Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 6.960 mal aufgerufen
 Marc Meier Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Püppi Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.392

19.11.2008 17:06
#51 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Ist Dir gelungen
Kann mir Marc perfekt dazu vorstellen...kommt heut noch mehr???

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

19.11.2008 17:08
#52 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
Hab wieder was geschrieben nicht viel aber und nicht so kreaktiv hoffe ihr mögts trozdem :D

Marc sitz in einer Kneipe und trinkt ein Bier als Mehdi reinkommt.
Marc versucht sich zu verstecken aber Mehdi hat ihn schon gesichtet und geht auf
Ihn zu und setz sich auf den Hocker neben ihn.
Bevor Mehdi was sagen kann sagt Marc
Ma: Mina ich will ja nichts sagen aber ein Arsch gehört in die Hose!
Mehdi sagt darauf nichts und bestellt sich einen O-saft (heute mal ganz mutig)
Da kommt eine scharfe Blondine auf die beiden zu Mehdi denkt dass sie wegen ihm kommt und möchte ihr die Hand geben
Me: Hallo ich bin Min…. äähh Mehdi
Darauf die Blondine
B: Was willst du von mir? Ich bin garantiert nicht wegen dir hierher gekommen sondern
Wegen ihm sie deute auf Marc der Mehdi triumphierend anguckte.
Marc zu der Blondine: du bist zwar nicht schön aber besoffen könnte es gehen…
B: tzzz nur weil du gut aussiehst heißt das nicht das du dir alles erlauben kannst
Die Blondine geht weiter.
Ma: ich sollte demnäst Geld für Sex verlangen so oft wie ich gefragt werde….
Me: du würdest echt Geld für Sex nehmen?
Ma: na ja immer hin besser als welches dafür auszugeben ne Mandy?!
Me: wie kommst du darauf das ich Geld dafür ausgeben
Ma: Guck dich mal an du siehst aus wie eine Explodierte Klobürste…

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 17:13
#53 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Hahaha wie geil !!! Milly den finde ich gut

@Püppi ! Ich weiß nicht ob ich heute noch was schaffe ! Muss gleich wieder los ! Aber Milly kann ja noch schreiben !

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 17:28
#54 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
Habe noch schnell was geschrieben bevor ich gehe ! Marc"the Champ" vs. Mehdi"the Loser":

Marc unterhält sich mit einer Patientin ! „Dr.Meier kennen sie vllt einen Mehdi Kaan ?“
er nickt „Ja leider kenne ich sie..eh ich meine ihn !“ die Frau ignorierte das , „Gut dann sagen sie ihm
er soll zu mir kommen !“ „Tut mir leid aber für so was sind die Schwestern zu ständig die machen immer die Drecks…eh Arbeit“ die Frau wandte sich an Sabine die hinter Marc steht als grade eben Mehdi rein kommt ! Er lacht „Tante Sybille ! Was machst du den hier !“ Marc war erstaunt über so viel Blödheit „Was wohl? Sie macht Urlaub weißte ! Vollidiot ! Ich würde dich ja anweisen "Ich werde aufhören, blöd zu sein." 30 mal aufzuschreiben, aber ich schätze so weit kannst du nicht zählen!“ Mehdi’s Tante war entsetzt
„Junger Mann wie reden sie den mit meinem Neffen !“ Marc schaut die Frau an „Bitte? Mensch Marissa jetzt brauchst du schon deine Tante ,die dich in Schutz nimmt ! Was kommt als nächstes ^^Wenn du nicht aufhörst ruf ich meine Mami^^ ????“ er schüttelt den Kopf ! Mehdi fühlt sich vor seiner Tante blamiert
„Du bist echt gemein! Lass mich in Ruhe und hör auf mir Mädchennamen zu geben !“ Marc lacht ! „Ok,ok Mary ich reiß mich zusammen ! Bin ja nicht so ! Schon gar nicht gegen Mädchen !“ *grins*
Er geht aus der Tür ,schnippst mit dem Fingern und ruft „Sabine mitkommen ! Familie Walton möchte alleine sein!“
milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

19.11.2008 17:45
#55 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Coco das ist Toll

So ich hab wieder was geschrieben :D


Marc sitzt grad im schw. Zimmer als Mehdi reinkommt
Er möchte Marc etwas fragen
Me: Marc ich hab da mal ne fr….
Ma: Jeder Dritte, der mich beim Arbeiten stört, wird erschossen. Zwei waren heute schon da…
Me: es geht um einen Patienten…
Ma: wenn du nicht verschwindest bist DU gleich der Patient.
Mehdi steht kurz vor einem Nerven zusammen Bruch dreht sich um und geht…..

Wenige Minuten Später

Marc ist in der Cafeteria und will frühstücken
Er setzt sich an einen Tisch und will grad sein Ei aufpellen
Da kommt Mehdi rein und setz sich einfach zu ihm an den Tisch
Marc merkt das zunähst nicht als er dann aufblickt und dabei in sein Ei
Beißt sieht er Mehdi.
Er schluckt den Bissen runter und schreit zu einer Angestellten der Cafeteria
Ma: Verdammt ich hab doch gesagt ich will ein Hartgekochtes Ei…
Dann zu Mehdi: appropro Weichei was willst du?!
Me: langsam reicht es mir das du mich ständig runtermachen musst.
Ma: Moni ich weis du fühlst dich wie ein kleines Mädchen im Körper einer Erwachsenen Frau aber das ich dich fertig mache stimmt nicht ich erläutere nur Tatsachen….
Zum Beispiel wenn ich sage das du der Abgrund bodenloser Dummheit bist dann
Beleidige ich dich nicht sondern stelle nur fest
Me: wirklich ?
Ma: nö eing. nicht ich hab nur spaß dran geistig zurück gebliebene zu verarschen hab ich früher auch schon gemacht…was wohl aus Toni geworden ist ?! egal zurück zum Thema:
Du bist Scheiße.
Me: dass muss ich mir nicht gefallen lassen!
Ma: Gut dann zisch ab ich glaube das wäre im Interesse aller Menschen die hier sind…
Ein nicken ging durch die Cafeteria…..xD

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 18:03
#56 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Omg ich krieg keine Luft mehr vor LACHEN Ohne witz ich kann nicht mehr hahahaha

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 11:56
#57 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

He gut gemacht!!!!!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 01:36
#58 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
Es ist jetzt ca 1:21 Uhr !!! Also wenns nicht so gut wird denkt dran ich bin müde
Hier bitte Marc"The Man" vs. Mehdi"The Woman" :



Marc sitzt im Park und liest ein Buch! Mehdi kommt vorbei er schiebt Anna vor sich her, Marc schaut die zwei an "Na Mandy hast du endlich deine Berufung gefunden und bist Schwester geworden ?" Mehdi starrt ihn wütend an und Anne <--Upps ich meine Anna blickt ihn verletzt an ! Marc lässt das kalt er steht schon lange nicht mehr auf Anna und Mehdi ...über Mehdi muss ich ja wohl nix sagen , ich denke jeder weiß wie Marc über ihn denkt!
Anna und Mehdi stehen immer noch vor ihm , Marc kuckt genervt "Was?" er schaut auf sein Buch "noch nie ein Buch gesehen ? So was kann man lesen Moni (er sieht Mehdi an) zum Beispiel kann man nach lesen wie man sich outet ! Oder Anna ich habe noch ein Buch für dich wie wärs mit ^^Laufen leicht gemacht^^ ?" Mehdi und Anna sind entsetzt Marc schaut schon wieder genervt "Was ist den jetzt schon wieder ? Denkt ihr ich habe Mitleid mit euch ? Sorry Molly aber falsch gedacht, selbst Schuld du hättest wohl mal deine Frau besser befriedigen sollen , dann wäre das nicht passiert , aber na ja egal ich muss jetzt gehen !" Marc ging ins KH dort trifft er auf Gretchen "Marc?Was machst du den hier?" "Eh..arbeiten in Gegensatz zu dir *g* " sie haut ihn auf die Schulter "Ha der war gut! Jetzt muss ich aber gehen !Bis dann !" er schaut ihr verwirrt nach...
milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

29.11.2008 15:18
#59 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

HAHAHAHAHAHAH
das ist ist gut hasi
xD am besten ja die sache mit dem Buch xD Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 21:17
#60 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Danke !!!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 13:31
#61 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
So es geht weiter !!! Extra für alle Mehdi-Fans Scherz

Marc"the Coolman" vs. Mehdi"the Softi" :


In der Cafeteria :

Marc liest grade eine SMS ! Mehdi kommt vorbei mir einem Tablett in der Hand , „Na Meier schon wieder einer deiner Verflossenen !“ er schaut auf Marcs Handy ! Er klappt sein Handy zu und steckt es in die Tasche „Ach hallo Molly ! Hab dich gar nicht gesehen , muss wohl daran liegen das deine Hackfresse so unscheinbar ist !“ Mehdi lächelt nur und sagt (versucht cool zu bleiben aber das kann er natürlich nicht ) „Sind wir heute wieder sakastisch Herr Meier !“ Marc schaut Mehdi von oben bis unten an „ Und du bist heute wiedermal total hässlich ! Ach und übrigens es heißt DOCTOR Meier !!!“ Mehdi verlieret die Fassung und das Tablett fällt auf dem Boden dabei versaut er seine weiße Hose mit Kaffe ! Er ist entsetzt und eine träne fließt „Wieso tust du mir das immer an Marc sei doch nicht so gemein !“ er weint ! Marc lacht „Mensch …eh Mehdi mein ich , hör doch mal auf das ist ja mega peinlich !“ er muss immer noch lachen ! Mehdi sieht ihn verheult an , Marc muss so dolle lachen aber er reißt sich zusammen und versucht im ernsten Ton zu sagen „Kopf hoch ! Ich kenne einen guten Anwalt. Deinen Friseur machen wir fertig!“ jetzt platzt es aus ihm heraus er kann nicht mehr und lacht sich schlapp im selben Moment fängt Mehdi wieder an zu weinen ! Die Leute schauen schon alle ! Gretchen kommt in die Cafeteria und sieht die Zwei , sie rennt hin und merkt das der eine (Marc) lacht und die ….eh ich meiner der andere weint (Mehdi) ! Sie ist erst überrascht denkt dann aber ^^Oh Gott diese Heulsuse jetzt weint …eh heult der schon in der Öffentlichkeit !!!
Hmm aber Marc sieht ja scharf aus wenn er lacht OMG ich kipp gleich um er sieht ja so heiß heute aus …^ während sie das so denkt merken Marc und Mehdi das sie da ist ! Marc hört sofort auf zu lachen und grinst sie an , sie grinst zurück und verliert sich in seinen (geilen, wunderschönen und süßen ) Augen , im selben Moment schaut Mehdi sie an er weint immer noch !Er denkt mit der Mitleidsnummer kommt er bei ihr an „Du Gretchen *schlurz* können wir mal reden …*schnief* unter vier Augen?“ sie blickt ihn verwirrt an „Sorry aber eh ..ich und Marc waren schon verabredet !“ Marc lächelt „Ja stimmt tut mir Leid für dich Molly !“ er nimmt Gretchen an die Hand und beide gehen , doch Marc hält noch mal an und dreht sich zu Mehdi „Ach ja bevor ich es vergesse könnte ich bitte ein Foto von dir haben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!“ Gretchen lacht und Mehdi weint erneut , er sah Gretchen an „Tschüss !“
Gretchen lächelt ihm zu „Ciao Mo…eh Mehdi !“ Marc war zufrieden !!!!


Bin mal gespannt was ihr dazu sagt !!!
Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 14:49
#62 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

TOLL TOLL TOLL. Hab wieder total gelacht ;D

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 15:15
#63 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Danke

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 18:15
#64 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
Jetzt habe ich mal was ganz neues Lisa (Tshiiepi) und Ich haben mal gemeinsam eine Szene geschrieben !

Marc"der Schläger" vs. Medhi"die Mörderin": (<---Idee von Lisa hahahaha ich finds GEIL !!!
)

Marc steht ganz cool im Aufzug ! Die Tür ist grade dabei zu zugehen als plötzlich jemand seine Arm hinein steckt ! Es ist Mehdi . Marc starrt ihn genervt an ! Mehdi ignoriert ihn und trinkt seinen Kaffe weiter den er sich in der Cafeteria geholt hat . "Hey Molly was ist das da " Mehdi schaut Marc an "Was meinst du " "Das da auf deinem Kopf " Mehdi schreit "AAHH was ist den da Iiiiigitt ...schnell machs weg!"
Marc lacht "Upps das sind nur deine Haare ! Sorry aber das sah echt eklig aus im ersten Moment !
Daraufhin bekommt Mehdi wieder Tränen in den Augen. "Warum bsit du denn immer so mies zu mir?! Du hast doch mit MEINER Frau gepoppt."
Marc begann nur zu lachen : " Ganz ehrlich, wundert dich das?! Kein Wunder , dass die mit dir nicht wollte, wenn du beim Sex auch so viel rumjammerst...." "Meier es reicht! ", schreit Mehdi und holt zum Schlag aus. Dabei vergiest er seinen Kaffee mitten auf die weiße Hose. Wegen dem "heißen" Kaffee fängt er wieder an zu jammern : "Uaaah, das tut so weeeeh, das ist so heeeeeeiß "
"Bor du Weichei ! Du gehst mir echt so was von auf den Sack ! du bist echt wie ein Mädchen du Schwuchtel !" Mehdi sieht ihn an dann drückt er den Notknopf und rastet aus "Jetzt reichts es ist vorbei du musst jetzt sterben ! Ich bringe dich um !" Marc ist leicht überrascht " Molly so viel Mut hätte ich dir garnicht zu getraut ....das du mir drohst RESPEKT !! Aber leider sehr,sehr Dumm von dir !"
Mehdi ist alles egal..er holt ein Messer aus seiner Tasche !Marc starrt ihn an " Mach kein Scheiß du Psycho !"
Mehdi lacht schebbig "Ich ritze dich auf du Schwein !"

Mehdi rennt auf Marc zu ! Marc packt ihn am Arm und reist ihm das Messer aus der Hand . Mehdi weint "Lass mich !" Marc schüttelt den Kopf "Lass dich behandeln du Penner !" Mehdi sagt "Nein bring mich um ! " "Wie bitte spinnst du " "Nein ich will nicht mehr leben !" er heult so sehr ! Marc lacht nur :"Der war gut !Schön ein auf Mitleid machen ! "
"Du bist doch echt Krank. Erst willst du mich erstechen und dann willst du sterben?! Wie arm ist das?! " Mehdi Schluchzt immer mehr. Er sinkt zu Boden. Schnell drückt Marc den Stopp Knopf wieder. Der Aufzug setzt sich in Bewegung. darauf rastet Mehdi wieder total aus. "Sag mal Bist du bescheeeuert! Wenn ich den Stoppknopf drücke, dann mach ich das nciht nur so, dann hat das was zu bedeuten! " Marc musste wieder anfangen zu lachen. "Uuuuh Molly du machst mir ja richtig Angst." Mehdi wurde gleichzeitig wütend und verzweifelt. "Das wirst du mir büßen. Ich mach dich fertig Meier." Marc konnte nicht mehr vor lachen. "Was willst du machen? Mir nochmal ins Auto fahren? Oder besser noch, Gabi ausspannen?!"
"Oh Nein! Gabi ist nicht mein Nivou !" Marc lacht schon wieder "Jetzt hör auf ich kann schon nicht mehr vor lachen ! Du bist doch schon froh wenn du überhaupt i-eine abkriegst !" "Also mit Gretchen war ich zu frieden und vorallem war sie mit mir zufrieden !" Marc wurde auf einmal ganz anders sein Gesichtsausdruck veränderte sich und er holte aus *BUMM* voll in Mehdis Fresse ! Mehdi weint !!!
Marc schreit ihn an "Das hast du davon du Loser ! "Mehdi heult immer noch "kuck mal wie ich jetzt aussehe !" er zeigt auf seine blaue Wange ! "Tja Molly ich wusste garnicht das du noch beschissener aussehen kannst!" "na Ja Gretchen wirds gefallen vllt verarztet sie mich dann !" jetzt war alles zu spät Marc holt erneut aus er schlägt auf Mehdi ein ! Er ist kurz davor sich zu vergessen ...als grade Gretchen vorbei kommt "Was ist den hier los MARC hör auf !" Marc sieht sie an "Ach was mischt du dich den da ein ! Du SCHLAMPE !! Vögelst wohl mit jedem !" Gretchen ist verwirrt "Wie bitte " "Ich weiß das von dir und Kaan , und ehrlich gesagt krieg ich echt das Kotzen wenn ich daran denke das wir zwei fast gepoppt hätten !" Marc dreht sich weg und geht ! Gretchen ist schockiert und würde ihm am liebsten hinter her aber sie muss Mehdi helfen ^scheiß Hypokratischer Eid^ denkt sie sich und hilft Mehdi !!!

Lisa es hat echt Spaß gemacht mit dir zu schreiben !!! Vllt versuchst du es es auch mal alleine
milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

30.11.2008 20:33
#65 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

AAAAAAAAAAA
das war toll mädels :D
ihr müsst nochmehr schreiben haha
der anfang war supper so wie Mehid (so nenn ich den jetz) panik kriegt
und in der Mitte kam spannung und am schluss trauer =(
aber egal das war lustig Image and video hosting by TinyPic

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 14:04
#66 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Danke Melli !!!

Mehid <--- hahahahaha habe ich ja schon ganz vergessen ich finds geil Image and video hosting by TinyPic

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

06.12.2008 19:07
#67 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

schließe mich melli an!!! hab mich so weggelacht, ist nen wunder, das ich noch aufm stuhl sitzte

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 16:37
#68 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten
Liebe Leute oder ehr gesagt liebe Marc-Fans !

Milly und Ich haben uns mal gedacht , da es ja Gretchens Tagebuch gibt und mittlerweile auch schon Marcs machen wir jetzt
was neues und zwar : Mehids Dairy ( ja wir wissen er heißt Mehdi aber "Mehid" ist ein Insider zwischen Milly und meine Wenigkeit!)

Denkt bitte ALLE dran das wir das nur aus Spaß machen ! Also bitte nicht zu ernst nehmen ! Ich wiederhole mich gerne noch mal ihr habt
genauso das Recht Marc fertig zu machen ....das Problem ist nur ER IST SOOO GEIL DEN KANN MAN NICHT FERTIG MACHEN
Jetzt gehts los :


Mehids Diary :


Habe heute Meier und Gretchen gesehen , danach ging ich erst einmal aufs Klo und habe geweint
als ich fertig war sah ich wie Marc mich auslachte mir schossen Tränen ins Gesicht und er grinste nur.
Habe dann versucht meine Haare an den beinen zu entfernen ging aber nicht die wachse so schnell wieder,
habe dann zum trost bei einer frau einen unötigen Abstrich gemacht!das tröstet mich immer!
Als ich fertig war fuhr ich zum KH auf dem Parkplatz sah ich Meier er sah echt gut aus kein Wunder das er jede Abkriegt
ich rannte schnell rein weil mir schon wieder die Tränen kamen.
Als ich abends nachhause kam hab ich meine mutter gesehen die hatte mir wieder einen schönen Pulli gestrickt!
Habe mich dann auf ihren schoss gesessen kekse gegessen und mich bedankt,dann hat sie mich in mein bett gebracht und mir was
vorgelsen (rotkäppchen) habe dann meine modern talking CD gehört und geschlafen!
Ich hatte in der Nacht wieder diesen Albtraum von dem Monster unter meinem Bett ! Um 3 Uhr ca bin ich geschockt auf gewacht !
Habe erst einmal geheult und zwar so laut das Mami mich hörte sie kam angerannt und tröstete mich ! Danach durfte ich bei ihr schlafen !
Am nächsten Morgen hatte ich verschlafen deswegen beeilte ich mich mit dem fertig machen und hatte keine Zeit mir noch schnell die Haare aufzudrehen, MIST!! Na wenigstens hat Mami mir schon die Brote geschmiert sie packte sie grade ein als ich die Treppe runter kam !
Ich wollte grade gehen dann hielt sie mich noch auf und sagte ich solle noch schnell die Milch trinken !
Meine Mami eben ich habe sie sooo dolll lieb !!!


Heute ist bei lilly im kindergarten nikolaus freue mich schontotal drauf darf nämlich der nikolaus sein die anderen väter wollten nicht!
Die wissen garnicht was die verpassen darf aber nicht zuviel schocki essen sonst neheme ich zu und muss zu weightwatchers...
Da war ein junge der war höstens 5 und hat mch fertig gemacht zu glück khatte ich einen bart um sonst würde alle sehen das ich geweint habe! der hat mich dann auch geschlagen als Marc dann kam stellte sich heraus das dass sein neffe ist. Oh Gott als der mich gesehen hat hat der sich tot gelacht und dann hat der ein foto gemacht und gesagt der verbreitet das in der ganzen klinik bin dann zum Klo gerannt und habe geweint und dabei schockolade gegesen!
Am nächsten Morgen als ich ins KH kam sahen mich alle so komisch an ...zwar machen die das eigentlich immer aber diesmal war es i-wie anders alle zeigte mit dem Finger auf mich und Tuschelten dann mit anderen darüber... gut auch das machen die immer aber trotzdem i-was war passiert ! Als ich dann in die Cafeteria ging ,in der Hoffnung Gretchen zu sehen traf mich der Schlag : An der Wand war ein
riesen Bild von mir als Weihnachtsmann und drüber stand geschrieben "Ich wollte wenigstens einmal im meinem Leben einen Sack haben" ein Feil zeigte auf den Nikolaussack !Ich fing an zu weinen und wollte davon rennen als ich mich grade umdrehte stellte mir Marc ein Bein und ich viel hin ! Eine Geburt später habe ich mich beruhigt ! In Vaginas zu wühlen ist echt entspannend ! Meine Eltern brachten Lily vorbei ich ging mit ihr
in den Park , dort trafen wir Marc und sein Neffen ,dieser Kleine Wicht sah mich böse an doch als er Lily sah zwinkerte er ihr zu und sagte "Na Süße
heute schon was vor !" Ich sah ihn wütend an und sagte Laut Ja ! Marc lachte nur und sagte zu seinem Neffen "Gib mir Fünf Alter du hast es drauf !"
Ich hatte etwas Angst vor dem Kleinen und wollte gehen doch Lily nicht ! Also blieben wir ! Mini-Marc sah mich immer noch böse an und als ich ihn auch an sah und alles ruhig war schrie laut : BUUUUHHH und ich erschrack so sehr das ich mir in die Hosen machte....

Bin dann in die Klinik gegangen und habe Gretchen gesehen wollte erst wieder versuchen cool zu sein und habe einfach so gesagt
"tief aber nicht zu tief"
die sah mich blöd an und lief weiter bin dann in die toilette gerannt dabei haben mich alle angeguckt als ich auf dem Klo war habe ich in den spiegel geguckt und gesagt "die lachen dich nicht aus sonder Lachen dich an " immer und immer wieder hab ich das gesagt...
wurde dann aber trozdem nicht besser ! Habe mir dann ein Klostein genommen und daran genuckelt weil mein schnulli zuahuse war!
Danach bin ich zurück auf die station da war eine frau und hat mit marc geredet frau: wissen sie was ein Dr. Kaan ist? darauf sagte marc nur : Vorwiegend haariges Geschwür das sich niee auf frauen begibt dann hat marc auf mich gezeigt und die haben beide angfangen zu lachen!
Bin dann zu marc hingerannt und wollte ihn schlagen , bin dann aber auf einen Bananenschale ausgeruscht!!!
Jetzt sitze ich hier auf der Couch schaue Sandmann und habe echt genug von dem heutigen Tag ! Ich fürchte mich jetzt
schon vor Morgen den als ich vorhin auf der Bananenschale ausgerutscht bin stoss ich mit einem Pfleger zusammen ! Er heißt
Detlef und ist ...mhm wie soll ich sagen Schwul (das ganze KH weiß das) . Aber das beste kommt noch wir stießen nicht nur zusammen ,
NEIN wir fielen auch noch auf einander und drei mal kannst du raten was der Meier gemacht hat ....
Er hat davon ein Foto geschossen ! Scheiße ! Das hängt morgen bestimmt in der Cafeteria , was denkt denn dann Gretchen ???
Na ja darüber mache ich mir morgen Gedanken . Es ist schon 19.18 Uhr es wird Zeit das ich schlafen gehe ! Weil ich heute so
spät ins Bett gehe höre ich diesmal nur eine Winni Puh Geschichte , die sind nämlich so spannend dann kann ich heute ja garnicht
mehr einschlafen ! So habe jetzt meine Kuscheltier (er heißt : Dr.Schlafmütze hihihi ich liebe ihn) geschnappt,den Kassetenrecorder an
gemacht und mich hin gelegt ! Gute Nacht !


P.S. Falls jemand trotzdem wütewnd darüber sein sollte und sich abreagieren will "Es war Millys Idee!!" ....

SCHERZ : Ich wollte Milly nur mal DANKE sagen !! Hab dich lieb !
Dornröschen Offline

Chirurg:


Beiträge: 11.121

20.12.2008 16:51
#69 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

haha..das war wieder zu geilich hab´s gerade milly schon gesagt, aber ich sag´s dir auch nochmal hasi...es ist einfach nur zum kaputtlachen...ihr zwei seid echt spitze

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 16:52
#70 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Danke schön !!!

milly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.769

20.12.2008 16:55
#71 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Danke nochmal


Coco
*aufdiekniegeh*
möchtest du mit mir bei gelegenheit nochmal so einen Eintrag schreiben? Image and video hosting by TinyPic

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 17:41
#72 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

*dich strahlend ankuck* JA ich will !!!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

22.12.2008 21:44
#73 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

gott!!! wie krass!!! konnte mir dazu richtig geil so ne babystimme vorstelln!!
hab mir so ein abegelacht!!!

BITTE SGSW!!!!!

milly, hasi ihr seid so dermaßen genial!!!

Püppi Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.392

23.12.2008 00:20
#74 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah....das ist genial...

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

23.12.2008 01:13
#75 RE: MEHDI FANS NICHT LESEN Zitat · antworten

Geil!aber schon unrealistisch^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen