette. Die sind viel besser als 5 Freunde bääh Lily findet die aber besser. Blöde Ziege. Sag bitte Mama nicht dass ich ein böses Wort geschrieben hab. Sonst muss ich wieder Meinen Mund mit seife auswaschen.

Meine Mama hat mein Tattoo endeckt. Ich darf nicht mehr mit Detlef spielen hat sie gesagt. Dann hat sie das Tattoo
abgeschrupt. Ich hab geweint. Jetzt ist mein Arm ganz dolle arg Rot. Ich glaube ich muss sterben. Ich vereerbe Meiner Mami alle meine TKKG hörspiele. Papi meine Superman Unterwäsche. Aber ich möchte mit dem Zauberstab begraben werden. Danke. Lily darf meine Barbies haben.


Ist nicht viel und auch nicht so gut aber man bedenke die Uhrzeit

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

30.12.2008 09:19
#130 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
edit zu oben:

Mehids Diary:

Übrigens Marc hat mich immer Ralph Wiggum genannt. Ich wusste niee was das bedeuted. Als ich grad Simpsons geguckt habe kam dieser Ralph auch vor. Man ich muss sagen Marc hat echt ein gutes Auge wenn es darum geht Menschen zu vergleichen. Werde mich morgen bei ihm bedanken,dass er mich darauf hingewiesen hat. Weil sonst ist Marc nicht so gut ihm raten. Er denkt ich wäre ein Mädchen.hihi. Dabei habe ich ja einen Feuerwehrmann.


Beschreibung zu Ralph Wiggum (von Wikipedia):
Ralph ist geistig stark benachteiligt und zurückgeblieben, hat Probleme einfachste Dinge zu verstehen oder mit ihnen umzugehen. Trotz allem hat er es bis in die zweite Klasse geschafft. Zudem zeigt er ein starkes Verlangen, alle möglichen Dinge in seine Nase oder seinen Mund zu stecken und zu essen. Zudem lässt sich Ralph immer wieder von einem kleinen, grünen Kobold sagen, dass er anderer Leute Eigentum in Brand setzen soll. Ralph erwidert darauf immer nur mit einem zustimmenden Lächeln. Nebenbei macht sich Ralph gerne in die Hose, was er seiner Umgebung immer sofort stolz mitteilt.

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 12:36
#131 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

WIe sage ich immer so schön : GGGGGGEEEEEEIIIIIIILLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 14:35
#132 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
Melli und Ich haben heute noch was geschrieben :
(Anne ich hab dich lüb)


Heute war ein toller Tag ! Ich habe ihn den ganzen Zeit mit Marc Meier verbracht ! Ich muss immer noch weinen weil es so schön war ! Also es fing so an : Heute Morgen hatte ich einen kleinen Unfall , ich spielte wie jeden Morgen mit meinen Bausteinen bis Mami und Papi wach wurden ...denn sie schlafen immer länger und sagen dann zu mir ich soll so lange in meinem Zimmer bleiben bis sie wach werden doch heute hörte ich so Geräusche aus ihren Schlafzimmer ? Es klang so als würde Mami weinen oder so und Papi sagte immer : "Gibs mir ,gibs mir !" ich wusste natürlich sofort was los war : Ein Einbrecher war im Zimmer mit einer Pistole und Papi sagte er soll sie ihm geben ! Mein Papi ist mutig , ich hatte Angst aber ich musste ihn helfen also bin ich mit meinem Actionman in der Hand hin gerannt und habe geschrien "Hände hoch !" .....aber was ich da sah war schlimmer als ein Einbrecher !!Mami hockte auf dem Bett als würde sie Krabbeln wollen doch sie kam nicht vorwärts weil Papa sie hinten fest hielt und immer wieder mit seinem (du weißt schon was) da gegen stieß ! Ich war so geschockt das ich weg rennen wollte dabei bin ich dann die Treppe runter gefallen ! Ich kam dann ins KH ! Marc war mein Arzt ich freute mich ! Marc sah i-wie böse aus ! Er redete i-was von "Sabine hol mal die größte Spritze die wir haben !" Sabine sagte dann "Aber Herr Doktor hier reicht doch die kleinste ?" Marc lachte böse "Ja aber die große macht viel mehr Spaß !" Als ich die Spritze dann sah fing ich an zu Weinen. Ich habe mit Händen und Füßen um mich gestrampelt dann habe ich aus versehen Marc im Gesicht getroffen. Ich hatte so angst das er mir wieder aua macht. Aber Marc verzog keine Miene. ich habe 100Mal Entschuldigung gesagt. und dass der meine Actionmanfigur haben darf. aber Marc gab mir eine Kopfnuss dann war ich ohnmächtig
Als ich wieder wach wurde stande Gretchen vor mir sie sah mich an und fragte wie es mir geht ! Ich weinte weil sie sich sorgte ! Sie sagte dann das ich in die Neurologie müsste weil meine Augen tränen und ich vllt einen Schaden habe ! Marc kam im selben Moment um die Ecke und sagte :"Dafür brauchen wie die Neuro nicht ! Er hat definitiv einen Schaden *g* !" Ich machte mir sorgen und hatte Angst "Marc ist das schlimm ?" fragte ich ihn ! Seine Antwort : "Für dich nicht (Gott sei dank) aber für deine Mitmenschen die den Müll ertragen müssen den du labberst ! Und die jeden tag dein entstelltes Gesicht sehen müssen ! Ob sie wollen oder nicht!" mhm wie der das wohl meint ? Habe ich Verletzungen im Gesicht ? Ach egal ,ich mache jetzt erst einmal einwenig heia! Ach ich habe Sabine gefragt ob sie einen Kassettenrekorder für mich hätte damit ich Tiggers großes Abendteuer hören kann ....sie lachte und sagte ich habe einen tollen Humor ?? Merkwürdig ? So witzig ist die Geschichte gar nicht !
Habe ihr gesagt das ich es ernst meine. Sie hat dann zu Gretchen getuschelt ob die mich vielleicht doch in die neuro schicken sollten, holte denn kassettenrekorder aber. Dann kamen Mami und Papi als ich sie gesehen habe musste ich kotzen. Ohoh neben mir lag Marcs kittel. Ich hatte auf sein kittel gereiert. Ich hatte so angst das ich unter der Bettdecke verschwunden bin. Als Marc kam fing er an zu brüllen als er kotze auf den Kittel sah.Ich dachte Papi beschütz mich aber er hat auf mich gezeigt und geschrien. ER WARS. Ich habe so geweint dass Marc mich nur gaanz böse angeguckt hat. Oh man du bist so im Arsch sagte er nur und ist gegangen. Den Kittel hatte er da gelassen.
Ich habe heimlich am Kittel gerochen. Hmm riecht der gut dann kam ein ganz ekelhafter Geruch in meine Nase. So riechts immer in Meinem Zimmer bäähh ich sah das ich an meiner Kotze roch. Daraufhin hab ich wieder gekotzt und dabei geweint!
Plötzlich kam Marc wieder rein ! Er hatte einen neuen Kittel an und sah mich wie ich an dem anderen roch und ich ihn voll kotzte ! Marc sah dann auf einmal ganz anders aus als sonst i-wie fing er an zu würgen und schreite so laut :“Du kleiner perverser Stalker !“ Gretchen kam rein und fragte was los sei ! Sie sah mich an und würgte ebenfalls ! Dann sah sie zu Marc und sagte ihm „Ich sag Sabine sie soll in der Psychischen anrufen !“ er nickte ! Sie gingen dann weg !
Eine halbe Stunde und 4 Taschentücher-Pakete später kamen zwei Männern in weißen Kitteln zu mir und zogen mir so eine komisch Jacke an ! Die kenne ich als ich 17 war habe ich Frau Schneider unsere damalige Nachbarin immer mit dem Fernglas beobachtet und dabei so Gefühle bekommen ! Deswegen habe ich immer meinen (du weißt schon) gestreichelt ! Mami erwischt mich und …ja da kamen dann auch so Männer ! Denn das Problem war (sagte der Onkel Doktor zu mir ) das Frau Schneider schon 88 Jahre war im Bett lag und an einer Sauerstoffflasche hing ! Hmm komisch was ist den daran schlimm ??
Jetzt muss ich auf hören !Der Hr. Doctor hat gesagt er will gleich mein Tagebuch lesen !! Dann hinter lasse ich ihn noch schnell ein Gruß:

Lieber Onkel Doctor :

Bitte sei nicht böse zu mir ! Ich benehme mich auch ab jetzt !
Danke dein Mehdi Kaan !

P.S. Kann ich hier vielleicht meine Barbie (die Rampunzelbarbie) zurück bekommen ? Die sie mir beim letzten Mal weg genommen haben ! Danke !
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

30.12.2008 17:46
#133 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

das war wieder voll geil...hab mich schlapp gelachtschnell mehr davonImage and video hosting by TinyPic

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 19:24
#134 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Danke !!! Wenn Milly gleich on kommt ,dann schreiben wir vllt weiter !!!

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

30.12.2008 19:51
#135 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
Coco süße der scluss ist wieder mal Spitze du bist echt die aller bester :D

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

30.12.2008 20:30
#136 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

die sind alle sooooo genial, nur eins wundert mich Mehdi/mehid/molly kann schon schreiben? respekt!!!

MarBeaZz Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.138

30.12.2008 20:33
#137 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

____________________________________________________

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 20:40
#138 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
die sind alle sooooo genial, nur eins wundert mich Mehdi/mehid/molly kann schon schreiben? respekt!!!


Du hast ihn erwischt !! Er hat nur ein Kassetenrekorder mit Aufnahme taste ! Lily schreibt das immer alles für ihn auf !

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

30.12.2008 20:48
#139 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
ooooch Coco....
das war doch unser geheimnis! jetzt hast du ihm die lezten krümmel männlichkeit und Würde auch noch genommen.

Ich war noch nieee so stolz auf dich

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

30.12.2008 20:55
#140 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

was fürn krümel männlichkeit? wenn da übrhaupt noch einer war dann wohl eher den letzten krümel weiblichkeit.....jetzt ist er vll. grad noch so nen es

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

30.12.2008 21:02
#141 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
OOOOOO
du bist gut. Du gefällst mir!
wir können dich ganz groß rausbringen wenn du willst.

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

30.12.2008 21:04
#142 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

ok, überredet

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 21:06
#143 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
Ja Melli hat Recht ....du (Vicky)bist der neue Star am Anti-Mehdi Himmel !!!

Melli ich fühle mich geehrt !!! Ich habe es verraten weil es sowieso i-wann raus gekommen wäre
Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 21:11
#144 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
So liebe Anti-Mehdi Fans (ich mag euch ) ich und Melli haben das neuste Werk aus unseren Wir-hassen-Mehdi-Club (und so was wie ich ist Moderator ):


Oh neiiin, Tagebuch ich Weine schon seit 2 stunden ohne aufzuhören. Ich kann einfach nicht mehr. Das ist zuviel. Das verkrafte ich einfach nicht, ich bin fertig mit dieser welt. Bob der Baumeister geht in die Sommerpause!!! das können die nicht machen. Mein leben hat keinen Sinn mehr. Ich glaube es ist das beste wenn ich mich umbringe…..habe die ganze Dose von Papis Blauen Pillen geschluckt. Aber nichts passiert. Gar nichts. war für kurze zeit der Meinung, dass meine kleine Katze total sexy ist bin auf sie zu gegangen und wollte sie streicheln aber die hat die krallen rausgefahren und ist abgehauen Habe mir dann ein Strick gebastelt und ihn an meine Lampe gebunden dann bin ich von einem Stuhl gesprungen ! Die Lampe ist abgerissen und mir auf dem Kopf gefallen. Wieder nichts.
dann bin ich mit dem Föhn in die Badewanne gegangen aber ich hatte vergessen Wasser einzulassen ich weis nicht wie ich das ankriege.... mennsssccchhh das ist so kompliziert. Ich konnte nicht mehr und habe es aufgegeben. ich dachte dass ich vielleicht mit der Micky Mouse überleben würde. Aber meine Mami hat die alle verschenkt. Ich weis nicht was in getan habe. Die Welt ist soo schrecklich zu mir!
Dann bin ich mit meinem Pinken Dreirad einfach gegen eine Wand gefahren ....Scheiße es ist kaputt und meine Nase Blutet und als wäre das nicht schlimm genug hat Marc mich gesehen. Er hat gesagt dass er den Moment so schön findet, dass er Sex mit ihm haben möchte. Ich bin Weinend ich eine Abstellkammer gerannt. Habe dort Plastikbesteck entdeckt und wollte mir die Pulsadern aufschneiden. Marc kam in dem Moment rein. er hat sich schrot gelacht und gesagt Dieser moment ist so schön , das ich den davor mit dem hier betrügen würde, diesen heiraten und eine Familie mit vielen kleinen Momenten gründen würde!
Bin zurück nachhause gerannt, habe da Mamas Tabletten gefunden habe die mit robby bubble getrunken. damit das auch was bringt. fühle mich schon leicht betrunken. Boah das robby boubel haut echt rein. Bin aber noch hellwach.
ich glaub mir wird schlecht von den ganzen tabletten. Hoffe ich muss mich nicht übergeben. Hach der Tag war soo Aufregend ich gehe jetz ins bett Tagebuch. Auh wenn der Sandmann noch nicht da war. Mir fallen schon die Augen zu.... machs guuut.....



P.S. Es ist jetzt 20 Uhr ich konnte nicht schlafen weil ich wohl zu viel Getrunken habe ! Als ich grade wach wurde war mir ganz komisch und ....wie soll ich es sagen mein (kleiner Mehdi) meldete sich ! Er war plötzlich ganz hart ! I-wie bin ich Stolz den er ist fast so lang wie ein Streichholz ! Jedenfalls kamen die Erinnerungen an Bob der Baumeister wieder und ich musste Weinen ! Ich muss es einsehen
mein Leben macht kein Sinn mehr ! Deshalb habe ich mich heimlich aus meinem Zimmer geschlichen und in den Keller gegangen ! Dort bin ich dann aus dem Fenster gesprungen ....scheiße es hat nix gebracht ! Im Gegenteil es war sehr peinlich weil grade unsere Nachbarin mit ihrem Hund vorbei kam und mich sah ,sie schrie los ! Mami und Papi kamen raus gerannt und sahen mich ! Sie dachten wohl i-wie ich
hätte Drogen genommen oder so ! Dann brachten sie mich ins Haus und fragten was mit mir los sei ? Ich erzählte ihn alles ......auf einmal ist was ganz, ganz schreckliches passiert Papi schrie mich an!! Ich zitier: "Mensch du kleine Schwuchtel wie alt bist du eigentlich (ich sagte ganz Stolz: 36) hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank ?Ich schäme mich für dich ! verpiss dich du Versager "
Mama hat dann auch gerochen das ich rubby bouble getrunken hab.. sie war soo sauer wie noch nie. Sie hat gesagt das wäre für meinen Geburstag . Mama war noch niee böse auf mich.
Ich habe dann meine polly pocket rucksack genommen und da habe ich meinen pinken tütü meine teletabie sammlung , mein Tagebuch mit dem Einhorn vorne drauf (dich )und ein hubbabuba kaugummi reingetan. Dann bin ich weinend raus gerannt........................


P.S. Wenn sich jemand beschweren will (Kai Schuhmann z.B.) hat er Pech gehabt wir sprechen nicht mit Loser !!!
Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

30.12.2008 21:12
#145 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

danke!!!!

hab mmir grad schon wieder was zusammen gesponnen.....wir könnten ja so ne art "anti-mehdi-club-is-aber-nich-böse- gemeint" club aufmachn....

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 21:17
#146 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Nee ist doch Scheiße ! Lieber einen : Mehdi-ist-Scheiße-und-das-ist-ernst-gemeint-Club !!!

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

30.12.2008 21:19
#147 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

hahahahahahahaha
hahahahahahahaha
hahahahahahahaha
hmmm... ich tendiere auch zu Cocos version

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

30.12.2008 21:23
#148 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

ja, mir gefällt die idee auch besser (aber mal nter uns gesagt, man muss doch immer für frieden sorgen)

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

30.12.2008 21:25
#149 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Knall Mehdi ab und lebe Peacefull

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

30.12.2008 21:26
#150 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

DITO

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 2
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen